narratorjack hat geschrieben:
Auf fck.tv ... und Sport1, Bundesliga Pur - Der Spieltag, 22:30 - 23:30 Uhr
und um 21:45Uhr auf NDR
Oder gleiche Zeit auf SWR Flutlicht, meine da ist auch ein Bericht mit drin
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Rubert 1848 hat geschrieben:und? jetzt spielt er halt bei einem finanzstärkeren verein. war doch klar. sam hat eine fußballerische klasse, wie es sie im lautrer kader auch nicht annähernd gibt. wieso hätte er hier bleiben sollen? sam hat einen logischen und konsequenten karriereschritt gemacht. das gleiche wird lakic demnächst auch tun.
so sind halt mal die realitäten.
Torjubel gesehen? Blabla hin, blabla her, bei sowas zeigt sich ob man Anstand besitzt oder doch nur als geistiger Einzeller vor sich hin vegetiert.
Alles wie immer. Wir gehen in Führung, kassieren vor der Halbzeit den Ausgleich und versäumen es vorher, aus bester Position zu treffen und werden am Schluß mit leeren Händen dastehen.
Ich sollte mal einen Wettanbieter suchen, der solche Spielverläufe wetten lässt. Entweder bin ich dann zu Saisonende reich oder Fortuna verarscht mich und wir gewinnen nur noch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Alles wie immer. Wir gehen in Führung, kassieren vor der Halbzeit den Ausgleich und versäumen es vorher, aus bester Position zu treffen und werden am Schluß mit leeren Händen dastehen.
Ich sollte mal einen Wettanbieter suchen, der solche Spielverläufe wetten lässt. Entweder bin ich dann zu Saisonende reich oder Fortuna verarscht mich und wir gewinnen nur noch.
Unsere Abwehr kommt des Öfteren schwer in's Schwimmen. Vor allem rechts läuft's gar nicht. Super Tor von Dick, aber ansonsten hat er auch nicht seinen besten Tag erwischt. Mal gucken, wie sich Kirch anstellt. Ob das heute für einen Punkt langt?!
Mit der ersten Chance ging der FCK in Führung, hätte danach durch Nemec sogar erhöhen können. Der Ausgleich für die insgesamt aktiveren Leverkusener durch den Ex-Lauterer ist aber klar verdient.
Halbzeitstand in Spätzletown:
Stuttgart---SV Werder 3:0
Wenn man in der 2. Hälfte so weiter spielt, ist ein unendschieden oder wenn wir Glück haben, ein Sieg drin. Dicks Verletzung ist natürlich scheiße, aber da können wir aber nichts machen und es nehmen wie es kommt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.11.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sam hat was natürliches gemacht in Sachen wechseln, natürlich blöd das genau ER das Tor geschossen hat, aber ich finde es in Ordnung, was mich aufregt, so innig zu Jubeln und dem einden Teamstab dingens in die Arme zu springen, wir sind ein Teil seiner Karriere als jubelt man still oder n bisschen mit Händen aber egal.
Rubert 1848 hat geschrieben:und? jetzt spielt er halt bei einem finanzstärkeren verein. war doch klar. sam hat eine fußballerische klasse, wie es sie im lautrer kader auch nicht annähernd gibt. wieso hätte er hier bleiben sollen? sam hat einen logischen und konsequenten karriereschritt gemacht. das gleiche wird lakic demnächst auch tun.
so sind halt mal die realitäten.
Torjubel gesehen? Blabla hin, blabla her, bei sowas zeigt sich ob man Anstand besitzt oder doch nur als geistiger Einzeller vor sich hin vegetiert.
war halt nicht lange genug bei uns, hat den FCK nur als Sprungbrett bzw. Zwischenstation gesehen. So wichtig wie er für uns war (DANKE) : ein richtiger Teufel war er wohl nie
Leute,
bei unseren Auswärtsspielen läufts immer nach dem selben Muster ab.
1:0 in Führung, die riesen Chance auf das 2:0 wird vergeben und danach wird das Spiel verloren. Jede Wette, auch heute wirds wieder so sein.
Und diesmal soll mir von Euch keiner kommen und die Schuld bei Sippel suchen. Nein, das was Amedick auf fremden Plätzen abliefert diese Saison hat mit Bundesliga nichts zu tun.Wieder mal ein klarer Fehler vorm Ausgleich bei ihm vorausgegangen. Ich könnte gerade toben vor Wut. Vor Sam hatte ich heute Mittag hier im Forum noch gewarnt.