Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

So spielt ein Absteiger! In der Winterpause sollte Einer fürs zentrale Mittelfeld und 2 für die Außen geholt werden. Für mich war der heutige Auftritt noch schwächer als gegen Dortmund. Stimmung im Stadion war unterirdisch. Mit Hölle hat das nix mehr zu tun.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

GEDULD

Das ist was wir alle brauchen.

Freiburg (unser Angstgegner) genau da reisen wir das Ruder rum.
Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Steini hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Verstehe nicht,das noch schnell mit dem Trainer verlängert wurde. Wenn nichts mehr geht,hilft halt irgentwann, so leids einem tut, nur noch ein Trainerwechsel.Sehe z.Z. eigentlich nur,daß Kurz die Situation nicht in den Griff bekommt und in der Mannschaft scheinbar irgentwas nicht stimmt.Der Kopf einiger ist scheinbar nicht frei,anders ist es nicht zu erklären,daß das Spiel nach dem 0:1 praktisch schon verloren war.Hatte nie das Gefühl,das hier noch was geht.Noch so ein paar Niederlagen und ein Trainerwechsel ist die einzige Möglichkeit,nochmal waszu bewirken.
Eben nicht...nicht alles was üblich, oder Mainstream ist, muss richtig sein.
Gut so,dass mit Marco verlängert wurde!
Denn sonst würde noch mehr unruhe entstehn und die Spiele noch höher gegen uns ausgehen!
Und außerdem erinnere ich an den Satz ,,Wenn es am Ende Platz 15 wird,war es eine Erfolgreiche Saison,,!
Kurz kriegt das schon wieder in den griff :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

@ meinen Vorherigen Beitrag... der lange :D
Wers liest verdient Respekt. Ne ernsthaft, schaut mal rein :D Rechtschreibfehler könnt ihr behalten weil meine Tastatur im Arsch ist hab se vorhin an die Wand geschmissen :D

Die Aufstellung nochmal für welche wos nicht gecheckt haben, aber bitte das lange Wirr Warr durchlesen weil da habe ich Alternativen, die gleichgültig sind, hier hab ich nur die ehm wo keine Ahnung ja halt ;D

---------------------Sippel--------------------------
Petsos----Amedick-Simunek-----Rodnei
in Verteidigung habe ich Alternativen wie überall bitte nciht vergessen das das nur ne Auswahl ist die Alternativen aus meiner Sicht sind nicht zu vergessen gleichgültig fast. oder ganz ;)
-------------Bilek------Schulz--------------------
Tiffert---------------------------------De Wit
------------------Amri---------------------------
------------Lakic--------Micanski--------------
Seitenlinie: --------- Kurz!
Amri hattn Fehler gemacht aber was solls, er besitzt doch so ne bestimmte Klasse!
We love you K-Town, we do!
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Wo war Micanski? Wann kann Simunic endlich spielen? Alles andere sehen wir dann in Frankfurt. Gladbach hat sich außerdem schon für das Spiel auffem Betze um 2 Mann dezimiert!
Es muss jetzt langsam was kommen Minimum 18 Punkte aus der Hinrunde das sind noch vier Siege!!! Auch 5 Siege wären wohl noch drin...
roter_teufel_FLO

Steini hat geschrieben:GEDULD

Das ist was wir alle brauchen.

Freiburg (unser Angstgegner) genau da reisen wir das Ruder rum.
hmm wo der Steini mal wieder recht hat... hat er Recht ! ;D
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also dass die mannschaft schlecht gespielt hat, brauchen wir net viel Worte mache.

Aber das von den Rängen sooo wenig kommt war für mich noch erschregender!

derby Stimmung = 0

Ab und zu mal sch**** Frankfurt und selbst das nur mau!

Frankfurt war leider nicht nur auf dem Platz überlegen sondern auch noch auf den rängen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
roter_teufel_FLO

Carlo hat geschrieben:Wo war Micanski? Wann kann Simunic endlich spielen? Alles andere sehen wir dann in Frankfurt. Gladbach hat sich außerdem schon für das Spiel auffem Betze um 2 Mann dezimiert!
Es muss jetzt langsam was kommen Minimum 18 Punkte aus der Hinrunde das sind noch vier Siege!!! Auch 5 Siege wären wohl noch drin...
Micanski - Muskuläre Probleme
Simunic - vermutlich also höchstwarscheinlich gegen Freiburg, wird wohl da wieder ins Training einsteigen

In Frankfurt gewinnen wir ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Carlo hat geschrieben:Wo war Micanski? Wann kann Simunic endlich spielen? Alles andere sehen wir dann in Frankfurt. Gladbach hat sich außerdem schon für das Spiel auffem Betze um 2 Mann dezimiert!
Micanski hat muskuläre Probleme steht im Team Status und Simunek ist evtl. gegen Freiburg wieder fit!
Hoffe das Ilian sobald er wieder da ist direkt zusammen in Zukunft mit Chadli auflaufen wird!!!
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

http://www.youtube.com/watch?v=NeQ0m0lLiHI

anschauen und dann will ich ALLE Plätze gegen Bielefeld im Pokal (und in den restlichen Ligaspielen) voll sehen den wenn wir im DFB Pokal eine Runde weiter kommen würde dies Geld in die Kassen spülen dass in der Winterpause die womöglich erhoffte Kaderverstärkung ermöglicht.
papa2009

Beitrag von papa2009 »

jeder von uns glaubt an den klassenerhalt aber was wir für unnötige punkte liegen lassen. das is echt bitter. in der ersten halbzeit heute waren wir klar besser. da müssen wir in führung gehen. un dann kommt ein gekas der aus scheiße gold macht. so einen bräuchten wir vorne drin. in freiburg müssen wir unbedingt punkten. es wird langsam sehr eng unten drin für uns. aber kopf hoch un weiter gehts. aber wenn wir alle zusammen halten schaffen wir de klassenerhalt
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Unser größtes Problem sind die Aussenverteidiger. Beide haben kein 1. Liga Niveau. Wenn dann noch Tiffert, Lakic u. Amedick unter ihren Möglichkeiten spielen dann siehts halt bitter aus. Frankfurt hats dann clever gemacht und verdient die Punkte entführt. Hilft alles nix, weiter kämpfen und versuchen irgendwie 40 Punkte zu machen, ansonsten fahrn mer schneller wieder nach Paderborn wie erwünscht......

PS: Geiler Auswärtsmob, endlich ein Derby, nicht so ne Kinderkacke wie gegen MZ!!! Das mußte mal gesagt werden, auch wenns Assi´s sind....
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Wer waren eigentlich die Helden die das ganze Spiel über auf der Südtribüne gezündelt haben? Und wenn ichs richtig mitbekommen habe gegen Ende auch noch bißchen geprügelt?
Haben die Jungs ganz toll gemacht. Mal abwarten was das den Verein wieder kostet...
Der FCK wird niemals untergehn.....
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Das war heute leider nur maximal Drittliganiveau. Frankfurt haben ganz wenige brauchbare Aktionen gereicht um auswärts in einem DERBY den Gegner auseinander zu nehmen... Vor allem Dick und Jessen haben erbärmlich gespielt. Das reicht vielleicht für die Verbandsliga, aber mehr nicht. Keine brauchbare Flanke in 90 Minuten...
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Lattenknaller hat geschrieben:Wer waren eigentlich die Helden die das ganze Spiel über auf der Südtribüne gezündelt haben? Und wenn ichs richtig mitbekommen habe gegen Ende auch noch bißchen geprügelt?
Haben die Jungs ganz toll gemacht. Mal abwarten was das den Verein wieder kostet...
Wenn Du immer noch nicht begriffen hast wer da sitzt dann gut Nacht.....
Warst zum 1. mal da heut???
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So ich gehe dann auch mal wieder,kopf nicht hängen lassen Jungs ist noch alles im grünen Bereich, bin immer zufrieden solange wir vor Platz 16 sind!
Gladbach hat auch verloren und die schnappen wir uns beim nächsten Heimspiel!
Denkt nicht so viel über das Spiel nach und macht es euch nicht so schwer,ich schallte jetzt auch erst mal ab bis zum AW-Sieg am Samstag :teufel2:
roter_teufel_FLO

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Habe bis zur Hälfte von Seite 6 alles gelesen... und Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe. Und Entschuldigung das ich jetzt einen Mitfan beleidige aber @teufelsengel, halt einfach mal deine Fresse. Sorry, Aber du schreibst dauernd, DAUERND, groß und fett oder sonst etwas, du bist genauso ein Fan wie alle andern auch, dein Beitrag wird dadurch nicht mehr oder weniger gelesen. Und gegen Rechtschreibung habe ich Nichts, nur gegen so auf Wichtig machen und dadurch liest der liebe Bruno nicht zufällig deinen Beitrag weil er ja so auf den FCK abfährt und immer auf www.der betze brennt liest und die FCK-Spiele verfolgt. Dadurch das du groß und fett schreibst kommt auch Stefan nachdem er wirklich nie und nimmer nichts Besseres zu tuen hat und liest deinen tollen Beitrag und denkt gleich: BOAH darauf wär ich nicht gekommen, ruf ich mal bei Bruno an der kommt bestimmt, der würde nie Nein sagen, weil ich ja sein Bester Freund bin!

Zurück in die Realität, ich denke kaum das Bruno sich seinen Ruf kaputt machen will und sich mit uns mit dem Abstieg rumärgern will.
Was weiß ich aber worauf kommt ihr (nicht nur an Teufelsengel gerichtet sondern insgesamt an die paar Kritiker) überhaupt natürlich habe ich Zweifel an Herrn Kurz, und nicht zu vergessen, der Mannschaft aber ich fordere keinen Rauswurf von Kurz, das ist noch zu früh und bringt noch mehr Unruhe und verunsichert die Spieler noch mehr!

und @ ?? ich weiß nicht wie du heißt, also dein Nutzername, ich kann dich auch nicht zitieren was ja etwas einfcher wäre, weil ich keine Lust habe deinen Beitrag zu suchen..., !aber! ich weiß noch was in deinem Beitrag stand, dein Beitrag war der mit dem Ende; für mich seit ihr alle Mainzer ..., dazu wollte ich nämlich sagen das ich dir Recht gebe (dazu muss man wissen was er insgesamt schrieb weil anderster kapiert ihrs ja nicht).
:teufel2:

So, dann noch etwas.!
Wenn ihr schon alle die Mannschaftsaufstellung kritisiert und neue vorschlägt will ich auch mitmachen ;D ich sag euch mal meine, mache aber erst ein paar Kommentare dass kein Ärger danach entsteht,
Also:
1. Ich würde gern mal sehen das andere auch mal Chancen bekommen, schlechter als manche andere können sie ja nicht sein, man kann ja mal wechseln und probieren, versuch ist es wert! heißt ja nicht das sies besser hinbekommen. zum Beispiel: Wenn nämlich ein Herr Dick ( Könnte auch einen anderen Spieler als Beispiel nehmen) mal ausgewechselt wird, merkt er, er muss wieder mehr tuen sein Stammplatz ist doch nicht so sicher wie er denkt!
2. Ich würde den Jungen mal Chancen geben. Arg viel mehr können sie ja nicht falsch machen!
3.Amedick würde ich noch eine Chance geben, er ist Kapitän und ja, wenn er die Chance vergeigt kann er ja Lakic die Binde geben, vllt. merkt Amedick das was ich bei 1. versucht habe zu erklären
4. Bei Schulz überrascht mich etwas... das noch keiner mit ihm was geschrieben hat, er bringt Erfahrung und Leistung und vernünftige Flanken!
5. Pro Pierre De Wit, weil er einfach spielerische Klasse und inviduelle einfach mitbringt und nicht ganz so verspielt ist wie Ivo., was nicht heißen soll Ivo für immer rauszusetzen

---------------Sippel------------------------
Petsos -Amedick-Simunek- Rodnei
-----------Bilek---------Schulz------------
Tiffert----------------------------De Wit
-----------------Amri-----------------------
----------Lakic----------Micanski---------

Alternativen:
- Für Petsos Stulin, er soll auch Verteidigung beherrschen
- Für Rodnei Bugera, aber er ist für mich dennoch zu langsam, was bringt wenn bei ihm wenigstens 1 von 20 Freistößen reingeht wir aber hinten 3 griegen. So tolle Standards kann er auch nicht das wir das Risiko in Kauf nehmen söllten, wir haben noch andere die in Frage kommen, ich würde aber Rodnei mal auf der Position eine Chance geben, er hat da übrigens auch schonmal gespielt.
-Für Amri auch Moravec...

Im Mittelfeld und auf allen anderen Positionen sind das ganze ja nur Beispiele, man kann alles variieren und untereinander verändern, ist ja nur ein Beispiel. Wir haben keinen Spieler der dem Stammspieler genug Druck bietet weil er genauso stark ist, ...! denken wir, warum sagen wir das wenn wirs noch nicht ausprobiert haben, bzw. Kurz.!

Aber das alles sollte nur mal sein weils manche hier machen, letzendlich entscheiden nicht wir sondern MK!

PS: Danke an solche beschissenen Beiträge wie der das Otto kommt oder Ratinho ;) oder all die anderen, habt mich doch noch zu nem Lachen getrieben, aber mal im Ernst, wir können die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen das schafft Kurz, daran glaube ich ich gebe ihm noch ne Chance, und da wir daran nichts ändern können, müssen wir uns am Riemen reißen und nicht so beschissene Kommentare schreiben! und sie noch lange nicht auspfeifen!

Aber es gilt :teufel2: FORZA FCK!
So, ich habe ihn mal ganz überarbeitet, hoffe ihr seit jetzt zufrieden, habe mir zwar dafür jetzt schnell was installiern müssen so ne Tastatur zum Anklicken aber ich kann euch doch verstehen, scheiß Deutschelande mit der wo man schreiben tuen Rechtschreiberung?! :D
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 17.10.2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Lattenknaller hat geschrieben:Wer waren eigentlich die Helden die das ganze Spiel über auf der Südtribüne gezündelt haben? Und wenn ichs richtig mitbekommen habe gegen Ende auch noch bißchen geprügelt?
Prügelei hab ich net mitgekriegt und kann ich auch absolut nicht gutheißen, aber die Pyroaktionen schon - und ganz ehrlich: ich finds gut! Das gehört halt auch zum Derby, mir egal was andere darüber denken.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

schade.

ein paar Sachen die ich meine, gesehen zu haben, vielleicht gings anderen ähnlich?!

1. den Kirch kann man sich meiner Meinung nach sparen. Das war sowas von schlecht, was der nach seiner Einwechslung gebracht hat!!

2. Jessen war irgendwie heute nicht recht anwesend... Wie wäre es da einfach nochmal den Bugera zu bringen? Der ist zwar nicht der schnellste, aber vielleicht für Standarts nicht schlecht

3. Dick - ich bekomms kotzen wenn ich dessen Flanken sehe - das war einfach nur schlecht - zu lang - zu weit - zu hoch

4. Was mir richtig richtig aufn Keks geht ist, dass sobald wir Einwurf haben, der Gegner eigentlich fast sofort in Ballbesitz kommt...

5. Frankfurt war nicht nur aufm Platz besser, sondern auch von den Rängen (zugegebenermaßen nach einem 0:3 ist das vielleicht nicht verwunderlich)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bene667

Beitrag von bene667 »

[/quote]
bisher hat keiner meinen Eintrag kommentiert :( Ja, ich bettel darum, ;D ich bin son Typ der iwas machen muss wenn er traurig ist

Zu manchen Leuten die mit Hassrufen kommen munter ich mich dmait auf: So tiefer Hass kann nur okmmen wenn von ganz oben große liebe kommt
oder so in der art. ... nach dem motto ham wir ja richtig viele fans hier ;D[/quote]

Den hat wahrscheinlich keiner kommentiert, weil er einfach schwer zu lesen ist. Voll mit Rechtschreibfehlern, willenlose Absätze.. usw.
Der Kommentar war es einfach nicht wert, kommentiert zu werden..passiert..nicht aufgeben :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Paul170 hat geschrieben:
Prügelei hab ich net mitgekriegt und kann ich auch absolut nicht gutheißen, aber die Pyroaktionen schon - und ganz ehrlich: ich finds gut! Das gehört halt auch zum Derby, mir egal was andere darüber denken.

Gab wohl kurzzeitig ne Schlägerei mit einigen Frankfurtern. Hab das auch nciht so ganz mitbekommen. War nach dem 0-2. EInige sind dann aber recht schnell geflüchtet, die da neben bzw drin saßen. Überflüssig allemal!
.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Will ja gar keinen Trainerwechsel heraufbeschwören,aber manchmal ist es halt die letzte Möglichkeit etwas zu bewirken.Hab kein Bock mehr auf 2.Liga.Wir sollten unseren so langer vermissten Platz in der Bundesliga nicht so einfach wieder her schenken.Z.Z sehe ich einfach nur Spiele die, unnötig oder nicht, verloren werden.Hoffe uns gelingt endlich die Wende.Nach der 2. HZ heute glaube ich aber nicht so recht dran,eine Mannschaft die sich nach dem 0:1 praktisch aufgegeben hat?????Da stimmt doch was nicht.Schaun wir mal,was passiert,falls wir in FB in Rückstand geraten sollten........Ein Illisevic hätte ausgewechselt gehört,und Lakic war nach dem verschossenen Elfer auch nicht mehr aufm Platz. Auch das muß ein Trainer sehen und reagieren.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Betze-bub hat geschrieben: Frankfurt war leider nicht nur auf dem Platz überlegen sondern auch noch auf den rängen!
Stimmt sie können ganz toll hüpfen.

Für die Anzahl und in Anbetracht dessen, dass sie angeblich die besten und tollsten Ultras Deutschland´s" sind, war das wohl sehr arm heute.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
roter_teufel_FLO

bene667 hat geschrieben:
bisher hat keiner meinen Eintrag kommentiert :( Ja, ich bettel darum, ;D ich bin son Typ der iwas machen muss wenn er traurig ist

Zu manchen Leuten die mit Hassrufen kommen munter ich mich dmait auf: So tiefer Hass kann nur okmmen wenn von ganz oben große liebe kommt
oder so in der art. ... nach dem motto ham wir ja richtig viele fans hier ;D[/quote]

Den hat wahrscheinlich keiner kommentiert, weil er einfach schwer zu lesen ist. Voll mit Rechtschreibfehlern, willenlose Absätze.. usw.
Der Kommentar war es einfach nicht wert, kommentiert zu werden..passiert..nicht aufgeben :wink:[/quote]
Ja. :D:D Ham wir wenigstens alle was zu lachen ;) Grins.
Nein, ich bin ja nich blöd *nachdenk* :?: ;D aber ehm ich weiß ja schon wie man schnell und GENAU tippt, aber nachdem dann das Spiel vorbei war, war ichn bisschen traurig und hab die Tasten rausgezogen bei Tastatur und an Wand geschmissen jetzt tipp ich mit ner halb kaputten Tastatur die nich mehr richtig reagiert, naja was solls, solang wir gegen SCF gewinnen, und ich kann se ja morgen reparieren ;D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

erm - jetzt muss ich doch mal ernsthaft fragen so @Amedick und @teufelsengel und so - fangt ihr jetzt allen Ernstes an über den Trainer zu diskutieren!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten