Habe bis zur Hälfte von Seite 6 alles gelesen... und sorry wenn ich jetzt was mache was man nich machen soll, Fans also die für Lautern sind, wie ich, zu beleidigen aber @teufelsengel, halt einfach mal deine Fresse.
sorry, aber groß schreiben..., dadurch liest der liebe Bruno zufällig deinen Beitrag weil er ja so auf den FCK abfährt und der betze brenn tliest und die Spiele verfolgt, und dadurch das du groß und fett schreibst kommt auch Stefan nachdem er nichts bessres zu tuen hat und liest deinen tollen Beitrag und denkt gleich: BOAH darauf wär ich nicht gekommen, ruf ich mal bei Bruno an der kommt bestimmt!
Zurück in die Realität, ich denke kaum das Bruno sich seinen Ruf kaputt machen will und sich mit uns in dem Abstieg rumärgern.
was wieß ich, aber worauf kommt ihr überhaupt
natürlich hab ich zweifel an kurz, aber auch an der mannschaft
aber ich forder kein rauswurf von kurz
und @ ?? ich weiß nisch wie du heiß und ich kann dich nich zitiern weil ich keine lust hab dein beitrag zu suchen

aber ich sage etwas, dein beitrag war der mit für mich seit ihr alle mainzer ..., UND DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT! Ich war auch total traurig und stinksauer, aber es legt sich, ich werde mit stolz nächste Woche aufs Lautern Training gehen und Treue zeigen.!
So, dan noch etwas.!
Wenn ihr schon alle die Mannschaftsaufstellung kritisiert sag ich euch mal meine ;;) Ich würde gern mal sehen das andere auch mal chancen bekommen, schlechter als manche können sie ja nicht sein, man kann ja mal wechseln und probieren. wenigstens versuchen... heißt ja nicht das sie besser sind. Muss was passieren wenn nämlich ein Herr Dick (nur als beispiel) mal ausgewechselt wird merkt er er msus wieder mehr tuen sein stammplkatz ist doch nicht so sicher wie er denkt!
Sippel!
Petsos oder Stulin, irgendein Junger der mal die Chance bekommt -
Amedick

würde ich och eine Chance geben, er ist Kapitän, wenn ers dann vergeigt übernimmt halt der Lakic die binde und Amedick merkt das was ich siehe oben beim beispiel dick erklärt habe! -
Simunek Erfahrung und Klasse, er hat seine Chance verdient, er wird schon fit sein. -
Rodnei
kann er rechts ran oder so? oder Bugera denn seine Standards fehlen oder man riskiert es doch mal Peetsos und Stulin spielen zu lassen. Junge söllten auch ihre Chancen bekommen, nur weil manche einen Aufsteigsnamen hatten ( den sollen sie wegen einem Spiel antürlich nich gleich vergessen und für imemr draußen bleiben) dennoch könnte man es versuchen sie mal rauszusetzen und mehr unter Druck zu setzen und mal probieren, nicht umbedingt für immer.
übrigens kann ein Stulin Verteidigung und Mittelfeld
defensives Mittelfeld : wäre ich für
Bilek und
Schulz. Bilek ist klar... Schulz überrascht mich... das noch keiner mit ihm was geschrieben hat, er bringt Erfahrung und Leistung und vernünftige Flanken!
Rechtes MIttelfeld:
Tiffert
Linkes MIttelfeld:
Pierre, De Wit <-- weil er einfach spielerische Klasse und inviduelle einfach mitbringt und nicht ganz so verspielt ist wie Ivo.
Ivo würde ich eine kleine Pause gönnen ihm dennoch danach wieder rein lassen gegen den der schlecht spielt, nicht Pierre, aber halt der wos dann ist, oder ihn halt einwechseln, Probieren Probieren!!!
Offensives Mittelfeld:
Amri (habe gehört er kann diese Position auch) oder Moravec,
MITTELFELD LÄSST SICH VARIIEREN! da söllten wir keine Probleme haben mal ein wenig auszuprobieren
Sturm ganz klar,
Lakic ,
Micanski
und Nemec auch mal wieder einsetzen
Aber das alles sollte nur mal sein weils manche hier machen, letzendlich entscheiden nicht wir sondern MK!
PS: Danke an solche beschissenen Beiträge wie der das Otto kommt oder Ratinho

oder all die anderen, habt mich doch noch zu nem Lachen getrieben, aber mal im Ernst, wir können die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen das schafft Kurz, daran glaube ich ich gebe ihm noch ne Chance, und da wir daran ncihts ändern können, müssen wir uns am Riemen reißen und nicht so beschissene Kommentare schreiben! und sie noch lange nicht auspfeifen!
Aber es gilt

FORZA FCK!