Westkurvenveteran hat geschrieben:Hakt alles ab, die Punkte bleiben in Freiburg. Mal wieder dank der eigenen Blödheit
So früh schon die Flinte ins Korn schmeißen ?
Sippel im Tor, Kirch drin, was willst du noch reissen ?
Ich kann den Sippel nicht mehr sehen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Trapp versauert auf der Bank, und schlechter ist der mit Sicherheit nicht.
Wenn nächste Woche Sippel in der Startaufstellung steht, geh ich gleich arbeiten.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.10.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Ey ihr seid Fans ganz ehrlich... packt euch mal an der eigenen Ehre... Sippel raus?!? Gehts noch... vor 4 Wochen habt ihr ihn in den Nationalkader gebeten.. und jetz sowas.... seid ihr 13??
Ehrlich keine Ahnung von Fußball... man hat doch ganz klar gesehen, dass unsere Abwehr geschlafen hat!! Macht halt mal die Augen auf.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hakt alles ab, die Punkte bleiben in Freiburg. Mal wieder dank der eigenen Blödheit
NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMAAAAALS
frieburg spielt auch nicht bombe und wir können das in der 2hz schaffen.
bis jz liegen wir ja nicht hinten sondern haben "nur" den ausgleich kassiert ein dreckiges tor und wir sind wieder obenauf
Lakic muss aufpassen, sonst hat er heute früher Feierabend.
Halbzeit.
Halbzeitfazit von Kicker.de
Nachdem die Gäste früh in Führung gegangen waren, tat sich der SC Freiburg lange schwer in die Partie zu kommen. Erst als Cissé einen Stellungsfehler der Gästeabwehr zum Ausgleich nutzen konnte kamen die Breisgauer besser ins Spiel.
PS: FCK II schafft nur ein 1:1 gegen Elversberg.
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.10.2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Einstellung
Genau, sag das doch den Jungs in der Kabine: "Kommt schon, lassmers bleiben, heut geht nixmehr"...und wenn wir in Halbzeit zwei nurnoch murksen, ein dreckiger Sieg ist immer drinnen
mxhfckbetze hat geschrieben:
So früh schon die Flinte ins Korn schmeißen ?
Sippel im Tor, Kirch drin, was willst du noch reissen ?
Ich kann den Sippel nicht mehr sehen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Trapp versauert auf der Bank, und schlechter ist der mit Sicherheit nicht.
Wenn nächste Woche Sippel in der Startaufstellung steht, geh ich gleich arbeiten.
Mach das, niemand wird dich vermissen mit solch einer Einstellung