Alzey-Teufel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt mit Kirch?
Das Dick Verletzungbedingt raus muss - Ok.
ABER
Kirch dafür rein???
Warum nicht Abel?
weil unser trainer kein erstliganiveau hat.
kuntz muss ein machtwort sprechen!!!!!!!!!!!!!
Alzey-Teufel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt mit Kirch?
ABER
Kirch dafür rein???
Warum nicht Abel?
Genau... ihr Waschlappen voller Feigheit! Vlt kommt er ja aus Karlsruhe oder Mannheim... da gibts einige von denen...Rasnawski hat geschrieben:waschlappenWestkurvenveteran hat geschrieben:Hakt alles ab, die Punkte bleiben in Freiburg. Mal wieder dank der eigenen Blödheit
Eher Abel statt Kirch.fckjohnny hat geschrieben:So alle mal durchatmen und ruhig bleiben, und schluss mit vorschnellen Verurteilungen... Wer soll ausserdem sonst für Dick kommen?
Ne, weil Abel kein Außenverteideiger ist. Oder Kurz Angst hat Abel könnte sich wieder schwer verletzen.no_remorse hat geschrieben:Alzey-Teufel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt mit Kirch?
ABER
Kirch dafür rein???
Warum nicht Abel?
Westkurvenveteran hat geschrieben:SIPPEL RAUS ! SCHON WIEDER EIN BOCK !
Na los, ihr Sippel Fans, rechtfertigt DAS ! 4 Minuten in der Luft, euer HELD muss drei Schritte raus, und ist wieder angenagelt auf der Linie.
SIPPEL, ES REICHT ! DANK AB ! ES REICHT NICHT FÜR LIGA 1 !
In Mainz & Hamburg hat Abel immer rechter Verteidiger gespielt.Red Devil hat geschrieben:Ne, weil Abel kien Außenverteideiger ist.no_remorse hat geschrieben:
Schon.mrk hat geschrieben:Lakic raus - Nemec rein !
Du bist ein Dummbabbler vorm Herrn, so was blödes hör ich selten. Hier am OC hocken und rumkreischen. Wenns so einfach ist, warum bist Du kein BuLi TW? Fett, langsam, klein oder untauglich?Westkurvenveteran hat geschrieben:Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !betzeklaus hat geschrieben:
Der hat nur eine Einstellung und die heisst SIPPEL raus. Super Fans hat halt jeder Verein!!!
RECHTFERTIGE EIN TOR , 5 Sekunden in der LUFT, und 5 METER vor dem EIGENEN TOR !
RECHTFERTIGE ES ! ICH WARTE !
Red Devil hat geschrieben:Ne, weil Abel kien Außenverteideiger ist.no_remorse hat geschrieben:
Yes. Hast Recht, und Kirch dann is man Mann weniger wir ham au noch Verteidiger, aber immer der ehm muss rein.wuttke fan hat geschrieben:männers,bleibt doch mal ruhig!so schlecht machen sie es doch garnicht!das einzige was ich nicht verstehe ist warum er kirch rein holt?wenn wir verlieren muss kurz das verantworten?ich mag ihn wirklich,aber manchmal versteh ich ihn nicht!und lakic sollte sich mal auf fußballspielen konzentrieren!
ganz klar ein Bock vom rodnei, wenn der Stürmer frei zum Kopfball kommt und gegen die laufrrichtung 5Meter vorm Toor köpft machst du aber als Keeper gar nichts. Aber die ham sich nachem 1:0 wie immer viel zu schnell hinten rein gestellt1 Aber wird noch Chancen waren da und werden kommen, aber der lakic muss jetzt aufpassen wie ssau wenn der noch 45 Minuten spielt fliegt er warscheinlich vom Platz.Westkurvenveteran hat geschrieben:Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !betzeklaus hat geschrieben:
Der hat nur eine Einstellung und die heisst SIPPEL raus. Super Fans hat halt jeder Verein!!!
RECHTFERTIGE EIN TOR , 5 Sekunden in der LUFT, und 5 METER vor dem EIGENEN TOR !
Yep. Unterschreib ich dir sofortPeter Gedöns hat geschrieben:Mit Abel sitzt ein gelernter Rechtsverteidiger auf der Bank und er bringt Kirch. Manchmal versteh ich ihn nicht. Systemwechsel, Jessen raus, Hoffer raus, vor dem Spiel alles richtig gemacht. Und dann bringt er Kirch?
Wenn einer ein Kasper ist, dann du. Sippel hat Schiss vorm Rausgehen, er kanns schlicht net. Wenn er da reinspringt und versucht, das Ding rauszufausten, ist das allemal effektiver als auf der Linie zu stehen und zuzugucken. Fehler von Rodnei, aber auch wieder ein klassisches Sippel-Gegentor.Stimpy001 hat geschrieben: Ich hab das Tor auch gesehen, was soll der denn aus 4 Metern machen? klar hätt er rausgehen können, aber der SCler hätt den doch gar nicht so frei bekommen dürfen, dummer Kasper Du.
Sprichst mir vollkommen aus dem Herzen. das Hintenrein stellen regt auf, und Rodnei war der Bock nich SIppel.St.Patrick hat geschrieben:ganz klar ein Bock vom rodnei, wenn der Stürmer frei zum Kopfball kommt und gegen die laufrrichtung 5Meter vorm Toor köpft machst du aber als Keeper gar nichts. Aber die ham sich nachem 1:0 wie immer viel zu schnell hinten rein gestellt1 Aber wird noch Chancen waren da und werden kommen, aber der lakic muss jetzt aufpassen wie ssau wenn der noch 45 Minuten spielt fliegt er warscheinlich vom Platz.Westkurvenveteran hat geschrieben: Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !
Zu alt, du Armleuchter.....noch ein Dummbabbler, der nur Meinungen von Profis zählen lässt, solange sie ihn in seiner beschissenen Drecksmeinung bestärken. Du hast keinen beschissene Ahnung von dem, was du da laberst. Soll er rausgehen ? JA, und den Ball weghauen. Aber dazu hat er keinen Mumm !Stimpy001 hat geschrieben:Du bist ein Dummbabbler vorm Herrn, so was blödes hör ich selten. Hier am OC hocken und rumkreischen. Wenns so einfach ist, warum bist Du kein BuLi TW? Fett, langsam, klein oder untauglich?Westkurvenveteran hat geschrieben: Schaust du das gleiche Spiel wie ich ? Los, Fett noi, rechtfertige das Tor !
Ich hab das Tor auch gesehen, was soll der denn aus 4 Metern machen? klar hätt er rausgehen können, aber der SCler hätt den doch gar nicht so frei bekommen dürfen, dummer Kasper Du.
So Leut machen einen rasend, gott sei dank gibts net nur so Affen![]()
Nimm des Old School Dingens weg, bistn 12 Jähriger Flenner, jedenfalls führst Du dich so uff...