Dustin hat geschrieben:@ Kaho
glaubst ja wohl selbst net das die den Boateng her geben oder??![]()
Dustin hat geschrieben:schau mal auf seite 10da hab ich meine elf aufeschrieben
wie gesagt...sanogo und abel top transfers...geld hin oder her jezz muss einfach was passieren wenn man sich den zuscauer schnitt net komplett versauen will!
Dustin hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich wollte nur mal ein paar Ideen für neue Spieler einbringen. Das Ganze erstmal unter dem Gesichtspunkt, dass Macho, Beda, Meißner, Hajnal und co. bleiben. Also:
1. Mathias Abel (IV , RV) Ex-Lauterer, guter RV, HSV will ihn los werden
2. Ivica Banovic (OM) gute Alternative fürs offensive MF. Ablösefrei v. Club
3. Boubacar Sanogo (Stu) Wir wissen was er kann. HSV will ihn los werden. Ausleihe möglich? Würd ich sofort wieder nehmen.
4. Besart Berisha (Stu) Talentierter Junger Stürmer. In der 2. Liga auf jeden Fall ne Alternative. HSV will ihn los werden.
Damit hätten wir ne schlagkräftige Truppe beisammen.
Bin mal auf Reaktionen gespannt.
schau mal auf seite 10da hab ich meine elf aufeschrieben
wie gesagt...sanogo und abel top transfers...geld hin oder her jezz muss einfach was passieren wenn man sich den zuscauer schnitt net komplett versauen will!
FCK-Ralle hat geschrieben:
1. Mathias Abel (IV , RV) Ex-Lauterer, guter RV, HSV will ihn los werden
FCK-Ralle hat geschrieben:@Yogi und Kaho
Natürlich habe ich meine Vorschläge unten Berücksichtigung der finanziellen Lage gemacht. Ich denke schon, dass sie finanzierbar wären. Natürlich ohne Neuverschuldung!
Ich denke so abwegig sind sie nicht. Denke Sanogo wäre noch der schwerste Fall.
Wenn ich aber hier lese, dass nach Türker oder D. Toppmöller gerufen wird. Leute.
Ich erinnere an den ersten Abstieg 96. Da sagte Otto Rehhagel sinngemäß (es ging damals um die Neuzugänge die Krautzun geholt hatte): Was soll ich mit denen? Zum Aufstieg brauchen wir keine zweitklassige Kicker sondern Erstklassige.
Deswegen sollten die Verantwortlichen auch schon mal Augen und Ohren aufmachen bei
a) Meldungen von Vereinen die Spieler los werden wollen und
b) bei den Absteigern mal nach brauchbarem schauen.
In diesem Sinne...
warum gehts bei anderen vereinen ??? Wie kann sich MAinz einen Zidan leisten für 3 Mio ? Außerdem bin ich sicher wenn wir ne stand feste Mannschaft aufbauen spielen wir vorne mit und dann haben wir n schnitt von 35000! Aber wieder ne Zusammengestückelte MAnnschaft da verlieren wir doch immer mehr Fans...mal mal net gleich den Teufel an die Wand! Anstatt 5 Durchschnittsspieler sollte man eben dafür 1 gestandenen holen! Ich denke Sanogo z.B. hätte so viele Tore geschossen wir Opara,Ziemer,Daham, Pavlovich und Karadas zusammen! Dann soll mir einer sagen wieso 5 durchschnittsspieler anstatt einen sanogo ??? und viel teurer wie die 5 Spieler wäre er sicher net! die restlichen 4 Plätze könnte man definitiv mit unserer Jugend auffüllen!
klar kommen die Leute net deswegen ob n Sanogo spielt! Aber er is einfach n Spieler den wir bräuchten! Er passt nach Lautern und macht Tore! Mit ihm wären wir SICHER!!!!! ziemlich weiter oben wenn vielleicht sogar auf nem Aufstiegsplattz siehe alleine die Spiele Unterhaching-FCK, FCK-Augsburg, FCK-Jena, Burghausen-FCK hätten wir da mit irgend nem Stürmer (den wir leider nicht haben) n Tor rein gewurschtelt wären wir weit vorne! und wenn die Leute sehen das wieder was geht aufm Betze dann kommen einfach mehr! Klar telentierte Spieler? Sag mir n Grund wieso einer nach Lautern kommen sollte...Deutsche gute Spieler sind sogut wie alle vergeben und wenn sie noch bei nem schlechten Verein spielen werden sie sicher bald von einem geholt der mehr geld hat wie wir! Dann wird de Sanogo eben ausgeliehen für n Jahr mein Gott.... Krösus hin Krösus her! JA WIR SIND EIN KRÖSUS! N VEREIN MIT RIESEN POTENTIAL DAS NET AUSGENUTZT WIRD! Wir haben n STadion da könnte locker CHampions-legaue drin statt finden aber anstatt Manu bla bla spielen wir gegen aue und jena... aber manche verstehn einfach net das es mit dem Verein immer weiter berg ab geht wenn nix gemacht wird und immer weiter mit billig spielern gespielt wird..schade...aber wahr! wiedersprech mir noch 100000 mal du wirst dich dran erinnern wenn wir irgendwo im nimmerland rumgurken! Ich wills net sehn das unser Verein den Berg abgeht deswegen muss was passsieren!
Danke!
oleFCK hat geschrieben:als Stürmer würd ich Kosi Saka von BvB II Vorschlagen
oder andernfalls Mehmet Akgün ebenfalls von BvB II
Fussballgott hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:als Stürmer würd ich Kosi Saka von BvB II Vorschlagen
oder andernfalls Mehmet Akgün ebenfalls von BvB II
Wir brauchen Verstärkungen für die 2. Bundesliga und keine Bankdrücker!!!