omg...
wie heißt denn das Zeugs was ihr euch reinzieht...
.
was ein Thread.....
wie heißt denn das Zeugs was ihr euch reinzieht...

was ein Thread.....

HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:omg...
wie heißt denn das Zeugs was ihr euch reinzieht....
was ein Thread.....
Man nehme:
1 ordentlichen Kater (4 Bier, 4 Cuba Libre, 3 Jägermeister)
Hustensaft
eine miese Erkältung

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
no_remorse hat geschrieben:Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Frankfurt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Moment mal !!
jetzt lasst uns mal wieder zum Wesentlichen und damit hier zu dem eigentlichen Thema zurück kommen !
Was hat der Sippel denn für ein Tattoo am Sack ??
jetzt lasst uns mal wieder zum Wesentlichen und damit hier zu dem eigentlichen Thema zurück kommen !
Was hat der Sippel denn für ein Tattoo am Sack ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Aus Frankfurt scheint es nun doch einen Entlastungszug geben. Ob die Ultras welche bereits gegen 9 Uhr in Frankfurt losfahren wollten dadurch noch einmal umplannen oder bei der frühen Anreise bei der sich schon zwischen 11:30 und 12:00 Uhr in Lautern wären bleiben ist mir aber nicht bekannt
Der Entlastungszug wird gegen 13 Uhr in Kaiserslautern erwartet.
Der Entlastungszug wird gegen 13 Uhr in Kaiserslautern erwartet.
rmpa77 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Hm, dünnes Eis, auf dem du gerade tanzt.
![]()
Hat dich der WKV angesteckt oder was? Unser Sippelche wird seine Pokerei fürs Eintrachtspiel vergessen und eine Weltklasseleistung abrufen.
Beim übernächsten Spiel darf er dann wieder daneben greifen.
Sippel, solltest du das lesen - Gas geben!
Sie haben bestellt ? Für Sippel, eine Weltklasseleistung? Moment....ich kram mal in der Kiste......IST GERADE AUS !

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sie haben bestellt ? Für Sippel, eine Weltklasseleistung? Moment....ich kram mal in der Kiste......IST GERADE AUS !
Alter, schon mal was von Bad Karma gehört?

Mach ihn nicht schlechter als er ist - und bitte an alle, die Eintracht sollte Feindbild genug sein. Der Tobi wird hier keine Rolle spielen!
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Schau mein fettes Grinsen..... 

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Was hat der Sippel denn für ein Tattoo am Sack ??
Einen Fußball.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:desTeufelsGeneral hat geschrieben:Was hat der Sippel denn für ein Tattoo am Sack ??
Einen Fußball.
Ein ganz, ganz kleines.....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Einen Fußball.
Ein ganz, ganz kleines.....
Mit Tatoo hat Sippel wenigstens diese Frage schon für sich geklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=v049IjVd ... re=related
oder trägt er das Haar jetzt wieder länger?
Hasta la Victoria - siempre!
Ja, JETZT nähern wir uns den wirklich wichtigen Fragen !
Peter Gedöns hat geschrieben:desTeufelsGeneral hat geschrieben:Was hat der Sippel denn für ein Tattoo am Sack ??
Einen Fußball.
Zwei Fußbälle.
Was mich viel mehr interessiert (ich weiß, das gehört nicht hierher), welcher Funktionär ist gestorben??
Leut, das ist der wirklich kaputteste Vorab-Diskussions-Fred seit langer, langer Zeit.
Ich bin so stolz auf uns!

Der Nächste, der hier etwas zum Thema Fußball schreibt, fliegt wahrscheinlich raus!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schau mein fettes Grinsen.....
Gehässiger ....(Kannste selbst einfüllen).

Mal im Ernst - diese besch..eidene Länderspielpause kommt mir gerade recht um den Kern der Mannschaft noch mal aufs wesentliche Einzustimmen. Die nächsten zwei Wochen hab ich Urlaub und werde mir bestimmt die eine oder andere Vormittagseinheit anschauen.
Ich hoffe, das sich keiner unserer 6 Nationalspieler verletzt um das Projekt Derbysieg gegen die kleinste Brauerei Deutschlands (Michael Skibbe und seine 11 Flaschen

Ich freu mich drauf - von solchen Spielen zehre ich!

‎I solemnly swear that I am up to no good.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Zwei Fußbälle.
Was mich viel mehr interessiert (ich weiß, das gehört nicht hierher), welcher Funktionär ist gestorben??
Nein, es ist nur einer!
Das war doch nur ein Beispiel.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,Wendeschals...zum 20jährigen Jubiläum?
Vorne BRD,hinten DDR...ein Traum
Der war gut.Aber ich muss dich enttäuschen. Vorne OWL, hinten Jara.
(Bis auf weiteres verreist. Nach Timbuktu. Unauffindbar. Nicht da.)
@ GEDÖNSER ...
WHO the FUCK is J a r a ?
K & K WILL ROCK IT !
YARAH hat geschrieben:WHO the FUCK is J a r a ?
"Where" muss es lauten. Und die Antwort ist: Raus!
no_remorse hat geschrieben:ihr habts schon alle ganz schwer.
letztes jahr ...nie mehr 2te liga gebrüllt... und sich auf die 1.liga gefreut und jetzt is es euch zu viel wenn hier jemand nach dem frankfurt-spiel fragt.
warscheinlich habt ihr alle schon ein gewisses alter erreicht das ihr an dem drumherum kein großes interesse mehr habt, aber warum werden hier leute angemacht die fragen ob was geplant ist usw.
ich finds einfach nur peinlich.
macht die leute heiß, erzählt von ereignissen in den 80ern als ich auch noch wild und heiß wart aber spielt hier nicht den spießer.
un wenn ich dann lese welchen respekt hier die frankfurter von jedem 2ten bekommen dann is das einfach nur noch schwach. kann mir nicht vorstellen das die so über uns reden.
@ no remorse
Vorsicht ! Unser GOTT thomas schmeißt dich bald raus ...
ich stimme dir zu und riskiere auch meinen Rausschmiss.
K & K WILL ROCK IT !
YARAH hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:ihr habts schon alle ganz schwer.
letztes jahr ...nie mehr 2te liga gebrüllt... und sich auf die 1.liga gefreut und jetzt is es euch zu viel wenn hier jemand nach dem frankfurt-spiel fragt.
warscheinlich habt ihr alle schon ein gewisses alter erreicht das ihr an dem drumherum kein großes interesse mehr habt, aber warum werden hier leute angemacht die fragen ob was geplant ist usw.
ich finds einfach nur peinlich.
macht die leute heiß, erzählt von ereignissen in den 80ern als ich auch noch wild und heiß wart aber spielt hier nicht den spießer.
un wenn ich dann lese welchen respekt hier die frankfurter von jedem 2ten bekommen dann is das einfach nur noch schwach. kann mir nicht vorstellen das die so über uns reden.
@ no remorse
Vorsicht ! Unser GOTT thomas schmeißt dich bald raus ...
ich stimme dir zu und riskiere auch meinen Rausschmiss.
Komm, jetz is auch mal gut... Wer KONSTRUKTIV seine Meinung äußert, hat hier eigentlich garkeine Probleme... Zumindest nicht mit den Admins...

Nur der FCK !
1.wer is dat denn
2.würde das ja nur meinen beitrag unterstreichen.
3.anmeldung ist ganz einfach und mir fallen noch viele usernamen ein
2.würde das ja nur meinen beitrag unterstreichen.
3.anmeldung ist ganz einfach und mir fallen noch viele usernamen ein
Yarah befindet sich auf seinem eigenen, ganz privaten Feldzug gegen die Admins...
Wenn ich nur wüsste, wer es ist, der den armen Kerl hierher zwingt. Ich mein, wer zwingt den armen Kerl ?
@fußball:
Ich wohne ja an der Bergstrasse. Hier ist alles klar, Eintracht wird gewinnen, die Lautrer können nichts.....so heute morgen an der Metzgerstheke....
Wenn ich nur wüsste, wer es ist, der den armen Kerl hierher zwingt. Ich mein, wer zwingt den armen Kerl ?
@fußball:
Ich wohne ja an der Bergstrasse. Hier ist alles klar, Eintracht wird gewinnen, die Lautrer können nichts.....so heute morgen an der Metzgerstheke....

Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.10.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab von nem Frankfurt Fan (ist ein kollegel von mir, der mir das im Suff erzählt hat)) erfahren das die Deppen wieder nen Bannermarsch machen mit der Aufschrift "Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu euch"...finds eigentlich ganz klasse wenn die trottel immer ihre internas austragen
Die Main-wixxer müssen vernichtet werden!!!!
Forza FCK

Forza FCK

Wenn du sie siehst, frag mal nach der letzten deutschen Meisterschaft....und wie das Spiel in Rostock damals ausging... 

Devil99 hat geschrieben:Ich hab von nem Frankfurt Fan (ist ein kollegel von mir, der mir das im Suff erzählt hat)) erfahren das die Deppen wieder nen Bannermarsch machen mit der Aufschrift "Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu euch"...finds eigentlich ganz klasse wenn die trottel immer ihre internas austragen![]()
Forza FCK

sehr einfallsreich...
Nur der FCK !
Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt? 
Ach so, was wird denn das Thema sein?
....
*tick* *tick* *tick*
*BUMM*
Ich glaube das wurde auf dieser Seite noch nicht gefragt...

Ach so, was wird denn das Thema sein?
....
*tick* *tick* *tick*
*BUMM*
Ich glaube das wurde auf dieser Seite noch nicht gefragt...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel