Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

kadlec hat geschrieben:@ Steini und deBuzz.
Wegen Dienstag sollten wir uns noch absprechen. Seid ihr in Freiburg? Ich düse, spontan heute abend entschieden, am Samstag mit meinem Bruder hin. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Sers Kadlec, ich bin nicht in Freiburg, krieg ich im Moment nicht gebacken.
Am Dienstag werden wir wohl "Old School" mäßig zuerst an der BUZZHALTESTELLE zugegen sein. :D Je nachdem ob Zug oder Auto, aber spätestes 18.30 h von dortaus wie gewohnt :teufel2: ist das genügend Absprache oder weiter über PN?

Wollte Dir noch zu diversen Posts meinen höchsten Respekt zollen. Du wirst wohl ahnen welche ich meine!
My lovely Mister Singing Club
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:
Aber hallo. Und diese Agressivität, nein diesen Hass von den Rängen, haben die Spieler mit auf Feld genommen und dann dort auch immer ein bissi provoziert und sich hingeworfen nach nem Allerweltsfoul und 35mal gedreht, so daß das ganze Stadion kochte...
Die Schirris brechen ein, zücken rot, die Gegner brechen ein - Gegentor.

Wann gabs mal die letzte rote Karte aufm Betze für einen GEGNER???
Irgendwann hatten wir mal europaweit die meisten roten Karten (95% für den Gegner)
Nix liegt mir ferner als uns hier in unserem Elan zu bremsen, aber dieses Phänomen hat meines Erachtens auch mit einigen anderen Entwicklungen im Fussball zu tun: Kamerapräsenz auf dem Spielfeld, bessere Ausbildung/technische Ausrüstung der Schiris und und und. Das Rad werden wir auch mit unserem OSB nicht mehr zurück drehen...leider. FUCK DFB/DFL, FUCK UEFA, FUCK FIFA!!!!!

Ich denke, wir sollten uns auch keinen zu großen Erwartungsdruck aufbauen. Für mich ist es eine Riesensache, dass ich wieder mit ein paar Gleichgesinnten zusammen stehen kann, die über Fussball und Stadionbesuch ähnlich denken wie ich und wo ich mir keine Gedanken machen muss, ob mein Verhalten während des Spiels evtl. jemanden stören könnte...gleich und gleich gesellt sich eben gern...darum gehts meines Erachtens.

Lasst uns den Dienstag einfach mal geniessen und dann sehen wir weiter...

Jawoll Zustimmung!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich denke nach 22 Seiten könnte man nochmal einen Überblick geben :D

Also:

Treffen: Um 19.30 an der Popcorn-Bude (oder spätestens im Block)
Block: 6.1
Banner: zuluhed77
Wunderkerzen: Paul170, ... (weitere erwünscht ;))
E-Mail-Verteiler: JochenG
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich darf nicht mehr lesen , was hier los ist . Bin nächste Woche im Urlaub und ausgerechnet dann ist dieses Treffen . Scheiße.
Ein Trost ist , dass Steini meine Fahne mitnimmt.
Lasst bei Ecken ALLE HOPP wieder erklingen , oder Marco lass die Teufel raus. :teufel2: :teufel2:
Vielleicht kann man ja Udo Scholz einladen , der war mir trotz Veruntreuung lieber als Schömbs. ( ist nicht wirklich ernst gemeint)
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

was denn?udo scholz ist und bleibt kult.der ist mir lieber als dieser lackaffe der von unserer west aber mal null ahnung hat!
immer diese künstlich übertriebene stimmungsmache wie am sonntag ist doch peinlich gewesen!ein udo hätte so etwas nie nötig gehabt.
aber all das passt zu unserem fck 2010-11,wo sogar bald der spielball einen namen bekommt!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

tommyleon hat geschrieben:Ich darf nicht mehr lesen , was hier los ist . Bin nächste Woche im Urlaub und ausgerechnet dann ist dieses Treffen . Scheiße.
Ein Trost ist , dass Steini meine Fahne mitnimmt.
Lasst bei Ecken ALLE HOPP wieder erklingen , oder Marco lass die Teufel raus. :teufel2: :teufel2:
Vielleicht kann man ja Udo Scholz einladen , der war mir trotz Veruntreuung lieber als Schömbs. ( ist nicht wirklich ernst gemeint)
Veruntreuung?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wuttke fan hat geschrieben:...udo scholz ist und bleibt kult...
O-Ton Udo Scholz (zu den Fans in der Westkurve): "Sind Sie bitte so gut, machen Sie die Auf- und Abgänge frei!" :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

die aufstellung des fc bayern entnehmen sie bitte der tagespresse
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Paul170 hat geschrieben:So Leute, ich bin am Start :) Werde mir demnächst Karten für 6.1 bestellen :teufel2:
Naheteufelchen hat geschrieben:Die Idee mit den WUNDERKERZEN greif ich mal auf.

Wäre mal wieder geil, bei nem Flutlichtspiel einige 1000 Sterne zu sehen...und dann alle abgebrannten Stäbe auf Nöwil...
Bringst welche mit?? Ich besorg auch welche, dann wärn wir ja schon 2 (je mehr desto besser :wink: )
Eijo ! Mo gugge, obs aach längere gibd !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wuttke fan hat geschrieben:was denn?udo scholz ist und bleibt kult.der ist mir lieber als dieser lackaffe der von unserer west aber mal null ahnung hat!
immer diese künstlich übertriebene stimmungsmache wie am sonntag ist doch peinlich gewesen!ein udo hätte so etwas nie nötig gehabt.
aber all das passt zu unserem fck 2010-11,wo sogar bald der spielball einen namen bekommt!
Nix gegen den Schömbs, gebt viel schlimmere, aber des "Animieren" is mir auch wiederholt sauer aufgestossen !
Wenn der des mit den Schals noch einmal ruft... :x
Naheteufelchen

Paul hat geschrieben:Das mit der Nord ist zwar richtig und legendär, das zu reanimieren wird allerdings ein Wunsch bleiben. Alleine schon wegen der "großen" Entfernung zu den Trainerbänken und insbesondere dem Spielfeld. Als das noch alles näher zusammenlag, da machte ein geschwungener Regenschirm wahrlich auch noch Sinn :D
Wenn da heute einer ne Bratwurst werfen würde, würden ihn vermutlich 2 Ordner rausbegleiten...

...das wäre doch auch mal ein Ziel: den Ordnungsdienst wieder etwas subjektiver "gestalten" :teufel2:
...ich meld mich auch als Ordner für den neuen 6er....
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Damit keine Missverständnisse aufkommen.
Mir war Udo viel lieber , auch ich bin der Meinung , dass Schömbs ein Lackaffe ist , der künstlich Stimmung macht, offenbar sind auch Andere der Meinung . Mit " nicht ernst gemeint " meinte ich die Einladung.
Zum Thema Veruntreuung. Meines Wissens mußte Udo gehen weil er Geld unterschlagen hat .
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

"Willst du bequem nach Hause laufen, musst du Roschy-Schuhe kaufen"... "Rank Xerox, denn mit Rank Xerox kann man nur gewinnen"... und und und...

Ich begebe mich morgen mal auf die Suche nach meinem Benny-Wendt-Trikot. Passen wird's zwar nimmer, aber zur Not wickel ich's mir um den Hals. :wink: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich auf dem Heimweg von der Grundschule an Toppis und später Bennys Haus vorbeigelaufen bin und nach einem Autogramm gefragt habe. Die haben uns superfreundlich empfangen und uns Steppkes sogar immer ins Haus gebeten. Wo gibt's das noch...?
Paul

Beitrag von Paul »

@Dieter Trunk
Hier!
Bei mir bekommst du Eintritt und ein Autogramm :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

zieh den bayern die lederhosen aus!
das müßte der schömpus mal heut bringen.dann würd ich ihm das mikro tragen!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Andererseits ist mir der Schömbs 100x lieber als irgendsoein RPR-Idiot
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

CAMPARI -Trikot von Adidas , habe ich auch noch .
Hatte Wendt die 11 , bin nicht sicher ?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

hey ich bekomm seit ich 12 bin ein autogramm von wuttke!!!und wo ist er?hat mich einfach stehen lassen die nudel!
Dieter Trunk

Kann sein, aber nach Toppis Abgang hatte Benny die Nummer 9, wenn mich nicht alles täuscht.
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Stadionsprecher müsste ein Westkurvenveteran sein, der sowas gut kann.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich würd es ja machen,aber nach dem ersten spiel würde mich gerry verehren und stefan hochkant rausschmeissen! :D
Dieter Trunk

@ wuttke-fan

"Du scheißt dir doch vor dir selbst in die Hose, du...!!!" Ich werde mich ewig an die Szene aus dem Spiel in Homburg erinnern, als er den Linienrichter mit diesen warmen Worten bedachte... :lol:
Naheteufelchen

RedPumarius hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:So Leute, ich bin am Start :) Werde mir demnächst Karten für 6.1 bestellen :teufel2:

Bringst welche mit?? Ich besorg auch welche, dann wärn wir ja schon 2 (je mehr desto besser :wink: )

Wo gibts denn Wunderkerzen zu kaufen?
Jeden weihnachtlichen Scheißdreck wie Domino-Steine, Spekulatius habe ich überall schon gesehen (ich glaube bereits vor 8 Wochen!!!), aber keine Wunderkerzen!!!

Gibts im Internet...ansonsten kuck ich mal bei Halloween-Sachen....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Dieter Trunk hat geschrieben:@ wuttke-fan

"Du scheißt dir doch vor dir selbst in die Hose, du...!!!" Ich werde mich ewig an die Szene aus dem Spiel in Homburg erinnern, als er den Linienrichter mit diesen warmen Worten bedachte... :lol:

Oh ja, Homburg war meist geil, vor allem als Horst Siegel im Pokal die Kurve explodieren ließ. Direkt neben mir wurden Rauchbomben gezündet und Leuchtspur abgefeuert. Wir lagen beim entscheidenen Tor längelangs auf dem Boden und wälzten uns hin und her, um zu überleben.Das war ein ÜBerlebenskampf!!! Es war so eng, dass man nicht atmen konnte!! Das will ich wieder haben!
Mir kommen die Tränen - besser als ein Orgasmus!!!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Paul170 hat geschrieben:Ich denke nach 22 Seiten könnte man nochmal einen Überblick geben :D

Also:

Treffen: Um 19.30 an der Popcorn-Bude (oder spätestens im Block)
Block: 6.1
Banner: zuluhed77
Wunderkerzen: Paul170, ... (weitere erwünscht ;))
E-Mail-Verteiler: JochenG
Ab ca 18.00 ganz "Alte Schule" Kiosk vorm Tunnel mir fällt jetzt nicht ein wie es heißt :lol:
My lovely Mister Singing Club
Antworten