Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Abstoß hat geschrieben:[PS. Gegen die SGE zu verlieren - und auch noch im eigenen Haus - das ist bitter.

Was wisst Ihr den in Hoffenheim schon? Ich habe in FFM schon genau so oft Siege erlebt... was solls bei 77 Südwetderbies... hat man einen Erfahrungsschatz, den Ihr nie erreichen werdet, weil auch Hopp lebt nicht ewig.
Hopp weg, Kohle weg, Hoppenheim weg, wetten?
Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Keiner, aber auch keiner hat gesagt, daß es einfach wird,die Klasse zu halten...

Mann, was war das für ne Euphorie nach den ersten beiden Spielen gegen de FC Polotzki und den FC Bayern Lynchen....

OLE OLA, der FCK ist wieder da....

Alle waren oben, alle haben sich gefreut, alle haben den Trainer, die Mannschaft, den Vorstand in höchsten Tönen gelobt....

Was ne geile, was ne schöne Zeit....

Und jetzt?

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMS, hats gemacht, auf dem Arsch der Realität sind wir gelandet, ohne Fahrwerk, ohne Landeklappen...

Es läuft nix, es läuft gar nix....

Am Anfang war es Bugera, gut in Standarts, klar, aber zu langsam für Liga 1, also, holt den Jessen ins Team riefen sie und ihre Rufe wurden erhört....

Jetzt bockt de Jessen oder läuft aus der Spur, weil das Fahrwerk nicht richtig eingestellt ist, also wo ist Bugera....?

Mickanski, guter Junge, viele Tore in der Vorbereitung, doch dann trifft er nicht, hmmm, der Jimmy, wo ist der Jimmy, ah, Rufe erhört, da isser und DA TRIFFT ER, der Jimmy, erst links, jetzt rechts von den Alpen, aber, upps, der trifft nimmer, also, wo ist Mickanski.....?

DER KÖNIG IST TOT, ES LEBE DER KÖNIG, eine Mannschaft, 45.000 Trainer...

Die erste Liga, hier wird Fussball gespielt, nicht zerstört....

Amedick? Hä? Wer ist eigentlich Amedick? Da war mal was, letzte Saison, ich glaub, der war Kaptain, oder?

Bla Bla bla, ich könnte noch unzählige Beispiele hier aufführen, aber ich bin es leid....

Stellt Euch selbst auf und Eure Mannschaft auch, der Wurm is drin, der Karren steckt im Dreck....

Wo ist das Abschleppseil?

Wenn ihr es nicht sucht, ich werde es finden, aber ohne Krtikitakki.......

Auf geht´s Lautern, wer aufgibt hat schon längst verloren....

ROTE TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Kann mal jemand den Hoppenheimer rausschmeissen?? Der nervt, hat keine Ahnung vom FCK, wahrscheinlich lediglich das Endrusultat gesehen und provoziert uns dann hier. Der hat keine Ahnung von Fussball genau wie alle anderen Hoppenheimer.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 17.10.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

derhonkel hat geschrieben:So... Wieder zu Hause, 750 km und 14h.
Um mich von Touristen doof angucken zu lassen, mich über unser eigenes Operettenpublikum aufzuregen und nachher zu beobachten, wie sich Menschen in schwarzen Sachen mit anderen Menschen in schwarzen Sachen zu prügeln.

Heute war ein ganz dunkler Tag für meine Beziehung zum FCK.
Wer mich beim verlassen des Stadions gesehen hat, weiss was ich meine...

Ich werde meine weiteren Einsätze in Sache FCK deutlich überdenken, so wie heute wird's mit Sicherheit nicht mehr laufen...
Und sollte mir jetzt jemand sagen, ich solle dann doch zu irgend nem anderen Verein gehen: LECKT MICH!
Ohhh ich versteh Dich sooo gut, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Und nicht nur Dir ist es heute so gegangen, deshalb war es auch so ein schwarzer Tag für uns. Ich mach mir echt Gedanken, wie genau so Reaktionen verhindert werden können. Was ich heute an negativen Äußerungen von Fans schon zur Halbzeit gehört habe passt auf keine Kuhhaut mehr.
Die Leute sind maximal enttäsucht und genervt von der Mannschaft.
Das ist ganz ganz schlecht.

Wir müssen dazu eine Einstellung finden, sonst kostet es nicht nur die erste Liga, sondern auch einen großen Teil der treuen Fans.

Und wenn ich Dich jetzt frage: Bist Du dabei 2011, womöglich in der zweiten Liga?
Wie ist Deine Antwort? Ich sage heute leck mich, morgen was weiß ich und übermorgen bestelle ich mir eine Dauerkarte - unabhängig von der Liga. So siehts aus und so ist das bei uns allen, der Pfälzer liebt nicht so schnell, dafür aber um so treuer! Und DU BIST eindeutig ein Pfälzer!
Achja: Morgen schaue ich das Montagsspiel, man muss ja in Übung bleiben. :o :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Herr Kurz, ich weiss dass Sie hier mitlesen und für das, was manche hier über Sie geschrieben haben, schäme ich mich. Aber eine bitte sei dennoch erlaubt: Bitte stellen Sie in nächster Zukunft diesen Oliver Kirch nicht mehr auf (auch nicht einwechseln). Das ist ja schrecklich, was der zeigt-erinnert stark an Pele Wollitz (als Spieler)!!! :kotz:
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.

Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde.
Du musst dir mal ein Spiel von Pauli oder Köln in voller Länge angucken ;-). Aber bei allem Spott über das begrenzte Spiel von Pauli - die halten ihre Positionen ein. Stanislawski hat vor dem Spiel Standards trainieren lassen - und wenn ich mich nicht irre haben sie drei Tore nach diesem Muster gemacht. Respekt!

Fehler wie vor unserem 0:1 oder vor dem 1:2 in HH sind alarmierend. Ganz klar. Aber das kann trainiert und abgestellt werden. Selbst Elfmeter kann man trainieren.

Nur: MK darf jetzt gerne mal rotieren. Wir haben noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Der Druck kann doch noch nicht so groß sein, dass für Experimente kein Platz mehr ist.

Marco, nur Mut! Wir stehen zu dir!
Zuletzt geändert von Marky am 17.10.2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster

Beitrag von mster »

@ werauchimmer: Man kann es auch übertreiben... Zumal der FCK auch objektiv betrachtet bis zum 0:1 die bessere Mannschaft war. Bei all den zweifelsohne vorhandenen Schwächen die schon zur Genüge angesprochen wurden benötigt es keines "Wunders" um den Klassenerhalt zu schaffen, man muss aber die unnötigen Fehler abstellen und diese krasse Abschlussschwäche in den Griff kriegen. Chancen gab es nämlich auch heute wieder genug.

Gelingt uns das nicht, steigen wir ab. So einfach ist das. Chancenlos sind wir jedenfalls nicht, zumal die direkten Konkurrenten (das sind für mich weder Frankfurt noch Hannover in dieser Saison, sondern eher Köln, Gladbach, Nürnberg) auch nicht gerade besser spielen.

Heute beim Verlassen des Stadions hätte ich deine Aussage sofort unterschrieben, mittlerweile nicht mehr. Und ich bin wahrlich kein Optimist was den FCK angeht...

Naja, jetzt kommt erstmal das Spiel in Freiburg, da holen wir bekanntlich eh nie was... Vielleicht ganz gut dass man da im Gästeblock nicht viel sieht :D
svenskof

Beitrag von svenskof »

Amedick hat geschrieben:Ich hoffe das Kurz jetzt anders aufstellen wird.
Meine Elf gegen Freiburg ist zwar gewagt aber ich denke mit ihr könnten wir erfolg haben.
---------------------Sippel---------------------
--Dick----Amedick----Rodnei----Simunek---
-------------------------------------------------
-----------Tiffert------Bilek--------------------
-------------------------------------------------
--Stulin---------------------------Ilicevic------
--------------------------------------------------
---------------Nemec---------------------------
-------------------------Lakic--------------------

Das sind drei veränderungen gegenüber dem Frankfurt Spiel.
1. Simunek auf der linken Abwehrseite, er könnte auch ins Zentrum rücken und dafür Rodnei auf links.
2. Stulin auf der Rechten Außenbahn für Walch bzw. Kirch.
3. Nemec als eine Art Ballverteiler und Eroberer, wie er es auch nach seiner Einwechslung in Köln sensationell gemacht hat

Die Elf hat ausserdem den Vorteil das sie gut miteinander kommunizieren können, da Deutsch die Muttersprache von 5 Spielern ist (Sippel, Dick, Amedick, Tiffert & Stulin), Ilicevic in Deutschland aufgewachsen ist & das der Rest der Manschaft mind. 1 Jahr in Deutschland spielt

PS: Ich bin nicht besoffen

Wo kann ich unterschreiben? :D Stulin würde ich sehr gerne sehn, Nemec für Hoffer finde ich auch gut. Hoffer hat bisher bis aufs Hoffenheimspiel nichts gebracht. Nur bei Simunek bin ich mir nicht sicher, wenn er jedoch fit sein sollte würde ich es versuchen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Amedick hat geschrieben: Die Elf hat ausserdem den Vorteil das sie gut miteinander kommunizieren können, da Deutsch die Muttersprache von 5 Spielern ist (Sippel, Dick, Amedick, Tiffert & Stulin), Ilicevic in Deutschland aufgewachsen ist & das der Rest der Manschaft mind. 1 Jahr in Deutschland spielt
Da wird Thilo Sarrazin aber ganz feuchte Augen haben :wink: :wink:
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Steini hat geschrieben:
Abstoß hat geschrieben:[PS. Gegen die SGE zu verlieren - und auch noch im eigenen Haus - das ist bitter.

Was wisst Ihr den in Hoffenheim schon? Ich habe in FFM schon genau sooft Siege erlebt was solls bei 77 Südwetderbies... hat man einen EWrfahrungsschatz, den Ihr nie erleben werdet, weil auch Hopp lebt nicht ewig
Hopp weg Kohle weg Hoppenheim weg wetten?
Offtopic - sorry : Da bist du nicht richtig informiert, denn das hat Vadder Hopp schon felsenfest geregelt.
Richtig . Wir lernen mit jedem Spiel was dazu - so wie ihr auch. Unser Team ist schon stärker gefestigt, weil sie schon im dritten Buli-Jahr sind - eure sind jetzt neu dabei.
Noch ne Frage : Wie seid ihr mit den Hessen klar gekommen ? Verlief es einigermaßen friedlich ?
Für Tradition und Fortschritt !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Abstoß hat geschrieben: Richtig . Wir lernen mit jedem Spiel was dazu - so wie ihr auch. Unser Team ist schon stärker gefestigt, weil sie schon im dritten Buli-Jahr sind - eure sind jetzt neu dabei.
Ach... verzieh dich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Mattes, Steini, Peter:

Freunde, was wollt Ihr mir erzählen?
Aufgeben?
Hier gibt keiner auf,, hier sitzt einer, der Tränen der Wut in den Augen hat, weil er Köln dafür ausgelacht hat, ein Operettenpublikum zu haben!
Und wir?
WIR sind genauso, habt Ihr gesehen wie viele die West 10! Minzen vor Abpfiff verlassen haben?

Wär mir in der ersten halben Stunde nach Abpfiff einer doof gekommen hätte es gerappelt!
Vermutlich hatten die vor mir nu nicht genug Traute mir mitzuteilen das mein Gepfeiffe nervt!
Dem Owwel haben sie es...
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

also hier meine stellungnahme zu all dem:
1. trainerwechsel: auf keinen fall!jetzt schon darüber zu reden wäre bzw ist schwachsinn! klar ist jessen ne schwachstelle aber wenn bugera spielen würde wär die schwachstelle immer noch da!
2. stimmung: scheiss spiel --> scheiss stimmung! klar braucht die mannschaft bei nem rückstand erst recht die unterstützung des publikums aber wenn dieses publikum zusehn muss wie inner zweiten hälfte jegliches system und jeder kampfeswille ( zumindest bei einigen spielern- nicht allen) absolut vermisst wird da fällts reichlich schwer zu supporten! selbst wenn heut ca. 40000 fans 90 minuten-lang ununterbrochen nur supportet hätten glaub ich nich dass da mehr gegangen wär nach dem 1-0!und nun zu sagen dass das stimmungsproblem von den vielen jugendlichen ausgeht und von den .4er blöcken, der tut mir leid! ich hatte heute meinem bruder dabei und der hat mehr angefeuert als so manch erwachsener mann!und zumindest im 8.4er wird immer eifrig mitangefeuert!
es ist halt einfach so dass vom publikum nix kommt wenn aus dem spiel heraus keinerlei impulse hierfür kommen!
so das wars! ich geh ma meine stimme suchen!

ach ja und ganz vergessen... hab heut nur ich einen echt schwachen walch gesehn???? auf mich wirkte der nach 25 minuten total platt!
Zuletzt geändert von mythoswk am 17.10.2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
" willst du senden was ich hab gesagt?"
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Abstoß hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Was wisst Ihr den in Hoffenheim schon? Ich habe in FFM schon genau sooft Siege erlebt was solls bei 77 Südwetderbies... hat man einen EWrfahrungsschatz, den Ihr nie erleben werdet, weil auch Hopp lebt nicht ewig
Offtopic - sorry : Da bist du nicht richtig informiert, denn das hat Vadder Hopp schon felsenfest geregelt.
Richtig . Wir lernen mit jedem Spiel was dazu - so wie ihr auch. Unser Team ist schon stärker gefestigt, weil sie schon im dritten Buli-Jahr sind - eure sind jetzt neu dabei.
Noch ne Frage : Wie seid ihr mit den Hessen klar gekommen ? Verlief es einigermaßen friedlich ?
Abstoß hat geschrieben:Für Tradition und Fortschritt !

Tradition :?:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:So... Wieder zu Hause, 750 km und 14h.
Um mich von Touristen doof angucken zu lassen, mich über unser eigenes Operettenpublikum aufzuregen und nachher zu beobachten, wie sich Menschen in schwarzen Sachen mit anderen Menschen in schwarzen Sachen zu prügeln.

Heute war ein ganz dunkler Tag für meine Beziehung zum FCK.
Wer mich beim verlassen des Stadions gesehen hat, weiss was ich meine...

Ich werde meine weiteren Einsätze in Sache FCK deutlich überdenken, so wie heute wird's mit Sicherheit nicht mehr laufen...
Und sollte mir jetzt jemand sagen, ich solle dann doch zu irgend nem anderen Verein gehen: LECKT MICH!
Ohhh ich versteh Dich sooo gut, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Und nicht nur Dir ist es heute so gegangen, deshalb war es auch so ein schwarzer Tag für uns. Ich mach mir echt Gedanken, wie genau so Reaktionen verhindert werden können. Was ich heute an negativen Äußerungen von Fans schon zur Halbzeit gehört habe passt auf keine Kuhhaut mehr.
Die Leute sind maximal enttäsucht und genervt von der Mannschaft.
Das ist ganz ganz schlecht.
Wir leben unseren Verein. Das Pendel schlägt immer maximal aus - in jede Richtung. Himmelblau oder tiefschwarz. Es gibt nichts dazwischen. Diese Leidenschaft sucht seinesgleichen.

Also, kein Grund zur Beunruhigung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

Pälzer sin übergefühls betont...nach oben und unten.

So sinn mer Gefühlsextremiste.
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:Pälzer sin übergefühls betont...nach oben und unten.

So sinn mer Gefühlsextremiste.
Gefühlsextremiste gefällt mir :teufel2:
WernerL

Beitrag von WernerL »

flo-schmidt93 hat geschrieben:absolut unnötig
es is jedes spiel das gleiche
und langsam mach ich mir ernsthaft sorgen
die mannschaften, die hinter uns stehen, gehören da normal ned hin, die werden bald vorbeiziehen
:arrow: Blödsinn...die Mannschaften die jetzt hinter uns stehen gehören alle aufgrund Mismanagement und dilletantischer Spielerverpflichtungen alle dahin :!: :!:...nur die Schalker sehe ich zu stark wenn die sich mal eingespielt haben nicht da unten! Der Rest auf jeden Fall...nur weil die Namen etwas besser klingen heisst das nicht das wir uns da jetzt in die Hosen machen sollten. Unser Name stand früher auch mal für "Unabsteigbar" und alle meinten: "nee der FCK steigt nicht ab"...bis jetzt haben wir das schon 2 mal geschaft...klasse!

Mach dir mal keine Sorgen...wenn Nürnberg, Pauli, Mainz und Freiburg weiter so punkten dann werden da schön 3 Hochkaräter mit in die Tiefe gerissen :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

1. Schlechtes Spiel ab dem verschossenen Elfer. MMn ein vllt der Knackpunkt.
2. HZ zwo war sehr sehr schlecht. Aus 7-1 Torschüsse wurden ganz schnell 8-8. Spricht für sich.
3. Support ist schwer zu beurteilen, da wohl die wenigsten genau in der Mitte saßen und sagen konnten, wer denn jetzt lauter war. Dennoch wurde mit zunehmender Spieldauer der Support genau so schlecht wie das Spiel des FCK. FFM-Support verdient hinsichtlich der Lautstärke Respekt, mehr aber auch nicht.
4. Wenn im 5.4 Eintrachtler gejubelt haben und das die Schläge ausgelöst haben, bin ich definitiv gegen die Idioten von der FCC. Auch bei uns saßen Leute, die zusammen da waren, aber eben SGE bzw. FCK-Fans waren (solls ja geben, meine Kumpels sind ja auch nicht alle FCK-Fans). Da ist auch keiner von uns auf die Idee gekommen deswegen einen wegzubatschen. Wenn das eine Begründung wäre, sind wir genau wie FFM-/ MA-Pack. Außerdem ist es mir egal,ob Provokationen da waren oder nicht (was aber ja laut Poldi und Shahin ja einfach dazugehört). Ist halt einfach nur assi und sollte meiner Ansicht nach nicht zum FCK gehören. Man kann doch nicht immer über die Assis aus MA oder FFM schimpfen, aber dann die einzigen körperlichen Auseinandersetzungen innerhalb des Stadions so lapidar entschuldigen.
5. Die BuLi ist dieses Jahr sehr ausgeglichen und es werden definitv gute Teams gegen den Abstieg spielen, weil das Gefälle eben sehr gering ist. Deswegen wird man auch Glück brauchen, aber natürlich in den entscheidenden Momenten den Killerinstikt (Gekas lässt grüßen). Hoffe der kommt noch. Ansonten werden auch bald die verletzten Rivic,Micanski und Amri zurückkehren und aus dieser Ecke erwarte ich entscheidende Impulse. Wenn nicht wirds dunkel. Ansonsten hat vor dem 2-0 Ivo den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und wers vor dem 1-0 war, weiß ich nicht, aber solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind tödlich. Da ist klar, dass die Abwehr, die gerade im Aufrücken ist nicht 100% richtig zum Mann stehen kann, schließlich wollte man ja rausschieben.
6. Es gibt noch Spiele zum Punkten. Stuttgart, Schalke,Nürnberg, Freiburg,Gladbach,St.Pauli. Da kann überall was drin sein. In diesem Sinne
Gute Nacht.
Elmi

Beitrag von Elmi »

WernerL hat geschrieben:
flo-schmidt93 hat geschrieben:absolut unnötig
es is jedes spiel das gleiche
und langsam mach ich mir ernsthaft sorgen
die mannschaften, die hinter uns stehen, gehören da normal ned hin, die werden bald vorbeiziehen
:arrow: Blödsinn...die Mannschaften die jetzt hinter uns stehen gehören alle aufgrund Mismanagement und dilletantischer Spielerverpflichtungen alle dahin :!: :!:...nur die Schalker sehe ich zu stark wenn die sich mal eingespielt haben nicht da unten! Der Rest auf jeden Fall...nur weil die Namen etwas besser klingen heisst das nicht das wir uns da jetzt in die Hosen machen sollten. Unser Name stand früher auch mal für "Unabsteigbar" und alle meinten: "nee der FCK steigt nicht ab"...bis jetzt haben wir das schon 2 mal geschaft...klasse!

Mach dir mal keine Sorgen...wenn Nürnberg, Pauli, Mainz und Freiburg weiter so punkten dann werden da schön 3 Hochkaräter mit in die Tiefe gerissen :!:
Stuttgart bleibt unten??? :?:
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Solange Bobic in Stuttgart das Sagen hat, sind sie ein ernsthafter Konkurrent um den Relegationsplatz...
Steini

Beitrag von Steini »

Stuttgart war auch schon mal abgestiegen...

aber ich wünsche dies werder denen noch uns...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Nach einigem Abstand nun auch mein Kommentar. Als erstes fällt mir auf dass wir uns offensichtlich gegenseitig anmachen nach Niederlagen.Wenn ich schon was von irgendwelchen Nazisachen was lese wer einer ist und wer nicht...häh?? gehts noch?? Ich versteh nun so langsam dass einige Trainer sagen direkt nach dem Spiel (verlorenem Spiel) sollte man vll einfach mal die Klappe halten..
Zum Spiel: anfangs starke Leistung, dann nen Elfer verschossen und weiche Knie bekommen.In der 2 HZ zu Recht sich ein paar Dinger gefangen. Die Mannschaft ist mE zu grün und es fehlen Führungsspieler. Ich würde nen Kirch z Zt nicht einsetzen.Absoluter Unsicherheitsfaktor. Wenn Bugera halbwegs in Form ist: bitte sofort aufstellen.Das Gleiche gilt für Micanski.Welche Trainigseindrücke vermittelt Stulin? Schlechter als Kirch oder Walch (der is nich schlecht, aber verstolpert glasklare Dinger) kann Stulin nicht sein. Vor Allem von Bugera verspreche ich mir im Moment etwas. Er hat Standing in der Mannschaft und ist ein gestandener Mann.
Ansonsten gilt: Wir sind in der Bundesliga. Jammern gilt nicht. Sondern harte Arbeit und zusammenstehen.Ich hab sooo viel schlechtere Phasen erlebt. Das Windchen z Zt wirft mich nicht um!!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Abstoß hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Was bist du denn für'n Vogel? Kaum verpasst man 10 Seiten Diskussion, schon machen sich hier die kuriosesten Subjekte breit.

Gibt's ansonsten irgendeinen Konsens? Hat schon jemand den Masterplan zum Klassenerhalt erstellt?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

so nächster Versuch: Vielleicht kam ja der Sieg gegen Bayern zu früh und wir alle dachten uns fliegt die Saison nur so entgegen?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten