bene667 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:
Ich glaub Du weißt nicht was Sorgen sind.
-------> bitte Unterforum für das Kasperletheater einführen...
![]()
wäre eventuell mal ganz sinnvoll für manchen hier.......
ich wollte lediglich auf geplante aktionen IM stadion hinweisen zwecks choreo usw. wusste nicht das dass gleich so schlimm ist.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Das Spiel wird in jeder Hinsicht eine heiße Kiste, aber die ganz schlimmen Zeiten auf den Rängen sollten eigentlich vorbei sein. Peinlich nur, wenn man von seiner Abscheu gegen "zahnloses Gesocks" und "Barackler" erzählt - und unsere Gegenstücke zu denen bereits im Internet die Fresse aufreißen. Die Konsequenzen tragen am Ende meistens andere.
Wenn ich im Stadion bin, hasse ich Frankfurt, bin verbal ausfällig, saulaut, ungehobelt. Aber wenn ich aus dem Block raus bin, freue ich mich, dass sie da waren - zumindest über die 9500, die friedlich und lautstark zur Schaffung eines schönen Hexenkessels beigetragen haben. Das ist Bundesliga auf dem Betze, das wollen wir alle. Warum man sich vorher und nachher nicht respektieren kann und seine menschlichen Defizite mit Rumposen am Kreisel ausgleichen muss, werde ich nie verstehen.
Wenn ich im Stadion bin, hasse ich Frankfurt, bin verbal ausfällig, saulaut, ungehobelt. Aber wenn ich aus dem Block raus bin, freue ich mich, dass sie da waren - zumindest über die 9500, die friedlich und lautstark zur Schaffung eines schönen Hexenkessels beigetragen haben. Das ist Bundesliga auf dem Betze, das wollen wir alle. Warum man sich vorher und nachher nicht respektieren kann und seine menschlichen Defizite mit Rumposen am Kreisel ausgleichen muss, werde ich nie verstehen.
betze91 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
![]()
wäre eventuell mal ganz sinnvoll für manchen hier.......
ich wollte lediglich auf geplante aktionen IM stadion hinweisen zwecks choreo usw. wusste nicht das dass gleich so schlimm ist.![]()
Naja dann Tschulligung

Aber Du musst zugeben, dass man das auch in dem vorher beschriebenen Zusammenhang missverstehen kann.
Und nun sagt nicht Nein, sonst kriegste eine gescheuert.

Dann ma viel Spaß bei den Choreos.
Ja, nee, Frankfurt is wirklich ein heißes Spiel und wird wohl das lauteste aufm (IM Stadion) Betzenberg werden. Und das ist doch wunderbar nach all diesen Ahlens, Augsburgs und Hoffenheims!
Die haben einfach nen beeindruckenden Mob, das muss man ihnen lassen. Zwar nicht grad die Hellsten oft dabei (die Clublandschaft der 90er hat auch bei den Nachgeburtender Doriangraygänger ihre Spuren hinterlassen), aber die Masse machts in dem Falle. 2 mal Dunkel gibt auch einmal Hell.
(H)essen ist fertig!
Also wenn man das hier teilweise liest bekommt man ja "Augenkrebs".
Das ist doch immer das gleiche, dass vor solchen geilen Spielen im Internet gepöbelt wird und der Starke im Internet markiert wird.
Und dies auf beiden Seiten.
Wichtig ist aber nur, dass wir am Spieltag diesen erbärmlichen Hessen sowohl auf dem Feld, auf den Rängen und in der Stadt zeigen wer der Bessere ist und das ist nur der FCK.
Wenn jemand den ca. 8000 Hessen Paroli bieten kann, dann wohl eine top aufgelegte West, dieses Monster.
Für soclhe Spiele spielt man Bundesliga, da hat man einen Gegner auf dem Platz und auf den Rängen.
Da muss jeder heiss sein und da muss man im Grunde nicht MEHR HASS fordern, den dieser MEHR HASS ist Grundvorraussetzung für unser einzig übrig gebliebenes Derby.
Und das muss jedem Lautrer im ganzen Stadion klar sein und vor allem den Lautrern auf der West.
In diesem Sinne:Der BETZE muss BRENNEN
Das ist doch immer das gleiche, dass vor solchen geilen Spielen im Internet gepöbelt wird und der Starke im Internet markiert wird.
Und dies auf beiden Seiten.
Wichtig ist aber nur, dass wir am Spieltag diesen erbärmlichen Hessen sowohl auf dem Feld, auf den Rängen und in der Stadt zeigen wer der Bessere ist und das ist nur der FCK.
Wenn jemand den ca. 8000 Hessen Paroli bieten kann, dann wohl eine top aufgelegte West, dieses Monster.
Für soclhe Spiele spielt man Bundesliga, da hat man einen Gegner auf dem Platz und auf den Rängen.
Da muss jeder heiss sein und da muss man im Grunde nicht MEHR HASS fordern, den dieser MEHR HASS ist Grundvorraussetzung für unser einzig übrig gebliebenes Derby.
Und das muss jedem Lautrer im ganzen Stadion klar sein und vor allem den Lautrern auf der West.
In diesem Sinne:Der BETZE muss BRENNEN
p81_ hat geschrieben:Das Spiel wird in jeder Hinsicht eine heiße Kiste, aber die ganz schlimmen Zeiten auf den Rängen sollten eigentlich vorbei sein. Peinlich nur, wenn man von seiner Abscheu gegen "zahnloses Gesocks" und "Barackler" erzählt - und unsere Gegenstücke zu denen bereits im Internet die Fresse aufreißen. Die Konsequenzen tragen am Ende meistens andere.
der ist gut!

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Hier nochmal für alle der Brief von den UF97...
Schalchoreo fürs Derby in Lautern - Trainingsbesuch
Hallo...
beim Spiel in Lautern werden wir höchstwahrscheinlich wieder nichts genehmigt bekommen, was Fahnen oder Choreos angeht. Um trotzdem ein würdiges Intro auf die Beine zu stellen, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben 3500 Schals mit einem Wendemotiv (das wir noch nicht verraten möchten) herstellen lassen. Jeder Schal wird nur 5 Euro kosten, den Spruch solltet ihr ja vom fliegenden Schalhändler am Waldstadion kennen.
Bei dieser gewaltigen Anzahl sind wir natürlich wieder auf Eure Hilfe angewiesen, meldet Euch bitte bei uns (per E-Mail an: merchandise@uf97.de), wenn ihr einen Bus organisiert oder gemeinsam in der Gruppe anreist. Wir würden Euch dann die Schals in der Woche vor dem Spiel zuschicken. Alternativ habt ihr folgende Möglichkeiten die Schals abzuholen (Wichtig: Bitte erst per Email melden, es gibt dort keinen „normalen“ Verkauf der Schals!):
Unter der Woche im Eintracht Shop oder abends in der St. Tropez Bar (Moselstraße /BHF-Viertel)
Am 16. Oktober – Nach dem Trainingsbesuch am Fancontainer
Wir wissen, dass es sehr mutig war so eine große Anzahl zu bestellen, bauen aber einfach auf Eure Hilfe, die Bedeutung des Spiels sollte ja jedem Frankfurter klar sein. Nürnberg letztes Jahr klappte schon perfekt, jetzt wollen wir das noch steigern!
Außerdem werden wir das Abschlusstraining vor dem Derby besuchen, sollte es am 16. Oktober stattfinden. Wir haben letztes Jahr schon 2x die Gelegenheit genutzt, die Mannschaft auf ein Spiel heißzumachen (vor Oxxenbach und dem Pokalspiel gegen die Bayern) und unser Trainer findet diese Besuche auch absolut in Ordnung. In diesem Jahr wollen wir einfach mit einem größeren Haufen beim Training zeigen, dass das Spiel in Lautern sehr wichtig für uns ist. Kommt einfach vorbei, wenn am 16.10. das Abschlusstraining stattfindet. Nähere Informationen gibt’s nochmal in den nächsten 2 Wochen.
GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Ultras Frankfurt 1997
Hallo...
beim Spiel in Lautern werden wir höchstwahrscheinlich wieder nichts genehmigt bekommen, was Fahnen oder Choreos angeht. Um trotzdem ein würdiges Intro auf die Beine zu stellen, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben 3500 Schals mit einem Wendemotiv (das wir noch nicht verraten möchten) herstellen lassen. Jeder Schal wird nur 5 Euro kosten, den Spruch solltet ihr ja vom fliegenden Schalhändler am Waldstadion kennen.

Bei dieser gewaltigen Anzahl sind wir natürlich wieder auf Eure Hilfe angewiesen, meldet Euch bitte bei uns (per E-Mail an: merchandise@uf97.de), wenn ihr einen Bus organisiert oder gemeinsam in der Gruppe anreist. Wir würden Euch dann die Schals in der Woche vor dem Spiel zuschicken. Alternativ habt ihr folgende Möglichkeiten die Schals abzuholen (Wichtig: Bitte erst per Email melden, es gibt dort keinen „normalen“ Verkauf der Schals!):
Unter der Woche im Eintracht Shop oder abends in der St. Tropez Bar (Moselstraße /BHF-Viertel)
Am 16. Oktober – Nach dem Trainingsbesuch am Fancontainer
Wir wissen, dass es sehr mutig war so eine große Anzahl zu bestellen, bauen aber einfach auf Eure Hilfe, die Bedeutung des Spiels sollte ja jedem Frankfurter klar sein. Nürnberg letztes Jahr klappte schon perfekt, jetzt wollen wir das noch steigern!
Außerdem werden wir das Abschlusstraining vor dem Derby besuchen, sollte es am 16. Oktober stattfinden. Wir haben letztes Jahr schon 2x die Gelegenheit genutzt, die Mannschaft auf ein Spiel heißzumachen (vor Oxxenbach und dem Pokalspiel gegen die Bayern) und unser Trainer findet diese Besuche auch absolut in Ordnung. In diesem Jahr wollen wir einfach mit einem größeren Haufen beim Training zeigen, dass das Spiel in Lautern sehr wichtig für uns ist. Kommt einfach vorbei, wenn am 16.10. das Abschlusstraining stattfindet. Nähere Informationen gibt’s nochmal in den nächsten 2 Wochen.
GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Ultras Frankfurt 1997
Treu bis in den Tod!!!
Wir sollten auch mal so einen Mobb organisieren auch noch in der Hinrunde.
Vlt in Stuttgart oder so
aber spätestens in der Rückrunde
gegen Gladbach, Frankfurt etz einfach mal ne Stelle absprechen und sich mal mit allen Fans dort treffen und zum Stadion maschieren und nicht wie fast immer alle einzelnd
Vlt in Stuttgart oder so
aber spätestens in der Rückrunde
gegen Gladbach, Frankfurt etz einfach mal ne Stelle absprechen und sich mal mit allen Fans dort treffen und zum Stadion maschieren und nicht wie fast immer alle einzelnd
Ich weiß, meine Frage gehört nicht unbedingt hier hin, aber kann mir jemand sagen, wann die Karten für das Auswärtsspiel gegen Freiburg freigeschaltet werden ? Habe so ein Formular an den Ticketshop geschickt und würde gerne wissen, ob ich überhaupt noch berücksichtigt werde ...
Da haben wir es wieder,das großschnäuzige Vorgeplänkel von beiden Seiten.Man redet sich wie üblich in Rage und vermutlich endet alles wieder in viel heißer Luft.
Lasst sie doch mit ein paar Tausend anrücken,stimmtechnisch brauchen wir uns vor denen ganz sicher nicht verstecken.Ich freue mich auf eine echte Herausforderung gegen einen stimmgewaltigen Gegner,denn das,was die bisherigen Heimgegner an Fans mitgebracht haben,war (im Falle der Bayern) vielleicht zahlreich,aber hatte stimmungstechnisch in keinem Falle etwas mit Bundesliga zu tun,wie ich sie mir vorstelle.Darum empfinde ich auch eine große Vorfreude.
Aber da gibt es dann noch die andere Seite,alles was außerhalb des Stadions passiert.Im Internet wird die Fresse aufgerissen und so mancher fühlt sich von dieser Möchtegern-Propaganda in Stimmung gebracht.Es wird wieder ein riesiges Polizeiaufgebot geben,eine Glas-Bannmeile und ähnliche Repressalien und dadurch wird es nicht besser,sondern schlimmer.Darunter leiden müssen dann nicht (nur) unsere Maulhelden,sondern alle.Und das ist traurig.Eine Fußballstadt im Kriegszustand,erschreckend.
Wir werden in Frankfurt umsteigen müssen und da uns Leib und Leben lieb sind,werden wir in zivil anreisen,um jedwede unnötige Konfrontation zu vermeiden.
Das macht mir Sorgen,auf das Spiel hingegen freue ich mich.
Rein sportlich ist die Eintracht sicherlich zu packen.Mit der Einstellung aus Hamburg und mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor werden wir die drei Punkte in Kaiserslautern behalten.
Lasst sie doch mit ein paar Tausend anrücken,stimmtechnisch brauchen wir uns vor denen ganz sicher nicht verstecken.Ich freue mich auf eine echte Herausforderung gegen einen stimmgewaltigen Gegner,denn das,was die bisherigen Heimgegner an Fans mitgebracht haben,war (im Falle der Bayern) vielleicht zahlreich,aber hatte stimmungstechnisch in keinem Falle etwas mit Bundesliga zu tun,wie ich sie mir vorstelle.Darum empfinde ich auch eine große Vorfreude.
Aber da gibt es dann noch die andere Seite,alles was außerhalb des Stadions passiert.Im Internet wird die Fresse aufgerissen und so mancher fühlt sich von dieser Möchtegern-Propaganda in Stimmung gebracht.Es wird wieder ein riesiges Polizeiaufgebot geben,eine Glas-Bannmeile und ähnliche Repressalien und dadurch wird es nicht besser,sondern schlimmer.Darunter leiden müssen dann nicht (nur) unsere Maulhelden,sondern alle.Und das ist traurig.Eine Fußballstadt im Kriegszustand,erschreckend.
Wir werden in Frankfurt umsteigen müssen und da uns Leib und Leben lieb sind,werden wir in zivil anreisen,um jedwede unnötige Konfrontation zu vermeiden.
Das macht mir Sorgen,auf das Spiel hingegen freue ich mich.
Rein sportlich ist die Eintracht sicherlich zu packen.Mit der Einstellung aus Hamburg und mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor werden wir die drei Punkte in Kaiserslautern behalten.
FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich weiß, meine Frage gehört nicht unbedingt hier hin, aber kann mir jemand sagen, wann die Karten für das Auswärtsspiel gegen Freiburg freigeschaltet werden ? Habe so ein Formular an den Ticketshop geschickt und würde gerne wissen, ob ich überhaupt noch berücksichtigt werde ...
Weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, ausser für das Spiel in Dortmund waren dieses Jahr keine Auswärtsspiele im Onlineshop.
Hmmm also wenn du von 24000 Plätzen im Badenova Stadion ausgehst, bekommt der FCK ein Kontingent von 2400.
Bei fast 600 Auswärtsdauerkarten, bleiben noch 1800 Karten für Schary, Fanclubs etc.
Hast du für M1 eine bekommen??
aber hier mal ein link von reservix
http://www.reservix.de/reservation/plan ... rcheckID=3
Und wenn wir gerade mal OT sind, für Freiburg ist ein Sonderzug ab KL 09:44 Uhr geplant. Fahrpreis 10 € angeblich ohne Grün Weiß
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Ich hatt ja schon versucht über die Homepage von Freiburg Karten zu bekommen, aber leider ohne Erfolg, da Leute, die aus der Umgebung von KL dort keine erwerben können, obwohl Adress- und Kreditkartenangaben (und ich komme nun wirklich nicht aus der Nähe von KL), war etwas merkwürdig. Nunja, für das Spiel in M1 habe ich es erst gar nicht versucht...
dirtbag87 hat geschrieben:Hier nochmal für alle der Brief von den UF97...
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Ultras Frankfurt 1997
Das hat ja gut funktioniert mit der Geheimhaltung!

Da haben Sie wohl ein Loch in Ihrem so tollen Netzwerk!
ABER: Die Idee ist gut und vor allem die Anzahl 3500 ist schon beachtlich, wenn se die wirklich alle verkauft bekommen! Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass eine Seite des Schals "Scheiss Kaiserlautern" oder "Lautern-Schweine" oder sowas in der Art ist!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass eine Seite des Schals "Scheiss Kaiserlautern" oder "Lautern-Schweine" oder sowas in der Art ist!
DAS wär ja sau kreativ

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DevilsPower hat geschrieben:Das hat ja gut funktioniert mit der Geheimhaltung!![]()
Da haben Sie wohl ein Loch in Ihrem so tollen Netzwerk!
ABER: Die Idee ist gut und vor allem die Anzahl 3500 ist schon beachtlich, wenn se die wirklich alle verkauft bekommen! Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass eine Seite des Schals "Scheiss Kaiserlautern" oder "Lautern-Schweine" oder sowas in der Art ist!
Und das ist schon sehr kreativ! Hab ich so noch nirgends gesehn...
Naja typisch Frankfurt eben. Wie bei allem was die so planen zeugt es ein bisschen von mangelnder Intelligenz. Wenn da dann auch noch so viele Leute diese Aktionen unterstützen, weiss ich nie ob das jetzt beeindruckend ist weil da dann wirklich 3500 mit diesen Schals stehn. Oder ob es das ganze noch peinlicher macht, eben weil diesen pubertierenden Mist 3500 "Menschen" zahnlos grinsend unterstützen.
Das ist eben Frankfurt.
Zieht man das übliche Gehessige von ihrem unkoordinierten Geschwafel ab, dann bleibt kaum noch was übrig. Aber das was übrig bleibt ist mehr, als von 15 anderen Bundesligisten zu erwarten ist. Und das ringt mir dann - zumindest nach dem Spiel - doch ein wenig Respekt ab.
Naja... Wichtiger sind aber drei Punkte. Daher tippe ich auf ein langweiliges 0:0 mit erschreckend schwacher Westkurve und Zahnlosen, die pünktlich mit dem Apfiff immer weiter abbauen.
Betzi191 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass eine Seite des Schals "Scheiss Kaiserlautern" oder "Lautern-Schweine" oder sowas in der Art ist!
DAS wär ja sau kreativ
Nene, die werden sicherlich viel kreativer sein. Ich tippe auf ein Kaiserslautern - Stadt der Inzucht...
DAS wäre doch mal der Hammer...

Wir sollten uns weniger auf die,als vielmehr auf uns besinnen.Es interessiert mich nicht,was auf den Schals steht,wahrscheinlich denken die sogar,dass wir das lesen können
10 cm große Buchstaben längs über den Platz machen mich schon jetzt ganz betroffen 

Orschel hat geschrieben:Nene, die werden sicherlich viel kreativer sein. Ich tippe auf ein Kaiserslautern - Stadt der Inzucht...
Das erwarte ich auch - und vor allen dingen wäre dies ja KOMPLETT neu - gabs in der Form noch nie, so eine Wendeschal Choreo. Noch nicht einmal in Mannheim beim letztjährigen Derby-Sieg Auftritt unserer 2ten Mannschaft. Obwohl - Doch.

Scheiß Plagiate!
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Nene, die werden sicherlich viel kreativer sein. Ich tippe auf ein Kaiserslautern - Stadt der Inzucht...
Das erwarte ich auch - und vor allen dingen wäre dies ja KOMPLETT neu - gabs in der Form noch nie, so eine Wendeschal Choreo. Noch nicht einmal in Mannheim beim letztjährigen Derby-Sieg Auftritt unserer 2ten Mannschaft. Obwohl - Doch.![]()
Scheiß Plagiate!
Tja, da müssen wir wiedermal erkennen das die Jungs aus Frankfurt der Gradmesser sind... Die beste Fanszene Deutschl...äh der ganzen Welt...
Die sind zwar gut, keine Frage, aber ich mag deren Style trotzdem nicht. Erschiesst man den Martin Stein (Capo), ist deren kurve hinüber. Alles hört auf sein Kommando ist deren Motto!
PS: Dies ist kein Aufruf zur Gewalt an deren Capo, sondern nur ein Beispiel...

Es ist ja schön wie sich alle auf dieses SPIEL freuen (ich bzw. wir uns auch)
aber wer über MA mim Zug anreist macht sich so ein paar Gedanken wie heil man in KL ankommt. Und das sich einige der "alten" Waldhöfer angekündigt haben macht es auch nicht besser, wobei die wahrscheinlich noch harmlos sind gegen die pubertirenden Idioten die streit "suchen".
Je nach ausgang des Spiels wird es auch interessant wie man wieder heim kommt. Bis MA ist ja dann dank "grün-weiß" kein Problem aber danach?
aber wer über MA mim Zug anreist macht sich so ein paar Gedanken wie heil man in KL ankommt. Und das sich einige der "alten" Waldhöfer angekündigt haben macht es auch nicht besser, wobei die wahrscheinlich noch harmlos sind gegen die pubertirenden Idioten die streit "suchen".
Je nach ausgang des Spiels wird es auch interessant wie man wieder heim kommt. Bis MA ist ja dann dank "grün-weiß" kein Problem aber danach?
Signatur schenk ich mir
Im Gästeblock wird als Konter gratis Spritzbesteck verteilt
Ich will einfach bloß zwei Dinge: Gewinnen und eine ordentliche Kurvenleistung - der Rest ist sinnloses Geklimper.

Ich will einfach bloß zwei Dinge: Gewinnen und eine ordentliche Kurvenleistung - der Rest ist sinnloses Geklimper.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:... der Rest ist sinnloses Geklimper.
Naja... aber klappern gehört zum Handwerk!
Ist ja schon fast peinlich wie sich die Jungs, Mädels und der rest aus der "Metropole" am Main auf die Bauern aus der Pfalz freuen. Ist jede Menge unterdrückte Frustration dabei - ich denke ganz einfach die wären gerne so wie wir.

Mittlerweile ist die Launige Diva nur noch ne abgetakelte Maitresse der Katogorie Katzenberger - samt Fans oder wie man diese Semi-Gewaltbereiten Schalzocker aus Bonames auch nennen will.
Sportlich gesehen wirds nicht einfach , aber machbar ist es allemal.Unsere Jungs haben mächtig Feuer bekommen, die werden um ihr Leben rennen.
Die Gummiadler werden kräftig vom Berg geschossen, dann können sie auf dem Heimweg noch schön in ihre neuen Schals flennen.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 07.10.2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Schau dir doch mal die Bilder von den Kiddies da an.
Die waren noch nie in KL, und wenn, dann zum "Feindschaftsspiel" vor anderthalb Jahren.
Die wollen halt bissel Tamtam. Aber vermutlich werden sie sich hinter den anderen verstecken, wenn es gemischt wird.
Die waren noch nie in KL, und wenn, dann zum "Feindschaftsspiel" vor anderthalb Jahren.
Die wollen halt bissel Tamtam. Aber vermutlich werden sie sich hinter den anderen verstecken, wenn es gemischt wird.
Ich sag euch: 3:0 für die Bauern!
So sieht es aus! Dann können die Zwietrachtler noch ein bisschen TamTam machen, wenn se zum Bahnhof maschieren und fertig!
Wenn die dann weg sind kann man auch beruhigt die Heimreise antreten!

So sieht es aus! Dann können die Zwietrachtler noch ein bisschen TamTam machen, wenn se zum Bahnhof maschieren und fertig!
Wenn die dann weg sind kann man auch beruhigt die Heimreise antreten!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
p81_ hat geschrieben:Das Spiel wird in jeder Hinsicht eine heiße Kiste, aber die ganz schlimmen Zeiten auf den Rängen sollten eigentlich vorbei sein. Peinlich nur, wenn man von seiner Abscheu gegen "zahnloses Gesocks" und "Barackler" erzählt - und unsere Gegenstücke zu denen bereits im Internet die Fresse aufreißen. Die Konsequenzen tragen am Ende meistens andere.

Mit Abstand der beste Beitrag zu diesem Thema! Damit er nicht untergeht wollte ich ihn einfach nochmal aufführen!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Laut Rheinpfalz von heute 39 000 Karten für das Frankfurt spiel verkauft. Ich gehe davon aus dass dazu noch die 5000 Frankfurt Karten kommen also sind wir bei 44 000. Wenn die Zahl aus der Rheinpfalz stimmt müsste es also noch ca. 5000 Karten geben. Also ran an die Karten wer noch keine hat sollte sich beeilen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel