tja, bei solchen anlässen würd ich mir eine gepflegte "fanfreundschaft" zum bfc dynamo wünschen Das wäre der alptraum eines jeden prügelwütigen beamten als auch der frankfurter möchtegernghetto-abteilung. Obgleich die sicher nicht schlecht sind Jetzt muss nur darauf geachtet das wir nicht alles durcheinander werfen. Fankultur, Sport und Hoolszene... Jedenfalls ist zu allen punkten bei dieser begegnung von beiden seiten SICHER alles geboten. Denke die adler werden ihr auftreten haben und es wird sicher nicht ruhig bleiben, frage ist nur wie umfangreich...
JochenG hat geschrieben:Was das Sicherheitsumfeld am Spieltag betrifft, so sehe ich da schon einigen Aufwand...
1. knapp 50.000 zum Spiel auf dem Berg
2. Lautrer Kerwe
3. verkaufsoffener Sonntag
Wie will man die ganzen Gruppen voneinander trennen. Das wird ein recht wildes Durcheinander und zeigt mal wieder die ganze Planungs-Theorie der DFL.
Mal gespannt, ab wann KL am Spieltag zusammenbricht. Dürfte spannend werden. Sind ja nicht gerade 2.000 Mainzer die kommen.
als die düsseldorfer mit 3000 leuten hier waren gab es auch kerwe und die sind ebenfalls keine "mainzer". Denke in KL ist das alles leicht kontrollierbar. Bahnhof zu und über den südausgang über den kreisel. Zeitgleich wird die unterführung geschlossen und das wars. Busfahrer werden über kantstrasse geleitet. Einziger angriffstpunkt für die "würstchen" bilden die schildkrötenrambos aber die lassen die nicht durchbrechen... Vielleicht lassen sie es im stadion rauchen und es gibt vereinzelt ärger zwischen kutten durch das von mir angesprochene kartendurcheinander ausserhalb der gästeblöcke...
folgenden beitrag habe ich grade von einem ultras-frankfurt nahestehenden kumpel erhalten.....
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus- nach langer Zeit ist es wieder so weit: Eintracht Frankfurt vs. Scheiß Kaiserslautern - Hessen gegen Pfalz, Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern.
Es ist angerichtet, in knapp 2 Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz - an diesem Tag zählt nichts anderes als Eintracht Frankfurt, es gilt Stärke zu zeigen und dem Gegner in allen Bereichen zu demonstrieren, wer wir sind! Lautstark und GESCHLOSSEN für Frankfurt!
Wir werden traditionell als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!!
Treffpunkt zur Einstimmung auf das Spiel ist morgens um 08:00 Uhr am Vorplatz vom Frankfurter Hauptbahnhof. Wir möchten dort die Gelegenheit nutzen, alle nochmal auf das Spiel heiß zu machen, einzuschwören und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot.
Außerdem wird es dort für jeden Eintrachtler eine Überraschung fürs Derby geben, pünktlich sein lohnt sich also! Kostenpunkt: 5 EUR.
Danach geht’s zu den Zügen und gemeinsam um 09:13 Uhr von Gleis 17 nach Mannheim, um von dort dann in das Kaff weiterzureisen, in dem sich die Familien besonders lieb haben.
Der Brezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!
Wir werden alles für den Derbysieg tun und erwarten das auch von der Mannschaft - reißt euch für den Verein und uns Fans den Arsch auf, gewinnt dieses Derby- Ehre und Respekt werden euch gewiss sein!
Von der ersten Minute an muss bei diesem Spiel klar sein, wer auf dem Feld und der Tribüne das Geschehen bestimmen und das Spiel gewinnen wird: SG EINTRACHT FRANKFURT 1899 UND WIR FANS!
Macht mobil und kommt topmotiviert – Treffpunkt 08:00 Frankfurt Hauptbahnhof! 5 Euro einstecken! ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!
SCHWARZ UND WEISS MIT ALLEN MANN...!!!
Ultras Frankfurt 1997- NORDWESTKURVE FRANKFURT AM MAIN
außerdem verlauf ich mich nicht auf solchen internetseiten....
Außerdem: Was soll an solch geistigem Dünnschiss besonders lesenswert sein? Interessiert mich herzlich wenig, wann die Handkäse mit welchem Zug anreisen.
Wobei ich mich auf das Spiel tierisch freu!
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 06.10.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ne kurze Rückfrage:
spielen da die Fans gegeneinander?
Dachte eigentlich Lautern gegen die Eintracht...
Mein Gott, es wird wie immer sein, großes Aufgebot wegen der vielen Auswärtsfans, viel Lärm um Nichts abseits des Spielfeldes.
Riecht nach einem Remis.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass wir 2 Heimspiele in Folge verlieren und die Eintracht 2 Auswärtsspiele in Folge gewinnt. Gefühl ohne Begründung...
carphunter hat geschrieben:Hallo Fck Fans....dies gehört zwar nicht unter Transfers....aber ich finde keine ander Seite wo mann das Einstellen kann....
Die Frankfurter Planen die Fck Fans aufzumischen ! ! !
no_remorse hat geschrieben:gott seid ihr langweilig.
dachte am 2.spieltag wurde zu mehr hass aufgerufen....
Ruft man nach Wasser wenn man im Pool liegt?
Nein, nach Bier..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Er prognostiziert die Leistung der Westkurve anscheinend als nicht ausreichend für einen "Heim"sieg...
so wirds kommen!
oder die leistung der westkurve ändert sich schlagartig!
ich glaub aber ned das 90 % der blöcke 9.1-10.4 plötzlich bock auf anfeuerung haben!