Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Moin aus Depp-Stadt!!!

Ich habe bisher alle Spiele komplett verfolgt, bis auf das beim HSV und gegen Hannover auch live im Stadion!!!

Ich bin der Meinung, dass der Kader recht leicht die Klasse halten kann! Das Potential ist grundsätzlich da!!! Das Team passt!!!

Meiner Meinung nach fehlen aber ZWEI immens wichtige Dinge in unserem Spiel:
die Zweikampfhärte mit Kampfeswille und die dadurch zu gewinnenden sogenannten "Zweiten Bälle"

Die Schönspielerei kann nicht wie in der letzten Saison umgesetzt werden. Der zusätzliche Kampf (ich erinnere leider ungern an Ochs, Frantz, Russ und Jung) fehlt bei uns einfach!
WIR SIND EIN AUFSTEIGER!!!

Keiner der Führungsspieler setzt mal ein Zeichen, wenn es nicht so läuft, "Kämpfen" und "Siegen" verpufft nicht, es wird gar nicht erst dazu angesetzt!

Ich rede nicht vom "Treten", aber wenn Du Martin Wagner ins Gesicht geschaut hast, wusstest Du, dass er nur eins wollte: DEN BALL HABEN - SOFORT !!!

Und Sonntag sah man wieder schön (ab ca. 20. Minute), dass der Ball immer häufiger nach gewonnenem Zweikampf/ Kopfballduell direkt wieder weg war... Das ging bisher jedesmal später in die Hose, insbesondere hier beim DEPP superauffällig!!!

EINE gelbe Karte im vorher angeprangerten Hass-Derby gegen die SGE, und die für Lakic, sagt alles für mich... sorry!!!

Das hat nix mehr mit dem "Betze" von früher zu tun, hier werden auch keine Spiele in den letzten 5 Minuten gedreht - so - niemals mehr...
Schlussoffensive - Druck - Lautstärke der West... NULL !!! Fehlanzeige !!!

Was mich zum 2. Thema bringt!!! Miese Stimmung! Boah war das übel am Sonntag...

Was war das denn bitte? Schlimm wenn die großen Jungs im 5.3. den Ton angeben müssen...

an alle in der West: KLASSE Choreo zu Spielbeginn, schöner Beistand am Spielende mit "never walk alone", ABER: vorm Spiel und während dem Spiel kam fast NIX !!! Da lob ich mir die Köln-Fahrer! Gegen Bayern ging es doch auch! Und dann gegen die "Hesslichen"...kommt nix... :shock:

Leider waren die H-Söhne gegenüber fast genau so viel Leute, aber lautstärkemäßig waren sie 4x so viel - da könnt` ich kotzen!!!

Beim Pokalendspiel in Berlin haben wir - als Gegenbeispiel - 2:1 gegen die Bayern gewonnen, Lautstärke der Fans vorher in der Stadt, im Stadion auch und nur das Spiel ging verloren...
Sonntag gegen F/M > 0:6 ...

Egal wie, Systemumstellung, Personalwechsel in der Startformation oder warmes Fußbad vor dem Spiel... Es muss was passieren, Leidenschaft muss her von den Spielern und den Fans!!!

So! Das musste mal raus - sorry...

------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------
West9.1

Beitrag von West9.1 »

RFKL5.3 hat geschrieben:so jungs, jetzt muss ich mal zu wort melden. es wird so viel dummes zeug über uns hier geschrieben.
1.wir sind fast alle im block 5.3. und wenn wir von eigenen "fans" aufgefordert werden uns doch gefälligst hinzusetzen sagt das meiner meinung alles über das heute klientel in der westkurve aus ( wohlgesagt bei einem derby gegen frankfurt)!!! wem das nicht passt der soll in die nord oder süd gehen.
2. wir sind noch nie im stadion durch krawalle aufgefallen. wenn wir aber von frankfurtern mit gegenständen beschmissen und verbal auf das übelste provoziert werden, sorry da haben wir das recht uns zu wehren!
3. wir haben am sonntag das erste mal bei uns gezündelt und wollten die stimmung eben ein wenig anheitzen. was aus unserer sicht bei dem derby und der vorgeschichte auch nötig war. leider hat die westkurve sich nicht annimieren lassen mal "ein wenig" derbystimmung aufkeimen zu lassen. wenn ihr an barca denkt sagt jeder " oh war das geil" und heute regt sich jeder drüber auf
4. finde ich es unter aller sau hier von einigen als assis oder erfolgsfans beschimpft zu werden.
5. die stuttgarter sind schon einige jahre mit uns eng befreundet bzw. wir sind eine truppe. ich bitte dies zu respektieren! es regt sich ja auch keiner auf wenn irgendwelche unsympatischen metz´er bei uns im stadion rumrennen....
ich finde es sollte sich mal jeder an die eigene nase packen und sich gedanken machen warum die stimmung so schlecht war.
ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt. früher wär hier keiner mit frankfurt-trikot reingekommen. ebenso welche mit pauli-trikots und fck-schal oben drüber. eine schande
dei westkurve muss endlich wieder mal beben. alles für den fck!!!!!

Rot-Front Kaiserslautern
gruss nach stuttgart

JAP !!! Nicht zu fassen der Wandel ! Ich empfehle mal Spiele aus den 90ern gezielt auf youtube anzuschauen...
Die West ist jetzt 3x so groß...und bringt beim Derby gegen die DrecksSGE nix hin...

Und ich erinnere an Köln, als die Lautrer ihre Trikots umdrehen mussten, um überhaupt hinein gelassen zu werden... Sogar beim Depp stehts in den Richtlinien - KEINE Fanartikel der Gästefans in Heimbereichen... Aber wir sind inzwischen zu blöd zu allem!
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

alles scheisse alles mist, wenn de aus der Frankfurter Metropol bist!!

:schild:
Einmal FCK, immer FCK!!
BetzeHexe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeHexe »

RFKL5.3 hat geschrieben:@betze hexe:
ich bin 1,85 m gross, hab 105 kilo. sag du mir mal wie ich auf den kindersitzen in der west( block 5.3) platz nehmen soll ohne mir die beine zu brechen?
Mir geht es doch nicht darum, dass du dich setzen sollste. Es geht darum, dass im Stadion Ordner sind, die keine Ahnung haben, weder von dem Job noch von sonst irgendwas. Ich habe ja geschrieben, dass ich ne Stehplatzkarte wollte, die aber nicht bekommen habe und somit eine sogenannte Sitzplatzkarte habe. Nur wenn ich mich stelle, dann gibt es Ärger mit den Leuten hinter mir. Dazu kommen noch die unwissenden Ordner...
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Hey Leute
Ich bin kein Fußballprofesser oder sonst was ich bin ein Fan. Zwar ein Heißblütiger fan, aber mehr auch net.
Das einzigste was ich sagen würde zum Spiel ist, laufen, kämpfen und da ich damals unsern Otto noch verehre, bitte mal zur Grundlinie durch gehen und eine Flanke reinschlagen. Lakic kann Köpfen und der Hoffe wird das Ding reinwuseln ^^
Ahso und mehr Schüsse aus der zweiten Reihe.
Und zum Sonntag noch, hey verdient verloren. Es tut zwar weh, aber keiner hat gesagt das es spaß macht IN DER 1 BUNDESLIGA zu sein.
In dem Sinne zusammen stehen für den 1 FCK.
Ahso falls jetzt jemand keine Lust hat auf Vizekusen. Ich suche noch Karten für steher, und da ich ne Wette verloren habe muss ich trotz Kälte dann Oberkörperfrei mit FCK auf der Brust mindestens 10 min da stehen.
Ich geb alles dann für sie. Und ich Hoffe ihr zieht mit. Weil wisst ihr was ich Fantechnisch sehr gut Finde. Seinen Verein Lautstark zu Unterstützen und Bedingungslose Treue zu zeigen.
In dem SINNE ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN FCK
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

tomberti hat geschrieben:
RFKL5.3 hat geschrieben:so jungs, jetzt muss ich mal zu wort melden. es wird so viel dummes zeug über uns hier geschrieben.
1.wir sind fast alle im block 5.3. und wenn wir von eigenen "fans" aufgefordert werden uns doch gefälligst hinzusetzen sagt das meiner meinung alles über das heute klientel in der westkurve aus ( wohlgesagt bei einem derby gegen frankfurt)!!! wem das nicht passt der soll in die nord oder süd gehen.
2. wir sind noch nie im stadion durch krawalle aufgefallen. wenn wir aber von frankfurtern mit gegenständen beschmissen und verbal auf das übelste provoziert werden, sorry da haben wir das recht uns zu wehren!
3. wir haben am sonntag das erste mal bei uns gezündelt und wollten die stimmung eben ein wenig anheitzen. was aus unserer sicht bei dem derby und der vorgeschichte auch nötig war. leider hat die westkurve sich nicht annimieren lassen mal "ein wenig" derbystimmung aufkeimen zu lassen. wenn ihr an barca denkt sagt jeder " oh war das geil" und heute regt sich jeder drüber auf
4. finde ich es unter aller sau hier von einigen als assis oder erfolgsfans beschimpft zu werden.
5. die stuttgarter sind schon einige jahre mit uns eng befreundet bzw. wir sind eine truppe. ich bitte dies zu respektieren! es regt sich ja auch keiner auf wenn irgendwelche unsympatischen metz´er bei uns im stadion rumrennen....
ich finde es sollte sich mal jeder an die eigene nase packen und sich gedanken machen warum die stimmung so schlecht war.
ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt. früher wär hier keiner mit frankfurt-trikot reingekommen. ebenso welche mit pauli-trikots und fck-schal oben drüber. eine schande
dei westkurve muss endlich wieder mal beben. alles für den fck!!!!!

Rot-Front Kaiserslautern
gruss nach stuttgart

Du sprichst mir aus der Seele. Ich fahr seit den 80igern regelmäßig auf FCK-Spiele, wenn auch meist nur noch auswärts. Was ich gestern fantechnisch im Stadion erleben mußte, hat mich berührt. Noch nie hab ich so einen schlechten Heimsuport bei einem FCK-Spiel ertragen müssen.
Sicherlich spielt die schlechte Akustik im Betonstadion eine Rolle, aber das kann nicht allein der Grund sein. Die schwarze Clearasil-Front hält sich für den Nabel der Welt. Auswärts werden lieber U-Bahnen demoliert, statt die Mannschaft zu unterstützen.

Die Entwicklung der Fan-Szene macht mich jedenfalls sehr nachdenklich.
RICHTIG !

Kann mir mal einer sagen, warum ihr bei diesem Beitrag schreibt, dass er euch aus der Seele spricht, aber bei mir, der fast genau das Gleiche geschrieben hat, nachdem ich mich verbesserte (von wegen alten und jungen fans) JEDER rummeckert und was dagegen sagt?
@ YARAH: Deine Meinung interessiert hier schon lange keinen mehr, noch nich gemerkt? Jede Woche pöbelst du hier i.welche Leute an (u.a. Admins)... Einen konstruktiven Beitrag habe ich von dir noch nicht gelesen....
Nur der FCK !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

[quote="BloodyCut"]Hey Leute
Ahso falls jetzt jemand keine Lust hat auf Vizekusen. Ich suche noch Karten für steher, und da ich ne Wette verloren habe muss ich trotz Kälte dann Oberkörperfrei mit FCK auf der Brust mindestens 10 min da stehen.
Ich geb alles dann für sie.

Respekt !
Kann jetzt abschließend mal einer aus dem 5.3 der auch zu den Frankfurtern rüber ist erklären was da am Sonntag los war in den 4er Blöcken. Und dann wärs auch gut damit ...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

derhonkel hat geschrieben:Steini, hier geht es nicht ums aufgeben!
Kein bisschen.
Ich wäre einer der Ersten der mit gewetztem Entermesser und -haken sich an der letzten Planke festkrallen würde... aber kämpfen ist nicht mehr in!
In ist, mit Gucci-Handtäschchen und Video-Handys in der West zu stehen, sich und seine Freunde fotografieren und filmen vor der grossartigen Kulisse, weil die Stimmung aufm Betze doch so toll ist!

Kämpfen? Ja! Ich wär dabei - aber lasst auch die kämpfen die kämpfen wollen - alle anderen beiseite!

Und Du weisst - ich wäre, die Entfernung mal völlig vergessen, mit dem Betze in die 3. oder 4. Liga gegangen, mit Euch allen... aber mit denen die auch wollen. Und nicht denen die mal Bock haben zu klatschen wenn der Nagellack getrocknet ist. Und das passt für Männlein und Weiblein!
AUCH WIEDER RICHTIG!
Als ich das jedoch geschrieben habe, hieß es, ich sei dumm...
Nur der FCK !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

ich glaube wenn sich die westkurve wieder benimmt wie die wilden tiere, wird das gucci-taschen-handy-spielende volk von ganz alleine wieder verschwinden
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Devon, ich sitze Mittellinie Südtribüne, und du hast nur Frankfurt gehört.

Redet euch nichts ein.
:lol: :lol:

seit wann is die mittellinie am 16er richtung west ..... ok, wenn man so weit oben sitzt wie du, kann sich die perspektive schon mal verschieben
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

DeNo91 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Steini, hier geht es nicht ums aufgeben!
Kein bisschen.
Ich wäre einer der Ersten der mit gewetztem Entermesser und -haken sich an der letzten Planke festkrallen würde... aber kämpfen ist nicht mehr in!
In ist, mit Gucci-Handtäschchen und Video-Handys in der West zu stehen, sich und seine Freunde fotografieren und filmen vor der grossartigen Kulisse, weil die Stimmung aufm Betze doch so toll ist!

Kämpfen? Ja! Ich wär dabei - aber lasst auch die kämpfen die kämpfen wollen - alle anderen beiseite!

Und Du weisst - ich wäre, die Entfernung mal völlig vergessen, mit dem Betze in die 3. oder 4. Liga gegangen, mit Euch allen... aber mit denen die auch wollen. Und nicht denen die mal Bock haben zu klatschen wenn der Nagellack getrocknet ist. Und das passt für Männlein und Weiblein!
AUCH WIEDER RICHTIG!
wie meinen?
YARAH

Beitrag von YARAH »

DeNo91 hat geschrieben: RICHTIG !

Kann mir mal einer sagen, warum ihr bei diesem Beitrag schreibt, dass er euch aus der Seele spricht, aber bei mir, der fast genau das Gleiche geschrieben hat, nachdem ich mich verbesserte (von wegen alten und jungen fans) JEDER rummeckert und was dagegen sagt?
@ YARAH: Deine Meinung interessiert hier schon lange keinen mehr, noch nich gemerkt? Jede Woche pöbelst du hier i.welche Leute an (u.a. Admins)... Einen konstruktiven Beitrag habe ich von dir noch nicht gelesen....
@DeNo91
Bürschlein, so klein und fein ... du schnallst immer offensichtlicher ÜBERHAUPT NICHTS ! Jetzt heulst du schon wieder rum wie ein 5-JÄHRIGER, dem die Mutti widersprochen hat.
... sich verbessern ... JUNG ... ALT ... AB IN DEN KELLER ZUM EINLAGERN MIT DIR.
Und mich persönlich kannst du mal GERNE HABEN.
K & K WILL ROCK IT !
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Gegen Ende des Spiels ist auch einer auf der Süd aufgesprungen und hat zu uns rübergeschrieen , dass wir zu leise sind und ob das schon alles sein, aber wärend des ganzen Spiels saß er auf seinem Arsc* und hat sein Mund nicht aufgekriegt.
Es ist auch sehr traurig , wenn man mitansehen muss, wie sich Leute anscheinend nur ne Dauerkarte für die .1er holen damit sie besser sehen können, aber wärend des Spiels kein einziges Mal den Mund aufkriegen.
Fritz Walter!
YARAH

Beitrag von YARAH »

DeNo91 hat geschrieben: AUCH WIEDER RICHTIG!
@DeNo91
Lass bitte den Konjunktiv im Nachsatz, und schon ist alles im grünen Bereich.
K & K WILL ROCK IT !
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

YARAH hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: AUCH WIEDER RICHTIG!
@DeNo91
Lass bitte den Konjunktiv im Nachsatz, und schon ist alles im grünen Bereich.
Genau das ist die Kommunikaion, die wir jetzt in dieser Situation brauchen. Dummheit ist alterunabhängig, also reißt Euch am Sack oder sonst wo und brüllt Euch das nächste Mal gemeinsam die Lunge raus. Der Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er die Egomanie hier mitbekommen würde.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Ich hefte mich jetzt einfach an die worte von Herrn dick.
,,der Kader hat auf alle fälle die nötige qualität und ich bin mir sicher dass wir da unten schnell wieder rauskommen.,,

Ich hoffe mal er hat recht...
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK-Michi hat geschrieben:Ich hefte mich jetzt einfach an die worte von Herrn dick.
,,der Kader hat auf alle fälle die nötige qualität und ich bin mir sicher dass wir da unten schnell wieder rauskommen.,,

Ich hoffe mal er hat recht...
und ich hoffe dass du deine signatur am samstag ändern kannst :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

c hat geschrieben:Ciao! Machts gut!

Thomas danke für die Seite. War jetzt knapp 7 Jahre hier Mitglied, hab hier mein Abi gemacht und mein Studium beendet komm gegen den modernen Fussball in Form der Ultrabewegung aber nicht mehr an.
Ich wünsch Euch viel Spass! Haltet die Ohren steiff! Ich werd jetzt eher an der Heimatfront für meine persönlichen FCK-Ziele kämpfen. ;) Wenn der Schwarzkapuzenspuk vorbei ist, schleiff ich mir vieleicht nochmal die Zähne! Gegen Frankfurt lohnt sich es offenbar nicht. Du kannst offenbar nur verlieren.

Wir hätten den stimmgewaltigsten Normalfan niemals durch diese scheiss ultrabewgung ausbremsen dürfen.
Ist nicht mehr mein Fußball! Vier Jahre hab ich veruscht den platz in der Kurve für den richtigen freizuhalten. Nach dem Aufstieg, hab ich irgendwie keine Lust mher zu warten bis er kommt... Im besten Fall lernt er emotionslos auswendig und klatscht; im schlimmsten Fall - das ist eher die Regel - bleibt er stumm und meckert, weil das Konsumgut nicht seinem Preis entspricht.

Hab euch lieb! Macht's gut!
Mach's gut, c! Schade! Werd' deine Beiträge vermissen.
Stop living in the past
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

pebe hat geschrieben:schaut euch das an und schaut genau auf die schals... Ich würde kein einziges plakat oder transparent mehr genehmigen lassen. Wir sind so blöd, fast würd ich sagen schwul. Mir kocht noch immer das blut wenn ich die f....n sehe und wie wir uns den schneid haben abkaufen lassen. :x :x :x

http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI
Warum nicht´s mehr genehmigen? Das finde ich Schwachsinn. Auch wenn deren Video nicht das Gelbe vom Ei war habe ich doch Respekt vor den Adlern. Wenn wir nicht mehr in der Lage sind bei einem Derby gegen Frankfurt!!!! Herr im eigenen Haus zu sein, hat das noch lange nichts mit deren Fanartikeln zu tun. Dann kann die DFL ja gleich alle Fanartikel in allen Stadien verbieten.
Übrigens: so sehr ich mich am Sonntag geärgert habe, so sehr freue ich mich auf das nächste Derby. Immerhin haben wir da noch was gutzumachen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

YARAH hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: RICHTIG !

@DeNo91
Bürschlein, so klein und fein ... du schnallst immer offensichtlicher ÜBERHAUPT NICHTS ! Jetzt heulst du schon wieder rum wie ein 5-JÄHRIGER, dem die Mutti widersprochen hat.
... sich verbessern ... JUNG ... ALT ... AB IN DEN KELLER ZUM EINLAGERN MIT DIR.
Und mich persönlich kannst du mal GERNE HABEN.
Ohje da musste ja aufpassen das du nicht irgendwann noch in der Sendung von Stephanie zu Guttenberg landest.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Klar, die Leistung der 2. HZ war nicht das gelbe vom Ei, in Dortmund wars ab der 20., naja, muss man nichts mehr dazu sagen...
Aber wir sind nach nem viertel der Saison auf Platz 14, haben zwar ie letzten 6 Spiele nur nen Punkt geholt, aber dass das kein Selbstläufer wird, war ja klar...
Hätten wir die sieben Punkte gegen Hannover, Hamburg und die Schweintracht geholt, wär bei vielen schon wieder Euro-League-Stimmung...
Jetzt gilts halt aus den nächsten 3 Spielen mindestens 4 Punkte und die Flocken aus dem Pokal mitzunehmen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
eagle has landed!

Beitrag von eagle has landed! »

Ei Gude wie liebe Leut!

Ich hab Eure Diskussion verfolgt und möchte als Eintracht-Fan hier auch mal ein Statement abgeben:

Erstmal muß man dem FCK dankbar sein, daß er das Südwestderby durch den Aufstieg unter schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen wieder ermöglicht. Für solche Spiele ist man Fußballfan, da ist einfach eine gewachsene Fußballkultur, Kaiserslautern gehört in die Buli und sonst nirgendwo hin. Punkt!

Natürlich bin ich froh über unseren Sieg und unseren Support is ja wohl logisch. Nur so einfach wird es uns K-Town auch nicht mehr machen. Es ist ja wohl logisch, daß eine gewachsene Fankultur wie die der SGE was anderes ist als 300 Hanseln aus Aue oder Ahlen oder die Operettenfans der Bayern. Und in dem Moment, indem die West wieder gelernt hat damit umzugehen wird der Betzenberg auch wieder ne Hölle sein. Außerdem hat uns am Sonntag die Choreografie (verschossener Elfer, Tor in 45igster) sehr begünstigt.

Natürlich bleibt das Derby brisant und prestigeträchtig, aber es kann ja garnicht mehr so hasserfüllt und bösartig wie früher sein! da war es doch undenkbar das einer der beiden Vereine absteigt. Heute ist doch jeder vernünftige Eintrachtfan froh, dass so ein Traditionsverein wie der FCK wieder bei uns ist. Der wirkliche Feind steht nämlich in Hoffenheim und Wolfsburg und bei Krempern wie Mainz. Das ist der Unterschied zu früher! Ja früher war ich mit meinen Opa auf der alten Südtribüne mit Holzbänken und ich finde heute das der FCK ein tolles Stadion hat. Das ist heute besser!

Jedenfalls punktet gefälligst in Freiburg und bleibt in der Liga!!!
Grüsse aus Hessen
YARAH

Beitrag von YARAH »

Blood for Blood hat geschrieben: Ohje da musste ja aufpassen das du nicht irgendwann noch in der Sendung von Stephanie zu Guttenberg landest.
@Blood for Blood
Noch so ein MÖCHTE-GERNE ... Your pseudo name is REALLY FRIGHTENING ... . Damit kannst du vielleicht irgendwelche Kindergartenkinder in der Halloween-Zeit beeindrucken.
LACHNUMMER, LUFTPUMPE !
K & K WILL ROCK IT !
der betze brennt 111

Beitrag von der betze brennt 111 »

war ne unnötige niederlage!!unsere "grauenhafte" chancenverwertung ist das hauptmanko!aber auch von unsrer abwehrarbeit bin ich nicht gerade überzeugt!amedick is ja ein total ausfall rodnei,dick,jessen spielen ganz gut :( :nachdenklich: wir müssen jetzt aber unser team weiter unterstützen und die stimmung gegen frankfurt war nicht so gut wie ich es sonst schon erlebt habe!!und ich muss mal eins klarstellen:es kotzt mich an wenn leute die kp von fussball geschweige den dem fck( :love: :teufel2: )haben den "echten" fans die plätze "wegnehmen" und dann keine ahnung haben wie die lieder gehen und einfach nur dumm rumhocken!sowass können wir wirklich nicht gebrauchen!!aber überhaupt gilt jetzt in dieser schwierigen phase unser team weiter anzufeuern und egal was passiert GNADENLOS zu unterstützen!!!!!!!denn das macht wahre fck fans aus..........TREU BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!!!! :schild: :doppelhalter: :verbeug: :teufel3:
YARAH

Beitrag von YARAH »

der betze brennt 111 hat geschrieben: ... .... amedick is ja ein total ausfall rodnei,dick,jessen spielen ganz gut ... ...
@der betze brennt 111
So ... der Jessen hat "ganz gut gespielt" ?!
Einer von uns beiden war Sonntag wohl im falschen Film gelandet, oder?
K & K WILL ROCK IT !
Antworten