In der Tat! Die Bagaasch und Freunde erholen sich von einem unvergesslichen Wochenende
Freitag Abend- der Gun ist mit 100 Leuten ausverkauft. Sogar 2 Vertretern der schwedischen Botschaft wird kurzerhand noch ein kleines Plätzchen geschaffen..
Ronnie ist einfach cool: charmant, herzlich, offen, eloquent. Es wurde gelacht, gemeinsam getrunken und gesungen- mit eines meiner schönsten Erlebnisse im Fussball und ich hab schon einiges gesehen..
Nach der Lesung dann das Spiel gegen Real Madrid von 1982 auf der Leinwand. Der Gun bebt, jeder Zweikampf wird von Zwischenrufen begleitet als ob es Live wäre- mittendrin Ronnie und seine Frau. Ronnie freut sich wie ein Kind :" Hey das bin ja ich im Tor!- Ich fühle mich wie früher!"
Schlachtgesänge und Diskusssionen bis tief in die Nacht.
Am nächsten Tag Stadttour durch Berlin und dann wieder Gun gegen Gladbach. Wieder brechend voll 100 Leute und mittendrin Ronnie und seine Frau. Der Sieg wird ausgiebig begossen und anschliessend zur Hymne von Hammarby getanzt. Wer nicht da war hat was verpasst! Ronnie ist unglaublich!
Grüße aus Berlin