scheisse denne Beitrag honn ich iwwer sie...KleinerLoewe1605 hat geschrieben:hast noch was übrig und noch nen platz auf der couch?Rubert 1848 hat geschrieben:gute fans vs. schlechte fans. geil. weitermachen! ich hol' mit schnell mal popcorn

scheisse denne Beitrag honn ich iwwer sie...KleinerLoewe1605 hat geschrieben:hast noch was übrig und noch nen platz auf der couch?Rubert 1848 hat geschrieben:gute fans vs. schlechte fans. geil. weitermachen! ich hol' mit schnell mal popcorn
Also ich weiss nicht warum es so ist, aber deine Beiträge sind mit Abstand die Sinnhaftesten... Regen zum Nachdenken an... Naja auf 3 Punkte gegen Freiburg!Steini hat geschrieben:Aber wenn Du etwas genauer hier im Forum lesen würdest, (vlt. hast du es auch nur übersehen) Regen sich auch viele Kuttenträger(z. B. OWL oder Buzz) oder etwas in die Jahre gekommene (Steini)DeNo91 hat geschrieben:Ich kenne Werner Liebrich... Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte des FCK aus... daran sollte es bei mir nicht scheitern... GUT, habe mich VIELLEICHT ein wenig unklug ausgedrückt, jedoch erläutere ich hier gerade MEINE MEINUNG, die mir keiner nehmen kann und die auch nichts mit der Vergangenheit zu tun hat... Wenn ich sehe, dass ich einfach nur angesehen werde, wie ein IDIOT, wenn ich 'FCK' schreie... (das zumeist von älteren Damen), dann denke ich mir halt einfach: WAS MACHT IHR HIER IN DER WEST? Falsche Denkweise...???? M.E. NICHT !![]()
oder Old schol )wie lpebe oder Brunos ehrer genau wie DU sich über die Handtäscher uff...ich hab da noch die Gattung der Pseudo Schaltragende Studenten oder selbst ernannte Moralwächter ...welche mich auch schon mal Wixxer nennen weil ich bei Ballbesitz des Gegners nur pfeife und sollte mal die eigene Mannschaft anfeuern...
Das werfen einige der "Älteren" hier vor.
Frei Nach König Otto:
Es gibt keine alten oder junge Fans ...sondern nur gute oder schlechte ...(auf die Lautstärke und das supportverhalten bezogen)
Ein Euphemismus.Steini hat geschrieben:...etwas in die Jahre gekommene (Steini)![]()
Ehm das sieht Mac41 teilweise ganz anderst.DeNo91 hat geschrieben:[
Also ich weiss nicht warum es so ist, aber deine Beiträge sind mit Abstand die Sinnhaftesten... Regen zum Nachdenken an... Naja auf 3 Punkte gegen Freiburg!
Also wenn du noch einmal was gegen Studenten sagts hol ich die Lehrbücher raus, und dann Gnade dir der Prof.Steini hat geschrieben:ich hab da noch die Gattung der Pseudo Schaltragende Studenten oder selbst ernannte Moralwächter ...welche mich auch schon mal Wixxer nennen weil ich bei Ballbesitz des Gegners nur pfeife und mir vorwerfen ich würde meine Mannschaft nicht anfeuern.
Die hast Du übersehen und dass werfen einige der "Älteren" hier vor.
Frei Nach König Otto:
Es gibt keine alten oder junge Fans ...sondern nur gute oder schlechte ...(auf die Lautstärke und das supportverhalten bezogen)
Gandalf446 hat geschrieben:@Steini:
ich kenn dich denke ich gut genug, um das zu wissen, deshalb auch der Smiley am Satzende![]()
Die Kerle gibts natürlich, und davon ist jeder einzelne in der West mindestens einer zuviel. Wies mit den Feierlichkeiten um den Betze rum abgeht weiß ich net, da ich in Karlsruhe feiern gehen muss
Als Student findet man auch im größten Elend was zu feiern, und wenn man sichs schönsaufen mussSteini hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:@Steini:
ich kenn dich denke ich gut genug, um das zu wissen, deshalb auch der Smiley am Satzende![]()
Die Kerle gibts natürlich, und davon ist jeder einzelne in der West mindestens einer zuviel. Wies mit den Feierlichkeiten um den Betze rum abgeht weiß ich net, da ich in Karlsruhe feiern gehen musswonn isch jetzt bees wär deet ich saa wonn gebbts dort emol was zu feiere?
![]()
Schon Klar.
Zumindest so lange die Kohle reichtGandalf446 hat geschrieben:Als Student findet man auch im größten Elend was zu feiern, und wenn man sichs schönsaufen mussSteini hat geschrieben:
wonn isch jetzt bees wär deet ich saa wonn gebbts dort emol was zu feiere?
![]()
Schon Klar.
@DeNo91DeNo91 hat geschrieben: ... ..... ..... Also ich vertrete meine Meinung hier sehr stark, weil ich zu 100% weiss, dass es die Richtige ist...
Dem Verein ist es doch egal, wer dort steht und bezahlt, Hauptsache, das Geld ist in der Kasse.RFKL5.3 hat geschrieben: ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt.
Na braucht er sich aber auch net wundern, wenns Stress gibt...Block9.3Andreas hat geschrieben:Dem Verein ist es doch egal, wer dort steht und bezahlt, Hauptsache, das Geld ist in der Kasse.RFKL5.3 hat geschrieben: ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt.