Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
lewolf

Beitrag von lewolf »

leute, leute, dat mitm neuville war 0.0 ernst gemeint, aber wundern würd mich nichts mehr :lol:
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@ juli

Na, ja das war ja zu erwarten, nach den zuletzt getätigten Äußerungen...

Trotzdem wird er wohl mit großem Applaus am Sonntag verabschiedet werden und den hat er sich auch verdient. An ihm hat's net gelegen und manch einer könnte sich 'ne große Scheibe von seiner Einstellung abschneiden.

Mach et jut, Meise und ein paar CL-Spiele seien dir gegönnt.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

ar.ti hat geschrieben:Was haltet ihr von den folgenden Spielern: Jonathan Jäger, Stürmer: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Dennis Hillebrand , Abwehr: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Alexander Ludwig, Stürmer: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Evangelos Nessos, Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Jürgen Rische ( für eine Saison als alter Fuchs....) http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Stephan Schröck, Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Filip Trojan, Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Moses Sichone, Abwehr: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Robert Müller,Abwehr: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html :arrow: alles ablösefreie Spieler
sind bis auf Sichone sehr gute und auch für den FCK realistische Spieler :teufel2:

Jonathan Jäger würde ich sehr gerne im FCK Trikot sehen und wenn möglich hohlt noch sein kongenialen Partner Saglik dazu :huepf:

danke für die Vorschläge ;-)
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

die sind schlecht einfach net das richtige wenn man aufsteigen will
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

---Juli--- hat geschrieben:die sind schlecht einfach net das richtige wenn man aufsteigen will
woher willst du das wissen?
Haben zusammenn über 25 Tore in der RL-Süd geschossen

sind aber allemal realistischer als Babic,Cacau und Karimi :lol:

und man kann sie finanzieren
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

oleFCK hat geschrieben:
---Juli--- hat geschrieben:die sind schlecht einfach net das richtige wenn man aufsteigen will
woher willst du das wissen?

willst du aufsteigen??????
1.Cacau und Karimi waren im gespräch (letztes Jahr) 2.Babic ist so gut auch wieder nicht würde aber wahrscheinlich net in die 2.Liga 4.war das THema erledigt 5.du kannst nicht mit Regionaliga torschützen ein team zusammenstellen das um den aufsteig mitspielen will..............da
bekommst du höchstens Mittelmaß

@ ole FCK.......aber hey is doch war?
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

---Juli--- hat geschrieben:
oleFCK hat geschrieben: woher willst du das wissen?

willst du aufsteigen??????
1.Cacau und Karimi waren im gespräch (letztes Jahr) 2.Babic ist so gut auch wieder nicht würde aber wahrscheinlich net in die 2.Liga 4.war das THema erledigt 5.du kannst nicht mit Regionaliga torschützen ein team zusammenstellen das um den aufsteig mitspielen will..............da
bekommst du höchstens Mittelmaß

@ ole FCK.......aber hey is doch war?
ja kann schon sein aber man muss so leuten trotzdem das Vertrauen schenken täte man das in Deutschland nicht

hätte man keinen:
- Podolski
- Helmes
- Schweinsteiger
- Schönheim usw.

Karimi war nicht im Gespräch da bin ich mir sicher wenn dann in der Bildzeitung..........
Cacau stimmt wäre auch beinnahe gekommen aber nach dem jetzigen Stand würden wir ihn nie mehr bekommen

klar kann man auch mit soner Mannschaft aufsteigen sie Karlsruhe ;-)

andere ,,gute'' Spieler sind für uns nicht finanzierbar leider

@ Juli kann schon sein is aber leider nich realisierbar
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

klar Karimi ist gehalts und Prestige mäßig nicht mehr zu überzeugen das wäre auch letzes Jahr ein sensationstransfer geworden.aber der FCK hat genug mit dem Vertrauen gespielt.Zitat aus Flutlicht:"Die Jugend hatte ihre Chance"
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

---Juli--- hat geschrieben:klar Karimi ist gehalts und Prestige mäßig nicht mehr zu überzeugen das wäre auch letzes Jahr ein sensationstransfer geworden.aber der FCK hat genug mit dem Vertrauen gespielt.Zitat aus Flutlicht:"Die Jugend hatte ihre Chance"
naya das mit der Jugend versteh ich nich

Kotysch hat in den letzen Spielen regelmäßig gespielt
genauso wie Ziemer
Bohl is absoluter Stammspieler

Schönheim verletzt okay
Reinert war auch verletzt
Fromlo kann ich auch verstehen

Halfar war verletzt und hat noch nicht den Anschluss gefunden

aber wo wären wir heut ohne unsere Jungen Spieler?
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

oleFCK hat geschrieben:
---Juli--- hat geschrieben:klar Karimi ist gehalts und Prestige mäßig nicht mehr zu überzeugen das wäre auch letzes Jahr ein sensationstransfer geworden.aber der FCK hat genug mit dem Vertrauen gespielt.Zitat aus Flutlicht:"Die Jugend hatte ihre Chance"
naya das mit der Jugend versteh ich nich

genauso wie Ziemer

Schönheim verletzt okay

Is schon klar...es waren nicht meine worte.....ich glaube die mischung muss stimmen......ich hab noch ein paar Namen :

Sören Halfar/Ivica Bonavic/Marcel Heller/Phillip Böning/Marcel Schied/(evt. Sarpei...naja) :? /Thiago Rockenbach-da Silva
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

---Juli--- hat geschrieben:
oleFCK hat geschrieben: naya das mit der Jugend versteh ich nich

genauso wie Ziemer

Schönheim verletzt okay

Is schon klar...es waren nicht meine worte.....ich glaube die mischung muss stimmen......ich hab noch ein paar Namen :

Sören Halfar/Ivica Bonavic/Marcel Heller/Phillip Böning/Marcel Schied/(evt. Sarpei...naja) :? /Thiago Rockenbach-da Silva
Hmmm Halfar wird schwer genauso wie Heller

Banovic, Bönig und Schied sind realistisch genauso wie Sarpei

bloß ich glaub nicht das uns Sarpei und Banovic weiterbringen

und Rockenbach wär einer der Kategorie Sglik und Jäger

aber die wolltest vorher nicht
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

Ja Rockenbach wär was für die ersatzbank......
Kaho

Beitrag von Kaho »

Meise ist weg,deshalb Wörle vom OFC holen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wie wäre es mit Marco Vorbeck von Dresden?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
svenomen

Beitrag von svenomen »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wie wäre es mit Marco Vorbeck von Dresden?
http://youtube.com/watch?v=L8doIqSEO8s

:lol:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Fisch
Beitrag von Fisch »

Bönig hat verlängert also fällt auch weg.

Ich würde mal sagen Rene Klingbeil vom HSV, Grilic vom MSV (falls er geht) und dann gucken ma weiter.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ja Grlic sollte man sich bemühen und natürlich auch um Hristov falls das möglich wäre,da hätte ich nix gegen einzuwenden.Delron Buckley halte ich auch für eine absolute Verstärkung und jetzt wo von Heesen nicht mehr Bielefeld ist hat er seinen größten Fan dort verloren,also kann der FCK es mal probieren.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Stand bei Augsburg im Gespräch,die jetzt Szabicz geholt haben,muss man mal abwarten,aber derzeit würde ich mir als Stürmer auch überlegen,ob ich nach KL oder Augsburg gehe,denn die Zukunftsoptionen in Augsburg sind für die Zukunft sehr gut.Man muss halt mal schauen,aber da jetzt die Abgänge feststehen,weiß man endlich wen man wo holen muss,deshalb eine überarbeitet Liste von mir.

Abgänge: Vignal,Bouzid,Henn (alle Abwehr), Borbely,Riihilahti,Meißner,Villar ( alle Mittelfeld), Auer,Karadas (beide Sturm), dh. wir hätten derzeit bei den feststehenden Transfers von Diarra und Bugera folgende Spieler:

Torwart: Macho,Fromlowitz,Sippel
Abwehr: Ouattara,Béda,Demai,Schönheim,Kotysch,Bugera,Diarra,Bello
Mittelfeld: Reinert,Lexa,Simpson,Bohl,Müller
Sturm: Daham,Opara,Ziemer,Halfar

Ich habe jetzt mal Hajnal als Abgang bewertet.Und Werner bei dir Amas.

Ich denke das wir im Tor ausreichend besetzt sind.3TW´s sind genug!In der Abwehr sehe ich auch keinen Handlungsbedarf,da wir sowohl eine starke IV haben (Ouattara,Béda,Diarra,Schönheim),als auch rechts mit Kotysch und Demai und auch links Bello und Bugera.Aber hinten rechts sollte man sich noch verstärken,falls Demai als DM gebraucht wird.Im Mittelfeld muss sich auf jeden Fall was tun.Müller würde ich noch abgeben.Wir haben derzeit mit Bohl nen DM und Müller auch beide aber net so toll.Reinert und Lexa RM dazu Simpson LM.Brauchen also mindestens noch 1LM,1OM und 1DM.Im Sturm natürlich 2 Knipser.

Deshalb folgende Vorschläge:

Rechter Verteidiger.... Dum (Bayer Leverkusen,wäre sicher ein guter Mann und ich denke nicht das er an Castro in Leverkusen vorbei kommt)

Carsten Sträßer (SpVgg Unterhaching,an ihm liegt es nicht,dass man unten steht,eine positive Erscheinung in dieser Saison,guter Mann,und zu haben,falls Haching runtergeht.

Defensives Mittelfeld...Wörle (Kickers Offenbach,wäre wohl ein Führungsspieler,trotz seines Alters,beim OFC Vize-Kapitän,kopfball- und laufstark,Kämpfer,guter Mann,Problem:hat noch Vertrag)

Gentner (VfB Stuttgart,guter Mann das hat er öfters gezeigt,dazu Torgefahrt,hat dort nix zu melden und wird jetzt wohl ins dritte Glied zurückfallen,wenn Meiße zurückkommt,dazu noch Pardo,ich denke eine Leihe sollte mindestens möglich sein)

Neuendorf (Hertha BSC Berlin,wäre bestimmt ne Verstärkung und ist auch das was jeder sehen will,ein KÄMPFER,aber sehr oft undiszipliniert und deshalb oft fehlend durch Sperren,aber trotzdem ne Überlegung)

Feilhaber (Hamburger SV,will sich empfehlen,hat aber bei Stevens keine Chance,bei Doll sah er gar nicht so schlecht aus,wäre aber nur ne Alternative,im Vergleich zu den anderen Dreien.

Offensives Mittelfeld.....Daniel Baier (1860,ein riesen Talent,super Technik,ähnlicher Typ wie Hajnal,hat aber noch Vertrag)

Banovic (1.FC Nürnberg,halte ich für nen guten Mann,is aber auch schon wieder ne Stange älter)

Ivica Grlic (MSV Duisburg...seine Standards sind eine tötliche Waffe,und auch sonst ist er ein super Spielmacher und ich hab irgendwo gelesen das er nicht beim MSV bleiben will,wo stand das nur)

Linkes Mittelfeld.....Langen (TuS Koblenz,könnte im Schatten von Simpson langsam herangeführt werden,ist denke ich ein guter Mann,hat er bei der TuS schon gezeigt)

Sturm.....Marcel Ndjeng (Arminia Bielefeld,wer kennt ihn noch kaum einer,ein sau schneller Mann,dessen Stern letztes Jahr beim SC Paderborn aufging,als er 9 Tore machte und 10 vorbereitete,und dazu noch jung,bei Armnia absolut abgemeldet)

Delron Buckley (hat in Dortmund keine Chance,ist erfahrener und ähnlich wie Ndjeng sehr schnell und weiß wo das Tor steht)

Joshua Kennedy (1.FC Nürnberg,ist ein kopfballstarker Mann,nicht ganz so schnell,aber dafür torgefährlich,Problem:war lange verletzt.)

Vaclav Sverkos (Mönchengladbach,verstehe nicht warum ihm andere vorgezogen werden,in Gladbach ein guter gewesen,aber auch eher ne Alternative zu den ersten Zweien)

Tomas Klinka (Erzgebirge Aue, Vertrag läuft aus,diese Saison 11 Treffer,eher unauffällig,aber würde wohl gut her passen)

Das wars, und jetzt warte ich auf Kritik,aber bitte sachlich.
Fisch
Beitrag von Fisch »

@Kaho,

hört sich doch recht gut an.

Aber über ein Robert Lechleiter wäre doch auch gut für uns oder falls der OFC absteigt, könnte man Türker in die Pfalz lotsen....
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Fisch hat geschrieben:@Kaho,

hört sich doch recht gut an.

Aber über ein Robert Lechleiter wäre doch auch gut für uns oder falls der OFC absteigt, könnte man Türker in die Pfalz lotsen....
Glaub net das der Kommen wird, denn er setzt sich dafür ein das seine beiden Landsmänner (weiß nicht wie die heißen, sind aber recht gut und werden wechseln) von RWE zum OFC wechseln! Wenn die kommen, bleibt der sicher!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Du meinst wahrscheinlich Özbek und Calik,aber ob die nach Offenbach gehen,wage ich zu bezweifeln,denn die Zukunftsperspektiven beim OFC sind auch für die Zukunft net so rosig.
UltrasFCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Wie wärs denn mit Marco Rehmer von Frankfurt...?Der steht dort auch auf dem Abstellgleis und wird weggeschickt!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hab ich auch schon drangedacht,der würde bestimmt auch weiterhelfen,aber ich denke in der IV sind wir ausreichend besetzt.
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Jan Simak soll Angebote aus der 1. und 2. Bundesliga haben. auch vom FCK?
Kaho

Beitrag von Kaho »

ich hab es im anderen thema schon geschrieben,fänd ich ok.
Antworten