BIETE 2 Gästeblockkarten für das Spiel in Leverkusen Block G 5.
Die Karten werden natürlich zum Originalpreis abgegeben. Bei Interesse einfach via PN oder Email (roterteufelfck@web.de) melden.
Erledigt.
Zuletzt geändert von Lauternlars am 04.11.2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tausche 1 Stehplatzkarte (Gästeblock G1) gegen einen günstigen Sitzplatz im Gästeblock. Würde die 5 oder 7 Euro Differenz (glaub 20 Euro kosten die günstigen Sitzplätze dort) auch noch draufzahlen. Habe nämlich den Zeh gebrochen und da ist das mit langem Stehen unmöglich leider. Treffpunkt vorm Stadion am besten dann. Bei Interesse einfach kurz melden. PN an mich oder david_steffens@web.de oder 015152454067
Zuletzt geändert von betzedave am 04.11.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
hey, habe kurzfristig zwei stehplatztickets für G2 abzugeben, 13,50€ pro karte. da es so kurzfristig ist, übergabe am stadion!
bei interesse pn an mich
Tausche 1 Stehplatzkarte (Gästeblock G1) gegen einen Sitzplatz im Gästeblock. Würde die Differenz auch selbstverständlich draufzahlen (glaub 20 Euro kosten die günstigen Sitzplätze dort).
Habe nämlich den Zeh gebrochen und da ist das mit langem Stehen unmöglich leider.
Treffpunkt in Leverkusen vorm Stadion am besten dann. Bei Interesse einfach kurz melden. Wäre super wenn es jemand gäbe der tauscht.
PN an mich oder david_steffens@web.de oder 015152454067
Gruß David
1 mal stehplatz gäste für 15 euro(original13,50euro15euro wegen versandtkosten) abzugebn...
übergabe am stadion ,im zug von bonn nach lev oder gegenfalls ort nach absprache....
pn an mich....
ps zwei nürnberg steher zum originalpreis sind auch noch abzugeben.
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)