--> Bugi + Tiffi, bringt schöne Flatterbälle aus der Distanz aufs (und ins) Tor!

Giggs hat geschrieben:Moin Leute!
Aus unserer Stadionordnung:
Verboten:
Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1,5 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.
Ich hab Bock mal meine Fahne mitzunehmen...Fahnenstange besteht aus 2 Plastikrohren...Eins ist ca. 80 cm und das andere 90 cm. Also Einzeln gesehen nicht länger als die 1,50...Steckt man sie zusammen, sind sie etwas größer. Aber was zählt jetzt? Meint ihr ich komm mit dem Teil rein?
Auf 3 Punkte!
Ja, auf meine Frage weißt du auch keine Antwort? Du wolltest quasi sagen, dank der Stadionordnung kommen große Fahnen nicht mehr so leicht ins Stadion? Ist halt auch nicht eindeutig formuliert... Wenn ich die 2 Dinger zusammenstecke sind es vielleicht 1,70... Habe die Rohre gestern schon etwas gekürzt...Mehr geht echt nicht, sonst ist sie unschwenkbar.RedPumarius hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:Moin Leute!
Aus unserer Stadionordnung:
Verboten:
Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1,5 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.
Ich hab Bock mal meine Fahne mitzunehmen...Fahnenstange besteht aus 2 Plastikrohren...Eins ist ca. 80 cm und das andere 90 cm. Also Einzeln gesehen nicht länger als die 1,50...Steckt man sie zusammen, sind sie etwas größer. Aber was zählt jetzt? Meint ihr ich komm mit dem Teil rein?
Auf 3 Punkte!
Wieder auch ein Beleg dafür, warum die Stimmung immer schlechter wurde, denn die großen Fahnen waren früher fantastisch!
Ich tippe auf ein beschissenes Unentschieden heute!
Ihr habt Probleme, dreimal abgeschnitten und immer noch zu Kurz!Giggs hat geschrieben:Ja, auf meine Frage weißt du auch keine Antwort? Du wolltest quasi sagen, dank der Stadionordnung kommen große Fahnen nicht mehr so leicht ins Stadion?RedPumarius hat geschrieben:
Wieder auch ein Beleg dafür, warum die Stimmung immer schlechter wurde, denn die großen Fahnen waren früher fantastisch!
Ich tippe auf ein beschissenes Unentschieden heute!
Zählen die 2 Rohre, als 2 Rohre jeweils unter 1,50, wäre ja alles kein Problem.
Piet.loves.Fck hat geschrieben:-----------------Sippel--------------------
Petsos---Amedick----Abel---Bugera
-----------Bilek-----Moravek------------
de Wit-------Tiffert--------Ilicevic----
-----------------Lakic----------------------
Weiss nicht? Selbst bei Bundesliga.de stehts noch nicht.Nerazurri hat geschrieben:ist das offiziell?kulak hat geschrieben:sippel
bugera-abel-amedick-petsos
rivic-schulz-tiffert-kirch-moravek
lakic
aufstellung....bin sehr gespannt
Kann ich eigentlich mit leben - er war lange verletzt, da würde ich ihn nicht verheizen. Soll lieber in Halbzeit 2 motiviert reinkommen und anständig wirbeln.grombur hat geschrieben:Aufstellung ist jamal was anderes, aber warum de wit auf der bank sitzt und kirch spielt will nicht in meinem kopp rein