Forum

Umfrage für eine Uniarbeit zum Thema Fanloyalität

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OZ-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OZ-Teufel »

Hallo,

Ich studiere an der University of Technology Sydney in Australien und mache dort einen Bachelor of Business mit nem Major in Sport Management. Für eine Facharbeit benötige ich Umfragedaten zum Thema Fanloyalität.

In der Umfrage handelt es sich um den FCK und Fanloyalität und das beantworten sollte nicht länger als 2-3 Minuten dauern.
Der Link für die Umfrage:
http://www.surveymonkey.com/s/8FNFFZG

Zu meiner eigenen Person:
Name: Marius
Mitglied beim FCK seit 2007
Fan seit Anfang der 90iger Jahren

Für Rückfragen stehe ich per pn Nachricht jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für beantworten der Fragen.
Marius
OZ-Teufel

Beitrag von OZ-Teufel »

Hallo

Bisher haben 90 Personen an der Umfrage teilgenommen. Vielen Dank schonmal dafür.

Die Resultate der Umfrage waren sehr interessant. Unter anderem haben von den 90 Teilnehmern der Umfrage, 80% eine Dauerkarte. Aber von den 90 Teilnehmern sind nur (oder immerhin) 44% Mitglieder.

Für meine Arbeit wäre es sehr interessant herauszufinden, warum einige Fans - oder im Falle der Umfrage die Mehrzah - eine Dauerkarte besitzen aber kein Mitglied sind.

In meinem Falle wollte ich nachdem Abstieg meine Solidarität mit dem Verein zeigen und habe mich dazu entschlossen, Mitglied bei FCK zuwerden. 26% der Teilnehmer sind seit 2-5 Jahren Mitgleider beim 1.FCK, was ja genau in diesem Zeitraum fällt.

Wie schon vorher angedeutet versuche ich warum einige Fans - oder im Falle der Umfrage die Mehrzah - eine Dauerkarte besitzen aber kein Mitglied sind.

Die ersten 7 Fragen sind die gleichen wie inder vorherigen Umfrage. Die letzte Frage ist eine Frage mit offener Antwort. Es wäre klasse, wenn ihr hier eure Gründe nennen könnt warum ihr Mitglied oder kein Mitglied beim 1.FCK seit. Hier ist der Link für die Umfrage:
http://www.surveymonkey.com/s/3S89R5J

Für Rückfragen stehe ich per pn Nachricht jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für beantworten der Fragen.
Marius
OZ-Teufel

Beitrag von OZ-Teufel »

Vielen Dank an alle die an der ersten Umfrage teilgenommen haben. Insgesammt waren es 97 Personen. Ich habe die erste Umfrage jetzt geschlossen.

Es wäre klasse, wenn ihr auch an der zweiten Umfrage teilnehmen könntet.
Zurzeit haben 11 Personen an der Umfrage teilgenommen.

Die ersten 7 Fragen sind die gleichen wie inder vorherigen Umfrage. Die letzte Frage ist eine Frage mit offener Antwort. Es wäre klasse, wenn ihr hier eure Gründe nennen könnt warum ihr Mitglied oder kein Mitglied beim 1.FCK seit.

Hier ist der Link für die Umfrage:
http://www.surveymonkey.com/s/3S89R5J

Vielen Dank im Vorraus
OZ-Teufel

Beitrag von OZ-Teufel »

Vielen Dank an alle die an der ersten und zweiten Umfrage teilgenommen haben. Insgesammt haben 97 Personen an der ersten und 31 Personen an der zweiten Umfrage teilgenommen.

Ich habe bei Umfrage jetzt geschlossen.

Vielen Dank nochmal an alle die an den Umfragen teilgenommen haben! :)
Antworten