Demai nicht vergessen, der uns mit seiner Spielübersicht weiterhelfen wirdAltmeister hat geschrieben:Genau, Thomas! Mit aller Macht 2008!
Natürlich kann man die Saison jetzt endgültig in die Tonne kloppen und man kann jeden, der schwer enttäuscht ist, sehr gut verstehen.
Trotzdem gilt: Neue Saison, neues Glück. Und natürlich können wir, mit einem hoffentlich kompetenten Trainer und noch 2-3 weiteren, vernünftigen Neuzugängen plus Daniel Halfar und Fabian Schönheim als Quasi-Neuzugängen in der nächsten Saison oben dabei sein.
Die Konkurrenz wird nicht annähernd so stark sein, wie manche im Moment denken, wenn man sich beispielsweise die 3 Absteiger und deren Perspektiven in Liga 2 mal genauer unter die Lupe nimmt. Frust schieben und Frust-Saufen sind vollkommen ok, aber ab August wird wieder angegriffen, keine Frage.
Weißt du, wie es ist, in der Nähe von Mainz zu wohnen und FCK-Fan zu sein? Man wird belächelt, verspottet und nieder gemacht. Kinder, die in der Schule kein Trikot der Wiesbadener Vorstädter (ich hoffe, ihr wisst, dass ich nicht Wehen meineMain-Teufel hat geschrieben:Bin ja kein Mainz-Freund aber mir geht hier auf den Kecks das hier der Abstieg von Mainz gefeiert wird. Die Mainzer sind mir s.....-egal mir liegt der FCK am Herzen! Ich jedenfalls hätt lieber auf ein derby gegen Mainz verzichtet!
Also lasst die doch in Ruh ihren Krahms machen und schaut lieber auf den FCK der kanns glaub ich ganz gut brauchen...
Aber eins muß ich zu Mainz noch sagen die Verantwortlichen und Spieler dort tun alles für Ihren Verein. Da wollen Spieler wie Zidan oder Andreassen mit in Liga 2 und wie sieht es bei uns aus??? Null Identifikation mit dem Verein und kein Herz für uns Fans!!!
Absolute Zustimmung. Solche Fans brauchen wir und nicht irgendwelche Erfolgshungrige.wild-devils-trexico.de hat geschrieben:[ http://wild-devils-trexico.de/images/Spiele/GrillenPart2/grillen%20f%FCr%20den%20aufstieg%20part%202%20019.jpg ]
Entstanden eine Nacht vorm Spiel gegen Fürth
Volle zustimmungMathias (Köln) hat geschrieben: Der FCK ist ein Name. Aber ein Name alleine reicht nicht. Auch die BESTEN FANS des deutschen Profifußballs nutzen da leider wenig.
Das was die Fans machen können: Bedinungsloser Support!
Ob schlechtes Spiel, gutes Spiel: Scheiß egal! Es zählen nur die Punkte!
Egal wie gespielt wird.
Achja, ich hab grad nochmal ein Fanvideo gesehen vom Februar 2006. Auswärtsspiel in Mainz.
Ich weiß was du meinst.Wir ham ganz rechts im Block gestanden(direkt an diesen Metallwänden) und getan und gesungen und gemacht, aber der Funke wollte nicht mehr rüberspringen.Wir ham dann mehr oder weniger drauf geschissen und es durchgezogen.Weil mitgesungen hat leider keiner mehrAltrhoideiwel hat geschrieben:Volle zustimmungMathias (Köln) hat geschrieben: Der FCK ist ein Name. Aber ein Name alleine reicht nicht. Auch die BESTEN FANS des deutschen Profifußballs nutzen da leider wenig.
Das was die Fans machen können: Bedinungsloser Support!
Ob schlechtes Spiel, gutes Spiel: Scheiß egal! Es zählen nur die Punkte!
Egal wie gespielt wird.
Achja, ich hab grad nochmal ein Fanvideo gesehen vom Februar 2006. Auswärtsspiel in Mainz.
Wenn ich aber sehe wie manche Gestern in Jena dumm geschaut haben als wir kurz vor Spielende mit knapp zehn Mann fast alleine Stimmung machen mussten dann gibt mir das zu denken
Ja genau das meine ich. Wir hatten da auch gestanden und irgendwer hat dann angefangen an die Metallwände zu schlagen. Fand ich gut.Daniel hat geschrieben:Ich weiß was du meinst.Wir ham ganz rechts im Block gestanden(direkt an diesen Metallwänden) und getan und gesungen und gemacht, aber der Funke wollte nicht mehr rüberspringen.Wir ham dann mehr oder weniger drauf geschissen und es durchgezogen.Weil mitgesungen hat leider keiner mehrAltrhoideiwel hat geschrieben: Volle zustimmung
Wenn ich aber sehe wie manche Gestern in Jena dumm geschaut haben als wir kurz vor Spielende mit knapp zehn Mann fast alleine Stimmung machen mussten dann gibt mir das zu denkenWofür ich irgendwie auch Verständnis habe...
Woher nehmt ihr nur diese Kraft?Fabio Cannavaro hat geschrieben:Es kann nur ein Motto geben: Mit aller Macht 2008 !!
Das gejammer hilft nix, richtig Altmeister frustsaufen jetzt ist völlig ok, aber wir müssen nach vorne schauen, und vor dem Rest der Liga müssen wir uns nach ein paar gezielten, mit Sinnn und Verstand ausgewählten Neuverpflichtungen , vor keinem verstecken.
Ein neuer, junger hungriger Coach und der Blick geht nach vorne, in diesem Sinne "Mit aller Macht 2008".
Ja,das waren wohl dann wir.Naja, wir haben getan was wir konntenAltrhoideiwel hat geschrieben:Ja genau das meine ich. Wir hatten da auch gestanden und irgendwer hat dann angefangen an die Metallwände zu schlagen. Fand ich gut.Daniel hat geschrieben: Ich weiß was du meinst.Wir ham ganz rechts im Block gestanden(direkt an diesen Metallwänden) und getan und gesungen und gemacht, aber der Funke wollte nicht mehr rüberspringen.Wir ham dann mehr oder weniger drauf geschissen und es durchgezogen.Weil mitgesungen hat leider keiner mehrWofür ich irgendwie auch Verständnis habe...
Wir sind dann kurz vor schluss mit drei mann in dei Mitte gelaufen mit unseren DH. Noch nicht mal unser Megaphon Man wusste was da abgeht. Fand das aber einen sau guten support von uns. Da sieht man mal wo die richtigen Fans sind.
RichtigDaniel hat geschrieben:Ja,das waren wohl dann wir.Naja, wir haben getan was wir konntenAltrhoideiwel hat geschrieben: Ja genau das meine ich. Wir hatten da auch gestanden und irgendwer hat dann angefangen an die Metallwände zu schlagen. Fand ich gut.
Wir sind dann kurz vor schluss mit drei mann in dei Mitte gelaufen mit unseren DH. Noch nicht mal unser Megaphon Man wusste was da abgeht. Fand das aber einen sau guten support von uns. Da sieht man mal wo die richtigen Fans sind.
Main-Teufel hat geschrieben:Bin ja kein Mainz-Freund aber mir geht hier auf den Kecks das hier der Abstieg von Mainz gefeiert wird. Die Mainzer sind mir s.....-egal mir liegt der FCK am Herzen! Ich jedenfalls hätt lieber auf ein derby gegen Mainz verzichtet!
Also lasst die doch in Ruh ihren Krahms machen und schaut lieber auf den FCK der kanns glaub ich ganz gut brauchen...
Aber eins muß ich zu Mainz noch sagen die Verantwortlichen und Spieler dort tun alles für Ihren Verein. Da wollen Spieler wie Zidan oder Andreassen mit in Liga 2 und wie sieht es bei uns aus??? Null Identifikation mit dem Verein und kein Herz für uns Fans!!!