Es ist halt das coolste ein Ultra zu sein und so böse und grimmig wie irgendmöglich auszusehen. Dazu noch schwarze Klamotten, und ich piss mir in die Hose.....vor Lachen allerdings. Ein Grund warum ich auf die Süd gewechselt bin.thehaunted hat geschrieben:also ich find das allenfalls etwas hart ausgedrückt, übertrieben auf keinen fall! is halt einfach mal ohne umschweifen auf den punkt.paulgeht hat geschrieben:
WKV - ich hab deine Beiträge immer interessiert gelesen und auch wirklich geschätzt - aber meinst du nicht du übertreibst es jetzt ein bisschen?!
"Schande von Kaiserslautern" - natürlich was das nur noch peinlich - aber jetzt gleich so eine "Generalerschießung" vorzunehmen, ist doch etwas übetrieben? Aber vielleicht hast du einfach mehr erlebt als ich bisher :/
zum spiel selbst möchte ich mich jetzt gar nicht mehr äußern, dass machen schon genung experten hier.
aber was die stimmung angeht muss ich einfach auch meinen senf abgeben. ich steh seit 15 Jahren in der west in block 7 und wenn "früher" in der west, egal wo oder von wem, ein bengalo aufgegangen wäre oder so ne tolle choreo stattgefunden hätte, wäre die komplette hütte auseinander gefallen und wir hätten nicht mehr diskutieren müssen, wer hier als sieger vom platz geht. heute kommt genau das selbe, die choreo wahrschienlich besser denn je, dann 2-3 mal blödes "hände hoch" und "kaiserslautern" (wohlgemerkt von schätzungsweise 500-1000 leuten, weil mehr machen erst gar nicht mehr mit) und danach immer wieder die selben lieder auch wenn der gute "vorschreier" merkt, dass kein schwein mehr mit macht.
absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
tut mir leid, aber das was da abgeht is lächerlich. das dauert noch etwa (je nach saisonverlauf) 4-6 jahre, dann wird in der west nur noch die tolle "front" stehen, studentenmädels die während eckbällen im studienbuch zeilen unterstreichen oder jungs, die bildzeitung während nem konter lesen (is beides nicht erfunden, sondern jedes heimspiel furchtbare realität!). dann is die west endlich tot und gut is. aber hauptsache alle sind einheitlich gekleidet und gucken gaaaaaaanz böse!
könnt ich mich stundenlang drüber aufregen................
betze_bu hat geschrieben:
Sehr verwundert hat mich auch der Block (5.3?) der gezündelt hat. Was sollte denn das Plakat mit dem Spätzle-Wappen neben dem FCK? Ja spinn ich denn? Kann mir das mal jemand erklären? Fan-Freundschaften können ja durchaus individuell funktionieren; aber dann mit Plakat outen? Da fällt mir nur dazu ein:
NUR DER FCK!!!!
Dann sollense zum Stefan gehen und ihm sagen, das sie damit ein Problem haben und es aus der Welt schaffen! Wo ein Wille, da sollte auch ein Weg sein. Es kann ja nicht sein, das der Vereinserfolg davon abhängig ist!Alzey-Teufel hat geschrieben:Da geb ich dir Recht,allerdings könnte es auch an Verhandlungen liegen,dass vorallem Amedick & Dich momentan so neben der Spur sind.SEAN hat geschrieben:
Über Vertagsverlängerungen brauchen wir vorerst mal nicht zu reden. Die Spieler, und zwar ALLE, sollen erst mal den Arsch aus dem Quark bekommen und sich solche Gespräche verdienen.
Ich haue normalerweise nicht auf die Mannschaft ein. Aber was das heute in HZ 2 war muß mir einer noch erklären, Füssball wars auf jedenfall mal nicht.
Auch eine Trainerdiskussion können wir eigendlich nicht gebrauchen, er sollte sich aber auch kritische Fragen stellen lassen und sich auch selbst stellen, wie er die Mannschaft aus dem momentanen Fahrwasser bekommen will.
Ich bin auch mal für eine großflachige Veränderung im Startteam, auch vor "Stammspielern" mal keine Rücksicht nehmen, schlimmer wie in HZ 2 heute kanns nicht werden. Wenn die Stammspieler ne Runde Bank nicht verkraften, haben sie auch keinen Karakter, uns in dieser Saison die Klasse zu halten.
Amen
Paul170 hat geschrieben:Hä? Wie kommst du jetzt auf diese Interpretation?! Ich glaube, wir sind eher auf einer Wellenlänge. Bin mehr Old School angehaucht, auch wenn ich die "guten alten Zeiten" nicht miterlebt habe. Jedenfalls bin ich z. B. der Meinung dass man öfters mal ein lautes "F-C-K" anstimmen könnte, nicht unbedingt nur in Verbindung mit der Südtribüne. Das jetzt nur mal als Beispiel.Yogi hat geschrieben:
wenn bei dir Stimmung heißt:
Tod und Hass der SGE.........![]()
ist das eine Schande....
Gilt für dich dann wohl auch. Stimmung war scheiße, das stimmt. Trotzdem trage ich meine Farben weiterhin mit Stolz.Overchurch7.1 hat geschrieben:ich schäme mich in der West zu stehen!
[...]
Extra Grüße schicke ich an alle Leut, die in der 85. Minute die West verlassen haben............Gebt eure Dauerkarte ab!!!! Euch braucht kein Schwein!!!!!
Ja, genau, die pöööösen Ultras, die den alten Fußball nicht miterlebt haben.thehaunted hat geschrieben:absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
tut mir leid, aber das was da abgeht is lächerlich. das dauert noch etwa (je nach saisonverlauf) 4-6 jahre, dann wird in der west nur noch die tolle "front" stehen, studentenmädels die während eckbällen im studienbuch zeilen unterstreichen oder jungs, die bildzeitung während nem konter lesen (is beides nicht erfunden, sondern jedes heimspiel furchtbare realität!). dann is die west endlich tot und gut is. aber hauptsache alle sind einheitlich gekleidet und gucken gaaaaaaanz böse!
ja ich steh da wie gesagt schon lange mit etwa 7-8 leuten. aber wir haben tatsächlich auch schon oft drüber nachgedacht, auf die süd zu wechseln. ich hab so keinen bock mehr mit den affen überhaupt in verbindung gebracht zu werden. irgendwann geh ich mit nem weißen arztkittel auf die heimspiele, einfach um nicht in schwarz zu gehen!K-TOWN 666 hat geschrieben:Es ist halt das coolste ein Ultra zu sein und so böse und grimmig wie irgendmöglich auszusehen. Dazu noch schwarze Klamotten, und ich piss mir in die Hose.....vor Lachen allerdings. Ein Grund warum ich auf die Süd gewechselt bin.thehaunted hat geschrieben:
also ich find das allenfalls etwas hart ausgedrückt, übertrieben auf keinen fall! is halt einfach mal ohne umschweifen auf den punkt.
zum spiel selbst möchte ich mich jetzt gar nicht mehr äußern, dass machen schon genung experten hier.
aber was die stimmung angeht muss ich einfach auch meinen senf abgeben. ich steh seit 15 Jahren in der west in block 7 und wenn "früher" in der west, egal wo oder von wem, ein bengalo aufgegangen wäre oder so ne tolle choreo stattgefunden hätte, wäre die komplette hütte auseinander gefallen und wir hätten nicht mehr diskutieren müssen, wer hier als sieger vom platz geht. heute kommt genau das selbe, die choreo wahrschienlich besser denn je, dann 2-3 mal blödes "hände hoch" und "kaiserslautern" (wohlgemerkt von schätzungsweise 500-1000 leuten, weil mehr machen erst gar nicht mehr mit) und danach immer wieder die selben lieder auch wenn der gute "vorschreier" merkt, dass kein schwein mehr mit macht.
absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
bin ich im Nachhinein froh, dass ich das Drama nicht mitgekriegt habe.Westkurvenveteran hat geschrieben:(...) das ist die Version "beruhigter WKV". Du wolltest nicht hören, was ich so direkt nach dem Spiel losgelassen hab.
Nein, ich denke nicht, das ich übertreib. Wir haben ein Schlachtfest in KL erlebt, und die Mannschaft hat sich nicht gewehrt. Nicht im Geringsten.
SO spielt keine Lautrer Mannschaft.
Also in Grund und Boden gesungen wurde heute niemand. Überhaupt wurde wenig gesungen. Warum eigentlich?Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Scheiß Ergebnis, scheiß Stimmung. Die Frankfurter haben uns in Grund und Boden gesungen.
genau auf sowas hab ich gewartet.Südpälzer hat geschrieben:Ja, genau, die pöööösen Ultras, die den alten Fußball nicht miterlebt haben.thehaunted hat geschrieben:absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
Okay, ich orientiere mich also demnächst an denen, die diesen noch mitlerlebt haben; die 30+ Generation:
-Wenn die Vorsänger was anstimmen, halt ich die Klappe, ist ja eh nur "Schalala"
-Ab und an mecker ich, dass früher alles besser war.
-Wenn es dann mal ruhig ist, hab ich aber auch keine Eier in der Hose, ein "Old-School-Lied" anzustimmen.
-Wenn ich mal den entscheidenden Einwurf an der Mittellinie ned seh, werd ich agressiv und forder "Fahn runner"
-Wenn wir 0:3 hintenliegen, geh ich 10min vorher ausm Stadion.
-Und überhaubt, 20min Singen reichen über die 90min doch locker aus.
Denn früher war ja schließlich alles besser!!!! Und so!
Ultra hin Ultra her, Stimmung früher ,Stimmung heut....blabla alles scheiss egal!!! Uffem Platz muß mohl werre was kumme, de Rescht kummt von selbscht. Stimmung war halt früher ne andere wie heut. Früher gabs halt fast keine Kiddies und Hühner in de West. Ausserdem ging mit dem neuen Stadion auch die Stimmung ein wenig flöten. Ist halt so!!! Es ist leider nur noch ein Massenevent! Leider! Früher die Blöcke 8 und 7 sind mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen. Da hat einfach jeder mal en Lied angestimmt und der Rest hat mitgemacht, heut warten alle aufs Miko bis da mal was geht.... Traurig aber so isses......Südpälzer hat geschrieben:Ja, genau, die pöööösen Ultras, die den alten Fußball nicht miterlebt haben.thehaunted hat geschrieben:absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
Okay, ich orientiere mich also demnächst an denen, die diesen noch mitlerlebt haben; die 30+ Generation:
-Wenn die Vorsänger was anstimmen, halt ich die Klappe, ist ja eh nur "Schalala"
-Ab und an mecker ich, dass früher alles besser war.
-Wenn es dann mal ruhig ist, hab ich aber auch keine Eier in der Hose, ein "Old-School-Lied" anzustimmen.
-Wenn ich mal den entscheidenden Einwurf an der Mittellinie ned seh, werd ich agressiv und forder "Fahn runner"
-Wenn wir 0:3 hintenliegen, geh ich 10min vorher ausm Stadion.
-Und überhaubt, 20min Singen reichen über die 90min doch locker aus.
Denn früher war ja schließlich alles besser!!!! Und so!