Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deRedel
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010, 17:05

Beitrag von deRedel »

Dazu fällt mir nichtmehr viel ein ! So haben wir zuletzt gespielt als wir kurz vor der dritten Liga standen !!!
Themasterfish
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2009, 18:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dudweiler

Beitrag von Themasterfish »

meiner meinung gibt es bessere :

Labbadia , Lienen , Meyer, Geyer
Pro FWS
Markus1988
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2010, 15:04

Beitrag von Markus1988 »

Leute wir dürfen nie vergessen woher wir kommen. aus 4 jahren 2. liga. der verein hat noch schulden und den niedrigsten spieleretat der bundesliga. die meisten spieler haben kaum bundesligaerfahrung. natürlich hat die mannschaft heute in der 2. halbzeit nicht gut gespielt. die erste halbzeit ist sehr sehr unglücklich gelaufen. ich halte von kirch nicht viel. ich glaub wenn amri wieder fit ist, sind walch oder amri rechts gesetzt. und marco kurz wegen der taktik oder einwechslungen zu kritisieren halte ich für völlig falsch. wir dürfen auch nicht vergessen, dass er letztes in in seinem ersten jahr bei lautern souverän mit der jüngsten mannschaft aufgestiegen ist. ich vertraue und glaube weiterhin an die mannschaft und den trainer. die saison ist noch sehr lange. der knoten wird wieder platzen, und wir werden unsere punkte holen. ich hoffe das marco kurz noch sehr lange trainer in lautern bleiben wird. wir müssen bis zum schluss kämpfen und dürfen nicht aufgeben. :teufel2:
WestkurvSteher
Beiträge: 382
Registriert: 06.10.2007, 14:52

Beitrag von WestkurvSteher »

Betzedeiwel hat geschrieben:Zu c:

Was kann ich dich gut verstehen.
Hab mich heute,das allererste Mal ganz nach unten gestellt,etwa 3m links und rechts neben dem Podest.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich der Ekel beim Anblick dieser jünglichen Schwarzjacken überkommt.
Noch keine 3 Haare am Sack,aber sich anziehen wie der schwarze Block,um aus der ferne auszusehen wie Rambo.Es dauerte nicht lang da wurde ich schon indirekt aus dem Areal der (Schw)ultras verwiesen.Womöglich weil ein "neues" Gesicht sich da breit macht.War ich auch echt der Einzige mit nem FCK-Trikot im 10m Radius.
Bin bei weitem nicht der Schmächtigste,doch unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen räumte ich meinen Platz und stellte mich "hinten" an.
Ich hab mir lange keinen Kopf über das Ultrathema gamacht,doch die heutige Belehrung mit dem Spruch : "Was gehtn hier ab" mit Blick auf mein Trikot zeigen mir einfach nur wie scheiße ie Bewegung ist.
"Unsre Farben sind rot weiß rot....",davon seh ich bei den Halbstarken nichts.
Wie du siehst lieber c,bleibt dein Ruf nicht unverhallt.Ich werd mich in Zukunft,mit ner Trommel ausgerüstet,weiter weg stellen und mein eignes Ding Trommeln.
Davon abgesehen c , bleib hier.Ich les deine Beiträge gern,wenn auch ich mich nicht allzu oft zu Wort melde.

Zum Spiel:
Kampflos,keine Leidenschaft,inklusive Elfmeter,glaube ich genau 2!!!!!!! Torchancen.

Schwach....
Hmm, das mit den Ultras hab ich noch nicht erlebt. Stehe selbst oft dort unten mit Trikot und wurde noch nie angeschaut oder so bzw weggeschickt.
Fritz Walter!
Betzebub*
Beiträge: 216
Registriert: 10.02.2008, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Jungs, jetzt ist ne Nacht drüber geschlafen worden, und fühlt ihr euch besser? ich net....
Gegen die blöden Adler verloren, und leider verdient - immer das gleiche!
Erste Halbzeit okay, zweite mies und kein Wille mehr zum möglichen Sieg oder wenigstens 1 Punkt!

Schwarzmalerei oder Träumerei, was solls?!
Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist unangebracht, hoffe jetzt nur, das wir in Freiburg endlich mal wieder Punkten können, danach muss gewonnen werden gegen Gladbach, damit wir weinigstens noch ein bisschen besser dastehen, vor der Winterpause - wie gesagt 1HZ ganz passabel, Zweite Mies :?

das muss sich ändern!
Einmal FCK, immer FCK!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist alles richtig, was Ihr sagt.
Wir haben Gelegenheitspublikum, das sich erst wieder mit der sportlichen Qualifikation für die 1. Liga auf dem Betzenberg einfindet. Das ist klar und geht auch nicht anders.
ABER: Erklärt mir doch mal, warum in einer seit 2 Jahren, denn mit Ausnahme des Frühjahrs 2oo8 waren die X.1-Blöcke kategorisch ausverkauft (kann ich mit Bestimmtheit sagen, da ohne Besitz der Dauerkarte immer für X.1 bestellend, aber X.2, meist X.3 ausgehändigt), ausverkauften Kurve, Gelgenheitspublikum erscheinen kann? Gegen die SGE wird dies nicht anders gewesen sein, denn gegen die hätte ich, ohne den Ausfall eines anderen Kollegen, GAR KEINE Karten mehr für die West bekommen. Also - wo kommen diese Menschen her?
Vor uns haben welche gestanden, die das Gepfeiffe auf den Tröten vom alten FCK'ler als "nervig" und zu laut befunden haben.
Neben mir ist auf einmal ne Trulla mitm Pröseccöchen aufgeschlagen, die den Ausgang nicht gefunden hat! WTF?
Um uns rum hat eine Stadionflucht begonnen, für die ich dem FC Köln noch alles an Verachtung und Häme entgegen geworfen hab, dass ich hatte. Warum also ist in einem Stehplatzbereich, der seit Jahren ausverkauft ist, auf einmal soviel von denen zu finden?

Versteht mich nicht falsch, jeder der gerne zum FCK gehen möchte, soll natürlich kommen. Volles Haus ist viel Geld. Aber dann kommt und bleibt stehen! Oder geht auch gegen Bayern 1o min vor Schluss.
Ich hab in den letzten Jahren hier im tiefsten Dortmund, Schalke und Bayern-Land viel Häme für den FCK über mich ergehen lassen (es geht auch schon wieder los), habe geweint, gejubelt, geschriehen, geschwiegen, gefeiert, gezittert und gebangt. Alles das hätte ich auch getan, wenn der FCK in der 3. oder 4.klassigkeit abgetaucht wäre, so wie viele viele andere auch.
Und auch das alles hätte ich ertragen, aber was gestern teilweise passiert ist, das geht mir eigentlich zu derbe gegen den Strich!
Wie ich es bereits zu den Aufstiegsfeierlichkeiten geschrieben habe - ich bleibe da, ziehe mich zurück und komme wieder, wenn die Prosecco und Fotohandy-Touristen verschwunden sind und wieder Tourette-Matrosen gebraucht werden!
Der Betzenberg ist kein Museum oder Hochseil-Kletterpark für verwöhnte Vorstadtgören!
Zuletzt geändert von derhonkel am 18.10.2010, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lattenknaller
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2009, 11:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Wenn Du immer noch nicht begriffen hast wer da sitzt dann gut Nacht.....
Warst zum 1. mal da heut???
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...

Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg :nachdenklich:
Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht! :?:

Ich denke mit 7 Jahren Dauerkarte brauche ich mich hier auch nicht als Erfolgsfan der nur in guten Zeiten kommt betiteln zu lassen.

Komischerweise ist mir bisher bei noch keinem Spiel aufgefallen das die Südtribüne Bengalos abbrennt, sich mit gegenerischen Fans prügelt, Transparente gegen Stadionverbote präsentiert und alle in schicken schwarzen Pullis auftreten.
Die Leute die um mich rum standen waren wohl auch alle zum ersten Mal aufm Betze, denn leider wussten die auch nicht was da für ein Pack unterwegs war.

Da ihr euch ja bestens in der Szene auszukennen scheint brauche ich mich über eure geistreichen Antworten auch nicht mehr zu wundern...

Ist ja auch super dem Verein jetzt schon bei Heimspielen mit solchen Aktionen zu schaden. :applaus:
Der FCK wird niemals untergehn.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

@honkel :applaus:
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ich wollte und will mich in nächster Zeit mal zurückhalten, aber ein vorerst letzter Post muss sein:

Danke salamander, Dein Post deckt sich zu 100% mit meinen Ansichten.
Ich habe es ja gesagt, aber so schlimm alles ist, jetzt liegt die Scheisse auf dem Tisch und die üblichen Reaktionen sind zu beobachten: Die einen ziehen sich zurück, die anderen fordern den Kopf des Trainers.

Was aber zu Glück nicht mehr geht sind die Schönrednereien, die völlig abwegig alles zum "Supitoll" verklären was da so zu beobachten war.
Ganz ehrlich: Damit kann ich gar nichts anfangen, dann lieber eine schonungslose Analyse.

Die muss auch die Mannschaft und Stefan Kuntz machen.
Die Mannschaft ist zu grün hinter den Ohren, technisch und spielerisch zu limitiert und schlichtweg zu brav für die erste Liga.
Ich habe die nach dem Hannover Spiel als harmlose Boygroup aus lauter Traumschwiegersöhnen bezeichnet - leider hatte ich damit mehr Recht, als mir das lieb ist. Denen kann ich keinen Vorwurf machen, die geben alles und können einfach nicht mehr - ENDE.

Und wenn wir gegen die vermeindlichen auf Augenhöhe spielenden Gegner Freiburg und MGB kein Punkt gemacht wird, dann ist der Ofen schon so gut wie aus, dann kommen wir mit 7-10 Punkten aus der Vorrunde. EGAL wer dann Trainer ist, selbst ein Kaiser Franz kann dann den Schalter nicht mehr einfach umlegen - macht Euch das bewußt.

Was dann kommt ist klar: Kurz fliegt, wir kaufen den 8 Nurmela, den 10. Hoiland und wie die alle hießen und machen auf Hoffnung.
Das kostet aber nur Geld und bringt keinen Effekt, weil alle "zu" sind und dicht gemacht haben. Auch die Fans, die gestern schon deutlich reagiert haben.

Deshalb fordere ich hier alle auf zu überlegen, wie wir mit der Situation umgehen werden, dass wir spätestens im Dezember schon ziemlich sicher wissen werden, dass wir 2011 wieder Montagsspiele haben werden?!
Wir müssen den Verein vor Schaden bewahren, den nimmt er seit gestern aber bereits und das ist fatal.

So das wars von meiner Seite vorerst. Ich schau mir heute auf jeden Fall schon mal Bielefeld gegen Schaschlik an - dann trifft es mich im Dezember nicht ganz so hart... ;-)
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Lattenknaller hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...

Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg :nachdenklich:
Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht! :?:

Ich denke mit 7 Jahren Dauerkarte brauche ich mich hier auch nicht als Erfolgsfan der nur in guten Zeiten kommt betiteln zu lassen.

Komischerweise ist mir bisher bei noch keinem Spiel aufgefallen das die Südtribüne Bengalos abbrennt, sich mit gegenerischen Fans prügelt, Transparente gegen Stadionverbote präsentiert und alle in schicken schwarzen Pullis auftreten.
Die Leute die um mich rum standen waren wohl auch alle zum ersten Mal aufm Betze, denn leider wussten die auch nicht was da für ein Pack unterwegs war.

Da ihr euch ja bestens in der Szene auszukennen scheint brauche ich mich über eure geistreichen Antworten auch nicht mehr zu wundern...

Ist ja auch super dem Verein jetzt schon bei Heimspielen mit solchen Aktionen zu schaden. :applaus:[/quo

hier geht es nicht um erfolgsfan oder die wertigkeit von fck anhänger als solches. Ich würde an deiner stelle mal den mund oder sollte ich sagen "fresse" halten und aufhören die eigenen leute als pack zu bezeichnen.

Wenn du schon länger dich mit fussball beschäftigst, dann wüsstest du das man aus respekt bei einem solchen spiel nicht mit "fremden" farben in den sektor gehen kannst ohne damit zu rechenen mindestens einmal auf´s maul gehauen zu bekommen. Auch ich fühlte mich von den sackgesichtern provoziert. Das schlimmste aber ist, dass ich mich mittlerweile auch von unserem FCK verarscht fühle. Was lassen die solche PISSER überhaupt in UNSERE kurve??? Fussball = kampfsport=emotionen. Geh zum tennis oder golf da hast das pack nicht oder geh in den norden in den fressbereich, wo fussball schon lange kein thema mehr ist.

Nebenbei empfehle dir mal beim rückspiel mit nach frankfurt zu fahren, ein trikot mit aufschrift "frankfurter stricher" zu tragen und dich in deren kurve hinzustellen. Du bist solch eine luftpumpe... Mir fehlen da die worte.

PS. Trotzdem, allen den umständen entsprechend angenehmen wochenstart
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

So, mittlerweile ist der Frust gesackt und ich schaffe es auch wieder ein paar Zeilen zu schreiben:

Ist zwar schon fast alles gesagt, aber ich bin echt geschockt, von dem planlosen Gekicke gestern. So hat man in Liga 1 nichts zu suchen...

...leider passt das auch zur Westkurve. Wo bitte war denn da gestern der Support?
Erst ein paar Kreppröllchen geschmissen und sich nen Ast gefreut und dann ?????
Support eingestellt bis zum Ende - oder hab ich was verpasst von wegen Supportboykott?!?!?!

Sorry Leute, aber früher wurde die Mannschaft gerade wenn´s nicht lief von der Kurve nach vorne gepeitscht und oft ging dann nochmal was; aber gestern???

Hey ihr super Ultras und Luzifers,
solltet eure Energie mehr für den Support der eigenen Mannschaft nutzen, als euch Gedanken über den Gegner zu machen!!!
Dennis79
Beiträge: 637
Registriert: 21.09.2006, 12:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach

Beitrag von Dennis79 »

Lattenknaller hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...

Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg :nachdenklich:
Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht! :?:

Ich denke mit 7 Jahren Dauerkarte brauche ich mich hier auch nicht als Erfolgsfan der nur in guten Zeiten kommt betiteln zu lassen.

Komischerweise ist mir bisher bei noch keinem Spiel aufgefallen das die Südtribüne Bengalos abbrennt, sich mit gegenerischen Fans prügelt, Transparente gegen Stadionverbote präsentiert und alle in schicken schwarzen Pullis auftreten.
Die Leute die um mich rum standen waren wohl auch alle zum ersten Mal aufm Betze, denn leider wussten die auch nicht was da für ein Pack unterwegs war.

Da ihr euch ja bestens in der Szene auszukennen scheint brauche ich mich über eure geistreichen Antworten auch nicht mehr zu wundern...

Ist ja auch super dem Verein jetzt schon bei Heimspielen mit solchen Aktionen zu schaden. :applaus:

Sorry aber mich als irgendwelches Pack zu bezeichnen, naja Danke erstmal hierfür. Gestern Abend war ich noch schwer gereizt, vielleicht deshalb ne etwas schnippige Antwort. Da oben sitzen schon seit dem Umbau die Kategorie C Jungs aus K-Town. Zusammen mit Freunden des VfB Stuttgart die gestern auch da waren. Ich steh in 7.1 kann auch net mehr sagen wie das was ich von dort aus gesehn habe. ABer ich denk als langjähriger Betze Gänger sollte das eigentlich jedem klar sein. Wenn ich dann als Frankfurter en paar Reihen daneben ne große Fresse hab, dann sind se selbst schuld!
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

v2devil hat geschrieben: ...leider passt das auch zur Westkurve. Wo bitte war denn da gestern der Support?
Erst ein paar Kreppröllchen geschmissen und sich nen Ast gefreut und dann ?????
Support eingestellt bis zum Ende - oder hab ich was verpasst von wegen Supportboykott?!?!?!

Sorry Leute, aber früher wurde die Mannschaft gerade wenn´s nicht lief von der Kurve nach vorne gepeitscht und oft ging dann nochmal was; aber gestern???

Hey ihr super Ultras und Luzifers,
solltet eure Energie mehr für den Support der eigenen Mannschaft nutzen, als euch Gedanken über den Gegner zu machen!!!
Das nächste Mal vielleicht nicht direkt in den Gästeblock stellen, dann bekommt man auch mit wie in der West alles versucht wird die Mannschaft trotz Gewürge zu unterstützen! Bin kein Ultra, und hab mich auch über die "Hände in der Tasche Fraktion" unten in 8.1 geärgert, aber was erwartest denn noch mehr an Support für so ein Spiel? Sinnloser Sing-Sang ist da wenig zweckdienlich.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wildgrafenbergteufel
Beiträge: 79
Registriert: 07.05.2010, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Zum Sport: Jessen ganz schwach. Bugrea sollt eine neue Chance bekommen. Bilek beständigster Teufel der bisherigen Saison wird ausgewechselt, warum? Tiffert überfordert (zuviel Verantwortung/keine Führungsqualitäten in solch einer starken Liga). Dick unglücklich. Amedick,Rodnei Hühnerhaufen. Sturm hats schwer, erwarte aber mehr Arbeit. Kirch nicht auf dem Platz. Ivo, katastrophal (hat bei mir aber noch Bonus),Sippel gut.

Freiburg wird nicht leichter, es muss grundlegende Veränderungen geben.


Zur Stimmung: Frankfurt ganz schwach, wir noch schwächer. Keine spielbezogene Stimmung, wie immer verursacht durch die Kinder in schwarz, nur gegen Frankfurt, nicht für Lautern. Lächerlich. Es kotzt mich an. Wie sehr wünsche ich mir die guten alten Schlachtrufe und Gesänge der Anfang 90er zurück als es die Ultra-Hansels noch nicht gab. Frankfurt hatte gestern und hat das gleiche Problem.
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

v2devil hat geschrieben:So, mittlerweile ist der Frust gesackt und ich schaffe es auch wieder ein paar Zeilen zu schreiben:

Ist zwar schon fast alles gesagt, aber ich bin echt geschockt, von dem planlosen Gekicke gestern. So hat man in Liga 1 nichts zu suchen...

...leider passt das auch zur Westkurve. Wo bitte war denn da gestern der Support?
Erst ein paar Kreppröllchen geschmissen und sich nen Ast gefreut und dann ?????
Support eingestellt bis zum Ende - oder hab ich was verpasst von wegen Supportboykott?!?!?!

Sorry Leute, aber früher wurde die Mannschaft gerade wenn´s nicht lief von der Kurve nach vorne gepeitscht und oft ging dann nochmal was; aber gestern???



Hey ihr super Ultras und Luzifers,
solltet eure Energie mehr für den Support der eigenen Mannschaft nutzen, als euch Gedanken über den Gegner zu machen!!!






Ich bin ein relativ alter Sack und habe hunderte FCK Spiele gesehen in den letzten 30! Jahren und dabei auch die ein oder andere Szenebewegung miterlebt. Da standen Jungs mit grünen Bomberjacken rechts in der ganz alten West...Geschichte! Da wurde aus der ganzen!!! Westkurve (speziell Block 8) Hooligans skandiert - Geschichte! Überall gab es Lücken und schon damals erblickte man den ein oder anderen Fan oder auch nicht, der zum supporten keine Lust hatte oder dem ganzen Treiben etwas fragwürdig gegenüber stand. Ohne ne kleine Schlägerei in den eigenen Fanreihen ("die kloppe sisch widda die Idiote") bei einem Heimspiel ging nix! Es gab junge wilde Fanclubs (HELL`S DEVILS, Red Empire, Rot Weiss), die man heute als ULTRAS bezeichnen würde vom Grundgedanken her zumindestens. - Geschichte!
Es gab damals Leute, die meinten sie müssten denen erklären, was richtiges Anfeuern ist. Das ist leider keine Geschichte! Denn Leute wie du sind es, die Unruhe in die ganze Szene bringen. Die, wenn es auf den Rängen nicht so läuft sich einzelne heraussuchen, um zu erklären, wie es besser geht.
Nun dann, schnapp dir ein Magaphon, stelle dich vor die Leute und bringe 10000 zum Kochen. Zeige was du kannst, aber bedenke dabei, dass gerade auswärts die ULTRAS und deren Kameraden stets einen Support hinlegen, der in den Fankreisen der Bundesliga immer für postives Aufsehen steht!
Wenn ich der WEST bin und sehe, da sich jemand Ohropax reinstopft....dann weiß ich - die Person ist hier fehl am Platz. Und nicht die Jungs, die sich durch Choreos etc. die Mühe machen den Verein auch optisch zu unterstützen!
Genau so einer wie du ist es, der die Fanszene auseinandertreiben kann^^ - doch das haben schon viele probiert - und das ist Geschichte und wird es auch in Zukunft bleiben!!
Weiter so Jungs - Gegen die gemeinen Ohropax!

Gruß an die HELLS DEVILS & die Rotznasen^^ Red Empire :teufel2:
War ne schöne Zeit!
wildgrafenbergteufel
Beiträge: 79
Registriert: 07.05.2010, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Der meist gute Auswärtssupport wird dann, wenn das Spiel sich negativ gestaltet in Agressionen gegen normale Fans des Gegners umgewandelt(siehe Depp und HSV, zum Teil BVB).
ichhabehoffnung
Beiträge: 244
Registriert: 03.04.2007, 10:18

Beitrag von ichhabehoffnung »

So die Krise ist da. Auslöser dafür ist meiner Meinung nach der Sieg gegen Bayern, der vielen im Umfeld und in der Mannschaft Sand in die Augen streute über die wahre Leistungsfähigkeit. Die Unbekümmerheit sowie die absolute Leistungsbereitschaft der ersten Spiele ging danach verloren.

Was sah man gestern? Eine spielerisch und kämpferisch (das ist das größte Problem und hat mich schockiert) erbärmliche Leisung. Der einzige der sich aufbäumte war meiner Meinung nach Florian Dick! Wir machen immer die gleichen Fehler in der Vorwärtsbewegung (Ilicevic, Jessen). Diese unsäglichen Ballverluste, die ich schon mehrfach kritisierte, kosten uns Zeit, Kraft und schlussendlich Punkte. Standards? Finden nicht statt, Elfmeterschiessen scheint ein Problem zu sein. Überraschungseffekte? Haben wir keine. Weder durch eine Systemumstellung noch durch Einwechselspieler. Ob Morvek für Kirch, Kirch für Walch, Nemec für jemand anderen oder alles umgekehrt. Uns gelingt es nicht das Spiel zu verbessern. Haben wir keinen Wirbler in der Amateurmannschaft der mal 20 Minuten etwas Dampf machen kann?

Was tun? Wir müssen im System flexibler werden, auch mal umstellen oder mal einen Wirbler bringen . Was haben wir denn zu verlieren? Bugera für Jessen kann vielleicht unsere Standards verbessern. Habt ihr diese Saison schon einen vernünftigen Freistoss gesehen, ausser dem Zufallstreffer von Lakic? Ilicevic mal eine Pause gönnen. Wo sind eigentlich Rivic und Fuchs (bezahlen wir den noch?). Es ist höchste Eisenbahn, aber ich denke Marco Kurz bekommt das schon hin.

....und Elfmeter üben bitteschön!
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

sowas von verdient die niederlage - und viel zu knapp !!!!!!!!!!!!! wenn man sich gegen so eine durchschnittstruppe nicht eine torchance herauspielt wie soll die klasse gehalten werden ??????????????? stuttgart und schalke haben sich in zwei wochen aus dem keller gepunktet und dann werde licht mit der roten laterne.
Wahre Teufel sterben nie!!!
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Der meist gute Auswärtssupport wird dann, wenn das Spiel sich negativ gestaltet in Agressionen gegen normale Fans des Gegners umgewandelt(siehe Depp und HSV, zum Teil BVB).
Das geht natürlich gar nicht!!!!!! :tadel:
Lattenknaller
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2009, 11:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Dennis79 hat geschrieben:
Sorry aber mich als irgendwelches Pack zu bezeichnen, naja Danke erstmal hierfür. Gestern Abend war ich noch schwer gereizt, vielleicht deshalb ne etwas schnippige Antwort. Da oben sitzen schon seit dem Umbau die Kategorie C Jungs aus K-Town. Zusammen mit Freunden des VfB Stuttgart die gestern auch da waren. Ich steh in 7.1 kann auch net mehr sagen wie das was ich von dort aus gesehn habe. ABer ich denk als langjähriger Betze Gänger sollte das eigentlich jedem klar sein. Wenn ich dann als Frankfurter en paar Reihen daneben ne große Fresse hab, dann sind se selbst schuld!
Gut, mir war es eben nicht klar, und einigen um mich rum auch nicht, deshalb habe ich hier gefragt. Bisher sind mir die Jungs da oben auch noch nie aufgefallen.

Und wenns der Frankfurter so drauf angelegt hat, bitteschön, dann hat er es vielleicht auch nicht anders verdient. Íst er halt an die falschen geraten.

@ Pebe
Naja, ich bin ne Luftpumpe, du hast dann wohl eher Luft in der Birne wenn du dich beim Fussball prügeln musst / willst.

Die Bengalos sind schön und gut, sehen toll aus, die Stimmung kommt wieder , aber wir sind halt nuinmal in Deutschland und nicht in Griechenland und es wird bestraft wenns öfter vorkommt...
Und das tut mir dann für die anderen Fans sehr leid.
Der FCK wird niemals untergehn.....
vitaminmangel
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010, 12:57

Beitrag von vitaminmangel »

narratorjack hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen
Hätte ja Walch drinnen lassen können.
war verletzungsbedingter wechsel --> verdacht auf gehirnerschütterung.

zum Spiel.... Walch hat die 1. HZ zwar sehr gute Aktionen gehabt und ist auch sehr flink (!) aber dennoch hat er eine 100 % Torchance verstolpert, genau wie Hoffer, der nur 1-2 gute Spiele bis jetzt gezeigt hat. Ich bin auch pro Micanski wenn der wieder fit ist.... und was Dick anbelangt, der sollte jedemal wenn er über die Mittellinie läuft ne gelbe Karte als Bestrafung erhalten der taugt nur hinten was !

P.S: Ilicevic war gestern schlechtester Mann aufm Platz... zig mal nach Innen gezogen ohne abzuspielen und jedesmal den Ball verloren
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Lattenknaller hat geschrieben: Die Bengalos sind schön und gut, sehen toll aus, die Stimmung kommt wieder , aber wir sind halt nuinmal in Deutschland und nicht in Griechenland und es wird bestraft wenns öfter vorkommt...
Ja, was verboten ist, ist böse. Ganz böse. Schrecklich böse. Praktisch die Hölle auf Erden. Ach halt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedDevil99
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2010, 15:51

Beitrag von RedDevil99 »

hört auf auf unseren Trainer zu schümpfen.Wir haben einen junger-erfolgshungrigen Trainer der noch viel mit dem FCK erreichen möchte.Es kommen auch wieder positive Wochen,immer locker bleiben!!In Freiburg geht es los,warum siollten wir da nicht die 3 Punkte mitnehmen.
Ich bin der meinung von Florian Dick(gestern im Flutlicht),das wir wieder aus dem Keller rauskommen!!!
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

RedDevil99 hat geschrieben:In Freiburg geht es los,warum siollten wir da nicht die 3 Punkte mitnehmen.
Danke, das rettet mir den Tag. Früher sagte man, dass eher Guns'n'Roses "Chinese Democracy" veröffentlichen als dass wir in Freiburg gewinnen. Heute erwarte ich eher einen durchschlagenden Verkaufserfolg von "Duke Nukem Forever" als drei Punkte im Breisgau.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lattenknaller
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2009, 11:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben: Die Bengalos sind schön und gut, sehen toll aus, die Stimmung kommt wieder , aber wir sind halt nuinmal in Deutschland und nicht in Griechenland und es wird bestraft wenns öfter vorkommt...
Ja, was verboten ist, ist böse. Ganz böse. Schrecklich böse. Praktisch die Hölle auf Erden. Ach halt...
Ist anscheinend unheimlich schwer zu begreifen. Ich finds auch toll wenns auswärts qualmt. Nur wenn ich die Konsequenzen sehe die das bißchen Rauch nach sich zieht frage ich mich obs das wert ist.

Und wenns jetzt schon im eigenen Stadion losgeht dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn wir im Laufe der Saison noch eine richtige Strafe aufgebrummt bekommen. Dann ist das Geschrei wieder groß.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Antworten