Sehe ich auch so. Man sollte sich aber darauf einstellen, das es ein längerer prozess wird und nicht von heute auf Morgen geht. Diese Bewegung muß wachsen und das kann sie nur mit Durchhaltevermögen und indem sie ständig größer wird. Wie in dem Film "Die Welle". Vielleicht wäre das ja ein Motto?fck'ler hat geschrieben:Da gibts doch so n schönes Zitat:MatzeW hat geschrieben:
Hab ich was verpasst ? Wieso sollte die Mannschaft besser spielen![]()
Diese längst fällige Erneuerung der Kurve, wird doch mittlerweile seit 10 Jahren von was weiss ich wievielen Gruppen, Intitiativen und Zusammenschlüssen gefordert.
Meinen Segen habt Ihr, alleine der Glaube fehlt mir.
Wer kämpft kann verlieren.....wer nicht kämpft, hat schon verloren!![]()
Man muss es einfach probieren!!! Vom "Nichts-Tun" wirds auf keinen Fall besser
Nicht nur die kleinen Strolche gehören nicht in die West, auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. Heute fehlt ihnen jegliches Gespür für den richtigen Zeitpunkt des Abgangs, treiben weiterhin in der West ihr Unwesen, bzw. heestern dort völlig unmotiviert herum.Stefan231259 hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, das soviele freiwillig abgewandert sind auf die Süd, dann habt ihr den Kindern doch das Feld freiwillig überlassen, oder?
Selbst wenn ich meinen Vater (75) dabei habe, will der nur in die West.![]()
Und vielleicht sollte auch mal der verein etwas darauf achten, wem er karten für die West verkauft.
Eltern mit einem 2-jährigen Kind gehören da bestimmt nicht rein, wie gegen Frankfurt gesehen. Ich dachte: Die müssen ihr Kind schon arg hassen.
Spätestens nach diesem unverschämten Beitrag bist du nicht mehr ernst zu nehmen.kadlec hat geschrieben:auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. .Stefan231259 hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, das soviele freiwillig abgewandert sind auf die Süd, dann habt ihr den Kindern doch das Feld freiwillig überlassen, oder?
Und vielleicht sollte auch mal der verein etwas darauf achten, wem er karten für die West verkauft.
Eltern mit einem 2-jährigen Kind gehören da bestimmt nicht rein, wie gegen Frankfurt gesehen. Ich dachte: Die müssen ihr Kind schon arg hassen.
Mit regelmäßigem Seh und Hörtestkadlec hat geschrieben:Nicht nur die kleinen Strolche gehören nicht in die West, auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. Heute fehlt ihnen jegliches Gespür für den richtigen Zeitpunkt des Abgangs, treiben weiterhin in der West ihr Unwesen, bzw. heestern dort völlig unmotiviert herum.Stefan231259 hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, das soviele freiwillig abgewandert sind auf die Süd, dann habt ihr den Kindern doch das Feld freiwillig überlassen, oder?
Nicht nur die kleinen Kinder und bemalten Handtaschentussys sind mir mittlerweile ein Greuel, noch mehr bringen mich die vielen Rentner in Rage, die beispielsweise im 6er mit verschränkten Armen und mucksmäuschenstill 90 Minuten herumstehen. Eine Altersbeschränkung für die West wäre sicherlich nicht schlecht.
zuluhed77 hat geschrieben:Hey TaebTaeb84 hat geschrieben:Geil!
Hab zwar schon meine karte für den 8.3 aber das ist nur eine Nummer auf dem Papier. wege gibt es immer.
Die Entwicklung der letzten Tage gefällt mir. Schon das Treffen mit der FSZ war für mich eine erleichterung. Endlich wieder gleichgesinnte die am nächsten morgen ein schmerzhaftes kratzen im hals verspüren und auf diese Larifari singsang scheissen.
Egal wieviele es werden
Egal wie es läuft (auch wenn ich postive dreiblicke bei dem was man hier liest)
Es geht mir darum, dass ich mit gleichgesinnten das rauslassen kann was ich will und was ich spüre und wenn das hass ist.
Ohne dumm angeschaut zu werden wenn ich eine Hasstirade loslasse und gleich danach ein Schnulziges singsang weiß machen will ich wäre auf einer gute-launebär-party.
ich brauche die Kopfschmerzen beim Schreien und das dumpfe Gefühl in der Lunge.
Ich muss erstmal rücksprache halten, aber ich denke wir werden uns auch mit den Jungs treffen. Mal sehen was dann besprochen wird.
Ich bräucht von dieser Stelle mal ein Ansprechpartner für euer Projekt.
JochenG?
PS: Mein Angebot steht noch euch nen Banner zu drucken
Spätestens nach diesem unverschämten Beitrag bist du nicht mehr ernst zu nehmen.[/quote]Stefan231259 hat geschrieben:[ auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. .
Steini hat geschrieben:Spätestens nach diesem unverschämten Beitrag bist du nicht mehr ernst zu nehmen.Stefan231259 hat geschrieben:[ auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. .
Hallo Steini hats gesehen, soweit ich weiterhin mit bekommen habe will noch einer eins machen...ich gugg emol...wie schnell ich dies heraus bekommen.Dennis79 hat geschrieben:[
Das mit dem Banner hab ich auch schon überlegt. Sag das mal dem Steini bzw. JochenG!
Ich kenn se zwar net aber ich glaub die managen das hier en bissl!!! Irgendeiner muß da einfach ma was starten, der Rest der Old Shool Bande muß dann mitziehen....Block 6.1 istz schon mal geil.Hab ne DK in 6.1....Also Leute melden, vielleicht mal über pn mit E-Mail Adressen Austausch!
Die Altersbeschränkung halte ich jetzt für etwas überzogen. Man ist so alt, wie man sich fühltkadlec hat geschrieben:Nicht nur die kleinen Strolche gehören nicht in die West, auch das senile KrampfaderGeschwader ist dort fehl am Platze. Früher wechselten die frivolen Stützstrümpfe rechtzeitig auf die Nord, um dort in Würde zu altern. Heute fehlt ihnen jegliches Gespür für den richtigen Zeitpunkt des Abgangs, treiben weiterhin in der West ihr Unwesen, bzw. heestern dort völlig unmotiviert herum.Stefan231259 hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, das soviele freiwillig abgewandert sind auf die Süd, dann habt ihr den Kindern doch das Feld freiwillig überlassen, oder?
Nicht nur die kleinen Kinder und bemalten Handtaschentussys sind mir mittlerweile ein Greuel, noch mehr bringen mich die vielen Rentner in Rage, die beispielsweise im 6er mit verschränkten Armen und mucksmäuschenstill 90 Minuten herumstehen. Eine Altersbeschränkung für die West wäre sicherlich nicht schlecht.
Steini hat geschrieben:Hallo Steini hats gesehen, soweit ich weiterhin mit bekommen habe will noch einer eins machen...ich gugg emol...wie schnell ich dies heraus bekommen.Dennis79 hat geschrieben:[
Das mit dem Banner hab ich auch schon überlegt. Sag das mal dem Steini bzw. JochenG!
Ich kenn se zwar net aber ich glaub die managen das hier en bissl!!! Irgendeiner muß da einfach ma was starten, der Rest der Old Shool Bande muß dann mitziehen....Block 6.1 istz schon mal geil.Hab ne DK in 6.1....Also Leute melden, vielleicht mal über pn mit E-Mail Adressen Austausch!
Dann sind wir in diesem Block schonmal mindestens zu Zweit!makroplan hat geschrieben:Hab in Freiburg direkt neben dem offiziellen Gästeblock Karten bekommen.
Und ja: dort wird mein erstes F-F-F-C-K seit Jahren mir wieder über die Lippen kommen. Ist das geil.
wahrscheinlich nicht, denn um da mitmachen zu dürfen, muss man beim 7:4 gegen Bayern dabei gewesen sein und darf höchstens 29 Jahre alt sein.-FCK-Jochen hat geschrieben:Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder kann nach jetziger Aussicht da wieder etwas entstehen das wir alle vermisst haben ???
Wär echt schön !!!
Gerryyyyy wink emolbasdri hat geschrieben:Was ich ja mit am meisten vermisse ist, wie früher, die einzelnen Spieler beim Warmmachen so lange zu rufen, bis sie in die Kurve winken.
haben wir uns jetzt auf 6.1 geeinigt?? dann werde ich noch paar jungs mobilisieren. vorherige anmeldung irgendwo?? treff??zuluhed77 hat geschrieben:So! Nix offizielles, aber ich hab mal nen kleinen Banner gemacht,
denn ich für die Aktion auch in Groß (ca. 3 meter) audrucken könnte.
Vorschläge sind willkommen. Übergabe in Freiburg oder am HBF.
[ http://s3.directupload.net/images/101019/rjakiqtq.jpg ]
Das Motto hab ich mal von der Freien Supporterzone übernommen,
müsste evtl. noch geändert werden.
Ne, bei mir kam folgendes zurück: Undelivered Mail Returned to SenderJochenG hat geschrieben:1. Leeres E-Mail an oldschool-subscribe [at] freunde-des-fws.de (bitte in echte E-Mail Adresse umwandeln)
Darauf hin kommt ein E-Mail zurück mit dem eine "vorläufige" Einschreibung verbunden ist - geht in der Regel umgehend.