Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:gute fans vs. schlechte fans. geil. weitermachen! ich hol' mit schnell mal popcorn
hast noch was übrig und noch nen platz auf der couch? :lol:
scheisse denne Beitrag honn ich iwwer sie... :wink: :prost:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Steini hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ich kenne Werner Liebrich... Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte des FCK aus... daran sollte es bei mir nicht scheitern... GUT, habe mich VIELLEICHT ein wenig unklug ausgedrückt, jedoch erläutere ich hier gerade MEINE MEINUNG, die mir keiner nehmen kann und die auch nichts mit der Vergangenheit zu tun hat... Wenn ich sehe, dass ich einfach nur angesehen werde, wie ein IDIOT, wenn ich 'FCK' schreie... (das zumeist von älteren Damen), dann denke ich mir halt einfach: WAS MACHT IHR HIER IN DER WEST? Falsche Denkweise...???? M.E. NICHT !
Aber wenn Du etwas genauer hier im Forum lesen würdest, (vlt. hast du es auch nur übersehen) Regen sich auch viele Kuttenträger(z. B. OWL oder Buzz) oder etwas in die Jahre gekommene (Steini) :D
oder Old schol )wie lpebe oder Brunos ehrer genau wie DU sich über die Handtäscher uff...ich hab da noch die Gattung der Pseudo Schaltragende Studenten oder selbst ernannte Moralwächter ...welche mich auch schon mal Wixxer nennen weil ich bei Ballbesitz des Gegners nur pfeife und sollte mal die eigene Mannschaft anfeuern...
Das werfen einige der "Älteren" hier vor.
Frei Nach König Otto:
Es gibt keine alten oder junge Fans ...sondern nur gute oder schlechte ...(auf die Lautstärke und das supportverhalten bezogen)
:wink:
Also ich weiss nicht warum es so ist, aber deine Beiträge sind mit Abstand die Sinnhaftesten... Regen zum Nachdenken an... Naja auf 3 Punkte gegen Freiburg!
Nur der FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben:...etwas in die Jahre gekommene (Steini) :D
Ein Euphemismus. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

DeNo91 hat geschrieben:[
Also ich weiss nicht warum es so ist, aber deine Beiträge sind mit Abstand die Sinnhaftesten... Regen zum Nachdenken an... Naja auf 3 Punkte gegen Freiburg!
Ehm das sieht Mac41 teilweise ganz anderst. :lol:

Wo schwimmt eigentlich mein Lieblingsfisch :lol:

Korrektur; Wohin ist Piranha abgetaucht? 8-)
Zuletzt geändert von Steini am 18.10.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

RTL-Textseite 209... Nichts neues... wie immer...
Soweit ich weiss ist doch die Erwartung spätestens seit dem Hannover-Spiel nichtmehr so hoch, somit dürfte doch auch der Druck nichtmehr so hoch sein :?: :?: :?:
Nur der FCK !
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Steini hat geschrieben:ich hab da noch die Gattung der Pseudo Schaltragende Studenten oder selbst ernannte Moralwächter ...welche mich auch schon mal Wixxer nennen weil ich bei Ballbesitz des Gegners nur pfeife und mir vorwerfen ich würde meine Mannschaft nicht anfeuern.

Die hast Du übersehen und dass werfen einige der "Älteren" hier vor.
Frei Nach König Otto:
Es gibt keine alten oder junge Fans ...sondern nur gute oder schlechte ...(auf die Lautstärke und das supportverhalten bezogen)
:wink:
Also wenn du noch einmal was gegen Studenten sagts hol ich die Lehrbücher raus, und dann Gnade dir der Prof. :D
Auch Studenten können laut sein :wink:
Was den Rest angeht. Recht haste. Es gibt nur laute oder leise Fans. Die lauten auf die West, der Rest woanders hin.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Konzo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Konzo »

Innenverteidigung sowie Sippel kann man keinen großen Vorwurf machen. Große Probleme auf den Außenverteidigerpositionen und hauptsächlich im Mittelfeld. Tiffert kann's auch nicht alleine richten, es fehlt einfach auch an Kreativität beim Spielaufbau. Hinzu kaum Alternativen...letztendlich ist es egal, ob Walch oder Kirch spielt. Ich zumindest konnte kaum ein Unterschied feststellen.

Wir müssen einfach mit dem auskommen, was wir haben und sind fast gezwungen jede Woche mit der gleichen Mannschaft zu spielen. Fakt ist jedenfalls, wenn die Jungs weiter so spielen wie hauptsächlich in der zweiten Halbzeit steigen wir direkt wieder ab!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Steini

Beitrag von Steini »

@Gandalf Ich wollte keinen Student beleidigen. Ich weis sehr wohl zu was Studenten fähig sind...

Die Gattung welche ich im Auge sind die jenigen welche alles versuchen in die West zu kommen weils halt schick ist...sich dann weder beteiligen sonder ältere Fans (wie mich) eher müde belächel...

Gugg mal den Alten da wie der rumschreit und hoppst...

Und sei mal ehrlich, diese gibt es sehr wohl ...übrigens Feierlichkeiten rund um de Betze, vermehren die sich wie die Karniggel...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Steini:
ich kenn dich denke ich gut genug, um das zu wissen, deshalb auch der Smiley am Satzende :wink:

Die Kerle gibts natürlich, und davon ist jeder einzelne in der West mindestens einer zuviel. Wies mit den Feierlichkeiten um den Betze rum abgeht weiß ich net, da ich in Karlsruhe feiern gehen muss

Steini

Beitrag von Steini »

Gandalf446 hat geschrieben:@Steini:
ich kenn dich denke ich gut genug, um das zu wissen, deshalb auch der Smiley am Satzende :wink:

Die Kerle gibts natürlich, und davon ist jeder einzelne in der West mindestens einer zuviel. Wies mit den Feierlichkeiten um den Betze rum abgeht weiß ich net, da ich in Karlsruhe feiern gehen muss
:lol: wonn isch jetzt bees wär deet ich saa wonn gebbts dort emol was zu feiere? :lol:

Schon Klar.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Steini hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:@Steini:

:lol: wonn isch jetzt bees wär deet ich saa wonn gebbts dort emol was zu feiere? :lol:

Schon Klar.
Als Student findet man auch im größten Elend was zu feiern, und wenn man sichs schönsaufen muss

Flori781

Beitrag von Flori781 »

@Konzo

Ich sehe das etwas differenzierter. Der IV bzw. der gesamten Verteidigung kann man wohl einen/zwei Fehler ankreiden:

1. Wo war Gekas' Gegenspieler beim 0:1 ???

2. Wieso steht Alexander Meier beim 0:3 mutterseelen allein im 16er???

Ich gebe dir recht, dass es kaum ein Unterschied macht ob Walch oder Kirch spielen, solange das System das gleiche ist...

Aber das schlimmste ist dass unsere lieben Frankfurter mit ihrer Ankündigung recht hatten!!!

Ich kann mich an Spiele gegen die SGE erinnern da haben 40.000 gesungen:"Eine U-Bahn..."

So viel zum Thema mehr Hass der gefordert wurde :-)
Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Gandalf446 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Schon Klar.
Als Student findet man auch im größten Elend was zu feiern, und wenn man sichs schönsaufen muss
Zumindest so lange die Kohle reicht :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

[quote="DeNo91 ... .... .... ... Ich spreche nur aus eigener Erfahrung...
Desweiteren habe ich bisher in meiner Umgebung nicht einen gesehen, der über 40 war, der mal irgendwas gerufen hat oder so?! Immer nur am Klatschen... AB AUF DIE SÜD, DANKE ![/quote]

@DeNo91
Du behauptest aus Erfahrung zu sprechen ... was du hier von dir gibtst ist ein Witz, ein SCHLECHTER jeoch. Aber vielleicht merkst du es selbst und kannst über deine Äußerung lachen.
Ich lege dir Block 5.4 ans Herz, du ERFAHRENER.
K & K WILL ROCK IT !
Raul

Beitrag von Raul »

Klar ist das gerade bitter, aber ganz unerwartet trifft es uns nicht...

Wir haben nun mal kein Geld um weiter oben mitzuspielen. Wir gehören halt nicht zu den teams mit Höhenflug, sondern sind in der ersten BULI angekommen.

Es war doch klar, das es für uns da unten ganz eng wird, als hören wir auf zu jammern und versuchen das beste draus zu machen!

Wir sind immer nah dran am Punktgewinn und gerade in HH habe ich vorher schlimmeres befürchtet. Wir machen schon noch Punkte wo wir es nicht erwarten dann brauchen wir halt ein bisschen Glück.

Als Kölner würde ich mich da noch beschissener fühlen...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ach - das kommt schon alles wieder hin. Wir verlieren zwar auch in Freiburg, aber drei Tage später kommt für uns die magische Pokalnacht gegen Bielefeld, quasi unser "Turinerlebnis" (vgl. Juventus Turin - Bayern München, CL 2009). Spieler schießen Tore, die vorher keine Tore geschossen haben (Nemec), Spieler spielen auf einmal Fußball, von denen wir nicht wussten, dass sie Fußball spielen (Kirch), Helden werden gleich noch mal zu Helden (Amedick). Wir ballern die Arminia weg, kurz nach Abpfiff werden Tobi Sippel, Amedick und Dick zur Nationalmanschaft eingeladen und Neuville gibt seinen Wechsel im Winter zum FCK bekannt.
Von da an gewinnen wir jedes verdammte Spiel, werden souverän Meister und die Stimmung wird so fantastisch sein, dass keiner mehr nach alten Zeiten schreit!

sorry, aber mir war grade danach.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Flori781

Beitrag von Flori781 »

@paulgeht

:D verrate mir mal deinen Arzt ich will das Gleiche :D
Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

es regt einfach nur noch auf das immer die gleichen spielen und immer die gleichen SCHLECHT spielen.
wenn micanski, simunek und amri wieder fit sind sollten sie spielen und ihr chance bekommen.
In der 2.liga hats geklappt das immer die gleichen spielen und gewinnen, weil die gegner RW AHLEN und RW OBERHAUSEN waren. in der 1. liga sinds halt bessere. Und damit wir nächstes jahr nicht nach aue oder eben oberhausen (vielleicht ja noch paderborn) fahrn, muss der trainer personell was verändern, aber vielleicht auch mal in der taktik:
z.B. ein 4-3-3
lakic als mittelstürmer, 2 schnelle außen, z.B amri und der micanski oder walch oder rivic...
man sieht in der mannscaft is qualitiät aber der trainer muss jedem eine chance geben!!!
Das ständiges rotieren klappt sieht man ja am besten an Mainz 05 (SCHEISS 05er!! :D). da spielt immer ein anderer und die ham erst 1 spiel verloren.
FAZIT:"herr kurz, sie müssen rotieren, rotieren und noch ein bissl ausprobieren!!!"

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hubi

Beitrag von Hubi »

So ein Jessen, der würde noch net ma bei mir in der Bezirksklasse Stamm spielen, un den Kirch will ich am liebsten auch nimmi sehe! :oops:
YARAH

Beitrag von YARAH »

DeNo91 hat geschrieben: ... ..... ..... Also ich vertrete meine Meinung hier sehr stark, weil ich zu 100% weiss, dass es die Richtige ist...
@DeNo91
Merkst du nicht selbst, welch Geistes K I N D du bist ?
Ich würde mir da mal wirklich Gedanken machen.
K & K WILL ROCK IT !
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

meine güte,er vertritt seine meinung!muss deswegen jetzt ein faß aufmachen?ich denke nicht!
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

so jungs, jetzt muss ich mal zu wort melden. es wird so viel dummes zeug über uns hier geschrieben.
1.wir sind fast alle im block 5.3. und wenn wir von eigenen "fans" aufgefordert werden uns doch gefälligst hinzusetzen sagt das meiner meinung alles über das heute klientel in der westkurve aus ( wohlgesagt bei einem derby gegen frankfurt)!!! wem das nicht passt der soll in die nord oder süd gehen.
2. wir sind noch nie im stadion durch krawalle aufgefallen. wenn wir aber von frankfurtern mit gegenständen beschmissen und verbal auf das übelste provoziert werden, sorry da haben wir das recht uns zu wehren!
3. wir haben am sonntag das erste mal bei uns gezündelt und wollten die stimmung eben ein wenig anheitzen. was aus unserer sicht bei dem derby und der vorgeschichte auch nötig war. leider hat die westkurve sich nicht annimieren lassen mal "ein wenig" derbystimmung aufkeimen zu lassen. wenn ihr an barca denkt sagt jeder " oh war das geil" und heute regt sich jeder drüber auf
4. finde ich es unter aller sau hier von einigen als assis oder erfolgsfans beschimpft zu werden.
5. die stuttgarter sind schon einige jahre mit uns eng befreundet bzw. wir sind eine truppe. ich bitte dies zu respektieren! es regt sich ja auch keiner auf wenn irgendwelche unsympatischen metz´er bei uns im stadion rumrennen....
ich finde es sollte sich mal jeder an die eigene nase packen und sich gedanken machen warum die stimmung so schlecht war.
ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt. früher wär hier keiner mit frankfurt-trikot reingekommen. ebenso welche mit pauli-trikots und fck-schal oben drüber. eine schande
dei westkurve muss endlich wieder mal beben. alles für den fck!!!!!

Rot-Front Kaiserslautern
gruss nach stuttgart
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9...f110b42f27b4

Offizieller Polizeibericht. Das Leute von uns mit Schweineblutbeuteln rumwerfen finde ich unter aller Sau. Hätt nicht gedacht, dass Leute von uns noch beschränkter als die UF sein können...und das sogar ganz locker.
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

RFKL5.3 hat geschrieben: ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt.
Dem Verein ist es doch egal, wer dort steht und bezahlt, Hauptsache, das Geld ist in der Kasse.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Block9.3Andreas hat geschrieben:
RFKL5.3 hat geschrieben: ausserdem sollte sich der verein mal gedanken machen wen er in die westkurve lässt.
Dem Verein ist es doch egal, wer dort steht und bezahlt, Hauptsache, das Geld ist in der Kasse.
Na braucht er sich aber auch net wundern, wenns Stress gibt...
Antworten