wös, du warst bei uns gestanden ? wird mal zeit das man hier die gesichter zu den einzelnen namen mal kennt..

So ein Marsch vom Friedhof zum Stadion will und muss schon gut organisiert sein...schaffen wir dies bis Samstag?Tor hat geschrieben:Steini...nochmals wie sieht es mit einem gemeinsamen ( alle gruppen)
Fritz Walter Marsch vom friedhof aus ? ...
bin mir sicher würde der späteren stimmung im stadion nur förderlich sein...
sollte es einigen fußkranken zu weit sein..währe auch ein marsch..
vom Fritz Walter geburtshaus denkbar..
Fan1978 hat geschrieben: Ist der Marsch am Samstag vom Friedhof fest in Planung?
Liebe Grüße vom 78er
LauternFan85 hat geschrieben:es war eine gelungene Probe!!
Samstag müssen wir ALLE - GEMEINSAM noch ne Schippe drauflegen!!
Wie stand gestern auf einem Banner so schön an der Nord
"UNERSTÖRBAR seit 1900"
.... leider war es mit Spielbeginn weg
Aber sowas von JA!!!JochenG hat geschrieben:
Die Frage die sich jetzt wohl allen stellt lautet: "Machen wir das am Samstag wieder?"
Ich bin da für ein klares "JA"
Betzegeher hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit dem gemeinsamen hochlaufen die ein paar Seiten vorher mal angesprochen wurde gar nicht so schlecht. So würde man auch mal die zahlenmäßige Stärke besser einschätzen können. Sollte dann nur nicht zu spät sein, da wir ja alle in den 6.1 rein wollen und es gegen Gladbach garantiert voller ist als gegen Bielefeld.
Treffpunkt so um 14.00 Uhr am Vorplatz vom Hbf wäre doch machbar, oder?
Betzepower1973 hat geschrieben:Aber sowas von JA!!!JochenG hat geschrieben:
Die Frage die sich jetzt wohl allen stellt lautet: "Machen wir das am Samstag wieder?"
Ich bin da für ein klares "JA"![]()
Das war sowas von geil, Schlachtrufe schon vorm Spiel, ein Schiri, der sich
nicht mehr bis hinter die Mittellinie getraut hat beim Warm machen, wie in
alten Zeiten.![]()
Die ungläubigen Blicke aus dem Nachbarblock zaubern mir jetzt noch ein
Grinsen aufs Gesicht![]()
Dass jemand beim Torjubel seine Brille verloren hat, hat mich an den
3:0 Sieg gegen Frankfurt 1988 erinnert http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
da hat mein Kumpel nach einem Tor für den FCK auch seine Brille gesucht
im 8er. Irgendwo 5 Stufen weiter unten waren er und die Brille dann
zum Liegen gekommen.
Die Brille blieb - so wie gestern zum Glück auch - heil damals.
Obwohl ich natürlich froh bin über den klaren Sieg des FCK gestern,
würde ich doch gerne mal sehen bzw. hören, wie sich die Stimmung
bei einem knappen, engen Spielverlauf entwickelt. Da das Spiel ja nach
dem 3:0 früh in der 2. HZ entschieden war, war dann natürlich wieder
mehr Gelegenheit für "Sangeskunst" aus dem 7.1 statt haßererfüllter
Anfeuerung der "Old-School-Krischer".
Der Mann mit der Pfeife und dem lauten Organ ist auch hier vertreten...nenne ihn einfach Suboptimal. Dann warst du derjenige, der mit Subo und mir an und ab gequatscht hat, ich stand auch hinter Subo, der Kerl mit dem "schütteren Haar".Übrigens der jenige mit der olivgrünen Jacke mit der Tabakpfeife ,bist du hierr vetreten?
Ja, das werde dann wohl ich gewesen sein.Fan1978 hat geschrieben:Übrigens der jenige mit der olivgrünen Jacke mit der Tabakpfeife ,bist du hierr vetreten? ich stand direkt hinter dir quasi 2 Stufen hinter Steini,haben uns ein paar mal unterhalten Schöner Gruß![]()
..ich hoffe mal dass es ein zweites FFM geben wird!!! Mein Traumlos für die nächste Pokalrunde ist Eintracht Frankfurt. Wir Zeit, dass die Arschlöcher die Westkurve mal richtig kennenlernen!!! Der Stackel steckt immer noch tief....Steini hat geschrieben:So da bin noch mal wieder...immer noch heißer wie Wutz...![]()
Die Kurve lebt, gemeinsam haben wir Gestern einen guten Support hinbekommen. Ich betone ausdrücklich ALLE. Alle Gruppierungen waren gut im Zusammenspiel. Dies macht uns allen Hoffnung, dass es ein zweites FFM nicht mehr geben wird.
Pflegt Eure Stimmen bis Samstag, das wird ein ganz anderer Tanz.
Ja da ist was dran. Ein anderes Los wäre Elversberg. Die verlegen das Spiel mit Sicherheit in das altehrwürdige Ellenfeld. Gibt bestimmt nicht viele, die dieses Stadion kennen.Sunshiner75 hat geschrieben:
..ich hoffe mal dass es ein zweites FFM geben wird!!! Mein Traumlos für die nächste Pokalrunde ist Eintracht Frankfurt. Wir Zeit, dass die Arschlöcher die Westkurve mal richtig kennenlernen!!! Der Stackel steckt immer noch tief....