betzebenni hat geschrieben:das glaubt ihr doch wohl selber nicht das es finke wirt
ich fühl mich jetzt nicht aufgefordert meine Spekulation argumentativ auf festen Boden zu stellen, aber eins ist sicher: Finke geht aus Freiburg...Finke lebt Fussball.......und deshalb geht Finke...er gaht aber nicht in den Ruhestand....Finke hat Ehrgeiz ist ein Macher......Finke will es dem SC zeigen was er kann......Ein Macher steht immer in der Pflicht auch vor sich selbst.....und Finke pisst dem SC ganz schön an die Beine.......Ihr werdets sehen.......Finke steht, deswegen noch keine offizielle Info`s kurz vorm Aufstieg. Dies war das Gentlemen Aggreament zwischen beiden Vereinen...................ich bin sicher Finke wird es.
Roots hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:das glaubt ihr doch wohl selber nicht das es finke wirt
ich fühl mich jetzt nicht aufgefordert meine Spekulation argumentativ auf festen Boden zu stellen, aber eins ist sicher: Finke geht aus Freiburg...Finke lebt Fussball.......und deshalb geht Finke...er gaht aber nicht in den Ruhestand....Finke hat Ehrgeiz ist ein Macher......Finke will es dem SC zeigen was er kann......Ein Macher steht immer in der Pflicht auch vor sich selbst.....und Finke pisst dem SC ganz schön an die Beine.......Ihr werdets sehen.......Finke steht, deswegen noch keine offizielle Info`s kurz vorm Aufstieg. Dies war das Gentlemen Aggreament zwischen beiden Vereinen...................ich bin sicher Finke wird es.
warum dann das tara um sforza un balakow??????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
ich glaube sforza und balakov waren wohl bedachte störfeuer um den leuten was zum diskutiern zu geben. vielleicht auch deshalb die anmerkung von göbel das es auch kandidaten gäbe die nicht in der presse genannt werden.
ich hoffe nur das man sich tatsächlich auf einen kandidaten festgelegt hat und die verhandlungem mit diesem schon weit fortgeschritten sind, uns rennt die zeit davon.
ich hoffe nur das man sich tatsächlich auf einen kandidaten festgelegt hat und die verhandlungem mit diesem schon weit fortgeschritten sind, uns rennt die zeit davon.
Um noch einmal die Diarra-Geschichte aufzugreifen. Offenbar ist ja jetzt sein Transfer zum FCK in trockenen Tüchern
Wenn Finke tatsächlich schon als FCK-Trainer feststeht, warum nickt er dann den Transfer eines Spielers ab, den er bei seinem vorigen Club aussortiert hat?
Wenn Finke tatsächlich schon als FCK-Trainer feststeht, warum nickt er dann den Transfer eines Spielers ab, den er bei seinem vorigen Club aussortiert hat?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mms hat geschrieben:ich glaube sforza und balakov waren wohl bedachte störfeuer um den leuten was zum diskutiern zu geben. vielleicht auch deshalb die anmerkung von göbel das es auch kandidaten gäbe die nicht in der presse genannt werden.
UND DIE SPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marky hat geschrieben:Um noch einmal die Diarra-Geschichte aufzugreifen. Offenbar ist ja jetzt sein Transfer zum FCK in trockenen Tüchern
WOHER WEIST DU DAS DER TRANFER BESTETIGT IST??????
Roots hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Man muss mit ansehen wie ein Verein zu Grunde gerichtet wird. Und die Welt schaut zu. Und am Sonntag strömen wieder tausende "Anhänger" den Berg hoch um was eigentlich zu erleben ? Wie müssen sich diese kleine Herrgötter in noblen Zwirn (ausgenommen Schönberg) fühlen. Es ist nicht zu glauben. Man muss sich schämen.
wie wahr

Benni, schau hier.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=96
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=926
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Benni, schau hier.
HMMM ICH GLAUBE TROTZDEM NICHT DAS FINKE KOMMT ;; ABWOHL ICH DAS ABSOLUTE BEFÜRWORTEN WÜRDE;;;; ABER DANN AUCH BITTE NOCH PITROIPA UND WILLI DINGS GA
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2006-07
jo klasse ersatzbankdrücker ,,,,,,,, um himmelswillen warum immer solche würste ? lieber mal statt 8 gurcken einen guten wäre doch mal toll
jo klasse ersatzbankdrücker ,,,,,,,, um himmelswillen warum immer solche würste ? lieber mal statt 8 gurcken einen guten wäre doch mal toll
die never ending story mit der "nächsten woche" geht wohl weiter. in flutlicht hies es eben im lauf der nächsten woche soll was bekanntgegeben werden.
mms hat geschrieben:die never ending story mit der "nächsten woche" geht wohl weiter. in flutlicht hies es eben im lauf der nächsten woche soll was bekanntgegeben werden.
Solangsam mache ich mir auch Sorgen

Kann doch nicht sein das wir keinen Trainer bekommen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
die rheinpfalz vermeldet heute das noch vor dem spiel gegen köln klarheit herrschen soll wer der neue trainer ist.
mms hat geschrieben:die rheinpfalz vermeldet heute das noch vor dem spiel gegen köln klarheit herrschen soll wer der neue trainer ist.
Ich hoffe diese Meldung stimmt. So langsam machen sich die verantwortlichen lächerlich. Das ist doch nicht möglich, dass man vier Wochen braucht, um einen Trainer zu finden.
Gruß
Alaska
mms hat geschrieben:die never ending story mit der "nächsten woche" geht wohl weiter. in flutlicht hies es eben im lauf der nächsten woche soll was bekanntgegeben werden.
Das Problem ist nur, daß das mittlerweile bereits das DRITTE Mal ist, daß es in Flutlicht hieß: "in dieser Woche"...
Das Vorgehen des FCK ist so transparent und glaubwürdig, wie das Finanzgebaren der Maffia!
Gruß der Pate
die Verzoegerungstaktik koennte einen Grund haben: Der FCK verpflichtet einen Trainer, der noch irgendwo unter Vertrag steht. Beispiel Finke. Angenommen der FCK wuerde ihn wirklich verpflichten und dies diese Woche bekannt geben. Das waere ein Aufruhr in Freiburg ohnesgleichen. Fuer uns waere es "nur" ein Trainer, in Freiburg geht eine Gallionsfigur. Und somit waere dort Gespraechsstoff und Ablenkung vor dem grossen Entscheidungsspiel am Sonntag. Ausserdem kaeme ja die Frage auf, ob Finke Spieler mit nach Lautern nimmt. Also doppelte Unruhe. Die braucht Freiburg nicht. Waere Finke der Trainer, koennte ich die Taktik des FCK nachvollziehen. Dann wird die Entscheidung aber auch nicht diese Woche bekanntgegeben, sondern naechsten Sonntag oder naechsten Montag.
Allerdings koennte dann Finke auch nicht in Urlaub gehen, weil er eine neue Mannschaft basteln muesste. Denn ab naechsten Sonntag wird der Transfermarkt gewaltig ins Rollen kommen. Und da will jeder seine Scheibe haben. Gute Vereine haben vorher schon ihre Hausaufgaben gemacht, mal gucken, ob der FCK einiges bekannt gibt.
Ich hoffe allerdings immer noch auf Toppmoeller.
Allerdings koennte dann Finke auch nicht in Urlaub gehen, weil er eine neue Mannschaft basteln muesste. Denn ab naechsten Sonntag wird der Transfermarkt gewaltig ins Rollen kommen. Und da will jeder seine Scheibe haben. Gute Vereine haben vorher schon ihre Hausaufgaben gemacht, mal gucken, ob der FCK einiges bekannt gibt.
Ich hoffe allerdings immer noch auf Toppmoeller.
Aber in Freiburg ist so schon genug Theater...wenn es wirklich so wäre,würde Finke mit Sicherheit darauf bestehen,es bis zum Saisonende unter Verschluss zu halten,damit die Lage nicht endgültig eskaliert!
@ playball
ich glaube auch, wie aaragon schreibt, daß das kein problem wäre. finke ist durch in freiburg - und gut is...
und auch daß die verzögerungstaktik kann durchaus gründe haben. völlig klar. aber muß man sich dann dreimal hintereinander in fernsehsendungen hinstellen und sagen: in dieser woche wird es klarheit geben? wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man eben nix. hält einfach die klappe. ein schlichtes "wir sind in verhandlungen und werden alles zum richtigen zeitpunkt bekanntgeben" langt da völlig.
die außendarstellung dieses clubs ist einfach immer wieder - vorsichtig ausgedrückt - verbessrungsfähig. Leide seit Jahren!!!
ich glaube auch, wie aaragon schreibt, daß das kein problem wäre. finke ist durch in freiburg - und gut is...
und auch daß die verzögerungstaktik kann durchaus gründe haben. völlig klar. aber muß man sich dann dreimal hintereinander in fernsehsendungen hinstellen und sagen: in dieser woche wird es klarheit geben? wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man eben nix. hält einfach die klappe. ein schlichtes "wir sind in verhandlungen und werden alles zum richtigen zeitpunkt bekanntgeben" langt da völlig.
die außendarstellung dieses clubs ist einfach immer wieder - vorsichtig ausgedrückt - verbessrungsfähig. Leide seit Jahren!!!
*wart*
Was anderes bleibt eh net über -.-
Was anderes bleibt eh net über -.-
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
VOR dem spiel deutet nicht auf einen trainer aus der zweiten liga hin...
von mir aus kann horst eckel den trainer machen hauptsache die komplette gurkentruppe wird ausgetauscht , ansonsten ist die zweite liga nicht zu halten in der nächsten saison 

Wahre Teufel sterben nie!!!
Leute, denkt doch mal nach. Die Personalie Diarra (auch laut kicker perfekt) ist ein klares Indiz, dass es Finke NICHT wird.
Heute wird im kicker mal wieder gegen den FCK aus allen Rohren geschossen. Grundton - dilletantische Trainerfindung. Der Sforza-Coup soll übrigens am Veto des Aufsichtsrat gescheitert sein. Streitpunkt soll Reha-Trainer Svonko Komez gewesen sein.
Im Wortlauft steht im kicker:
"Kein Geheimnis ist aber auch, dass einige Aufsichtsratmitglieder erhebliche Bedenken hatten, den "verlorenen Sohn" zurückzuholen. Weil sie befürchten mussten, dass Sforza schonungslos den Finger in die Wunde legen und offen ansprechen würde, was auf der Führungsebene schief läuft."
Heute wird im kicker mal wieder gegen den FCK aus allen Rohren geschossen. Grundton - dilletantische Trainerfindung. Der Sforza-Coup soll übrigens am Veto des Aufsichtsrat gescheitert sein. Streitpunkt soll Reha-Trainer Svonko Komez gewesen sein.
Im Wortlauft steht im kicker:
"Kein Geheimnis ist aber auch, dass einige Aufsichtsratmitglieder erhebliche Bedenken hatten, den "verlorenen Sohn" zurückzuholen. Weil sie befürchten mussten, dass Sforza schonungslos den Finger in die Wunde legen und offen ansprechen würde, was auf der Führungsebene schief läuft."
In jeden Kindergarten geht es zivilisierter zu als beim FCK! Die Vereinsführung hat die grösste Schuld an der Verunsicherung der Mannschaft! Kann auch Meise verstehen, dass er Chaoslautern verlassen (evtl.) möchte, weil die rechte Hand nicht weiss was die linke macht!
Vielleicht wird es ja Augenthaler, der bekanntlich bei Wolfsburg entlassen wird!
Vielleicht wird es ja Augenthaler, der bekanntlich bei Wolfsburg entlassen wird!
PeterKuttler hat geschrieben:@ playball
Klar - sehe ich auch so.
Das gehört eben auch zu den Problemen des FCK:
Das Lernen aus Fehlern und Defiziten !
Zurück zu Neues vom Betzenberg