Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilsPower » 11.10.2010, 15:20

Wie im Kicker auch schon steht wird dieses Spiel als "Risiko-Spiel höchster Stufe" eingestuft! Das heisst: Polizei, wo das Auge hinreicht!

Trotzdem werde ich meine Anreise so planen, dass ich nicht zwangsläufig auf die Frankfurter treffe im Zug. Ich gehe aufn Betze, weil ich Spass haben will. Mittlerweile hat meine Freundin auch richtig Spass dran und geht voll mit. DAS lasse ich mir nicht von den Idioten kaputt machen!

So mein "Freund und Helfer"...ihr habt eine offiziele Ankündigung, ihr habt den Reiseweg der UF. Der Rest liegt bei euch! :lol:
Viel Spass beim Knüppeln.

Aus Lautern sollte ja nach der jüngsten Demonstration nichts zu erwarten sein. Was wäre das für ein Bild...erst demonstrieren und am nächsten Spieltag: Fehlverhalten!
Fussballfans sind keine Verbrecher - die meisten!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon OWL-Teufel » 11.10.2010, 15:25

Fry3k-KA hat geschrieben:Was hat die Klassifizierung als Hochrisikospiel eigentlich für Auswirkungen auf den Alkoholverkauf um und im Stadion? Sprich gibt es gescheites Bier in der Westkurve oder kann bei sowas auch die gesamte Gastronomie im Stadion mit dem Verkauf von alkoholfreiem Bierersatzstoff genötigt werden?

Es gibt bestimmt wieder ein Glasverbot in einem bestimmten Radius um das Stadion sowie auch Alkoholverbot innerhalb dieser Bannmeile.

Ein Risikospiel dieser Kategorie hatten wir jedenfalls länger nicht,daher bin auch ich sehr gespannt.

Beitragvon fckboy93 » 11.10.2010, 15:51

Beitragvon betzebub1985 » 11.10.2010, 15:57

Im Videoetxt des SWR (seite 207) steht auch etwas über die Menge der einegsetzten Ordnungskräfte.

Es werden 850 Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz und Bundespolizei im Einsatz sein welche ab Hauptbahnhof für Ordnung sorgen sollen. Also deutlich mehr als bei normalen Spielen

Beitragvon derhonkel » 11.10.2010, 16:01

OWL-Teufel hat geschrieben:So etwas könnte ich mir mit den Eintrachtlern nicht wirklich vorstellen,so wie ich sie bisher kennengelernt habe.

Wohl kaum, zumal mein Gesicht ja bei denen am schwarzen Brett hängt... seit dem ein nicht weiter zu nennender FCK-Anhänger, mit dem wir insgesamt zu 4t unterwegs waren, meinte am HBF FFM der komplett anreisenden Ultras-Fraktion BEIDE Mittelfinger zu zeigen... immerhin waren die gute 5o m von uns entfernt...

Beitragvon FCK58 » 11.10.2010, 16:04

Paul hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe schon reisende Fangruppen erlebt,da war das Verhältnis im Zug Fans zu Polizei annähernd 1:1 :D

Wie hieß der Polizist in "deinem" Zug? :D

äähm. :nachdenklich: Rambo :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Maximal_Betze » 11.10.2010, 16:09

Oha, die UF-Seite jetzt auch noch mit tollem Soundschnipsel!
Da muss ich wohl mal eine Urheberrechtsverletzung an meinen alten Freund Stanley K. melden - das gibt Ärger!

Zum Spiel: Hoffentlich darf Nemec mal wieder ran. Vielleicht sogar, wie in Köln, hinter den Spitzen, fand ich echt gut. Obwohl er damals eingewechselt wurde, ist er allerdings meiner Meinung nach eher kein typischer Einwechselspieler (wer ist das schon?), müsste also von Anfang an kommen! Kann jemand was von seiner Leistung gegen Wehen berichten und auf welcher Position er da gespielt hat?

Noch eine Frage: Wie lange fahren denn immer die P&R-Busse vor bzw. zu Beginn des Spiels? Werde nämlich voraussichtlich ein paar Minuten zu spät sein...

Beitragvon Hellfire » 11.10.2010, 16:14

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon betzebub1985 » 11.10.2010, 16:19

Polizei erwartet 2500 Hooligans
Randale-Angst in Kaiserslautern
Beim Fußball-Spiel gegen Eintracht Frankfurt könnte es brenzlig werden

Die Spieler des 1. FC Kaiserslautern wollen auch gegen die Eintracht aus Frankfurt jubeln. Doch die hessischen Fans schickten eine Kampfansage in Richtung Betzenberg.
dapd
Kaiserslautern/Frankfurt - Die Polizei rüstet sich für einen Großeinsatz beim Fußball-Bundesligaspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.10.). Es würden bis zu 2.500 gewaltbereite Hooligans erwartet, sagte der Sprecher des
Polizeipräsidiums Westpfalz, Wolfgang Denzer, am Montag auf dapd-Anfrage.

Landes- und Bundespolizei zögen daher annähernd 1.000 Einsatzkräfte zusammen, um sowohl an Bahnhöfen, als auch in der Innenstadt und im Stadion eine Eskalation zu verhindern.

"Aufgrund alter Rivalitäten zwischen den Fans beider Klubs hat das Spiel eine besondere Brisanz", erläuterte der Sprecher. Man könne schon von einem "Ausnahmezustand" sprechen, vor allem da am selben Tag in Kaiserslautern ein Volksfest mit verkaufsoffenem Sonntag stattfinde.

Im Internet mobilisieren Frankfurter Hooligans zum "Pfalz-Überfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern". In einem martialischen Aufruf, der einen Metzger mit blutverschmiertem Beil zeigt, heißt es unter anderem: "Es ist angerichtet, in knapp zwei
Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz."

Berliner Kurier, 11.10.2010

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 314082.php

Beitragvon schaalfck » 11.10.2010, 16:27

in dem Zeitungsbericht der oben auch kopiert wurde wurde ja auch der Herr Bruchhagen zitiert und er hat ja Angst vor Sanktionen weil sie schon öfters bestraft wurden und deswegen Angst vor einem Geisterspiel...ich fänds einfach nur grandios zum Beispiel das Rückspiel Kaiserslautern gegen Frankfurt nur mit FCK Fans im Frankfurt stadion^^

Beitragvon Orschel » 11.10.2010, 16:32

Also 2500 Hooligans ist ja mal leicht übertrieben... Nichtmal Hools und Ultras bekommen so einen Haufen zusammen. Wenn man geschrieben hätte 2.500 hirnlose Frankfurter Fans wäre es treffender gewesen...

Beitragvon derhonkel » 11.10.2010, 16:37

Naja, jeder mit Kapuzenpulli und Schal vorm Gesicht ist ja auch einer!

Beitragvon basdri » 11.10.2010, 16:47

Risikospiel, glasfreie Zone und Ausschankverbot gab es gegen Frankfurt immer und hätte es auch ohne diesen seltsam-geschmacklose Aufruf gegeben.
Widerlicher ist eigentlich nur, dass dieser nichtstaugende griechische Ziegenstreichler und Ballquäler auf einem Plakat mit Sportsmännern wie Amedick, Sippel und Altintop abgebildet wird.
Hab ich nen Hass auf die Hohlbratze(n).
Der Sonntag möge kommen.

Beitragvon Paul170 » 11.10.2010, 16:50

Ich finds immer wieder lustig, wie die Polizei etc. Hooligans nicht von Ultras unterscheiden können... der Aufruf stammt ja von der UF97, was ja bekanntlich eine Ultragruppierung ist.

Beitragvon Orschel » 11.10.2010, 16:54

Paul170 hat geschrieben:Ich finds immer wieder lustig, wie die Polizei etc. Hooligans nicht von Ultras unterscheiden können... der Aufruf stammt ja von der UF97, was ja bekanntlich eine Ultragruppierung ist.

Ich bin mir sicher sie könnten es schon, tun es aber einfach nicht, denn so kann man auf beide draufhauen, davon abgesehen das die UF sicherlich keine Kinder von Traurigkeit sind...
Im Prinzip haben es beide verdient nen Knüppel abzubekommen, wenn diese sich nicht benehmen...

Beitragvon mibuehl » 11.10.2010, 17:05

Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Keine Tickets mehr im Onlineshop.Also das die Frankfurter so hasserfüllt sind vor dem Spiel ist nicht mehr normal-wir sind doch nicht Offenbach.

Beitragvon Schaggg » 11.10.2010, 17:25

betzebub1985 hat geschrieben:Polizei erwartet 2500 Hooligans

Man kann auch übertreiben! Die sowas schreiben habn echt 0 Ahnung!
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:

Beitragvon jojo » 11.10.2010, 17:40

Naja bei 2500 Hooligans sind 1000 Polizisten fast bisschen wenig .. :wink:

FFM muss ja jetzt die Riesenaktion schlechthin starten sonst machen sie sich total lächerlich ... oder sind sie das jetzt schon ?

Beitragvon derhonkel » 11.10.2010, 17:49

Naja, Frankfurt muss natürlich auch die Säbel rasseln lassen... was sollen die denn sonst auch tun?
Ist ja keiner mehr da... die Mainzer finden die genauso lächerlich wie wir, Offenbach ist in der 3. Liga und kann max zu nem Pokalspiel klappen...
Karlsruhe ist in der 2. Liga und da sieht es auch nicht gut aus, alle anderen in dem Umfeld sind weg...
Da bleibt doch nur noch Kaiserslautern!

Beitragvon JochenG » 11.10.2010, 18:15

"Müssen die richtigen Lehren ziehen"

Kaiserslautern - Euphorie und Ernüchterung lagen in dieser Saison beim 1. FC Kaiserslautern nah bei einander: Nach zwei Siegen zum Auftakt träumten die Fans bereits von höheren Sphären, doch anschließend gab es nur noch ein Remis und vier Niederlagen für die Pfälzer.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz spricht im Interview über die momentane Durststrecke, das große gemeinsame Ziel der Pfälzer und das Derby gegen Eintracht Frankfurt am 8. Spieltag.
...
Kuntz: Das ist das alte "Südwest-Derby". Ich habe viele intensive Erinnerungen an die Spiele gegen die Eintracht und freue mich auf ein wahrscheinlich ausverkauftes Stadion und eine Karlsberg Westtribüne, die unsere Mannschaft nach vorne und zu einem Heimsieg antreiben wird.
Vollständiges Interview

Beitragvon Reitersmann » 12.10.2010, 10:23

Ich hasse Frankfurt :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Red Devil » 12.10.2010, 12:48

Auf der Ersatzbank
Die unglücklichen Vier

Wenn sich nichts tut, wollen sie im Winter weg: Martin Fenin, Marcel Heller, Ümit Korkmaz und Markus Steinhöfer sind bei der Eintracht unzufrieden. Trainer Michael Skibbe versteht sie gut - und kann es doch nicht ändern.

Hat derzeit wenig zu lachen: Ümit Korkmaz. Foto: Heiko Rhode
Nun hat dieser Tage auch der letzte Edelreservist bei Eintracht Frankfurt via Öffentlichkeit klar gemacht, dass er im Winter den Verein verlassen wolle, falls sich an der Situation nichts ändere. Die Situation ist für alle gleich: Sie spielen nicht und im Konzept von Trainer Michael Skibbe keine große Rolle. Martin Fenin, Marcel Heller, Markus Steinhöfer, Ümit Korkmaz haben zuletzt deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich in Frankfurt im Augenblick nicht mehr wohlfühlen. Ihre Spielzeiten in dieser Saison sind sehr überschaubar: Fenin: null Minuten, Heller: null Minuten, Steinhöfer: null Minuten, Korkmaz: 36 Minuten. Da weiß man als Spieler: Es sieht gerade nicht so gut aus mit der Karriere. Die Unzufriedenheit der vier Frankfurter Profis ist entsprechend hoch. (...) zur Frankfurter Rundschau

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest!

Am Sonntag, 17. Oktober 2010, trifft der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg auf Eintracht Frankfurt. Nach vier Jahren treffen die beiden Traditionsvereine erstmals wieder in einem Bundesliga-Spiel aufeinander – entsprechend groß ist die Vorfreude auf beiden Seiten.

Doch bevor die Partie am Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen wird, appellieren Spieler und Verantwortliche an die Fanlager beider Clubs, bei aller gelebten Rivalität und Leidenschaft rund um das „Duell alter Rivalen“, für ein friedliches Fußballfest zu sorgen und mitzuhelfen, damit jedwede Randale oder Eskalation unterbleibt.

„Diese Spiele mit Leidenschaft auf dem Platz und auf den Tribünen sind es, die wir Spieler besonders mögen und in denen man über sich hinauswächst. Wir wünschen uns ein packendes Duell mit der Eintracht und frenetische aber friedliche Unterstützung von den Rängen“, appelliert FCK-Kapitän Martin Amedick an die Fans beider Lager. (...) zu fck.de Reloaded bzw.zu den Gummiadlern
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon liedldidu » 12.10.2010, 13:05

Pssssst:
Der geheime Schal für die noch geheimere Choreo, natürlich für ULTRA-Fanfreundliche 5 Euro (oder so...)...:

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt- ... 20b4543b15

Die verarschen sich noch selbst. Lächerlich. :lol:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon TeufelzKerl » 12.10.2010, 13:26

Peinlich die Frankfurter :D
Die müsste man jezt schön verarschen
mit ihrer geheimen Choreo :lol:
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK

Beitragvon wuttke fan » 12.10.2010, 14:12

ich denke mal das da von unseren kreativen jungs schon die richtige antwort kommt! 8-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel