Das hab ich schon verstanden und das find ich auch gut.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Also die Freie Supporter Geschichte ist `ne ganz andere Nummer. Das ist für die Leute in den oberen Blöcken die aktiv sein wollen.basdri hat geschrieben:[...]
Allerdings muss ich ein großes aber nachschieben:
dieser Block wäre dann neben den 3 Ultragruppen mit unterschiedlichem Standort und dieser Freien Supporter Geschichte die nächste separate Zone [...]
So isses Paul das ist OLD SCHOOL Denke...Paul hat geschrieben:Auf jeden Fall muss sich was ändern. Vielleicht schaffe ich es ja doch gegen Gladbach hoch. Meine DK hab ich zwar schon weitergegeben, aber es gibt immer einen (Oldschool-)Weg.
Bin dabei-ich werde beim Pokalspiel auch relativ früh oben sein und Dir "helfen, den Platz frei zu halten" SUPER SUPER SUPER!!! Freue mich, wie e klennes KindSteini hat geschrieben:So isses Paul das ist OLD SCHOOL Denke...Paul hat geschrieben:Auf jeden Fall muss sich was ändern. Vielleicht schaffe ich es ja doch gegen Gladbach hoch. Meine DK hab ich zwar schon weitergegeben, aber es gibt immer einen (Oldschool-)Weg.
Leute wir ziehen das durch, ich besorge mir heute die 6.1 Karte für Bielefeld, ich werde auch meine Termin an dem Tag so legen, dass ich so früh als möglich in dem Bereich stehe wo ich gefühlt von 68 bis 84 gestanden hatte.
Erst gestern Abend kam diese Idee auf, doch siehe da, immer mehr User beteiligen sich hier.
Daher mein Aufruf:
Nicht nur hier im http://WWW...beteiligen
sondern kommt alle gegen Bielfeld in den Block 6.1
Noch etwas zu den leisen Befürchtung ich wolle spalten...
Leute die SPALTER sind, waren und werden immer sein ....
Die popoläre Front![]()
Wir sind OLD SCHOOL nicht mehr und nicht weniger.
Das beste für die Akustik wäre, wenn einfach die ganze West Oldschool drauf wäre.wuttke fan hat geschrieben:@steini
ist 6.2 nicht besser für die akustik?
Kannst du mir eine Karte (6.1) fuer das Spiel mitbringen, Geld bekommst Du am Samstag?Steini hat geschrieben:So isses Paul das ist OLD SCHOOL Denke...Paul hat geschrieben:Auf jeden Fall muss sich was ändern. Vielleicht schaffe ich es ja doch gegen Gladbach hoch. Meine DK hab ich zwar schon weitergegeben, aber es gibt immer einen (Oldschool-)Weg.
Leute wir ziehen das durch, ich besorge mir heute die 6.1 Karte für Bielefeld, ich werde auch meine Termin an dem Tag so legen, dass ich so früh als möglich in dem Bereich stehe wo ich gefühlt von 68 bis 84 gestanden hatte.
Erst gestern Abend kam diese Idee auf, doch siehe da, immer mehr User beteiligen sich hier.
Daher mein Aufruf:
Nicht nur hier im http://WWW...beteiligen
sondern kommt alle gegen Bielfeld in den Block 6.1
Noch etwas zu den leisen Befürchtung ich wolle spalten...
Leute die SPALTER sind, waren und werden immer sein ....
Die popoläre Front![]()
Wir sind OLD SCHOOL nicht mehr und nicht weniger.
Stell dir einen / zwei Old School Supporter zwischen Girlies und Eventfans vor. Da stimmt der was an und wird angeguggt wie ein Kamel.basdri hat geschrieben: Was ich weniger gut finde ist, dass sich dann in jedem 2. Block eine kleine Gruppe bildet, die sich eine andere Form der Unerstützung auf die Fahnen schreibt.
...
Ich reib mich aber so gern an den Girlies, wenns eng im Block istKerosin hat geschrieben:Stell dir einen / zwei Old School Supporter zwischen Girlies und Eventfans vor.
Denkt bitte daran, dass da seit '84 andere Leute ihren Stammplatz haben. Die müssen auch nicht zwangsläufig im www aktiv sein, haben also keine Ahnung, dass da beim Spiel gegen Bielefeld etwas anders sein könnte als sonst.Steini hat geschrieben: Leute wir ziehen das durch, ich besorge mir heute die 6.1 Karte für Bielefeld, ich werde auch meine Termin an dem Tag so legen, dass ich so früh als möglich in dem Bereich stehe wo ich gefühlt von 68 bis 84 gestanden hatte.