Kein Ding, kein Ding

Es geht auch niemand darum, dass Dick raus musste. Es geht darum, dass er einen für die Position vollkommen ungeeigneten Offensiv-Spieler bringt und auf der Bank einen Rechtsverteidiger mit Bundesliga- und UEFA-Cup-Erfahrung sitzen lässt.harryyy hat geschrieben: du weißt schon, dass Dick raus musste weil er angeschlagen war
Stimmt auch wieder.kadlec hat geschrieben: ...
Wir benötigen aber zwei offensiv orientierte Außenverteidiger, um unser Flügelspiel voranzutreiben, mit dem wir die meisten Angriffe vortragen. Durch die Mitte geht bei uns zu wenig, dort fehlen uns einfach die "Fußballer".
ganz richtig !!Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht auch niemand darum, dass Dick raus musste. Es geht darum, dass er einen für die Position vollkommen ungeeigneten Offensiv-Spieler bringt und auf der Bank einen Rechtsverteidiger mit Bundesliga- und UEFA-Cup-Erfahrung sitzen lässt.harryyy hat geschrieben: du weißt schon, dass Dick raus musste weil er angeschlagen war
Gerne. Ist ja auch gestern schon thematisiert worden, dass das ein fataler Wechsel war. Kirch hat seine Rolle sehr offensiv interpretiert. Zu offensiv beim Stande von 0:1 und so kam die Flanke zum Ausgleich über seine Seite.desTeufelsGeneral hat geschrieben: ganz richtig !!
Danke dass Du für mich geantwortet hast
OK, man kann die einwechslung von kirch tatsächlich hinterfragen. ich war mit ihm auch nicht wirklich glücklich, wobei ich seinen offensivfdrang richtig fand. aber seine flanken waren einfach zu wirkungslos. ansonsten sehe ich nicht dass er gestern fatale fehler gemacht hätte. ihm das gegentor anzulasten (beim stande von 1:1 !), finde ich auch nicht angemessen, dass bugera sich das anzukreiden hat, ist ja auch längst thematisiert und wohl auch unstrittig.Peter Gedöns hat geschrieben:Gerne. Ist ja auch gestern schon thematisiert worden, dass das ein fataler Wechsel war. Kirch hat seine Rolle sehr offensiv interpretiert. Zu offensiv beim Stande von 0:1 und so kam die Flanke zum Ausgleich über seine Seite.desTeufelsGeneral hat geschrieben: ganz richtig !!
Danke dass Du für mich geantwortet hast
Beim Ausgleich war Kirch noch gar nicht aufm Platz!Peter Gedöns hat geschrieben:Du wirfst hier Dinge durcheinander und bastelst daraus eine sehr verquere Realität. Ich spreche vom Ausgleich.harryyy hat geschrieben: finde ich auch nicht angemessen, dass bugera sich das anzukreiden hat, ist ja auch längst thematisiert und wohl auch unstrittig.
Der Ausgleich fällt, weil in erster Linie Kirch (und der Wechsel war fatal, scheiße, mies) seine Position gern verlassen hat, um nach vorne zu rennen. Das ist nicht taktisch flexibel, das ist idiotisch. Kirch hindert den Freiburger nicht an der Flanke, weil er irgendwo in der Weltgeschichte rumturnt. Dass dann Sippel mal wieder die Hosen voll hat und saich Rodnei von Cissé abkochen lässt, krönt das ganze.
Aber die Flanke darf nie und nimmer kommen, weil Kirch da zu machen muss. Zu dem Zeitpunkt führen wir (nein, nicht 1:1, Stand 0:1!!). Der Fehler von Kirch war fatal, weil er Freiburg ins Spiel zurückbringt.
Hasch recht, war Dick. Ach, ich schäme mich.Ghost of Sparta hat geschrieben: Beim Ausgleich war Kirch noch gar nicht aufm Platz!
Kein Thema, passiert den Besten!Peter Gedöns hat geschrieben:Hasch recht, war Dick. Ach, ich schäme mich.Ghost of Sparta hat geschrieben: Beim Ausgleich war Kirch noch gar nicht aufm Platz!
Machts aber net besser. Peinlich, peinlich, peinlich.
Verflucht, einen ganzen Tag umsonst geärgert.
Ich hab grad nochmal geschaut, ich hab mich da echt übel vertan. Aber spricht Bände, dass ich da die Übersicht verloren hab. 2:1 fällt auch nach ner Flanke über unsere rechte Abwehrseite. Das war es, wo er weit vorne war.Ghost of Sparta hat geschrieben: Kein Thema, passiert den Besten!
Stimmt, beide Tore waren fast identisch! Beides ungehinderte Flanken, beides Stellungsfehler und bei beiden Toren sieht Sippel nicht gut aus, wobei er lediglich der letzte in einer langen Fehlerkette war!Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hab grad nochmal geschaut, ich hab mich da echt übel vertan. Aber spricht Bände, dass ich da die Übersicht verloren hab. 2:1 fällt auch nach ner Flanke über unsere rechte Abwehrseite. Das war es, wo er weit vorne war.Ghost of Sparta hat geschrieben: Kein Thema, passiert den Besten!
Bei Dick ärgert es mich, denn der hat gegen Ribery bewiesen, dass er defensiv richtig gut sein kann. Bei Kirch mach ich dem Spieler selbst nicht mal so sehr Vorwürfe. Der ist halt Offensivsspieler, der will permanent nach vorne, das hat man gestern gesehen. Von der taktischen Flexibilität hab ich da gar nix gesehen. Und Abel versauert weiter auf der Bank. Wenn nicht bei ner Verletzung, wann will er ihn dann bringen?Ghost of Sparta hat geschrieben: Stimmt, beide Tore waren fast identisch! Beides ungehinderte Flanken, beides Stellungsfehler und bei beiden Toren sieht Sippel nicht gut aus, wobei er lediglich der letzte in einer langen Fehlerkette war!
Ich wäre nicht der einzige, der dies sehr begrüßen würde! An ihm liegts momentan sicherlich nicht!mxhfckbetze hat geschrieben:Möglich ist auch, dass Kurz der erste Langzeittrainer des FCK wird.
Mag sein, dass Du recht hast. Ich habe Abel noch nie spielen sehen und kann ihn deshalb auch nicht beurteilen.Seb hat geschrieben:Ich glaube es hackt bei manchen Kommentaren hier! Abel statt Kirch bringen? Meiner Meinung nach spielt Abel nie wieder auf dem Niveau wie vorher. Er hat kein Bundesligaspiel in den letzten 3 Jahren gemacht. Und jetzt soll es ein Fehler zu bringen, einen Mittelfeldspieler wie Kirch, der besser spielt als ihn hier viele reden, ihm vorzuziehen? Hebt Euch eure Parolen für den Stammtisch auf oder werdet selbst Trainer!
Glaubt hier wirklich auch ein User, das Kurz den guten Abel aus Blödheit draussen lässt? Ich weiß nicht was ihr einwerft, aber nehmt vielleicht mal weniger davon. Ich traue dem Trainer schon zu, das er auf Grund seiner täglichen Trainigseindrücke entscheiden kann, wer was auf Position x oder y spielen kann. So schlecht wie Kirch hier geschrieben wird, war er Gestern definitiv nicht.Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht auch niemand darum, dass Dick raus musste. Es geht darum, dass er einen für die Position vollkommen ungeeigneten Offensiv-Spieler bringt und auf der Bank einen Rechtsverteidiger mit Bundesliga- und UEFA-Cup-Erfahrung sitzen lässt.harryyy hat geschrieben: du weißt schon, dass Dick raus musste weil er angeschlagen war