Wie schon geschrieben die Defensivarbeit muß besser werden unbedingt, sonst reicht es nicht!!!
Kurz müßte auch wechseln, Nemec kommt Heute nicht gut zu Recht die Frage ist nur gegen wen, von daher wird Kurz noch warten ob man einen defensiven Mann oder die Offensive stärken muß.
narratorjack hat geschrieben:
Torjubel gesehen? Blabla hin, blabla her, bei sowas zeigt sich ob man Anstand besitzt oder doch nur als geistiger Einzeller vor sich hin vegetiert.
war halt nicht lange genug bei uns, hat den FCK nur als Sprungbrett bzw. Zwischenstation gesehen. So wichtig wie er für uns war (DANKE) : ein richtiger Teufel war er wohl nie
Ich habe Sam immer so eingeschätzt - auch wenn uns seine Klasse fehlt, ich bin froh dass er nicht mehr in unserem Dress aufläuft.
Immer die Gleiche Scheisse mit den Drecks Schiris - Elfer nicht gegeben, tausende "Fouls" wo eindeutig der Ball gespielt wird - auf der anderen Seite lässt er weiterspielen-war schon in Hamburg so - da hat der Arsch auch gepfiffen. Aber man darf sich ja nicht beschweren-die Schiris sind ja heilig...Ich fasse es nicht
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:war halt nicht lange genug bei uns, hat den FCK nur als Sprungbrett bzw. Zwischenstation gesehen. So wichtig wie er für uns war (DANKE) : ein richtiger Teufel war er wohl nie
Ich habe Sam immer so eingeschätzt - auch wenn uns seine Klasse fehlt, ich bin froh dass er nicht mehr in unserem Dress aufläuft.
ja, aber ein Jahr hätt er noch dranhängen können schliesslich müssen wir die Klasse halten , egal wie . so wie Sam sind doch die meisten
Cappi hat geschrieben:
schwarzwurzel?! hör ich zum ersten mal^^ is vlt auch besser so
aber hast schon recht..sowas ist einfach nur arm
Womit beschimpfst du denn unsere dunkelhäutigen Mitbürger im gegnerischen Dress, um nicht ganz zu politisch inkorrekt zu sein? Ich geb ja zu, mir rutscht im Stadion oder vorm TV auch mal was raus, was sich nicht gehört.
Aber ich würde das nie im Forum tun, seit mir die FAZ einen Strick daraus gedreht hat. Nein, man sollte schon darauf achten, was man schreibt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Cappi hat geschrieben:
schwarzwurzel?! hör ich zum ersten mal^^ is vlt auch besser so
aber hast schon recht..sowas ist einfach nur arm
Womit beschimpfst du denn unsere dunkelhäutigen Mitbürger im gegnerischen Dress, um nicht ganz zu politisch inkorrekt zu sein? Ich geb ja zu, mir rutscht im Stadion oder vorm TV auch mal was raus, was sich nicht gehört.
Aber ich würde das nie im Forum tun, seit mir die FAZ einen Strick daraus gedreht hat. Nein, man sollte schon darauf achten, was man schreibt.
ganz einfach..ich benutze keine schimpfwörter
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Naja, was soll's. Sam war wohl doch nicht so gerne bei uns, wie er immer vorgegeben hat. Ich hätte in der Situation dezenter gejubelt. Aber, wie gesagt was soll's. Er ist Geschichte......
Sam ist ein prima Fußballer. Der hat das Extra, das uns fehlt. Dafür, dass wir ihn nicht bezahlen könne und dafür einen lustlosen Chadli Amri von der Mainzer Ersatzbank holen (müssen?), kann er nichts. Dass er nicht der Klügste ist, ist klar, muss er aber auch nicht, wenn er so spielt.
Ich denke, heut werden wichtige Weichen gestellt. Jetzt kann die Mannschaft Charakter zeigen, es zwingen - oder untergehen. Wenn wir uns noch 3 fangen, dann führen uns die Stuttgarter nächste Woche vor. Dann wird es ein bitteres Weihnachten.
Jetzt bloß nicht hinten rein stellen. Aber mit DER Abwehr? Und was war mitDick? Zu früh wieder aufgelaufen nach der Verletzung?
Cappi hat geschrieben:
ganz einfach..ich benutze keine schimpfwörter
Wo bleibt denn da der Spaß? Und ehe mir jetzt einer dumm kommt: Außer einem gelegentlichen Schwarzwurzel gehört keines der obigen Wörter dazu.
emotionen gehören dazu...da fällt halt auch mal das ein oder andere schimpfwort, was man vlt eigentlich gar nicht so meint. nur sollte man bei manchen ausdrücken vorher nochmal nachdenken bevor man sie äußert.... AWH nachm Abstoss vom gegnerischen Torwart oder so ist ja Standart...alles andere was in ne politische Richtung ausartet ist unangebracht
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)