Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Orschel » 07.10.2010, 12:35

Hab da noch so eine Erinnerung an ein Spiel gegen die Eintracht aus der Saison 03 / 04. Schlechtes Spiel von beiden Seiten, jeder hatte sich schon mit einem 0:0 abgefunden, bis Stefan Malz sein, ich glaube, 1. Bundesligator geschossen hat. Und das in der 90. Minute.
Zur Erinnerung an dieses Tor wurden die Hühnerfans noch die Malzstrasse zum Bahnhof runtergetrieben...Göttlich!!!!

Erst 39.000? Wundert mich etwas. hab gehört die West, Süd und Ost wären schon ausverkauft. Das hieße ja das alle diese Plätze noch im Osten frei wären, was ne Menge wäre, da ich denke die Eintracht Fans haben sich da schon gut eingedeckt. Das würde heißen das dort noch gar nicht sooo viele Karten an die SGEler gingen... Gästefans sind ja bei den Zahlen meistens schon eingerechnet...

Beitragvon Der alter FCKler » 07.10.2010, 13:28

FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich hatt ja schon versucht über die Homepage von Freiburg Karten zu bekommen, aber leider ohne Erfolg, da Leute, die aus der Umgebung von KL dort keine erwerben können, obwohl Adress- und Kreditkartenangaben (und ich komme nun wirklich nicht aus der Nähe von KL), war etwas merkwürdig. Nunja, für das Spiel in M1 habe ich es erst gar nicht versucht...

Du hast ne PN (private Nachricht), ich müsste aber bis spätestens 16.00 h
heute Bescheid bekommen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon betze_bube » 07.10.2010, 13:30

Die frankfurter sin alle geil auf des spiel,wohn ja da in der nähe...
Also mein HASS-Faktor steigt immer höher.Die meinen ernsthaft die können unsren etze stürmen.Ich bitte alle Dauerkartenbesitzer auch in den Blöcken 10.3,10.4 und ähnliche mitzusingen.Tut es einfach für den FCK! :teufel2:
EF CE KA !

Beitragvon betzebub1985 » 07.10.2010, 13:44

Orschel hat geschrieben:
Erst 39.000? Wundert mich etwas. hab gehört die West, Süd und Ost wären schon ausverkauft. Das hieße ja das alle diese Plätze noch im Osten frei wären, was ne Menge wäre, da ich denke die Eintracht Fans haben sich da schon gut eingedeckt. Das würde heißen das dort noch gar nicht sooo viele Karten an die SGEler gingen... Gästefans sind ja bei den Zahlen meistens schon eingerechnet...

Ich denke eher dass man vieleicht absichtlich nicht sofort alle Karten für das Onlineticketing freigeschaltet hat um eben zu verhindern dass noch mehr Frankfurter sich mit Karten eindecken. Bei den jetzt wieder verfügbaren Karten könnte es sich aber da diese zum Großteil sich im Osten befinden auch um Karten handeln welche von Frankfurter bestellt wurden nun aber nicht in Anspruch genommen werden zum Beispiel weil der Besteller auch noch Karten aus dem Eintrachtkontingent bekommen hat und diese nun bevorzugt.
Bei den 39 000 sind sicherlich noch keine Gästekarten dabei. Wäre dies der Fall würde dies ja heißen das nur 34 000 Karten verkauft worden wären und das halte Ich definitiv für zu unwahrscheinlich wenn allein ca. 28 000 davon Dauerkarten sind

Denke die Karten die es jetzt noch gibt dürften zum Großteil im oberen Bereich der Ost sowie in den Eckblöcken mit Sichtbehinderung sich befinden. Denke dass das Stadion am Spieltag aber sicherlich ausverkauft sein wird. Kann aber auch verstehen dass die Plätze im Osten bei den FCK Fans welche noch keine Karten ergattern konnten bei der erwartenden Anzahl an Eintrachtanhängern nicht die beliebtesten sind

Was die Fanverteilung angeht denke Ich wird es so aussehen dass es 8000 – 10 000 Frankfurter sein werden und der Rest FCK Fans und neutrale Spielbesucher

Beitragvon Orschel » 07.10.2010, 13:49

betzebub1985 hat geschrieben:Was die Fanverteilung angeht denke Ich wird es so aussehen dass es 8000 – 10 000 Frankfurter sein werden und der Rest FCK Fans und neutrale Spielbesucher

Das rechne ich auch so in etwa, also 8.000-10.000 Frankfurter und es ist definitiv so das immer mal wieder was freigeschaltet wird. Naja, denke aber auch nicht das noch soooviele FCKler sich dort mit Karten eindecken werden, zumindest nicht in 19.1 oder dem Umfeld...

Beitragvon desTeufelsGeneral » 07.10.2010, 13:59

betzebub1985 hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Was die Fanverteilung angeht denke Ich wird es so aussehen dass es 8000 – 10 000 Frankfurter sein werden und der Rest FCK Fans und neutrale Spielbesucher

Neutral ????

Entweder für uns, oder gegen uns !!
eine neutrale Haltung kann ich nicht akzeptieren ! :skull:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Schlossberg » 07.10.2010, 14:07

Ich hab mich da auch mal durchgeklickt.
Es sieht so gut wie ausverkauft aus.
Alles Andere hätte mich auch gewundert.

Ohne die Pleite gegen H96 wäre ein paar Tage früher ausverkauft gewesen, aber dieser Aspekt der Niederlage ist der Unwichtigste.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Steini » 07.10.2010, 15:24

Mal ne Frage in die Runde...

Weiß jemand wo sich die weiblichen Frankfurterinnen diesmal entkleiden müssen?
Ich würde mich gerne solidarisieren... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Schaggg » 07.10.2010, 15:49

Macht sie Platt, schießt sie aus der Stadt! :kampf:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:

Beitragvon DevilsPower » 07.10.2010, 16:32

Steini hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde...

Weiß jemand wo sich die weiblichen Frankfurterinnen diesmal entkleiden müssen?
Ich würde mich gerne solidarisieren... :lol:

Ich hoffe, dass eine solche Aktion auf dem Betze und auch in anderen Stadien nie wieder zu Stande kommen wird! Da hört der Spass auf.
Ich geh öfter mit meiner Freundin ins Stadion. Wenn die von ihr verlangen würden sich in einem Zelt zu entkleiden würde ich durchdrehen!

Das ist lächerlich!
P.S. ich weiss, dass es ein Scherz von dir war!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon FCK58 » 07.10.2010, 17:48

Ich wünsche mir ein Spiel wie in der Saison 82/ 83. Ein gepflegtes 3:0, die "glorreichen Adler" sahen aus wie alte, gerupfte Suppenhühner, die Prollo´s wollten aufmucken aber die West war halt noch die West :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon AntiFUCKfurt » 07.10.2010, 18:13

Ich habe heute einen neuen Beweiss aufgegebelt das des HESSE pack se nit mehr alle hat http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

1. WIR SIND LAUTER ALS DIE
un 2. WIR GEWEINNE

FROZA KL :pyro: :schild: :schal: :doppelhalter:

Beitragvon dem fritz seine erben » 07.10.2010, 18:18

AntiFUCKfurt hat geschrieben:Ich habe heute einen neuen Beweiss aufgegebelt das des HESSE pack se nit mehr alle hat http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

1. WIR SIND LAUTER ALS DIE
un 2. WIR GEWEINNE

FROZA KL :pyro: :schild: :schal: :doppelhalter:

Junge, versuchst Du gerade hinterm Rücken zu schreiben?????
Jimmy hatte das mit der Gitarre drauf! Bild
Naja, wird vielleicht noch.

Beitragvon kepptn » 07.10.2010, 18:32

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Junge, versuchst Du gerade hinterm Rücken zu schreiben?????
....

Zumindest übt er schon ne Weile, online war er wohl in den letzten Wochen nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Südpälzer » 07.10.2010, 18:49

FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich weiß, meine Frage gehört nicht unbedingt hier hin, aber kann mir jemand sagen, wann die Karten für das Auswärtsspiel gegen Freiburg freigeschaltet werden ? Habe so ein Formular an den Ticketshop geschickt und würde gerne wissen, ob ich überhaupt noch berücksichtigt werde ...

Joa, und wieso schreibst trotzdem? :D

Beitragvon Lestat » 07.10.2010, 18:51

AntiFUCKfurt hat geschrieben:Ich habe heute einen neuen Beweiss aufgegebelt das des HESSE pack se nit mehr alle hat http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
....

Ist ja mal ne echte Neuigkeit. :schnarch:
Seit wievielen Tagen geistert das jetzt hier schon rum? :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.10.2010, 19:36

Tja, die Bettritzenfindlinge aus der Kaiserstraße...
Die habens ja auch alle net weit von zu Hause zum HBF... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Lautrer Jung » 07.10.2010, 19:36

Dieses Scheiss-Pack macht sich so wütend... SCHWEINE PRIESTER...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 07.10.2010, 19:39

Die sind 4 stunden vor dem spiel in der stadt :o
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon zuluhed77 » 07.10.2010, 19:54

Mir fällt nur auf das extrem viele Gäste im Forum rumgeistern :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon RedPumarius » 07.10.2010, 19:58

Betzi191 hat geschrieben:hach was freu ich mich schon auf das gesocks!!!

darauf haben wir alle so lange verzichten müssen....
wir werden den gummiadlern richtig feuer unterm arsch machen.
dazu kann ich meinen vorrednern nur beipflichten, denn da sind keine eventies in der west gewünscht! NUR fans die auf das spiel so heiß sind wie frittenfett!!

Jawoll, das wird wirklich oldschool-mäßig werden...die Frankfurter sind die größten Stricher aus der beschissensten Großstadtstricher-Stadt, die man sich nur vorstellen kann.

Ja, die Kartoffelbauern gegen die Stricher - dann lieber Bauer!

Trotzdem habe ich diese Stricher lieber als Mainz etc., da diese richtige Fans mitbringen. In der Tat müssen wieder die alten Fans und Truppen mobilisiert werden, damit wir kein Auswärtsspiel erleben, denn 10000 kommen auf jeden Fall von denen!

Tod und Hass dr SGE :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 07.10.2010, 20:07

Die Zwietracht war schon immer mein Lieblingsgegner uff´m Bersch. Mehr Stimmung als gegen die Zwockel wird sowieso sein. Dabei helfen uns schon deren 10 000 mitgereiste :love:
...und da sprechen/ schreiben einige Möchtegernjournalisten von Derbies gegen den Depp und Hoppelhausen :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.10.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon chris » 07.10.2010, 20:12

die frankfurter wissen mitlerweile auch, dass wir von ihrer "geheimen aktion" wissen... das dürfte auch die vielen gäste hier im forum erklären!

hallo ihr stricher!! :winken:

Beitragvon RedPumarius » 07.10.2010, 20:15

Wir gewinnen gegen diese Billig-ZweiEuro-Fuffzig-Stricher aus Bonamese und der Kaiserstraße...
Billigstes Menschenmaterial wird da aus Mainhattan anreisen, um dicke Arme zu machen, aber am Ende gewinnen wir, die Bauern!

Ich bin auch schon heiß!

Oldschool-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan :teufel2: :teufel2:

Beitragvon m.k.b. » 07.10.2010, 20:30

chris hat geschrieben:die frankfurter wissen mitlerweile auch, dass wir von ihrer "geheimen aktion" wissen... das dürfte auch die vielen gäste hier im forum erklären!

hallo ihr stricher!! :winken:

...und falls es jemand von den Gästen es noch nicht mitbekommen hat :love:

Schalchoreo fürs Derby in Lautern - Trainingsbesuch

Hallo...
beim Spiel in Lautern werden wir höchstwahrscheinlich wieder nichts genehmigt bekommen, was Fahnen oder Choreos angeht. Um trotzdem ein würdiges Intro auf die Beine zu stellen, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben 3500 Schals mit einem Wendemotiv (das wir noch nicht verraten möchten) herstellen lassen. Jeder Schal wird nur 5 Euro kosten, den Spruch solltet ihr ja vom fliegenden Schalhändler am Waldstadion kennen. ;)

Bei dieser gewaltigen Anzahl sind wir natürlich wieder auf Eure Hilfe angewiesen, meldet Euch bitte bei uns (per E-Mail an: merchandise@uf97.de), wenn ihr einen Bus organisiert oder gemeinsam in der Gruppe anreist. Wir würden Euch dann die Schals in der Woche vor dem Spiel zuschicken. Alternativ habt ihr folgende Möglichkeiten die Schals abzuholen (Wichtig: Bitte erst per Email melden, es gibt dort keinen „normalen“ Verkauf der Schals!):
Unter der Woche im Eintracht Shop oder abends in der St. Tropez Bar (Moselstraße /BHF-Viertel)
Am 16. Oktober – Nach dem Trainingsbesuch am Fancontainer
Wir wissen, dass es sehr mutig war so eine große Anzahl zu bestellen, bauen aber einfach auf Eure Hilfe, die Bedeutung des Spiels sollte ja jedem Frankfurter klar sein. Nürnberg letztes Jahr klappte schon perfekt, jetzt wollen wir das noch steigern!
Außerdem werden wir das Abschlusstraining vor dem Derby besuchen, sollte es am 16. Oktober stattfinden. Wir haben letztes Jahr schon 2x die Gelegenheit genutzt, die Mannschaft auf ein Spiel heißzumachen (vor Oxxenbach und dem Pokalspiel gegen die Bayern) und unser Trainer findet diese Besuche auch absolut in Ordnung. In diesem Jahr wollen wir einfach mit einem größeren Haufen beim Training zeigen, dass das Spiel in Lautern sehr wichtig für uns ist. Kommt einfach vorbei, wenn am 16.10. das Abschlusstraining stattfindet. Nähere Informationen gibt’s nochmal in den nächsten 2 Wochen.
GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Ultras Frankfurt 1997

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel