ich mach mal en paar vorschläge für neuzugänge in der wp:jendrisek ausleihen,johnsen von wolfsburg,hajnal vom bvb oder steinhöfer von der sge-die haben alle schon bewiesen das sies können.
zur diskussion um sippel muss ich sagen das heute trapp mal hätte spielen müssen.das vertrauen für sippel aussprechen klingt schön,aber wer scheiße baut soll das auch zu spüren bekommen.das geht euch allen auf der arbeit auch so-mfg
Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, das ist eine schöne Momentaufnahme.
Verlieren wir am Samstag, brennt dort oben der Baum, und das nicht zu knapp.
Erfreuen wir uns am heutigen Tag.
Ja is denn scho Weihnachten?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
zudem denkt er sich neue, melodische und äußerst komplexe gesänge aus fürs spiel am samstag!
Jau..ist ziemlich simpel..etwas Französisch, eine Prise Englisch..sind auch nur 5 Strophen .. incl 4-hebige Trochäen..ihr wisst schon
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wie wird deine choreo aussehen? du lässt ein riesiges kirch-konterfei in der west entrollen, dazu singen wir alle kirchenlieder?[/quote
Wird eher ein überdimensionales Kasperle-Theather..wenn dann das Krokodil kommt, warnen die gegnerischen Fans das Kasperl:
"Vorischt, Kasperl...das Kroookooodil!!!!"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
wie wird deine choreo aussehen? du lässt ein riesiges kirch-konterfei in der west entrollen, dazu singen wir alle kirchenlieder?[/quote
Wird eher ein überdimensionales Kasperle-Theather..wenn dann das Krokodil kommt, warnen die gegnerischen Fans das Kasperl:
"Vorischt, Kasperl...das Kroookooodil!!!!"
vorsicht kasperl, der oliver!
Wieso Vorsicht..der kann doch eh nicht zielen
Fangesänge für M.K. bei 3:0 gg den Tabellenletzten der 2. Liga?
Am Samstag verlieren, dann bin ich mal gespannt.
DUMM
Du findest auch einfach immer was zu maulen. Vor dem Spiel riesentamtam, wehe wir gewinnen nicht, blablub. Nun gewinnen wir, alle feiern. Aber ne, dass is dann auch verkehrt. Weil man jetzt noch nicht weiß, was Samstag passiert, wäre es echt besser schonmal KURZ RAUS zurufen.
DUMM
@m4d
Vielen Dank für diesen Kommentar. 100% Zustimmung...
Wieso nicht mal sich freun und auch mal den Trainer feiern wenn die Gelegenheit danach ist...
Hab auch kein Verständnis für den Kommentar von death devil....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Fangesänge für M.K. bei 3:0 gg den Tabellenletzten der 2. Liga?
Am Samstag verlieren, dann bin ich mal gespannt.
DUMM
Du findest auch einfach immer was zu maulen. Vor dem Spiel riesentamtam, wehe wir gewinnen nicht, blablub. Nun gewinnen wir, alle feiern. Aber ne, dass is dann auch verkehrt. Weil man jetzt noch nicht weiß, was Samstag passiert, wäre es echt besser schonmal KURZ RAUS zurufen.
DUMM
Was bist DU denn für ein hängengebliebener????
Kannst ja singen: Kurz for Bundestrainer....
Die Liga zählt, sonst nix. DFB-Pokal?
Schön und gut. Aber letztendlich zählt was anderes und da bin ich mal auf DEINE Kommentare gespannt, was gewisse Personen betrifft. Ach ja, hab eine Möglichkeit ausser Acht gelassen:
Du bist ein GUTMENSCH.....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter