Hast Recht! Lasst und diese Niederlage FEIERN!derhonkel hat geschrieben:Euer Geheule ist unerträglich. Ich mach mir noch nen Weizen auf und gucke irgend nen Scheiss auf RTL!
Nein!teufelNK hat geschrieben:Sollen wir uns freuen das wir unverdient hinten kiegen??derhonkel hat geschrieben:Euer Geheule ist unerträglich. Ich mach mir noch nen Weizen auf und gucke irgend nen Scheiss auf RTL!
FCK Fan93 hat geschrieben:es kann nicht sein, dass man ständig auf augenhöhe ist und am ende KEINE punkte mitholt. vom lob der gegner, wir hätten gut mitgehalten oder waren gefährlich bla bla, können wir keine punkte gegen den abstieg sammeln
und jz nach dem tor sind wir nicht mehr so drückend und es läuft nicht mehr viel und die zeit wird auch solangsam eng.
Irgendwann reichts auch!Basti91 hat geschrieben:Guter Schuss von Kirch
jo, genau so sehe ich es auch......derhonkel hat geschrieben:Nein!teufelNK hat geschrieben: Sollen wir uns freuen das wir unverdient hinten kiegen??
Aber alles und jeden kritisieren, nein, SCHLECHT MACHEN, bringt uns auch nicht weiter!
Wir haben kein anderes Team, wir müssen damit überstehen, und wenn nicht, dann hats halt nicht gereicht.
Aber in der 65. Minute alles abzuschenken, nur zu meckern, davon ist es nicht besser!
Denn das ist genau das was Sonntag im Stadion gelaufen ist - anstatt seine Energie auf den Gegner und die Aufgaben zu konzentrieren wird lieber gemotzt und genörgelt!
@Ballkontakt: Wenn ich was falsch verstehen will, tu ich es, nicht wahr? Hier redet keiner von Niederlage abfeiern!
Der Betze ruft hat geschrieben:Irgendwann reichts auch!Basti91 hat geschrieben:Guter Schuss von Kirch
Man kann auch alles schlecht machen.
Was hat der Kirch auch für Haare?...
Mann mann mann..... Unfassbar
Und da wunder man sich über schlechte Stimmung im Stadion?