Ja oder wir bekommen das 3:4 weil wir zu offensiv stehnFCK Fan93 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Oh Gott, Jessen, wieder ein typischer Kurz...
mir wäre nemec auch lieber gewesen aber dann machen wir eben so das 4:3
NDS-Teufelin hat geschrieben:ist mal schluss ?
Ganz ehrlich. Selbst wenn nicht. Die zweite HZ war doch endlich mal wieder was!f.walter2002 hat geschrieben:wenn wir noch gewinnen, mamma mia...
gut, dass wir den ausgleich schon erzielt habenFlo ausm Norden hat geschrieben:Ganz ehrlich. Selbst wenn nicht. Die zweite HZ war doch endlich mal wieder was!f.walter2002 hat geschrieben:wenn wir noch gewinnen, mamma mia...
f.walter2002 hat geschrieben:wenn wir noch gewinnen, mamma mia...
f.walter2002 hat geschrieben:![]()
das hätte es sein können
Stimmt! Abpfiff! Also ich persönlich bin nach DER ersten Halbzeit echt zufrieden mitm Ergebnis! Zumal Schlacke nur nen Punkt und Kölle verloren hat...f.walter2002 hat geschrieben:gut, dass wir den ausgleich schon erzielt habenFlo ausm Norden hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Selbst wenn nicht. Die zweite HZ war doch endlich mal wieder was!
Markie hat geschrieben:1 Punkt geholt trotz eines völlig planlosen Trainers. Sage niemand mehr, der Kader ist nicht erstligatauglich, untauglich ist allein Kurz. Wieder zwei fehlende Punkte die allein auf seine Kappe gehen.
Kurz raus!
Was laberst du den für einen SChrott.Markie hat geschrieben:1 Punkt geholt trotz eines völlig planlosen Trainers. Sage niemand mehr, der Kader ist nicht erstligatauglich, untauglich ist allein Kurz. Wieder zwei fehlende Punkte die allein auf seine Kappe gehen.
Kurz raus!
Ich glaube das war Ironieroter_teufel_FLO hat geschrieben:Was laberst du den für einen SChrott.Markie hat geschrieben:1 Punkt geholt trotz eines völlig planlosen Trainers. Sage niemand mehr, der Kader ist nicht erstligatauglich, untauglich ist allein Kurz. Wieder zwei fehlende Punkte die allein auf seine Kappe gehen.
Kurz raus!
Er hat richtig gewechselt, war ein gutes Spiel, gute Moral er hat sie gut aufgeheizt.
Ein Punkt für uns, Millionen für die Moral und den Zusammenhalt.
Natürlich wärn 3 schöner, aber nun ja.