

@´p81'p81_ hat geschrieben:Das Spiel wird in jeder Hinsicht eine heiße Kiste, aber die ganz schlimmen Zeiten auf den Rängen sollten eigentlich vorbei sein. Peinlich nur, wenn man von seiner Abscheu gegen "zahnloses Gesocks" und "Barackler" erzählt - und unsere Gegenstücke zu denen bereits im Internet die Fresse aufreißen. Die Konsequenzen tragen am Ende meistens andere.
Wenn ich im Stadion bin, hasse ich Frankfurt, bin verbal ausfällig, saulaut, ungehobelt. Aber wenn ich aus dem Block raus bin, freue ich mich, dass sie da waren - zumindest über die 9500, die friedlich und lautstark zur Schaffung eines schönen Hexenkessels beigetragen haben. Das ist Bundesliga auf dem Betze, das wollen wir alle. Warum man sich vorher und nachher nicht respektieren kann und seine menschlichen Defizite mit Rumposen am Kreisel ausgleichen muss, werde ich nie verstehen.
Das ist ein Fehlschluß. Auch bei zwei dunklen Birnen bleibt´s dunkel, egal, welche Farben die Birnen haben. Das ist ja das Fatale. Da hilft nur Beten:"Herr es werde Licht". Da das ein frommer Wunsch ist, muß ich mich in der Dunkelheit zurechtfinden und feststellen: Leute, die Äppel zu Äppelwoi verarbeiten und das saure Gesöff auch noch selbst trinken, gar anderen Leuten noch eintrichtern wollen, müssen in der Tat nicht nur von ewiger Finsternis beschlagen sein, sondern können auch nicht ganz dicht sein, denn irgendwo muß das Zeug sofort wieder auslaufen.tim_price hat geschrieben:... Zwar nicht grad die Hellsten oft dabei (die Clublandschaft der 90er hat auch bei den Nachgeburtender Doriangraygänger ihre Spuren hinterlassen), aber die Masse machts in dem Falle. 2 mal Dunkel gibt auch einmal Hell....
Piranha hat geschrieben:....und feststellen: Leute, die Äppel zu Äppelwoi verarbeiten und das saure Gesöff auch noch selbst trinken, gar anderen Leuten noch eintrichtern wollen, müssen in der Tat nicht nur von ewiger Finsternis beschlagen sein, sondern können auch nicht ganz dicht sein, denn irgendwo muß das Zeug sofort wieder auslaufen.
Besser kann man es nicht schreibenm4d hat geschrieben:Man weiß kaum, was man dazu noch sagen soll...![]()
Wenn sie solche Posts lesen, werden sie sicher den Tränen nahe sein, aber wohl eher vor lachen. Also spart es euch doch bitte endlich. Das nervt wirklich, dieses kindliche Geprolle.
Ob da jetzt schon wieder einige "Spieler" zum Rapport auf die Geschäftsstelle gebeten werden?Spielbank Wiesbaden hat geschrieben:
Spielbank Wiesbaden informiert: Wahnsinn! 1. FC Kaiserslautern pokert in Wiesbaden.
Der "Wahnsinn" in der Headline für die Pokernacht am gestrigen Mittwoch, dem 6. Oktober bezieht sich nicht nur auf den prominenten Pokerbesuch aus Kaiserslautern, sondern auch auf den wieder gigantischen Auftrieb in der Wiesbadener Pokerarena.
(...)
Einige Spieler des 1. FC Kaiserslautern hatten den Weg nach Wiesbaden angetreten, um den Wiesbadener Stammspielern zu zeigen, dass in der Pfalz nicht nur erstklassig gekickt wird. Einige hatten sich zum Turnier angemeldet, andere wollten sich lieber gleich beim Cashgame versuchen.
Das wär doch mal ne Idee. Erstens stimmt es dann von wegen Vertragspoker und zweitens kriegt jeder ne Hand voll Chips und kann sein Glück selbst bestimmen. Das ist doch fair.Mac41 hat geschrieben:...
Oder ist das die neue Art seinen Vertrag aufzubessern, statt Spielprämie "Chips for free".
Fair ist:kepptn hat geschrieben:Das wär doch mal ne Idee. Erstens stimmt es dann von wegen Vertragspoker und zweitens kriegt jeder ne Hand voll Chips und kann sein Glück selbst bestimmen. Das ist doch fair.Mac41 hat geschrieben:...
Oder ist das die neue Art seinen Vertrag aufzubessern, statt Spielprämie "Chips for free".
Wie kommst Du jetzt auf die Nixkönnervereinigung vom Rhein? Die sollen mal schön den Geisbock knutschen. Die brauchen wir nochmal für unseren erfolgreichen Start in die Rückrunde, dann kann man sie endgültug vergessen.Mathias hat geschrieben:...
Fair ist:
-FCK vor EffZeh
-FCK oberhalb der unteren Linie in der Tabelle.
Das eine kann nicht ohne das andere.
Sind da einige dann schnell noch nach Wiesbaden, um das versäumte nachzuholen?Roger Lutz Bus-Blog hat geschrieben:
Unser Spiel in Hamburg verlief leider nicht erfolgreich und dementsprechend bedrückt war die Stimmung nach dem Spiel im „Höllen-Express“, als wir vom Stadion zum Flughafen gefahren sind....
Dennoch waren wir Alle sehr froh, die lange Strecke nach Kaiserslautern nicht mit dem Bus fahren zu müssen, denn nach dieser bitteren Niederlage will man sich eigentlich nur ganz schnell verkriechen. Dementsprechend fiel auch heute wieder das obligatorische Kartenspiel aus und ich kann Euch erst in einem der kommenden Blogs davon berichten.
Haben die doch den Roger direkt abgehängt.Mac41 hat geschrieben:...
Sind da einige dann schnell noch nach Wiesbaden, um das versäumte nachzuholen?
Ich bin der Ansicht, daß man sich auch mal quälen muss. Mir ging's, ehrlich gesagt, auf der Fahrt nach Hamburg richtig beschissen. Ich hatte NULL BOCK! Ich wollte nicht dorthin. Trotzdem habe ich es gemacht.Roger Lutz Bus-Blog hat geschrieben:
waren wir Alle sehr froh, die lange Strecke nach Kaiserslautern nicht mit dem Bus fahren zu müssen
Sie haben gerufen?Mathias hat geschrieben:Mal wieder ein typischer Negativbeitrag. Danke.
Bin ich einmal nicht da, spielst du ohne mich mit den anderen.....Peter Gedöns hat geschrieben:Sie haben gerufen?Mathias hat geschrieben:Mal wieder ein typischer Negativbeitrag. Danke.
Ich habe nur versucht, dich würdig zu vertreten. Hab extra bei einem Korsen und einem Sizilianer Stunden in "aufbrausendes Temperament" genommen. Aber beide waren doch zu friedfertig, um deiner gerecht zu werden.Westkurvenveteran hat geschrieben: Bin ich einmal nicht da, spielst du ohne mich mit den anderen.....