Forum

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt mit Kirch?

Das Dick Verletzungbedingt raus muss - Ok.
ABER
Kirch dafür rein???
Warum nicht Abel?

weil unser trainer kein erstliganiveau hat.
kuntz muss ein machtwort sprechen!!!!!!!!!!!!!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Rasnawski hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hakt alles ab, die Punkte bleiben in Freiburg. Mal wieder dank der eigenen Blödheit
waschlappen
Genau... ihr Waschlappen voller Feigheit! Vlt kommt er ja aus Karlsruhe oder Mannheim... da gibts einige von denen...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

fckjohnny hat geschrieben:So alle mal durchatmen und ruhig bleiben, und schluss mit vorschnellen Verurteilungen... Wer soll ausserdem sonst für Dick kommen?
Eher Abel statt Kirch.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

no_remorse hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt mit Kirch?

Das Dick Verletzungbedingt raus muss - Ok.
ABER
Kirch dafür rein???
Warum nicht Abel?

Ne, weil Abel kein Außenverteideiger ist. Oder Kurz Angst hat Abel könnte sich wieder schwer verletzen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.10.2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

kuntz muss ein machtwort sprechen!!!!!!!!!!!!![/quote]

OMG... was für einen Krankenscheiss schreibst du denn.. am Besten du meldest dich mal ab und schaust SynchronSchwimmen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
KAISERSLAUTERN-

Beitrag von KAISERSLAUTERN- »

Westkurvenveteran hat geschrieben:SIPPEL RAUS ! SCHON WIEDER EIN BOCK !

Na los, ihr Sippel Fans, rechtfertigt DAS ! 4 Minuten in der Luft, euer HELD muss drei Schritte raus, und ist wieder angenagelt auf der Linie.

SIPPEL, ES REICHT ! DANK AB ! ES REICHT NICHT FÜR LIGA 1 !

& Rodnei ist in der Situation dann außen vor oder was? So darf man sich auch nicht verschätzen!!!!!!!!!111
Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mit Abel sitzt ein gelernter Rechtsverteidiger auf der Bank und er bringt Kirch. Manchmal versteh ich ihn nicht. Systemwechsel, Jessen raus, Hoffer raus, vor dem Spiel alles richtig gemacht. Und dann bringt er Kirch?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

MK schon wieder auf der Bank? Kann ja keine lange Halbzeitansprache gewesen sein.
Betze!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Red Devil hat geschrieben:

Ne, weil Abel kien Außenverteideiger ist.
In Mainz & Hamburg hat Abel immer rechter Verteidiger gespielt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
mrk

Beitrag von mrk »

Dann eben Hoffer. Wenn Lakic nicht ausgewechselt wird bekommt der heute die Gelb/Rote Karte! Ihr wisst doch dass er die Schwäche hat und die Arme nicht vom Gegner lassen kann. Vielleicht macht er das sogar unterbewusst aber Fakt ist, dass er bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz fliegt :!:

Und jetzt aufdrehen! :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

männers,bleibt doch mal ruhig!so schlecht machen sie es doch garnicht!das einzige was ich nicht verstehe ist warum er kirch rein holt?wenn wir verlieren muss kurz das verantworten?ich mag ihn wirklich,aber manchmal versteh ich ihn nicht!und lakic sollte sich mal auf fußballspielen konzentrieren!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

mrk hat geschrieben:Lakic raus - Nemec rein !
Schon.
Also, Kirch, ein Mann weniger sind wir, er spielt jetzt Verteidigung wir haben noch so viele andere im Mittelfeld oder Verteidigung die er einwechseln kännte, aber wieder hält er an Super Kirch.

Zu Lakic, der fliegt heut vielleicht, ich mag Laki er spielt auch ganz gut aber er hat immer die typisch kroatischen hinterfotzigen Fouls, unmöglich, ...

Zu Ivo, Ivo ist ein guter junger Spieler aber er macht einfach zuviele Heber, Tricks und vertendelt den Ball dann doch, einfach mal öfter abspielen oder schießen und sich wie jeder andere auch benehmen, wie Sam in den guten
Tagen.

Ivo würde ich rausnehmen und einen schnellen wie Pierre oder sonst jemand bringen
Lakic raus Micanski rein

Ein Zeichen dass sie genauso sind wie alle anderen auch und keine Stars.

Bugera gefällt mir bisher ganz gut.

ABer Nein unser Coach wechselt nicht, wie immer.
We love you K-Town, we do!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben:
Der hat nur eine Einstellung und die heisst SIPPEL raus. Super Fans hat halt jeder Verein!!!
Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !

RECHTFERTIGE EIN TOR , 5 Sekunden in der LUFT, und 5 METER vor dem EIGENEN TOR !

RECHTFERTIGE ES ! ICH WARTE !
Du bist ein Dummbabbler vorm Herrn, so was blödes hör ich selten. Hier am OC hocken und rumkreischen. Wenns so einfach ist, warum bist Du kein BuLi TW? Fett, langsam, klein oder untauglich?

Ich hab das Tor auch gesehen, was soll der denn aus 4 Metern machen? klar hätt er rausgehen können, aber der SCler hätt den doch gar nicht so frei bekommen dürfen, dummer Kasper Du.

So Leut machen einen rasend, gott sei dank gibts net nur so Affen :? :x

Nimm des Old School Dingens weg, bistn 12 Jähriger Flenner, jedenfalls führst Du dich so uff...
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 23.10.2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Red Devil hat geschrieben:

Ne, weil Abel kien Außenverteideiger ist.

mitlerweile weiß die ganze liga das kirch allerhöchstens durchschnittlicher 2t-ligasoieler is nur der herr kurz nicht.
ein wahnsinnsfortschritt das heute moravek von beginn spielt und nicht erst in der 80. eingewechselt wird.
Face

Beitrag von Face »

Also rodneis Fehler hin oder her. Bei Sippel muss sich langsam mal was tun. Der Ball war ewig in der Luft. Da muss ich mich bewegen.
.
roter_teufel_FLO

wuttke fan hat geschrieben:männers,bleibt doch mal ruhig!so schlecht machen sie es doch garnicht!das einzige was ich nicht verstehe ist warum er kirch rein holt?wenn wir verlieren muss kurz das verantworten?ich mag ihn wirklich,aber manchmal versteh ich ihn nicht!und lakic sollte sich mal auf fußballspielen konzentrieren!
Yes. Hast Recht, und Kirch dann is man Mann weniger wir ham au noch Verteidiger, aber immer der ehm muss rein.
Ich mag Kurz auch aber er is einfach so stur.
Und Lakii muss sich echt aufs spiel konzentriern.

N ACH VORNE! und nich immer HINTEN REIN STELLEN!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben:
Der hat nur eine Einstellung und die heisst SIPPEL raus. Super Fans hat halt jeder Verein!!!
Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !

RECHTFERTIGE EIN TOR , 5 Sekunden in der LUFT, und 5 METER vor dem EIGENEN TOR !

ganz klar ein Bock vom rodnei, wenn der Stürmer frei zum Kopfball kommt und gegen die laufrrichtung 5Meter vorm Toor köpft machst du aber als Keeper gar nichts. Aber die ham sich nachem 1:0 wie immer viel zu schnell hinten rein gestellt1 Aber wird noch Chancen waren da und werden kommen, aber der lakic muss jetzt aufpassen wie ssau wenn der noch 45 Minuten spielt fliegt er warscheinlich vom Platz.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
roter_teufel_FLO

Peter Gedöns hat geschrieben:Mit Abel sitzt ein gelernter Rechtsverteidiger auf der Bank und er bringt Kirch. Manchmal versteh ich ihn nicht. Systemwechsel, Jessen raus, Hoffer raus, vor dem Spiel alles richtig gemacht. Und dann bringt er Kirch?
Yep. Unterschreib ich dir sofort
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Gegentor nochmal gesehen...ich hoffe es wird Rodnei bei der Diskussion nicht vergessen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Stimpy001 hat geschrieben: Ich hab das Tor auch gesehen, was soll der denn aus 4 Metern machen? klar hätt er rausgehen können, aber der SCler hätt den doch gar nicht so frei bekommen dürfen, dummer Kasper Du.
Wenn einer ein Kasper ist, dann du. Sippel hat Schiss vorm Rausgehen, er kanns schlicht net. Wenn er da reinspringt und versucht, das Ding rauszufausten, ist das allemal effektiver als auf der Linie zu stehen und zuzugucken. Fehler von Rodnei, aber auch wieder ein klassisches Sippel-Gegentor.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Tja das macht den Unterschied zb. zu den Frankfurten.....hier wird sich schön gegenseitig zerfleischt anstatt den Hass auf den Gegner zu konzentrieren......
roter_teufel_FLO

St.Patrick hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !

ganz klar ein Bock vom rodnei, wenn der Stürmer frei zum Kopfball kommt und gegen die laufrrichtung 5Meter vorm Toor köpft machst du aber als Keeper gar nichts. Aber die ham sich nachem 1:0 wie immer viel zu schnell hinten rein gestellt1 Aber wird noch Chancen waren da und werden kommen, aber der lakic muss jetzt aufpassen wie ssau wenn der noch 45 Minuten spielt fliegt er warscheinlich vom Platz.
Sprichst mir vollkommen aus dem Herzen. das Hintenrein stellen regt auf, und Rodnei war der Bock nich SIppel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich mach mir noch nen Weizen auf!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

kirch ....

hätte er lieber nemec als rechtsverteidiger spielen lassen, der wäre besser und ich müsste mich nicht so aufregen...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Stimpy001 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !

Du bist ein Dummbabbler vorm Herrn, so was blödes hör ich selten. Hier am OC hocken und rumkreischen. Wenns so einfach ist, warum bist Du kein BuLi TW? Fett, langsam, klein oder untauglich?

Ich hab das Tor auch gesehen, was soll der denn aus 4 Metern machen? klar hätt er rausgehen können, aber der SCler hätt den doch gar nicht so frei bekommen dürfen, dummer Kasper Du.

So Leut machen einen rasend, gott sei dank gibts net nur so Affen :? :x

Nimm des Old School Dingens weg, bistn 12 Jähriger Flenner, jedenfalls führst Du dich so uff...
Zu alt, du Armleuchter.....noch ein Dummbabbler, der nur Meinungen von Profis zählen lässt, solange sie ihn in seiner beschissenen Drecksmeinung bestärken. Du hast keinen beschissene Ahnung von dem, was du da laberst. Soll er rausgehen ? JA, und den Ball weghauen. Aber dazu hat er keinen Mumm !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.10.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt