no_remorse hat geschrieben:aber hier werden leute als deppen hingestellt weil se fragen un das kotzt mich an.
Ich für meinen Teil hab niemand als Depp hingestellt. Das hat er mit seiner Rechtschreibung schon selbst. Ich habe aber darauf hingewiesen, dass ich es doch reichlich befremdlich finde, wenn sich hier über Frankfurts Unvermögen amüsiert wird und einen Beitrag später die Frage kommt, ob denn von unserer Seite was geplant ist. Die nächste Frage, ob denn jemand den Inhalt kenne, kommt dann nämlich unter Garantie. Warum nicht einfach Geduld haben, dem Spiel entgegenfiebern und sich freuen, falls etwas gemacht wird?
@rmpa77
Unser Sippel ist in dieser Saison ein echter Reck(e).
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel hat geschrieben:Sippel wird vielmehr einen ruhigen Sonntagnachmittag verbringen und kann Gänseblümchen pflücken.
Mit denen er vorher von den Frankfurtern beworfen wurde?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:aber hier werden leute als deppen hingestellt weil se fragen un das kotzt mich an.
Ich für meinen Teil hab niemand als Depp hingestellt. Das hat er mit seiner Rechtschreibung schon selbst. Ich habe aber darauf hingewiesen, dass ich es doch reichlich befremdlich finde, wenn sich hier über Frankfurts Unvermögen amüsiert wird und einen Beitrag später die Frage kommt, ob denn von unserer Seite was geplant ist. Die nächste Frage, ob denn jemand den Inhalt kenne, kommt dann nämlich unter Garantie. Warum nicht einfach Geduld haben, dem Spiel entgegenfiebern und sich freuen, falls etwas gemacht wird?
@rmpa77
Unser Sippel ist in dieser Saison ein echter Reck(e).
Nach ner Choreo zu fragen oder nach einem Aufmarsch etc. (SGE) ist doch ein Unterschied?!?!?!
Nur der FCK !
es ist doch ganz einfach!wenn man mal weiter hinten lesen würde dann würde man lesen können,das bestimmt etwas geplant sein könnte,aber dieses hier bestimmt nicht breit getreten wird!aus gutem grund wie man jetzt bei dem eintracht pack ja bestens sieht!man sollte einfach alle beiträge lesen.soviel zeit muss eben sein!
natürlich kann ich ja verstehen das einiger unserer jungen mit-fans heiss sind und am liebsten schon heute auf den betze hoch fahren würden!aber ständig nachzufragen was denn jetzt geplant ist nervt eben mit der zeit!
laßt euch doch einfach überraschen und gut is!
natürlich kann ich ja verstehen das einiger unserer jungen mit-fans heiss sind und am liebsten schon heute auf den betze hoch fahren würden!aber ständig nachzufragen was denn jetzt geplant ist nervt eben mit der zeit!
DeNo91 hat geschrieben:Nach ner Choreo zu fragen oder nach einem Aufmarsch etc. (SGE) ist doch ein Unterschied?!?!?!
Liest du eigentlich das ganze Thema auch? Dann solltest du wissen, was mit "Ungeschick der Frankfurter" gemeint ist und warum es dann dämlich ist, im Gegenzug hier nach Aktionen unserer Fans zu fragen.

wuttke fan hat geschrieben:es ist doch ganz einfach!wenn man mal weiter hinten lesen würde dann würde man lesen können,das bestimmt etwas geplant sein könnte,aber dieses hier bestimmt nicht breit getreten wird!aus gutem grund wie man jetzt bei dem eintracht pack ja bestens sieht!man sollte einfach alle beiträge lesen.soviel zeit muss eben sein!
Was ich nicht verstehe... KEINER ist gezwungen das zu lesen, was andere schreiben (also musst du ja nicht lesen, wenn hier über Choreos gefragt wird?!)
Ausserdem... das Lesen eines solchen Artikels kostet dich 5 Sekunden deines Lebens... sehr viel, findest du nicht?
Und auf so nen Artikel zu antworten kostet dich allerdings schon eine Minute deines Lebens...

Soll auch garnicht frech klingen, aber wir sollten uns ALLE verstehen und jeden respektieren!!!
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Nach ner Choreo zu fragen oder nach einem Aufmarsch etc. (SGE) ist doch ein Unterschied?!?!?!
wenn es hier vorher schon breitgetreten wird dass was geplant wäre, dann würde eben dieser überraschungseffekt drunter leiden, sowhl bei nem "aufmarsch" als auch bei ner hundsgewöhnlichen choreo. in dieser beziehung stimm ich mit peter gedöns ein aber auch mit den andren, denn der ton macht die musik.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
OMG das is ja wie Sommerloch...
Ich halts wie de Steini...
Bin raus Rasen mähen im OWL- Walk Style.

Ich halts wie de Steini...

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Sollten wir uns nicht endlich dem wesentlichen widmen? 
Und das alles am besten in einem normalen Umgangston?
TOD UND HASS DER SGE !!!

Und das alles am besten in einem normalen Umgangston?

TOD UND HASS DER SGE !!!
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Soll auch garnicht frech klingen, aber wir sollten uns ALLE verstehen und jeden respektieren!!!
Unter Respekt verstehe ich auch, dass man keine "Gehört zwar nicht hierher, aber stimmt es, dass Sippel am Sack ein Tattoo hat?"-Beiträge in Threads über den Tod eines verdienten FCK-Funktionärs setzt oder ähnliches. Und eben auch, dass man nachschaut, ob die Frage net schon 20x beantwortet wurde.

Geil. Normaler Umgangston: Tod und Haß der SGE.

Peter Gedöns hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Soll auch garnicht frech klingen, aber wir sollten uns ALLE verstehen und jeden respektieren!!!
Unter Respekt verstehe ich auch, dass man keine "Gehört zwar nicht hierher, aber stimmt es, dass Sippel am Sack ein Tattoo hat?"-Beiträge in Threads über den Tod eines verdienten FCK-Funktionärs setzt oder ähnliches. Und eben auch, dass man nachschaut, ob die Frage net schon 20x beantwortet wurde.
Hab mich bemüht, aber da hörts nunmal auf

Nur der FCK !
@DeNo91
oh doch mein lieber,ich nehme mir die paar minuten zeit und lese alles was ihr da schreibt!denn ich möchte wissen und verstehen wie ihr tickt!und oft schaue ich 15 jahre zurück und sehe mich oft selbst!
natürlich sollten wir uns alle verstehen.aber wenn das nicht einmal in einer 5köpfigen familie geht,wie soll das dann hier gehen???
ja es ist unmöglich!
oh doch mein lieber,ich nehme mir die paar minuten zeit und lese alles was ihr da schreibt!denn ich möchte wissen und verstehen wie ihr tickt!und oft schaue ich 15 jahre zurück und sehe mich oft selbst!
natürlich sollten wir uns alle verstehen.aber wenn das nicht einmal in einer 5köpfigen familie geht,wie soll das dann hier gehen???
ja es ist unmöglich!
wuttke fan hat geschrieben:@DeNo91
ja es ist unmöglich!
Aber man kann doch versuchen sich nicht bei jedem Eintrag eines anderen, der einem nicht passt, aufzuregen oder? Ist ja auch egal, ich bin ja auch nich der Typ, der jetzt so ''EY LEUTE, ALLES PEACE'' fordert

Ach schlagt euch doch alle die Köpfe ein

SCHEISS SGE !!!
Nur der FCK !
hier schlägt doch niemand einem anderen den kopf ein!du bist doch ein lautern fan.und so haben wir doch was gemein!etwas was uns verbindet.etwas was wir nächsten sonntag ganz hoch an die glocke hängen.wir werden unser stadion verteidigen bis uns die stimmbänder platzen!und wenn dein nebenmann nicht mit macht dann schick ihn bier holen.so macht er wenigstens etwas sinnvolles an diesem tag!
wuttke fan hat geschrieben:hier schlägt doch niemand einem anderen den kopf ein!du bist doch ein lautern fan.und so haben wir doch was gemein!etwas was uns verbindet.etwas was wir nächsten sonntag ganz hoch an die glocke hängen.wir werden unser stadion verteidigen bis uns die stimmbänder platzen!und wenn dein nebenmann nicht mit macht dann schick ihn bier holen.so macht er wenigstens etwas sinnvolles an diesem tag!
haha guuuut

aber darüber müssen wir uns jetzt nich streiten, demnächst einfach ne DK nichmehr in der 10.4...
Aber an die Leute in 10.4.: GUMMI GEBEN GEGEN DIE SGE !!!!
Nur der FCK !
no_remorse hat geschrieben:mir is schon klar das hier nix ausgeplaudert wird.
kann sich auch jeder vorstellen das was kommen wird. vorallem weil jetz lang genug zeit ist zu reagieren.
aber hier werden leute als deppen hingestellt weil se fragen un das kotzt mich an.
Hier wird niemand irgendwo als Depp hingestellt, es sei denn en Määnzer verirrt sich hier her

Es ist aber halt so, dass diese Frage hier ständig und auch immer wieder in anderen Threads auftaucht ... und mal ehrlich, irgendwie hat das den Touch wie wenn Kiddies vom Rücksitz des Autos 5 Stunden lang, alle 5 Minuten "sind wir bald da?" fragen, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
tja dagegen kann man nix tun!das unterscheidet die westkurve von der vor 20 jahren!damals war es eine lebenseinstelliung.heut ist es für viele einfach nur cool in der west zu sein!
wuttke fan hat geschrieben:tja dagegen kann man nix tun!das unterscheidet die westkurve von der vor 20 jahren!damals war es eine lebenseinstelliung.heut ist es für viele einfach nur cool in der west zu sein!
Für mich ist es beides

Nur der FCK !
Peter Gedöns hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Soll auch garnicht frech klingen, aber wir sollten uns ALLE verstehen und jeden respektieren!!!
Sippel hat ein Tattoo am Sack? Ich finde, das sollten wir genauer erörtern

Wenn man sich im Klaren ist, daß hier eh nichts über eine Choreo ausgeplaudert wird, muss man auch nicht danach fragen..
Und wenn noch einmal dieser Mongoaufruf der Ultras Frankfurt gepostet wird, sprenge ich mich in die Luft..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Unter Respekt verstehe ich auch, dass man keine "Gehört zwar nicht hierher, aber stimmt es, dass Sippel am Sack ein Tattoo hat?"-Beiträge in Threads über den Tod eines verdienten FCK-Funktionärs setzt oder ähnliches. Und eben auch, dass man nachschaut, ob die Frage net schon 20x beantwortet wurde.
Sippel hat ein Tattoo am Sack? Ich finde, das sollten wir genauer erörtern![]()
Wenn man sich im Klaren ist, daß hier eh nichts über eine Choreo ausgeplaudert wird, muss man auch nicht danach fragen..
Und wenn noch einmal dieser Mongoaufruf der Ultras Frankfurt gepostet wird, sprenge ich mich in die Luft..
EHRMANN, keiner macht mich mehr an... (genauer Schriftzug... wobei....Nicht ein bisschen viel ?

Nur der FCK !
bene667 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Unter Respekt verstehe ich auch, dass man keine "Gehört zwar nicht hierher, aber stimmt es, dass Sippel am Sack ein Tattoo hat?"-Beiträge in Threads über den Tod eines verdienten FCK-Funktionärs setzt oder ähnliches. Und eben auch, dass man nachschaut, ob die Frage net schon 20x beantwortet wurde.
Sippel hat ein Tattoo am Sack? Ich finde, das sollten wir genauer erörtern

Und wenn noch einmal dieser Mongoaufruf der Ultras Frankfurt gepostet wird, sprenge ich mich in die Luft.. [/quote]
Dünnes Eis ... es gibt bestimmt welche, die die ersten Seiten hier nicht gelesen haben, und nun was ganz neues zum besten geben wollen

in diesem Sinne: B U M M
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Frankfurt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
RedPumarius hat geschrieben:...
In der Tat müssen wieder die alten Fans und Truppen mobilisiert werden...
...
Tod und Hass der SGE
Yep. Wie früher...freu mich drauf !

no_remorse hat geschrieben:Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Frankfurt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
GENIAL !!!

Nur der FCK !
@JeffSmart.
Bumm, ja. Aber bitte nicht als Taliban verkleideter Selbstmordattentäter vor dem Bus der gerupften Suppenhühner. Gegrillt werden die erst im Stadion. Spaß muß sein
Bumm, ja. Aber bitte nicht als Taliban verkleideter Selbstmordattentäter vor dem Bus der gerupften Suppenhühner. Gegrillt werden die erst im Stadion. Spaß muß sein

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel