Yay, mit Steini am Mischpult kann nix mehr schiefgehen.Steini hat geschrieben:Nochmehr Dauergesang? Nö. Gründet doch einen gemischten Gesangsverein...![]()
Okay... ich finde Eure Idee und Engagement gut... ich sing mit.
Allerdings wenn der Gegner den Ball hat will ich pfeifen...auch mit Hilfsmittel.
korrigieren deine Zuschauerzahl mal auf 49.780 - die Bude wird garantiert picke packe voll!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Yay, mit Steini am Mischpult kann nix mehr schiefgehen.Steini hat geschrieben:Nochmehr Dauergesang? Nö. Gründet doch einen gemischten Gesangsverein...![]()
Okay... ich finde Eure Idee und Engagement gut... ich sing mit.
Allerdings wenn der Gegner den Ball hat will ich pfeifen...auch mit Hilfsmittel.![]()
Hilfsmittel zum Pfeifen? Lass die Finger von der Vuvuzela!![]()
Leute, ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Eine Zuschauerzahl in den mittleren 40.000, das traditionsreiche echte(!) Südwestderby, ein starker Gegner auf der Osttribüne - da muss die Premiere der "Freien Supporterzone" einfach gelingen.
seh ich auch so...hab schon ausverkauft getipptLauternFan85 hat geschrieben:korrigieren deine Zuschauerzahl mal auf 49.780 - die Bude wird garantiert picke packe voll!
Lautrer helfen sich. Mehr sag ich dazu nichtDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ömm, ich würde mich da gerne dazu gesellen, da ich an diesem Tag alleine auf den Berg kommen muss.
Da ich auch sehr kurzfristig komme, sonst immer Karten für die West habe und diesmal nur noch eine Karte für 5.irgendwas bekommen habe, wollte ich mal horchen, ob in diesem Fall die Ordner Stress schieben, wenn ich damit in den Westen will.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Ei sauber, dann lass ich mich mal schmuggeln.zuluhed77 hat geschrieben:Lautrer helfen sich. Mehr sag ich dazu nicht :DDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ömm, ich würde mich da gerne dazu gesellen, da ich an diesem Tag alleine auf den Berg kommen muss.
Da ich auch sehr kurzfristig komme, sonst immer Karten für die West habe und diesmal nur noch eine Karte für 5.irgendwas bekommen habe, wollte ich mal horchen, ob in diesem Fall die Ordner Stress schieben, wenn ich damit in den Westen will.
Kann da jemand etwas zu sagen?