Forum

Vorbericht: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Was sagt Ihr dazu?
Meisse wurde nach dem Spiel bei Arena gefragt wo er nächste Saison spiele?FCK oder VfB?
Er sagte, er wisse die Antwort, darf aber jetzt noch nix sagen, weil er sonst Ärger mit dem Verein bekomme. Hört sich nach Abschied an...ich hoffe, ich irre mich. MEISE WIR BRAUCHEN DICH!!!
MoeRF
Beitrag von MoeRF »

R-Town hat geschrieben:
MoeRF hat geschrieben:Beda soll sich verpissen.. , genauso wie de Hajnal die bringen beide nichts aber auch garnichts mehr.. nach der 1. gelben Karte vom Beda hat man doch gesehn das der keinen Bock mehr hat.

Zum Glück war das sein letztes Spiel für de Betze :!:

Bin mal gespannt auf die Reaktion gegen Köln, aber da wird meiner Meinung nach nix von der Mannschaft kommen.

Traurig aber wahr :?

Hajnal war heute für mich der beste, und letztes Spiel auch, der scheint wieder seine Form zu finden.
Ich würde ihn halten, aber 1.Liga zieht eben an, kann man ihm auch nicht übel nehmen.
Danke Hajnal!

Im vergleich zur Hinrunde ist es nichts.. wieviele Freistöße , Eckbälle, Torschüsse hatte er.. und was hat er daraus gemacht.. :?:
EGAL Saison is gelaufen

Es wird ZEIT das unser neuer Trainer bekannt gegeben wird :!:
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Endlich ist die von mir lang erwartete Wahrheit in eine unumkehrbare Klarheit übergegangen. Eine Mannschaft die von 33 Spielen mit Ach und Krach und oftmals viel Glück nur 13 Spiele gewinnt gehört nicht in die 1. Liga. Schade, dass es so gekommen ist, das tut weh!!!
Es kann realistisch gesehen einige Jährchen dauern bis wir ein echtes 1.Liga Team auf dem Betze zu sehen bekommen - auch das ist schade, entspricht aber der Realität. Wir haben zu wenig eigene Talente und vor allem kein Geld um echte Perspektivspieler zu verpflichten. In der nächsten Saison ist die Konkurrenz erheblich stärker als in diesem Jahr. Köln wird sich enorm verstärken. Gefahr geht von Mainz, Gladbach, Aachen, event. 1860, Fürth, Freiburg und einigen Überraschungsmannschaften aus. Nur 3 davon werden aufsteigen, dass wird ein heißer Kampf!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Pirrung hat geschrieben:Es kann realistisch gesehen einige Jährchen dauern bis wir ein echtes 1.Liga Team auf dem Betze zu sehen bekommen - auch das ist schade, entspricht aber der Realität. Wir haben zu wenig eigene Talente und vor allem kein Geld um echte Perspektivspieler zu verpflichten.

Zu wenig eigene Talente?? Wir haben eine der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland, 6-7 Jugendspieler im Profikader!
Fromlowitz, Sippel, Kotysch, Halfar, Schönheim, Bohl, Reinert!
Das nennst du wenig?
Und für mich haben alle das Potenzial mit der richtigen Förderung mal große Fussballer bzw. starke und erstligareife Fussballer zu werden!
Bild
KB24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KB24 »

unfassbar...
dass der Müller wieder gespielt hat..
dass iss doch eine schweinerei.
wer so mannschaftsschädigend auftretet DARF net bmehr unser Trikot tragen...
...die Null muss steh'n, egal wo...
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

R-Town hat geschrieben:
Pirrung hat geschrieben:Es kann realistisch gesehen einige Jährchen dauern bis wir ein echtes 1.Liga Team auf dem Betze zu sehen bekommen - auch das ist schade, entspricht aber der Realität. Wir haben zu wenig eigene Talente und vor allem kein Geld um echte Perspektivspieler zu verpflichten.

Zu wenig eigene Talente?? Wir haben eine der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland, 6-7 Jugendspieler im Profikader!
Fromlowitz, Sippel, Kotysch, Halfar, Schönheim, Bohl, Reinert!
Das nennst du wenig?
Und für mich haben alle das Potenzial mit der richtigen Förderung mal große Fussballer bzw. starke und erstligareife Fussballer zu werden!

Sicher haben wir diese Talente die vielleich irgendwann und irgendwo in der 1.Liga spielen- oder wie M. Reich bei Kickers Offenbach enden. Eine der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland ????? Klar das hat man in der Regionalliga live beobachten können, einfach super wie die Jungs kein einziges Spiel gewonnen haben - auch einmalig in Deutschland.
KB24

Beitrag von KB24 »

marco reich.. :lol:
voll die granat
KB24

Beitrag von KB24 »

kann doch nur ein trick... und dene net mol gut...
so e muschi..
MoeRF
Beitrag von MoeRF »

KB24 hat geschrieben:kann doch nur ein trick... und dene net mol gut...
so e muschi..

Hat aber gereicht um Deutscher Meister & Nationalspieler zu werden :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

KB24 hat geschrieben:marco reich.. :lol:
voll die granat

Und warum muss man über den jetzt ablästern? In unserem Meisterjahr war er ein wertvoller Spieler und hat das eine oder andere wichtige Tor erzielt. Aber sowas wird ja gern vergessen. Ich weiss, dass er nicht mehr der Beste ist, aber was manche unserer super Spieler sehr oft zusammenstolpern, kann der auch noch! Er hat ja nach der Zeit, in der er in England etliche Tore erzielt hat eine Weile auf dem Betze mittrainiert aber für eine Verpflichtung war er nicht gut genug. Dann hat man halt ein paar andere Granaten verpflichtet, die ja so viel besser sind....
chris
Beitrag von chris »

das passende ende für eine verschlafene saison!
schiri war ja nur noch schlecht...
und der sportdirektor (oder wer das auch immer is) von jena gehört bestraft!!
(hat zu hainal arschloch gesagt)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Bild
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

so bin wieder daheim.

Manche "fans" hier sollten echt zum fc bayern gehen.

Bevor ich mich hier übergebe....ich schlaf lieber ne nacht drüber.

Aber net über das spiel sondern über dieses dumme gerede was ich hier lesen muss. Überlegt doch erstmal was ihr schreibt oder besser noch...fahrt zum spiel. Scheinbar hat euch das DSF und/oder Arena doch schon im griff das ihr so einen müll labbert!!!!

mfg Silvio

Edit: schöne grüsse an altrhoideiwel und seine frau....war echt en klasse feiern mit euch :teufel2:
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

:x was ein Spiel
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

So wieder zurück aus Jena. Zum Spiel gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Was ich jedoch nicht kapieren werde, wieso bringt Funkel nicht spätestens zur 75. Minute noch Daham? Jena ging zusehends die Luft aus und wir kommen wieder zu Chancen. Was hatten wir denn zu verlieren? Ich kapiere es einfach nicht......... :x
Hoffentlich werden dieses Wochenende wirklich die letzten Gespräche mit Mister X geführt und zum Abschluss gebracht. Da kommt ein ganz schönes Stück Arbeit auf den neuen Trainer zu............
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:so bin wieder daheim.

Manche "fans" hier sollten echt zum fc bayern gehen.

Bevor ich mich hier übergebe....ich schlaf lieber ne nacht drüber.

Aber net über das spiel sondern über dieses dumme gerede was ich hier lesen muss. Überlegt doch erstmal was ihr schreibt oder besser noch...fahrt zum spiel. Scheinbar hat euch das DSF und/oder Arena doch schon im griff das ihr so einen müll labbert!!!!

mfg Silvio

Edit: schöne grüsse an altrhoideiwel und seine frau....war echt en klasse feiern mit euch :teufel2:

Hey meister.....
ich hab deine nummer total vergessen mitzunehmen.... sorry, hab erst in erfurt dran gedacht!
na ja, wir hätten ja eh kein "Bier" trinken gehen können., uns nur mit läppschen Brötchen beschmeißen können.
vllt klappts ja nächste saison in magdeburg oder aue? oder mal am betze!

nochmal sorry.
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

R-Town hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320112513806

:lol: wie geil

Der ist für 2008 gedacht. :D
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gesperrt