köln und gladbach sind schwächer als wir, das zeigen die ersten 20min schon wieder...also nächstes wochenende is gaaaanz wichtig für uns...fehlt nurnoch mannschaft nr3, die hinter uns stehen wird ^^
Ballkontakt hat geschrieben:Hmm, bis auf die Führung der Nürnberger eigentlich gute Ergbebnisse bisher. Schalke müsste noch verlieren ...
Bei Nürnberg geb ich Dir Recht. Aber bei Schalke wärs mir fast lieber, die ziehen bald an uns vorbei. Sie werden nicht da unten stehen bleiben, je früher die hochkommen, um so schneller hat man das Feld hinter uns etwas mehr bereinigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das Spiel läuft bisher nicht schlecht für uns,aber wenn wir nicht das 2:0 erzielen könnt es so wie immer kommen und wir kriegen in den Minuten 35-45 wieder einen rein.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Das Spiel läuft bisher nicht schlecht für uns,aber wenn wir nicht das 2:0 erzielen könnt es so wie immer kommen und wir kriegen in den Minuten 35-45 wieder einen rein.
Das ist auch meine Befürchtung. Mir wäre lieber gewesen, wir hätten das 1:0 ca. 70 Minuten später erzielt.
Bitte nicht schon wieder auf Ergebnisverwaltung spielen
freut euch nich zu früh...die erste HZ war eig immer gut bei uns...wir müssen das mal mit in die 2. nehmen, durchhalten und das Ergebnis festigen...mit TOREN! Chancen allein und ne gute Leistung gewinnen ein Spiel nicht