PeterKuttler hat geschrieben:@ playball
ich glaube auch, wie aaragon schreibt, daß das kein problem wäre. finke ist durch in freiburg - und gut is...
und auch daß die verzögerungstaktik kann durchaus gründe haben. völlig klar. aber muß man sich dann dreimal hintereinander in fernsehsendungen hinstellen und sagen: in dieser woche wird es klarheit geben? wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man eben nix. hält einfach die klappe. ein schlichtes "wir sind in verhandlungen und werden alles zum richtigen zeitpunkt bekanntgeben" langt da völlig.
die außendarstellung dieses clubs ist einfach immer wieder - vorsichtig ausgedrückt - verbessrungsfähig. Leide seit Jahren!!!
Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
Augenthaler könnte es sich aber schon leisetn,da er im Moment doch keinen Verein hat oder???Rückkorb hat geschrieben:Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
Kandidaten sind demnach, ohne dass ich Vollständigkeit reklamiere:
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Meint Ihr der Augenthaler wäre der Richtige?Westkurve_1992 hat geschrieben:Augenthaler könnte es sich aber schon leisetn,da er im Moment doch keinen Verein hat oder???Rückkorb hat geschrieben: Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Ich habe nicht gesagt ich meine er wäre der richtige,nur das er keinen verein hat und es deshalb schon preisgegeben werden könnte bei Augenthaler,im gegensatz zu den anderenalaska94 hat geschrieben:Meint Ihr der Augenthaler wäre der Richtige?Westkurve_1992 hat geschrieben: Augenthaler könnte es sich aber schon leisetn,da er im Moment doch keinen Verein hat oder???
Ich bin mir da nicht so sicher.
Gruß
Alaska
Rückkorb hat geschrieben:Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Und das wiederum würde meine These (und Hoffnung) bestätigen, dass der Verein professionell agiert und zur Zeit eine Verzögerungs- und Ablenkungstaktik betreibt. An die andere Möglichkeit, nämlich dass man planlos herumeiert und sich über Wochen mit keinem geeigneten Trainer einig wird, möchte ich nicht denken, ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen.Rückkorb hat geschrieben:Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Der Auge meine ich, hat bei Wolfsburg noch länger Vertrag. Allerdings sieht er sich offensichtlich vor seinem Rausschmiss bzw. provoziert ihn gerade. Ihn für eine gute Wahl zu halten, würde ich aber auch nicht meinen. Was soll so ein Grantler bei Pälzer Krischern? Das glaube ich, harmoniert nicht.Westkurve_1992 hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt ich meine er wäre der richtige,nur das er keinen verein hat und es deshalb schon preisgegeben werden könnte bei Augenthaler,im gegensatz zu den anderen