Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Kaniax
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaniax »

Das war eindeutig zuviel und respektlos. Ich erwarte vom DEPP-VEREIN eine offizielle Entschuldigung für diese "Entgleisung"!

Der Hass steigt und steigt!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

fsv! hurensöhne! jetzt nach dem spiel gegen dortmund gehts hoffentlich bergab mit dem dreckspack! das die mal wieder auf den boden der tatsachen kommen! sowas müsste normal von der dfl bestraft werden verletztung der menschenwürde oder wie man sowas nennt :D!
assoziales dreckspack! weil sie selbst weder tradition noch legenden noch nationalspieler hatten,haben,haben werden müssen sie meinen sie könnten anteil dran nehmen indem sie im negativen sinne den größten deutschen fussballer aller zeiten beleidigen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:Cool bleiben.
Ist doch bezeichnend genug, dass sie selbst in ihrer momentanen Tabellensituation nichts besseres wissen, als sehnsüchtig nach Lautern (auf) zu blicken.

Den eigentlichen Vogel schießt dabei aber wieder und immer wieder der SWR ab: kein Bericht über diese Geschmacklosigkeit. Jedoch den wirklich wichtigen Erfolg des FCK und das Gedenken an Fritz Walter gewollt und nicht gekonnt schön widerlich in die Tuchel-Huldigung hineinquetschen - Pfui Deiwel.
Genau Paul, der Depp bettelt wieder um Aufmerksamkeit. Sie stiften ihre Identität nur durch Abgrenzung zu uns.

Diese Bilder würden in ganz Fußball-Deutschland Kopfschütteln auslösen. Eigentlich ist es Pflicht eines jeden Sportjournalisten, darüber zu berichten.

Bin gespannt, ob die Rheinpfalz das aufgreift, vielleicht sollte man ihr einen kleinen Wink geben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Denen wird nach wie vor zuviel Beachtung geschenkt.

Lasst diese neidzerfessenen Pissnelken doch machen,was sie wollen.

Die können sich auf den Kopf stellen,auch in dieser Saison haben wir ihnen wieder was voraus (Pokal-Achtelfinale).

Purer Neid entlädt sich wie üblich in Dummheit.

Mein lieber, geschätzter OWL :
(die Anrede war das höflichste in meinem Beitrag :lol: )

in dieser Diskussion kann ich Dir leider nicht zustimmen!!!
Sachlich zwar richtig, aber ich bin dafür, dieses verkommene assoziale, verschissene, verrotzte, stinkige, ( omg warum fällt mir nicht mehr ein...? ) SCHEISSHAUS-GESINDEL bitter für das 2. Spruchband zu bestrafen!!! Und ich meine BITTER!

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

@myself:
Und damit meine ich nicht so behinderte: Hürensöhne-Gesänge oder Tuchel Du Arschloch....
Das sowieso!
Ich appeliere an unsere Choreo-Spezialisten:
Lasst Euch was DRECKIGES einfallen! Bitte!
Und ich meine DRECKIG!
Und bloß keine Kommentare, von wegen, "wir stellen uns doch nicht auf eine Stufe mit denen"!
Keine Angst, tun wir nicht, denn die Bettnässer hatten und werden nie einen Fritz haben!
Wir schreiben, loben, huldigen immer unseren Fritz. Das ist auch mehr als richtig. Deshalb gilt:
Zeigen wir denen, dass sie 2!!!!! Schritte zu weit gegangen sind!!!!
Egal wie, bin dabei!!!
Tod und Hass dem DEPPENPACK!
Fritz Walter
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

ganz erhlich meine meinung es ist mir egal was manch andere denken aber den Deppen gehört echt mit nem großen mob reingstürmt un jedem eine in die fresse. ich bin absolut (normalerweise) gegen gewalt aber das ist nich mehr normal muss von der dfl bestraft werden und überall muss berichtet werden. Ultras frankfurt rufen zum schlachtfest in lautern auf jeder sender jedes online-portal berichtet die deppen beleidigen des grösten fussballler deutschlands und keine bekommmts mit entweder es passiert ganz schnell was oder ich sehe schwarz für m1 beim rückspiel
FÜR IMMER FCK!!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Beim Heimspiel den 05er Gästeblock stürmen? :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
deathdevil68

Da simmer dabei....
Alles wegklatschen was nach 05er aussieht. Ausnahme Kinder und Frauen und Alte, versteht sich von selbst. Aber da wirds bei "Kindern" wieder schwierig!!!!
Nee Spass beiseite:
ICH WÄRE DABEI !
Irgendwas MUSS passieren, sonst machen wir uns lächerlich! Weg klatschen, siegen, saufen, BASTA!
Fritz Walter
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Was ich nicht verstehe: Jedes Plakat, das dem Hopp irgendwie nicht gefallen könnte darf nicht mit ins stadion. das ist in jedem stadion deutschlands verboten. also warum in aller welt, darf so ein plakat gezeigt werden? die mainzer ordner müssten doch alle lesen können!?!
falls nicht, wäre es wünschenswert wenn stefan kuntz dem heidel mal erklärt, was respekt vor toten menschen bedeutet. scheinbar brauchen die in allen belangen unsere hilfe
Westkurve1991

wir werden uns nicht lächerlich machen. Aber es muss ein scheiss gefühl für den heidel sein sich jetz beim großen vorbild noch entschuldigen zu müssen aber ich glaube ihm bleibt nich viel anderes übrig sonst ist der verein bald am ende in fussball deutschland.
FÜR IMMER FCK!!!
deathdevil68

Westkurve1991 hat geschrieben:wir werden uns nicht lächerlich machen. Aber es muss ein scheiss gefühl für den heidel sein sich jetz beim großen vorbild noch entschuldigen zu müssen aber ich glaube ihm bleibt nich viel anderes übrig sonst ist der verein bald am ende in fussball deutschland.

Denke nicht, dass es groß rauskommt.... :x
Wollte eben schon ein paar "Hinweis-Mails" losschicken, an den DFB, DFL, dem Depp usw. Aber mein sch... Mail-client ist laut Laptop nicht richtig installiert. Kacke.
Aber vielleicht übernimmt das ja mal der ein oder andere. Beim "Rest" bin ich gerne dabei :teufel2:
Fritz Walter
Westkurve1991

ich schreibe mal e-mails in richtung swr dfl dfb und auch rheinplaz mal schaun was dabei rauskommmt...
FÜR IMMER FCK!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Im Stadion das Maul nicht aufbekommen, Jahr für Jahr auf der Tribüne lächerlicher werden und dann solche Sprüche bringen

VERRECK VERRECK DEPPEN DRECK Bild
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
svenskof

Beitrag von svenskof »

Schon schade wie manche ihr Hirn, falls es vorhanden ist, ausschalten können. Das hat nix mit Lautern und Mainz zu tun. Das hier ist einfach absolut respektlos und dumm. Ich hoffe es wird öffentlich gemacht und der Heidel soll sich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, jedoch heißt es dann wohl, dass jeder Verein seine Chaoten hat, was nicht als Ausrede zählt! :x
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Spart euch euren Hass.

Über diese "Rivalität" sind der Worte schon genug gewechselt. Jetzt hat zum Anfang der Saison endlich der Großteil unserer Fangemeinde und Szene gemerkt das die die Aufmerksamkeit nicht wert sind und jetzt schaut mal, wie sehr die schon wieder danach lechzen. GÄÄÄÄÄHN

PS:
Trotzdessen, wenn mir jemals einer von denen mit ihrem FW-Lied auf den Lippen begegnet, kriegt er selbige kaputt geschlagen.

edit://
das ganze lässt sich am besten zusammenfassen im terminus "neid der besitzlosen"
denen ihr unbestritten größtes idol der vereinsgeschichte saß bei dem spiel auf der anderen trainerbank, ein scheiss witz ist das
deathdevil68

svenskof hat geschrieben:Schon schade wie manche ihr Hirn, falls es vorhanden ist, ausschalten können. Das hat nix mit Lautern und Mainz zu tun. Das hier ist einfach absolut respektlos und dumm. Ich hoffe es wird öffentlich gemacht und der Heidel soll sich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, jedoch heißt es dann wohl, dass jeder Verein seine Chaoten hat, was nicht als Ausrede zählt! :x
Mag sein, aber DIESE Ausrede zählt nicht!
Der "Hausherr" hat dafür zu sorgen dass solche Spruchbänder nicht gezeigt werden. Im übrigen gibt es da auch Bullen, die filmen.
Desweiteren möchte ich an die "Hopp" Aktion erinnern, als es uns auch verboten wurde, jegliche "Diskriminierungs-Plakate" zu präsentieren.

@Westk.1991: Super Idee!!!!! Mach das bitte.
Fritz Walter
Westkurve1991

deathdevil68 hat geschrieben:
svenskof hat geschrieben:Schon schade wie manche ihr Hirn, falls es vorhanden ist, ausschalten können. Das hat nix mit Lautern und Mainz zu tun. Das hier ist einfach absolut respektlos und dumm. Ich hoffe es wird öffentlich gemacht und der Heidel soll sich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, jedoch heißt es dann wohl, dass jeder Verein seine Chaoten hat, was nicht als Ausrede zählt! :x
Mag sein, aber DIESE Ausrede zählt nicht!
Der "Hausherr" hat dafür zu sorgen dass solche Spruchbänder nicht gezeigt werden. Im übrigen gibt es da auch Bullen, die filmen.
Desweiteren möchte ich an die "Hopp" Aktion erinnern, als es uns auch verboten wurde, jegliche "Diskriminierungs-Plakate" zu präsentieren.

@Westk.1991: Super Idee!!!!! Mach das bitte.
Schon Passiert
FÜR IMMER FCK!!!
mster

Beitrag von mster »

Nur mal so nebenbei bemerkt, auch wenn ich kein Freund dieser Pappnasen bin - die Mehrzahl derer Fans dürfte diese Aktion genauso geschmacklos finden wie wir (oder generell: wie jeder Fußball-Fan mit mehr als zwei intakten Gehirnzellen). Insofern sind Gewaltaufrufe fehl am Platz, wir haben aus gutem Grund keine Sippenhaft mehr. ;)

Allerdings halte ich es ebenfalls für eine gute Idee, so viele Medien wie möglich darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht rückt das dann endlich mal das Bild vom "tollen, fairen und friedlichen" Mainzer Publikum zurecht.

Mir ist jedenfalls aus den vergangenen Jahren keine so geschmacklose Aktion irgendeiner Fanszene bekannt. Das hat auch mit Rivalität nichts zu tun, eher mit mangelndem Respekt und fehlenden Manieren. Wer solche Spruchbänder entwirft/ausrollt gehört wohl auch zu der Sorte Mensch, die bei einer Schweigeminute im Stadion anfängt lauthals zu grölen. Widerliches Pack. Was muss in einem Leben nur schiefgelaufen sein um überhaupt auf so eine Idee zu kommen...
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Willkommen in der modernen Gesellschaft der BRD.

Ich hasse das Pack von Mainz genauso wie jeder andere auch. War ja nicht das erste Mal, dass sie Fritz Walter beleidigt haben (man erinnere sich an das Youtubevideo vor dem Aufstieg, als sie gesungen haben, dass sie auf sein Grab pissen wollen).

ABER

das ist ein Gesellschaftsproblem. Der Respekt vor dem Leben anderer, und vorallem vor den Toten, nimmt in unserer Drecksgesellschaft immer mehr ab. Die Veranstalter der Website "Bamm.de" rufen zum Schampussaufen auf, wenn Bundeswehrsoldaten in Afghanistan fallen; ältere Herren werden an Bahnhöfen totgetreten und unsere Justiz "verurteilt" die Mörder zu einem Leben mit allen Annehmlichkeiten wie kostenloses Schwimmbad, Fernsehen, warmes Essen etc. oder irgendein Quacksalber sagt "ja, der arme Junge hat ja kein Geld, ist unter schlimmen Bedingungen aufgewachsen und der ältere Herr hat ihn ganz ganz pöse angeschaut- da war eine solche Reaktion ja verständlich. Wir müssen dem Jungen nur etwas Geld geben, dann wird alles gut- er hat den Greis ja nur umgebracht, weil er unter schwierigen sozialen Bedingungen aufgewachsen ist."

Kein Witz: nachdem dieser ältere Herr von den beiden Migranten am Bahnhof totgetreten wurde, hat der Focus ein Interview mit einem Nordrheinwestfälischen SPD-Politiker abgedruckt der ernsthaft forderte, Jugendlichen mit Migrationshintergrund 100000 Euro zu geben, wenn sie straffällig werden- damit der Zorn ihrer sozialen Benachteiligung beschwichtigt wird und sie nicht mehr austicken.

Genauso die Sache mit der Frau Heisig (zur Info: das ist die Richterin aus Berlin, die das Buch "Das Ende der Geduld" geschrieben hat, und Selbstmord beging). Ich zitiere hier einfach mal den Buchrücken, so komme ich schneller auf den Punkt:

"Wenn wir nicht rasch und konsequent handeln, wenn wir unsere Rechts- und Werteordnung nicht entschlossen durchsetzen, werden wir den Kampf gegen die Jugendgewalt verlieren"

Die Beschimpfung Fritz Walters, das Tottreten eines alten Mannes von 2 Assis oder auch, dass wir gegnerische Fans mit 3000 Lauternschweineschals ins Stadion oder gegnerische Fans im allgemeinen in die Westkurve lassen: In den letzten 30 Jahren wurden in diesem Deutschland -vorallem von der Politik aus- Werte konsequent verdrängt und auf einem Alter des totalen Liberalismus, der keine Regeln oder Schranken zulässt, geopfert. Wer die in Kriegen gefallen Toten (sei's Weltkrieg oder Afgahnistan Einsatz) ehrt ist ein Nazi; wer keine Drogen ausprobiert ist ein Spießer; wer nicht in der Lage ist, jedem Gegner auf jede Pöbelei sofort eine Antwort zu geben wird gemobbt oder ge"disst", um ein Wort zu nehmen, dass noch nicht so negativ konnotiert ist.

Wir sollen uns alles gefallen lassen nach dem Motto: "Wenn dich irgendwer auf die Wange schlägt, halte auch die andere hin." Ich kann nur meine Eindrücke für meine Generation und mein Umfeld (18 Jahre alt; Dorf in der Nordpfalz) beschreiben.

Zuerst ein Vergleich: mein Vater sagt immer, wenn er und ein Kumpel früher Streit hatten, ist man kurz vor die Tür, hat sich bissel gekloppt, ist wieder reingegangen und der Verlierer musste dem Sieger einen ausgeben- Problem gelöst, die beiden haben den restlichen Abend miteinander getrunken gelacht und gefeiert. Lockerer Umgang halt.

Heute gibt es, wenn 2 Krach haben, 2 Möglichkeiten
-der eine schlägt den anderen -meistens mit 3,4 Freunden im Schlepptau- halbtot, und droht den Gnadenstoß an, wenn er sie verpfeift

-wenn Person A in der Gruppe angesehener ist als Person B, wird die Gruppe solange gegen ihn (B) aufgestachelt bis er isoliert ist, und gemobbt wird.

Schwimmst du mit dem Strom ignorieren sie dich- bist du irgendwie anders. ersäufen sie dich ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich höre mich jetzt vielleicht an wie ein alter Mann: aber in dieser Jugend herrscht einfach ein Werteverfall (meiner Meinung nach ausgelöst durch einen linkstrend bzw. Trend zum Liberalismus in den Köpfen; aber das ist ein anderes Thema.)

Man wird -meiner Meinung nach- daran gehindert sein "Revier" (z.B. Westkurve) angemessen zu verteidigen. Soll nicht in Extremaktionen ausarten; aber mein Gott, wenn sich ein Gegner in die Westkurve traut muss er halt mich rechnen, dass er mal unsanft hinausgeleitet wird. Man soll ihn ned erschlagen- aber ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht bekanntlich das Denkvermögen.

Habe hier schon mehrmals gelesen, dass jemand einen gegnerischen Fan angeschrien hat sich aus der Westkurve zu verpissen- und dann von den eigenen Ordnern angemacht wurde. So Dinger sind der erste Schritt zu 3000 "Lauternschweine"-schals, Bannern wo Fritz Walter geschändet wird bzw. zum Übersichergehenlassen. Man wird mundtot gemacht, bis die Waldhöfer wirklich mit recht singen können:

Und schlägst du ihnen ins Gesicht, merkst du lautrer wehrn sich nicht

Oder kurz: es wird den Menschen, die keine perfekte rhetorische Ausbildung und ein Selbstbewusstsein wie ein Stier haben verboten bzw. eingeschlagen, dass sie sich ned wehren dürfen bzw. dass man ausschließlich Worte verwenden darf. Jeder darf dich schikanieren wie er will und keiner darf Grenzen (Lehrer, Polizisten und andere ehemalige Respektspersonen sind miteingerechnet) aufzeigen. Ist ja psychologisch nicht bewiesen, dass ein Mensch auch Grenzen braucht. Alle Menschen sind ja Gutmenschen und würden nie im Traum darauf kommen, die Privatsphäre des anderen mit Füßen zu treten. Wenn man jeden alles machen lässt wird schon alles gut, denn

„Wenn jeder an sich selbst –und nicht an seine Mitmenschen- denkt, ist an jeden gedacht.“

Bevor ich’s vergesse: damit’s zu Thema passt: SCHEIß 0,5er!!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
deathdevil68

Lautern-Fahne hat geschrieben:Willkommen in der modernen Gesellschaft der BRD.

Ich hasse das Pack von Mainz genauso wie jeder andere auch. War ja nicht das erste Mal, dass sie Fritz Walter beleidigt haben (man erinnere sich an das Youtubevideo vor dem Aufstieg, als sie gesungen haben, dass sie auf sein Grab pissen wollen).

ABER

das ist ein Gesellschaftsproblem. Der Respekt vor dem Leben anderer, und vorallem vor den Toten, nimmt in unserer Drecksgesellschaft immer mehr ab. Die Veranstalter der Website "Bamm.de" rufen zum Schampussaufen auf, wenn Bundeswehrsoldaten in Afghanistan fallen; ältere Herren werden an Bahnhöfen totgetreten und unsere Justiz "verurteilt" die Mörder zu einem Leben mit allen Annehmlichkeiten wie kostenloses Schwimmbad, Fernsehen, warmes Essen etc. oder irgendein Quacksalber sagt "ja, der arme Junge hat ja kein Geld, ist unter schlimmen Bedingungen aufgewachsen und der ältere Herr hat ihn ganz ganz pöse angeschaut- da war eine solche Reaktion ja verständlich. Wir müssen dem Jungen nur etwas Geld geben, dann wird alles gut- er hat den Greis ja nur umgebracht, weil er unter schwierigen sozialen Bedingungen aufgewachsen ist."

Kein Witz: nachdem dieser ältere Herr von den beiden Migranten am Bahnhof totgetreten wurde, hat der Focus ein Interview mit einem Nordrheinwestfälischen SPD-Politiker abgedruckt der ernsthaft forderte, Jugendlichen mit Migrationshintergrund 100000 Euro zu geben, wenn sie straffällig werden- damit der Zorn ihrer sozialen Benachteiligung beschwichtigt wird und sie nicht mehr austicken.

Genauso die Sache mit der Frau Heisig (zur Info: das ist die Richterin aus Berlin, die das Buch "Das Ende der Geduld" geschrieben hat, und Selbstmord beging). Ich zitiere hier einfach mal den Buchrücken, so komme ich schneller auf den Punkt:

"Wenn wir nicht rasch und konsequent handeln, wenn wir unsere Rechts- und Werteordnung nicht entschlossen durchsetzen, werden wir den Kampf gegen die Jugendgewalt verlieren"

Die Beschimpfung Fritz Walters, das Tottreten eines alten Mannes von 2 Assis oder auch, dass wir gegnerische Fans mit 3000 Lauternschweineschals ins Stadion oder gegnerische Fans im allgemeinen in die Westkurve lassen: In den letzten 30 Jahren wurden in diesem Deutschland -vorallem von der Politik aus- Werte konsequent verdrängt und auf einem Alter des totalen Liberalismus, der keine Regeln oder Schranken zulässt, geopfert. Wer die in Kriegen gefallen Toten (sei's Weltkrieg oder Afgahnistan Einsatz) ehrt ist ein Nazi; wer keine Drogen ausprobiert ist ein Spießer; wer nicht in der Lage ist, jedem Gegner auf jede Pöbelei sofort eine Antwort zu geben wird gemobbt oder ge"disst", um ein Wort zu nehmen, dass noch nicht so negativ konnotiert ist.

Wir sollen uns alles gefallen lassen nach dem Motto: "Wenn dich irgendwer auf die Wange schlägt, halte auch die andere hin." Ich kann nur meine Eindrücke für meine Generation und mein Umfeld (18 Jahre alt; Dorf in der Nordpfalz) beschreiben.

Zuerst ein Vergleich: mein Vater sagt immer, wenn er und ein Kumpel früher Streit hatten, ist man kurz vor die Tür, hat sich bissel gekloppt, ist wieder reingegangen und der Verlierer musste dem Sieger einen ausgeben- Problem gelöst, die beiden haben den restlichen Abend miteinander getrunken gelacht und gefeiert. Lockerer Umgang halt.

Heute gibt es, wenn 2 Krach haben, 2 Möglichkeiten
-der eine schlägt den anderen -meistens mit 3,4 Freunden im Schlepptau- halbtot, und droht den Gnadenstoß an, wenn er sie verpfeift

-wenn Person A in der Gruppe angesehener ist als Person B, wird die Gruppe solange gegen ihn (B) aufgestachelt bis er isoliert ist, und gemobbt wird.

Schwimmst du mit dem Strom ignorieren sie dich- bist du irgendwie anders. ersäufen sie dich ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich höre mich jetzt vielleicht an wie ein alter Mann: aber in dieser Jugend herrscht einfach ein Werteverfall (meiner Meinung nach ausgelöst durch einen linkstrend bzw. Trend zum Liberalismus in den Köpfen; aber das ist ein anderes Thema.)

Man wird -meiner Meinung nach- daran gehindert sein "Revier" (z.B. Westkurve) angemessen zu verteidigen. Soll nicht in Extremaktionen ausarten; aber mein Gott, wenn sich ein Gegner in die Westkurve traut muss er halt mich rechnen, dass er mal unsanft hinausgeleitet wird. Man soll ihn ned erschlagen- aber ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht bekanntlich das Denkvermögen.

Habe hier schon mehrmals gelesen, dass jemand einen gegnerischen Fan angeschrien hat sich aus der Westkurve zu verpissen- und dann von den eigenen Ordnern angemacht wurde. So Dinger sind der erste Schritt zu 3000 "Lauternschweine"-schals, Bannern wo Fritz Walter geschändet wird bzw. zum Übersichergehenlassen. Man wird mundtot gemacht, bis die Waldhöfer wirklich mit recht singen können:

Und schlägst du ihnen ins Gesicht, merkst du lautrer wehrn sich nicht

Oder kurz: es wird den Menschen, die keine perfekte rhetorische Ausbildung und ein Selbstbewusstsein wie ein Stier haben verboten bzw. eingeschlagen, dass sie sich ned wehren dürfen bzw. dass man ausschließlich Worte verwenden darf. Jeder darf dich schikanieren wie er will und keiner darf Grenzen (Lehrer, Polizisten und andere ehemalige Respektspersonen sind miteingerechnet) aufzeigen. Ist ja psychologisch nicht bewiesen, dass ein Mensch auch Grenzen braucht. Alle Menschen sind ja Gutmenschen und würden nie im Traum darauf kommen, die Privatsphäre des anderen mit Füßen zu treten. Wenn man jeden alles machen lässt wird schon alles gut, denn

„Wenn jeder an sich selbst –und nicht an seine Mitmenschen- denkt, ist an jeden gedacht.“

Bevor ich’s vergesse: damit’s zu Thema passt: SCHEIß 0,5er!!!!

Äähhh...., so oder so ähnlich wollte ich es auch verstanden wissen :teufel2: Spass beiseite: Klasse Kommentar!
Fritz Walter
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Sogar die Frankfurter zollen dem Fritz Respekt, hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177650/
Genauso gehört sich das, bei aller Rivalität!

Ihr Karnevalstrottel seid selbst schuld, wenn auch eure "normalen" Modefans einiges zu spüren bekommen beim Rückspiel!
mster

Beitrag von mster »

Um nur mal kurz auf den Exkurs zum vermeintlichen Werteverfall in unserer Gesellschaft einzugehen:

Spätestens hier:
habe ich aufgehört zu lesen. Offenbar lebe ich in einem Paralleluniversum, denn bei aller berechtigten Kritik an unserer aktuellen Politik haben wir mitnichten einen Linkstrend (auch wenn das noch so oft in irgendwelchen Zeitungen behauptet wird) noch werden Straftäter bei uns in Luxussuiten einquartiert. Und eine schlüssige Argumentation inwiefern liberalistisches Denken den Werteverfall fördern soll würde mich ja mal brennend interessieren.

Bei dem Grundtenor der in dem Beitrag - ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, sei mal dahingestellt - mitschwingt, wird mir anders, sorry. Ich könnte darauf jetzt ebenfalls seitenlang eingehen, dazu fehlt mir aber die Lust und die Zeit, zumal wir bereits jetzt extrem off-topic sind. Andererseits wollte ich den Beitrag auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Yo, ausserdem wurde der ältere Herr nicht von Migranten tot getreten, sind beide volksdeutsch.

Junge, du scheinst einiges auf dem Herzen zu haben aber das gehört nicht zu dem Thema bzw führt viel zu weit. Sagst vieles über das man herrlich diskutieren kann aber mach dafür doch nen Thread in der Plauderecke auf.
deathdevil68

von Biguardo am 02.11.2010, 01:34

Yo, ausserdem wurde der ältere Herr nicht von Migranten tot getreten, sind beide volksdeutsch.

FALSCH !
Naja, schon schade dass Ihr wieder nur in eine Richtung denkt. Wieder mal typisch. :kotz:
Fritz Walter
Antworten