Super idee meiner meinung nach! Aber dann auch bitte immer das mit singen, was uns der herr vorsänger angibt weil sonst wirklich ein weiterer eigenwilliger block entsteht. ich denke ich werde mich beim nächsten heimspiel an dem ich anwesend bin( vermutlich stuttgart) auch mal blicken lassen. habe auch dk in 8.4 stehe aber immer in 8.3
und meine meinung zu den ultras und dem vorsänger(ich bin kein ultra!): stellt euch die kurve heute einmal ohne die vor! Dann könnten wir nach dem nächsten Länderspiel auch einfach die Sitze drin lassen und uns setzen
NUR DIE WEST hat geschrieben:Super idee meiner meinung nach! Aber dann auch bitte immer das mit singen, was uns der herr vorsänger angibt weil sonst wirklich ein weiterer eigenwilliger block entsteht. ich denke ich werde mich beim nächsten heimspiel an dem ich anwesend bin( vermutlich stuttgart) auch mal blicken lassen. habe auch dk in 8.4 stehe aber immer in 8.3
und meine meinung zu den ultras und dem vorsänger(ich bin kein ultra!): stellt euch die kurve heute einmal ohne die vor! Dann könnten wir nach dem nächsten Länderspiel auch einfach die Sitze drin lassen und uns setzen
Ja wir sind Ultra sympathisanten. Ist kein Geheimnis
siehe Seite 1. Posting: "Es sollen lediglich die
Hauptgruppierungen unterstützt werden, um somit die Gesamtstimmung anzuheben."
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
NUR DIE WEST hat geschrieben:Super idee meiner meinung nach! Aber dann auch bitte immer das mit singen, was uns der herr vorsänger angibt weil sonst wirklich ein weiterer eigenwilliger block entsteht. ich denke ich werde mich beim nächsten heimspiel an dem ich anwesend bin( vermutlich stuttgart) auch mal blicken lassen. habe auch dk in 8.4 stehe aber immer in 8.3
Also meine Stimme is ziemlich im eimer... und mein Kopf hat am ende bei jedem schrei schmerzhafter gepocht....
Am Samstag so weitermachen, war echt gut heute
grüssle Taeb (der mit dem roten Wollpullover und dem großen "Lungenvolumen")
Taeb84 hat geschrieben:Also meine Stimme is ziemlich im eimer... und mein Kopf hat am ende bei jedem schrei schmerzhafter gepocht....
Am Samstag so weitermachen, war echt gut heute
grüssle Taeb (der mit dem roten Wollpullover und dem großen "Lungenvolumen")
Gude Morsche!
Stimme weg? Das kenn ich...meine ist auch noch in Block
Macht aber nix...ich hol Sie am Samstag dort wieder ab.
Eins muss ich mal loswerden Super Jungs! Prima Support! Jeder von uns hat wieder alles gegeben
servus männers!
bin gegen gladbach nun wirklich am start! gestern war ich verhindert und gegen frankfurt kam mir auch was dazwischen!
wollte mal fragen ob einige von euch denn auch karten fürn 8.3er besitzen und bereit wären diese auch beim spiel kurz auszuleihen! ich trinke gern und viel bier und muss deshalb des öfteren auf toilette
chris hat geschrieben:servus männers!
bin gegen gladbach nun wirklich am start! gestern war ich verhindert und gegen frankfurt kam mir auch was dazwischen!
wollte mal fragen ob einige von euch denn auch karten fürn 8.3er besitzen und bereit wären diese auch beim spiel kurz auszuleihen! ich trinke gern und viel bier und muss deshalb des öfteren auf toilette
ps: der beitrag ist ernst gemeint!
Kannst meine haben
chris hat geschrieben:servus männers!
Treffpunkt ist am Samstag um 14.00 Uhr wieder
an den Fenstern in Höhe Bock 8.2
Teilnehmer werden ca. 30 erwartet. Trommel ist wieder dabei.
Wenn alles gut läuft, halten wir eine kleine visuelle Überraschung bereit (Mehr wird aber nicht verraten)
Ich werde gegen Gladbach auch da sein. Weiß nicht genau, ob ich 14:00 Uhr schaffe...könnte 14:30 Uhr werden...ansonsten suche ich nach dem Banner.
Werde außerdem fünf Freunde dabei haben. Einer davon ist erst 17...schreien kann er allerdings. Problem? Würden dann beim nächsten Heimspiel dazu kommen...
Change your thoughts and the world around you changes.
Ich werde gegen Gladbach auch da sein. Weiß nicht genau, ob ich 14:00 Uhr schaffe...könnte 14:30 Uhr werden...ansonsten suche ich nach dem Banner.
Werde außerdem fünf Freunde dabei haben. Einer davon ist erst 17...schreien kann er allerdings. Problem? Würden dann beim nächsten Heimspiel dazu kommen...
wieso sollte sein alter ein problem sein?
Gute Antwort.
Sehen uns Samstag.
Change your thoughts and the world around you changes.
@ JohnnyCash : es wurde schon oft gesagt...es ist nur eine einstellungssache..alter spielt keine rolle..ich als einer der ganz alten säcke..
stehe lieber mit einem 15 j. der sich den hals herausschreit (spielbezogen)..
zusammen...als mit einem halbtoten alten( stimmungstechnisch)...
wenn es uns nicht gelingt euch jungen..dafür zu begeistern..haben wir und die stimmung auf dem Betze...verloren...also bringt noch jede menge eurer gleichgesinnten freunde mit..ihr werdet mit offnen armen empfangen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Wie organisiert ihr euch beim Supporten? Habt ihr ein Megaphon o.ä.? Oder einfach gemeinsam dem Vorsänger nacheifern? Wie wars gegen Bielefeld? Ich interessiere mich wirklich stark hierfür, da ich das für eine sehr gute Idee halte! Wahrscheinlcih werde ich wie gesagt gegen Stuttgart dabei sein, allerdings werde ich vermutlich jemanden dabei haben, der nicht sehr häufig auf dem heiligen Berg bisher war... Ist das dann ein Problem für euch wenn er nicht alle Texte kann und nicht alles mit singt oder wird er blöd angemacht?
Hatte auch mal Kumpels dabei, die nicht immer die Möglichkeit haben hoch zu gehen. Die versuchten mitzumachen, wenns mal nicht klappte war auch keiner böse wenn die still waren. Man kann die "Lehrlinge der Kurve" auch öfters einbinden, wenn man mehr in die Richtung der einfacheren Old-School-Texte geht. Bei uns ist jeder Wilkommen, solange er ein echter FCK-Fan ist der sich nicht wie ein Assi verhält. Es sind wirklich nette Leute bei der FSZ, mit denen ich sogar nach Feierabend nochn Bier trinken gehen würde. Nur ist die geographische Lage etwas schwierig.
Xwell hat geschrieben:Hatte auch mal Kumpels dabei, die nicht immer die Möglichkeit haben hoch zu gehen. Die versuchten mitzumachen, wenns mal nicht klappte war auch keiner böse wenn die still waren. Man kann die "Lehrlinge der Kurve" auch öfters einbinden, wenn man mehr in die Richtung der einfacheren Old-School-Texte geht. Bei uns ist jeder Wilkommen, solange er ein echter FCK-Fan ist der sich nicht wie ein Assi verhält. Es sind wirklich nette Leute bei der FSZ, mit denen ich sogar nach Feierabend nochn Bier trinken gehen würde. Nur ist die geographische Lage etwas schwierig.
Ja das ist der springende Punkt: Einer meiner normalen mitstreiter kann gegen Stuttgart nicht und da hier in der Éifel FCK fans doch sehr dünn vertreten sind, wird es vermutlich auf einen Supportwilligen Fan eines anderen Vereines hinauslaufen. Damit habe ich im normalen Kurvenleben schön öfters meine Erfahrungen gemacht und hat eigentlich immer gut funktioniert! Zuletzt gegen Frankfurt hatte ich meine 2 besten Kollegen(einer Gladbach einer Dortmund fan ) dabei. Die 2 Haben sogar in der 2. Halbzeit noch jedes Lied das sie irgendwie von der Melodie her kannten lautstark mitgesungen.