Nee die Armen nennt man zuerst. Wenigstens dieses Vorrecht muss man Ihnen gönnenFCK58 hat geschrieben:Wie? Die Bayern liegen hinter uns und auf dem letzten Platz
Wo würden wir stehen, wenn Stefan K. das zur Verfügung hätte? Das ist ja das doppelte als wir haben!emWaltersoiFritz hat geschrieben:. FC Köln nimmt 11 Millionen Euro neue Schulden auf!
http://mobil.express.de/sport/m-fcnews/ ... index.html
„Zur Finanzierung der Transferzahlungen wurden die Verbindlichkeiten um 11 Millionen auf 24,1 Millionen Euro erhöht“, heißt es in den Erläuterungen...
Insgesamt schließt der FC mit einem leichten Verlust in Höhe von 0,443 Millionen Euro ab...
Der Personalaufwand für die Lizenzspieler stieg um 3 Millionen Euro auf nun 29,4 Millionen Euro. Die Erträge konnten auch gesteigert werden, von 67,4 Millionen Euro auf 72,5 Millionen Euro.
Ja, das stimmt ungefähr. Die Kölner haben halt schon seit Jahren absolute Durchschnitts-Flaschen mit Milllionen-Gehältern ausgestattet. Dazu haben sie vermeintliche Top-Stars, die zwischen 1,5 - 2 Mios verdienen. Poldi verdient noch eine Stange mehr Geld. So kommen dann knapp 30 Millionen an Spieleretat zusammen.Das ist ja das doppelte als wir haben!
Wie, du hast dir die Bilanz noch nicht angesehen?emWaltersoiFritz hat geschrieben:Die größten Einnahmen wurden durch
- Werbung (24,14 Millionen Euro / +2,78 Millionen),
-Zuschauer (19,34 Millionen / +1,86 Millionen) und
-Fernsehgelder (15,34 /+0,92 Millionen) erzielt.
Ich bin mal gespannt wie hoch bei uns die Sponsoring Einnahmen sein werden.?
Nee die bilanz habe ich mir leider noch nicht angesehen. Die Frage hast du mir schon mal gestellt. Um dir das nächste mal zuvor zukommen werde ich mir sie diesmal auf jeden Fall ansehen.JochenG hat geschrieben:Wie, du hast dir die Bilanz noch nicht angesehen?emWaltersoiFritz hat geschrieben:Die größten Einnahmen wurden durch
- Werbung (24,14 Millionen Euro / +2,78 Millionen),
-Zuschauer (19,34 Millionen / +1,86 Millionen) und
-Fernsehgelder (15,34 /+0,92 Millionen) erzielt.
Ich bin mal gespannt wie hoch bei uns die Sponsoring Einnahmen sein werden.?
Und was fällt bei dir ins Thema "Sponsoring"?
Da musst du dich aber ein wenig mehr beeilen. Ich war am Montag schon da (Auf der Liste die Nr. 1emWaltersoiFritz hat geschrieben: Um dir das nächste mal zuvor zukommen werde ich mir sie diesmal auf jeden Fall ansehen.