Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn du sie siehst, frag mal nach der letzten deutschen Meisterschaft....und wie das Spiel in Rostock damals ausging...
rostock?
JochenG hat geschrieben:Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt?
Ja, wir strecken ihnen unsere entblössten Genitalien entgegen und es gibt ein Spruchband "Auch hier zieht Ihr den Kürzeren".

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Yarah befindet sich auf seinem eigenen, ganz privaten Feldzug gegen die Admins...
Ich kenn da noch jemanden, der das mal getan hat.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt?
Ja, wir strecken ihnen unsere entblössten Genitalien entgegen und es gibt ein Spruchband "Auch hier zieht Ihr den Kürzeren".

Nur der FCK !
Peter Gedöns hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=Nmy6OaZEAhE
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Yarah befindet sich auf seinem eigenen, ganz privaten Feldzug gegen die Admins...
Ich kenn da noch jemanden, der das mal getan hat.
an was sich da so manche erinnern....ist aber auch Zeit of Miracles and Wonders, sogar längst vergessen geglaubte User tauchen wieder auf....

no_remorse hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn du sie siehst, frag mal nach der letzten deutschen Meisterschaft....und wie das Spiel in Rostock damals ausging...
rostock?
Ich meine mich erinnern zu können, das sie damals in Rostock die Meisterschaft vergeigt haben. Damals, 1992.
EDITH : Ja, so war es. 2:1 bei Hansa, von Platz 1 auf Platz 3 abgestürzt. Beim Absteiger Hansa.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.10.2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nett. Nicht das man das falsch verstehen könnte "Auch hier zieht ihr am Kürzeren"

Ok, Ok, ich hör auf und verzieh mich wieder.
JochenG hat geschrieben:Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt?
Ach so, was wird denn das Thema sein?
....
*tick* *tick* *tick*
*BUMM*
Ich glaube das wurde auf dieser Seite noch nicht gefragt...
nö, auf dieser Seite noch nicht !!
Aber o.k.....ich helfe Dir ja gern weiter....
Zu Deiner Frage: ja, es wird eine Choreo geben !
Das Thema wird sein: die Entwicklung der Gesamtbevölkerung in Koexistenz mit der afghanischen Riesenhamsterratte

Zuletzt geändert von desTeufelsGeneral am 08.10.2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Yogi hat geschrieben:omg...
wie heißt denn das Zeugs was ihr euch reinzieht....
was ein Thread.....
Das willst du doch gar nicht wissen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ist halt ein besonderer Thread. 2 Wochen Zeit bis Buffalo..... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:ist halt ein besonderer Thread. 2 Wochen Zeit bis Buffalo.....
Tobi Sippel war unser Torstehermann,
aushielt er, bis er das Spiel gewann,
er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
DeNo91 hat geschrieben:Es kann doch einfach nicht sein, dass WIR, die Fans unseres FCK sich gegenseitig so anpöbeln und alles was der eine fragt, vom anderen niedergemacht wird... wir haben eine große Leidenschaft, die verbinden sollte, egal ob groß oder klein, alt oder jung, dauerkarte oder nicht, west oder süd... Leute, lasst uns doch alle zivilisiert miteinander umgehen... Und wenn einer fragt wegen Choreo, dann kann man doch schreiben ''Ich glaube, dass geplant ist, dass es kurzfristig mitgeteilt wird' oder ähnliches... also bitte: HEISS MACHEN und MEHR HASS (dem GEGNER gegenüber!!!!)
@DeNo91
Danke. So ist es.
K & K WILL ROCK IT !
Hmm, wir sind den Frankfurter sogar nen Countdown wert. Wer's nötig hat.
Ich freu mich auf das Gesindel. Und vor allem gönn ich's den SVW-Opfern mal wieder Bundesligafußball zu sehn (das nächste Highlite kommt dann mit dem Hallenkick von Papa Hopp). Können sie schön den Schlusssatz des bereits bekannten Textes mitsingen. Alles außer Frankfurt ist scheiße...
Ich freu mich auf das Gesindel. Und vor allem gönn ich's den SVW-Opfern mal wieder Bundesligafußball zu sehn (das nächste Highlite kommt dann mit dem Hallenkick von Papa Hopp). Können sie schön den Schlusssatz des bereits bekannten Textes mitsingen. Alles außer Frankfurt ist scheiße...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
DeNo91 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wir strecken ihnen unsere entblössten Genitalien entgegen und es gibt ein Spruchband "Auch hier zieht Ihr den Kürzeren".SEEEHR GUT
ich denke mal SKY würde sich freuen...

steigert doch glatt die Frauenquote beim Fussball gucke...

Zuletzt geändert von Yogi am 08.10.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:omg...
wie heißt denn das Zeugs was ihr euch reinzieht....
was ein Thread.....
Das willst du doch gar nicht wissen
nee, langt schon wenn mans trinken kann....

HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:ist halt ein besonderer Thread. 2 Wochen Zeit bis Buffalo.....
Tobi Sippel war unser Torstehermann,
aushielt er, bis er das Spiel gewann,
er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
BLASPHEMIE ! Zu Poden mitt tem Purshen.....!
(du kleiner Katholik, du....Kirchenlieder auswendig wissen !)
no_remorse hat geschrieben:Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Frankfurt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
@ no_remorse

K & K WILL ROCK IT !
Westkurvenveteran hat geschrieben:BLASPHEMIE ! Zu Poden mitt tem Purshen.....!
(du kleiner Katholik, du....Kirchenlieder auswendig wissen !)
Das ist doch aber vom Theodor Fontane.
YARAH hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Frankfurt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
@ no_remorse
Darf ich ich ihn nachher am FCK-Stammtisch weiter erzählen ?
siiiiiicher
nimm grüße mit
@Peter Gedöns:
Belesen ist er auch noch.....
(ist aber Text eines kath. Kirchenliedes...)
Belesen ist er auch noch.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Belesen ist er auch noch.....
Katholisch, belesen, klug, charmant, Lautrer. Voller Widersprüche.

Westkurvenveteran hat geschrieben:Yarah befindet sich auf seinem eigenen, ganz privaten Feldzug gegen die Admins...
Wenn ich nur wüsste, wer es ist, der den armen Kerl hierher zwingt. Ich mein, wer zwingt den armen Kerl ?
@fußball:
Ich wohne ja an der Bergstrasse. Hier ist alles klar, Eintracht wird gewinnen, die Lautrer können nichts.....so heute morgen an der Metzgerstheke....
@ WKV ....
Veteran .... not really. ARM = not really. Feldzug = not really.
Bleiben Sie doch beim Thema Fußball und unterlassen Sie dieses MOBBING.
K & K WILL ROCK IT !
@Peter Gedöns
wu hoscht´n du doin äämer schtehe - zum noilange.
wu hoscht´n du doin äämer schtehe - zum noilange.

Zuletzt geändert von FCK58 am 08.10.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
YARAH hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Yarah befindet sich auf seinem eigenen, ganz privaten Feldzug gegen die Admins...
Wenn ich nur wüsste, wer es ist, der den armen Kerl hierher zwingt. Ich mein, wer zwingt den armen Kerl ?
@fußball:
Ich wohne ja an der Bergstrasse. Hier ist alles klar, Eintracht wird gewinnen, die Lautrer können nichts.....so heute morgen an der Metzgerstheke....
@ WKV ....
Veteran .... not really. ARM = not really. Feldzug = not really.
Bleiben Sie doch beim Thema Fußball und unterlassen Sie dieses MOBBING.
SIE sind der Knaller......But, anyway, i can answer in English, if you're pleased. Just in case you are able to use a few more words in english than those you wrote, you know i'm saying ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.10.2010, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel