betzebub1985 hat geschrieben:Ich denk der bisherige Saisonverlauf beider Mannschaften sieht ähnlich aus. Beide Mannschaften hatten bisher einen Höhepunkt. Bei uns war es der Sieg gegen Bayern bei Gladbach der deutliche Sieg in Leverkusen. Nach diesem jeweiligen Höhepunkt ging es für beide Teams abwärts aber Ich denke der Tabellenplatz täuscht bei beiden denn beide Mannschaften wurden oftmals unter Wert geschlagen spielten besser als es die Ergebnisse aussagen. Der Unterschied Gladbach zum FCK ist dass die Ergebnisse bei Gladbach meist noch deutlicher ausgefallen sind.
Das beste Beispiel das letzte Spiel gegen Bremen als man 1:4 verloren hat dabei aber selbst auch einige sehr gute Torchancen hatten. Wir sollten uns auch nicht von den im Schnitt 3 pro Spiel kassierten Toren blenden lassen.
Ich erwarte ein packendes spannendes Spiel eventuell könnte zum Ende des Spiels für uns sprechen dass wir am Dienstag bereits gespielt haben und relativ wenig Kraftaufwand dafür benötigt haben währenddessen Gladbach 1 Tag weniger Pause hat und 120 Minuten hart gefordert war.
Trotzdem denke Ich werden beide Mannschaften durch das Pokalspiel unter der Woche Selbstvertrauen getankt haben deshalb erwarte Ich ein packendes Spiel das nicht unbedingt durch Kampf und Krampf geprägt ist wie es die Tabellensituation vermutet denn beide Teams haben schon mehrmals in dieser Saison gezeigt dass sie auch spielrisch gute Möglichkeiten haben.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen vorne die Spielzüge etwas konsequenter ausspielen dann fallen auch zwangsläufig mehr Tore und ein Fehler wird nicht sofort wie in den letzten Spielen so hart bestraft wenn man selbst noch was dagegen zu setzen hat.
Hier mal ein paar Kommas, die du gerne in deinem nächsten Beitrag einsetzen darfst: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. Sollten die nicht langen, dann sag Bescheid.