Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilsPower » 05.10.2010, 14:54

Ok...sportlich gesehen....
Werden wir die SGE schlagen mit der Leistung wie in Hamburg!
Ich hoffe, dass es in dem Spiel eine Initialzündung gibt.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Betzi191 » 05.10.2010, 15:01

der barackler im 2.4 zwischen FCK-Anhängern?? Hui ob das gut geht...aber das wird sicher kein familienfreundlicher nachmittag wenn das SGE gesocks das waldhof-pack mitbringt.
an diesem tag muss der Betze brennen!! ohne wenn und aber. und auf dem platz muss der gegner durch die hölle gehen :teufel2:
bin zuversichtlich was die begegnung angeht.
ich rufe hiermit (da es noch keiner gemacht hat oder ich es vl überlesen habe) noch mal auf... MEHR HASS!!! :teufel2:
wenn nicht in diesem spiel, wann dann??
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon schaalfck » 05.10.2010, 15:26

ich vertraue ganz auf Ivo der ist für mich der überragende Mann dieses Jahr bei uns in der Manschaft was der ne Schußtechnik hat überragend über die Außen der macht richtig Dampf

Die Frankfurter sollen den genau so laufen lassen wie Bayern Köln und die ganzen anderen Pfeifen dann macht der auch nochmal ne Bude

nur diese scheiß Länderspielpause kotzt mich sowas von an

Beitragvon Betzi191 » 05.10.2010, 15:39

das kannste wohl laut sagen.
die sollen alle länderspiele in die sommerpause verlegen! das wär perfekt. und dann halt für die menge der einzelnen länder sowas wie ne vor-quali machen damit da gleich schonmal ausgemistet wird. dann werden sie länderspiele wenigstens mal wieder etwas interessanter...

aber alles reines wunschdenken....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon RedPumarius » 05.10.2010, 15:57

Gegen die Adler gings schon immer asozial ab; es ist doch vollkommen klar, dass es wieder so werden wird.
Wer mit anderem rechnet, kennt sich halt nicht aus.

Dass die Adler sich mit Karten versorgen, ist doch vollkommen legitim, wenn unsere "Fans" nicht den Arsch hochkriegen, um die Mannschaft zu unterstützen.

Wir sind jetzt wieder an einem Punkt angelangt, wo jede Unterstützung notwendig ist, um einen drohenden schlimmeren Absturz möglichst zu verhindern. Jetzt zeigt sich wieder, wer wirklich FCK-Fan ist!!!

Tod und Hass der SGE und volle Unterstützung für den Betze!

Beitragvon DevilsPower » 05.10.2010, 16:25

RedPumarius hat geschrieben:Gegen die Adler gings schon immer asozial ab; es ist doch vollkommen klar, dass es wieder so werden wird.
Wer mit anderem rechnet, kennt sich halt nicht aus.

Definiere das doch mal!!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.10.2010, 21:38

Och, so ein Beispiel war der Zug, der auf der Brücke den Notaus betätigte, weil der Lautrer C-Block (damals kannte man den Begriff allerdings nicht) von unten Leuchtspurmunition abschoß. Gab derbe Haue damals, die Polizei dachte, sie wäre die Frankfurter los.

Ist ca. 20 Jahre her, aber EINE Episode.

Gegen Frankfurt, das waren in der Tat früher üble Hassduelle.

Und ich bin sicher, da werden "alte Bekanntschaften" gepflegt und "neue Freundschaften" begründet.....

Beitragvon Betzinho » 05.10.2010, 21:40

Aus den nächsten 4 Spielen müssen Minimum 7 Punkte her, eher noch 9 sonst stehen wir Ende der Hinrunde wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz!

Beitragvon InTeufelsNamen » 05.10.2010, 22:54

Treffen sich die Lautrer Fans an einem nicht gesperrten Ort in KL vor dem Spiel um den SGE lern nen teuflisch heißen ( allerdings gewaltfreien) empfang zu bereiten?

EGAL OB REGEN ODER SCHNEE, TOD und HASS der SGE... :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.

Beitragvon DeNo91 » 06.10.2010, 07:43

Da muss es einfach abgehen !!! Wobei ich sagen muss, dass wenn die Adler Stress anfangen, sie durchaus im Vorteil sind, da 99% der Lautrer lieber zugucken, wenn 50 Mann auf einen drauf gehen anstatt sich einzumischen... Habe ich gegen Bayern erlebt... Was ist nur geschehen, dass wir uns alles gefallen lassen? Ich mein, klar wollen wir (fast) Alle keinen Stress, aber nem Lautrer in Not sollte man doch trotzdem helfen oder??? Naja ist wohl nichtmehr so...

TOD UND HASS DER SGE !!!!!
Nur der FCK !

Beitragvon Betzi191 » 06.10.2010, 08:15

DeNo91 hat geschrieben:Da muss es einfach abgehen !!! Wobei ich sagen muss, dass wenn die Adler Stress anfangen, sie durchaus im Vorteil sind, da 99% der Lautrer lieber zugucken, wenn 50 Mann auf einen drauf gehen anstatt sich einzumischen... Habe ich gegen Bayern erlebt... Was ist nur geschehen, dass wir uns alles gefallen lassen? Ich mein, klar wollen wir (fast) Alle keinen Stress, aber nem Lautrer in Not sollte man doch trotzdem helfen oder??? Naja ist wohl nichtmehr so...

Nicht nur nem Lautrer, sondern generell sollte man nicht zugucken wenn einer von mehreren leuten verprügelt wird. Das is das allerletzte und an feigheit kaum zu überbieten. wenn es 1 gegen 1 geht dann sag ich ja nix aber bei sowas kann man doch nciht nur zugucken. habdas selber schon erlebt als unsre amas in trier gespielt haben und zwei lautern fans inner stadt von 9 oder 10 eintracht spackos angegangen wurden. da haben mein bruder und ich uns auch eingemischt und als andere lautern fans gesehen haben dass man ja auch eingreifen kann sind se direkt auch noch dazu gekommen also es geht!! nur einer muss den anfang machen. grade bei diesem spiel wird es zur randale und einigen zwischenfällen kommen.
also ICH werde sicher nicht tatenlos zusehen wenn lauternfans von mehreren cityboys und gummiadlern auf die mütze kriegen!

Beitragvon DeNo91 » 06.10.2010, 08:19

Betzi191 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Da muss es einfach abgehen !!! Wobei ich sagen muss, dass wenn die Adler Stress anfangen, sie durchaus im Vorteil sind, da 99% der Lautrer lieber zugucken, wenn 50 Mann auf einen drauf gehen anstatt sich einzumischen... Habe ich gegen Bayern erlebt... Was ist nur geschehen, dass wir uns alles gefallen lassen? Ich mein, klar wollen wir (fast) Alle keinen Stress, aber nem Lautrer in Not sollte man doch trotzdem helfen oder??? Naja ist wohl nichtmehr so...

Nicht nur nem Lautrer, sondern generell sollte man nicht zugucken wenn einer von mehreren leuten verprügelt wird. Das is das allerletzte und an feigheit kaum zu überbieten. wenn es 1 gegen 1 geht dann sag ich ja nix aber bei sowas kann man doch nciht nur zugucken. habdas selber schon erlebt als unsre amas in trier gespielt haben und zwei lautern fans inner stadt von 9 oder 10 eintracht spackos angegangen wurden. da haben mein bruder und ich uns auch eingemischt und als andere lautern fans gesehen haben dass man ja auch eingreifen kann sind se direkt auch noch dazu gekommen also es geht!! nur einer muss den anfang machen. grade bei diesem spiel wird es zur randale und einigen zwischenfällen kommen.
also ICH werde sicher nicht tatenlos zusehen wenn lauternfans von mehreren cityboys und gummiadlern auf die mütze kriegen!

Sehr gut, haben die gleiche Einstellung !!! :applaus:
Nur der FCK !

Beitragvon DevilsPower » 06.10.2010, 08:46

Ich weiss ja nicht, ob die 91 in eurem Namen für euer Alter steht, aber ich geh mal davon aus!
Eure Einstellung soweit in allen Ehren, aber eins sei euch gesagt...schaut euch die Kaliber erst an, bevor große Töne gespuckt werden!

Ist halt nur die Frage, ob man auf diese Dinge reagiert, die man sieht oder ob man aktiv danach sucht! Es muss gegen die Eintracht nicht rappeln!
Aber warscheinlich wird es das! So lang nur Leute dabei sind, die das wollen solls mir egal sein!

Support und Hass (im erlaubten Bereich) - definitv ja
alles was darüber hinaus geht - nein!

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.10.2010, 08:57

Jungs, große Töne. Ob Taten folgen, wenn die Adlerfront vor euch steht ?

Ich rede hier von harten Jungs, die das Matchen gewohnt sind. Nicht diese Bonameser Kinder, die sich martialisch an den Zaun hängen und das Äffchen spielen.

Fragt mal bei den Alten nach, wer oder was die Adlerfront, die Hertha Frösche etc sind.

Die Cityboys waren doch Kiddies. Geh mal auf deren Homepage, und schau dir die "Rasselbande" der ersten Generation mal an..... :D

Beitragvon Betzi191 » 06.10.2010, 09:03

DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob die 91 in eurem Namen für euer Alter steht, aber ich geh mal davon aus!
Eure Einstellung soweit in allen Ehren, aber eins sei euch gesagt...schaut euch die Kaliber erst an, bevor große Töne gespuckt werden!

Ist halt nur die Frage, ob man auf diese Dinge reagiert, die man sieht oder ob man aktiv danach sucht! Es muss gegen die Eintracht nicht rappeln!
Aber warscheinlich wird es das! So lang nur Leute dabei sind, die das wollen solls mir egal sein!

Support und Hass (im erlaubten Bereich) - definitv ja
alles was darüber hinaus geht - nein!

also ICH werde sicher nicht aktiv nach streit suchen, weil ich garnix von gewalt an sich halte. was ich sagen will ist einfach nur dass man nicht tatenlos zugucken soll wenns mal rappelt. und nur wenn das 150kg bomber sind soll sich keienr trauen ranzugehen??
das is arm! es geht mir lediglich darum dass mal leute den arsch hochkriegen und ein bisschen eier zeigen wenns um sowas geht und nicht nur zugucken und alles schrecklich finden.

Beitragvon Betzi191 » 06.10.2010, 09:07

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jungs, große Töne. Ob Taten folgen, wenn die Adlerfront vor euch steht ?

Ich rede hier von harten Jungs, die das Matchen gewohnt sind. Nicht diese Bonameser Kinder, die sich martialisch an den Zaun hängen und das Äffchen spielen.

Fragt mal bei den Alten nach, wer oder was die Adlerfront, die Hertha Frösche etc sind.

Die Cityboys waren doch Kiddies. Geh mal auf deren Homepage, und schau dir die "Rasselbande" der ersten Generation mal an..... :D

also ich will hier sicher nciht auf dicken machen oder so das liegt mir fern. aber wiürdet ihr zugucken wenn einer von mehreren verprügelt wird??? unabhängig davon wer prügelt??

Beitragvon Paul170 » 06.10.2010, 09:17

Hoffen wir mal, dass die First Class in stattlicher Zahl anwesend sein wird. Aber wird sie, denk ich mal :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.10.2010, 09:29

Nicht nur die, wenn Stuttgart nicht spielt, wird da einiges auftauchen, und auch auf Frankfurter Seite wird der ein oder andere "heimatlose" von Rhein und Neckar auftauchen....

Aber auch eine Menge der Green-White Partyboys aus ganz RLP.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.10.2010, 09:34

Es gibt den Vorab-Thread FCK - SGE, also husch husch dahin.

Beitragvon Peter Gedöns » 06.10.2010, 09:37

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber auch eine Menge der Green-White Partyboys aus ganz RLP.

Die RAF, Robocop Army Fraction? Sollen ja die schlimmsten Schläger von allen sein. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Mac41 » 06.10.2010, 09:42

@WKV and oth.

Was hat eure Gummiadlerdiskussion in Verbindung mit Veteranengeschichten mit dem Spielbericht HSV zu tun?
Könnt ihr eure Dinge nicht im Frankfurtthread klären?

Mir geht dieses ständige Unterbrechen der Diskussion durch nicht zum Thema gehörende Beiträge voll auf den Keks.
Der Mannschaft mangelnde Konzentration vorwerfen, aber selbst immer mit was dazwischenquatschen. Ihr seid alle wie Kinder mit ADS.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon DevilsPower » 06.10.2010, 09:48

So lnagsam vergeht mir die Laust auf das Spiel...es kann beim Fussball immer mal rappeln! Aber wenn es quasi nur darauf hinausläuft ist es einfach nicht im Sinne des Erfinders!
Nichts desto trotz...es ist bei solchen Spielen "gut" die First Class zu haben! Dann weiss die Adler-Front wenigstens wonach sie suchen muss! :?

Und @91
Ich denke auch, dass man eingreifen sollte. Aber es gehören immernoch viele Umstände dazu:
1. Kann ich überhaupt helfen?
2. Sind die beteiligten selbst dran schuld? usw. usw.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.10.2010, 09:51

Oh, pardon Mac....

ich wusste nicht, das du als Wächter über die Bundesforenverordnung, Unterabt. Forenhygiene, noch über das tolle Spiel in Hamburg etwas diskutieren willst....

Oder hast du einen neuen Aspekt gefunden ?

Etwas positives gar ?

Bild

Beitragvon Peter Gedöns » 06.10.2010, 10:09

Mac41 hat geschrieben:Ihr seid alle wie Kinder mit ADS.

Ja, du hast ja... oh, ein Eichhörnchen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon DevilsPower » 06.10.2010, 10:14

Mac41 hat geschrieben:@WKV and oth.

Was hat eure Gummiadlerdiskussion in Verbindung mit Veteranengeschichten mit dem Spielbericht HSV zu tun?
Könnt ihr eure Dinge nicht im Frankfurtthread klären?

Mir geht dieses ständige Unterbrechen der Diskussion durch nicht zum Thema gehörende Beiträge voll auf den Keks.
Der Mannschaft mangelnde Konzentration vorwerfen, aber selbst immer mit was dazwischenquatschen. Ihr seid alle wie Kinder mit ADS.

Lass uns über das Hamburg-Spiel sprechen!
Ich hab mir das Spiel mittlerweile 3-mal angeschaut und mir fällt nix mehr ein! Alles gesagt...so 4 Tage nach dem Spiel!
Eins vielleicht noch: Ivo gefällt mir immer besser!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel