Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WernerL » 05.10.2010, 00:02

[/quote]9mal kluger dummer Kommetar meiner Meinung nach! Finde den Bericht sehr treffend, sehe es genauso; gegen Frankfurt Gladbach, das sind die Spiele, die man gewinnen muss um die Liga zu halten!!!!![/quote]

:arrow: FALSCH!!!! Man muss die Punkte holen die man an dem Tag eben holen kann und nicht auf vermeindlich schwächere Gegner warten...so ein Blödsinn :!: :!:
Wir haben 5 Punkte liegen lassen...unnötig bzw zu grün hinter den Ohren!!
...Pauli, Freiburg und Nürnberg punkten doch auch gegen starke Gegner...genau wie Mainz...dass müssen wir auch endlich mal wieder sonst werden wir es vorraussichtlich nicht schaffen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Chaparo » 05.10.2010, 00:04

Mein erster Besuch in der HSV Arena. Kenne aber die alte Schüssel noch vom Spiel in der Meistersaison 98. Schönes Stadion mit guter Atmosphäre, wenn die HSV Fans vor dem Ausgleich nicht so ruhig gewesen wären.
Das konnten wir Lautrer für unseren Auftritt nutzen. Gute Stimmung in unserem Block. Nach dem Spiel noch an den Buden etwas zu trinken und essen geholt, dabei wurde ich von einem HSV Fan angesprochen, der mich zu seinen Kumpels führte. Haben sich alle super korrekt verhalten und mich sogar zu einem Bier eingeladen. :) . Einer von ihnen sagte, daß er uns den Sieg gegönnt hätte, weil wir in der ersten HZ die klar bessere Mannschaft waren. Der andere pflichtete ihm bei. Alle waren der Meinung dass Lautern unbedingt in die 1.Liga gehört und sie sich weitere Spiele gegen uns wünschen. Ich stand da sicher 1 Stunde und habe ein super tolles Gespräch mit ihnen gehabt. Leider muss ich erwähnen, dass ich mich während des Spiels über einige Hansels aus unseren eigenen Reihen ärgern musste. Diese grenzdebilen Kletteraffen mit der geistigen Strahlkraft einer 5 Watt Birne, welche sich am Zaun zu den Sitzplatzreihen neben dem Gästeblock aufhängten und neandertalmäßig gestikulierten und Drohgebärden zu den HSV Anhängern schickten sowie gefüllte Bierbecher in die Sitzreihen warfen, wo zum Teil auch Jugendliche und Kinder saßen schaden dem Ansehen der FCK Fans. Wenn man in einem fremden Stadion zu Gast ist, sollte man sich auch so benehmen. Was würden wir denn im umgekehrten Fall sagen? Da würde es heissen: "Schaut mal diese asozialen Gästefans", z.B. Aber das sind eben nur einige wenige. Auch vor dem Stadion fielen mir 2 FCK Fans auf, die sich in volltrunkenem Zustand gegenseitig ans Leder gehen wollten, während einige HSV Fans sich in der nähe befremdet und teilweise vielleicht auch amüsiert das Schauspiel angeschaut haben. Wie kindisch ist das denn ?. Aber leider werden die betreffenden diese Zeilen wohl nicht lesen, da ich davon ausgehe, daß diese sich nicht in diesem Forum aufhalten bzw. mitlesen. Auf solche Fans könnte ich gut verzichten, vor allem in unseren Reihen. Aber das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben.
Zuletzt geändert von Chaparo am 05.10.2010, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 05.10.2010, 00:08

@Chaparo: Schade, daß solche Kleingeister deine Aufmerksamkeit erregen. Ich hatte in HH durchweg positive Erlebnisse. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon werauchimmer » 05.10.2010, 00:11

Chaparo hat geschrieben:Leider muss ich erwähnen, dass ich mich während des Spiels über einige Hansels aus unseren eigenen Reihen ärgern musste. Diese grenzdebilen Kletteraffen mit der geistigen Strahlkraft einer 5 Watt Birne, welche sich am Zaun zu den Sitzplatzreihen neben dem Gästeblock aufhängten und neandertalmäßig gestikulierten und Drohgebärden zu den HSV Anhängern schickten sowie gefüllte Bierbecher in die Sitzreihen warfen, wo zum Teil auch Jugendliche und Kinder saßen schaden dem Ansehen der FCK Fans.

Das ist der Kracher des Thread schlechthin, super witztig formuliert :lol: :lol:
Wenn es doch nur nicht so traurig wäre was die Idioten als abziehen. :kotz:

Beitragvon Chaparo » 05.10.2010, 00:28

Ja ich hatte auch überwiegend positive Erlebnisse bei diesem Spiel. Die Stimmung in unserem Block war wirklich klasse. Die Ernüchterung kam dann leider nach dem 2-1. Da hab ich mich dann ordentlich geärgert. Aber der Ärger war auch schnell wieder verflogen. Jedoch fallen mir diese Typen leider oft auf, weil sie sich immer wieder extrem auffällig in den Vordergrund schieben müssen. Normalerweise lässt mich das kalt. Aber bei den HSV Anhängern auf der anderen Seite handelte es sich nicht mal um Hardcore Fans sondern um gemäßigte Sitzplatzzuschauer, die mit der Familie und Kindern ins Stadion gehen um einen schönen Samstag zu erleben. Die schauten völlig verwirrt und überrascht als die Bierbecher geflogen kamen.

Beitragvon Steini » 05.10.2010, 03:04

Mathias hat geschrieben:War das eine Fahrt!
Habe - mal wieder - all diejenigen getroffen, die mir am Herzen liegen.
..

??? Aha :D

Zum Spiel: Pech bringt keine Punkte...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon zuluhed77 » 05.10.2010, 03:45

werauchimmer hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Leider muss ich erwähnen, dass ich mich während des Spiels über einige Hansels aus unseren eigenen Reihen ärgern musste. Diese grenzdebilen Kletteraffen mit der geistigen Strahlkraft einer 5 Watt Birne, welche sich am Zaun zu den Sitzplatzreihen neben dem Gästeblock aufhängten und neandertalmäßig gestikulierten und Drohgebärden zu den HSV Anhängern schickten sowie gefüllte Bierbecher in die Sitzreihen warfen, wo zum Teil auch Jugendliche und Kinder saßen schaden dem Ansehen der FCK Fans.

Das ist der Kracher des Thread schlechthin, super witztig formuliert :lol: :lol:
Wenn es doch nur nicht so traurig wäre was die Idioten als abziehen. :kotz:

Also ich würd das Bier lieber trinken. Sauerei sowas!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Betzi191 » 05.10.2010, 09:32

widerlich...einfach nur widerlich. das erinnert mich an das verhalten von den asis von eintracht trier die kleinen kindern die schals klauen gehen, rollstuhlfahrer anpöbeln und verarschen und keine gelegenheit auslassen, um sich selbst mit solchem verhalten zu imponieren.
sowas geht einfach nicht, schon garnciht beim FCK, der in der großen fussballszene deutschland ja ein hoch angesehener club mit fantastischen fans ist, um die jeder andere verein froh wäre. was da passiert ist in HH und auch schon bei anderen auswärtsspielen ist lächerlich und rufschadend. man sollte sich diese kleinen haufen mal zur brust nehmen und denen mal mehr oder weniger freundlich erklären, wie man seinen verein nach aussen hin repräsentiert.. :teufel2:

echt do geht mer es messer in de täsch uff....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon OWL-Teufel » 05.10.2010, 09:34

Nach einem wunderbaren verlängerten Wochenende melde ich mich nun auch wieder zurück.

Dass es in unseren Reihen eine nicht allzu geringe Anzahl Vollhorsts mit entsprechender Tendenz zum Schädigen unseres Ansehens gibt,ist doch keine Neuigkeit.Diese Leute sind jämmerlich,dämlich und haben kleine Pimmel.Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Zum Spiel wurde - so denke ich - bereits alles gesagt.

Nach zwei schwachen Spielen haben wir eine deutliche Reaktion gezeigt,welche leider durch Nachlässigkeit einmal mehr nicht mit Punkten belohnt worden ist.
Das,was uns am Anfang der Saison auszeichnete,nämlich Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,ist uns gänzlich abhanden gekommen.Da gilt es nun den Hebel anzusetzen.

Auch gegen Frankfurt werden wir unsere Chancen bekommen und dann müssen die Dinger eben versenkt werden.

Wie JochenG schon richtig sagt,liegt nun wieder eine nervige Länderspielpause an,aber diesmal können wir sie nutzen,um an den offenbarten Schwächen zu arbeiten.

Und was die Fahrt nach Hamburg insgesamt angeht,kann ich nur sagen,dass ich mit dem Gegner nur freundliche und anerkennende Begegnungen hatte,nach dem Spiel haben wir mit einigen von ihnen noch fröhliche Stunden.So stelle ich mir Auswärtsspiele vor.

Beitragvon Red_Devil » 05.10.2010, 09:50

Wow, Sippel hat vom Kicker eine 2,5 bekommen und Rodnei mit einer 2 wurde zum "Spieler des Spiels"

Ich glaube, die würfeln die Noten! Wobei ich Rodnei schon stark gesehen habe. Aber der beste auf dem Platz war für mich Tiffert (neben Ze Roberto vom HSV)

Beitragvon Mac41 » 05.10.2010, 10:19

Red_Devil hat geschrieben:Wow, Sippel hat vom Kicker eine 2,5 bekommen und Rodnei mit einer 2 wurde zum "Spieler des Spiels"

Ich glaube, die würfeln die Noten! Wobei ich Rodnei schon stark gesehen habe. Aber der beste auf dem Platz war für mich Tiffert (neben Ze Roberto vom HSV)

Tiffert war schon gut, er hatte die taktische Umstellung des Mittelfelds genutzt und aus seiner Position mehr links und mehr vorne das Mittelfeld stabilisiert. Hatte gegen H96 noch im Übergang von Defensive nach vorne eine Fehlpassorgie und die Überforderung der Defensivreihe den Spielaufbau einzuleiten den FCK mich und viele andere voll auf die Palme gebracht, so war es gegen Hamburg weitaus besser. Auch die Aussen kamen in der ersten Stunde besser in Szene, da sie keine so große Distanzen überbrücken mussten. Ze Roberto kam erst richtig in Szene, als Walch abbaute und ihn hinten nicht mehr halten konnte. Da Kirch, der dann nach rechts ging, auch unkonzentriert wurde, kam die Zeit von Ze.
Marko Kurz wollte kurz vor dem Tor nach 2 Aussetzern von Kirch diesen schon auswechseln, es wurde aber dann gebummelt und der FCK wurde vom Tor ein - und überholt.
Sippel klebte das Spiel über auf der Linie und man merkte ihm seine Unsicherheit an. Er wollte keine Fehler machen und schoss auch keine Böcke. die Flanke zum 2:1 hätte ein frei spielender Torwart abfangen können, aber wir wollen mit dem Jungen seine zarte Seele schonen. :oops:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mxhfckbetze » 05.10.2010, 10:24

Hoffer hat noch Konditionsrückstand....daran muß das Trainerteam arbeiten....für fra sollte es dennoch zu einem Sieg reichen....

Immer weiter und weiter.....

Beitragvon Betzi191 » 05.10.2010, 10:27

hoffentlcih kommen alle heil wieder zurück...das würde ja noch fehlen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Betzi191 am 05.10.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon DevilsPower » 05.10.2010, 11:28

Wisst ihr was das schöne ist:

Gegen die Zwietracht können wir uns das wieder LIVE ansehen wie die Aussenwirkung von "Fans" ist, die sich asozial verhalten. Die Jungs sind ein Paradebeispiel für schlechtes Verhalten Auswärts!

Denkt dran...wir wirken manchmal auch so! :x
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon schaalfck » 05.10.2010, 13:25

da hilft nur eins. Bei Straftaten (die sind es ja nunmal oft) filmen und der Polizei oder Fanbeauftragten oder so übergeben

Und wie wäre es einfach mal dass wir gegen Frankfurt schlecht spielen und gewinnen dass wäre mal eine Konstellation die mir nicht missfallen würde
Freue mich schon auf einen vollen Betze (wohl mit viel zu Vielen Frankfurt-Fans)

Und dann hauen wir Bielefeld im Pokal weg! Die haben ja im Moment garnichts drauf aber bitte nicht vor 20.000 Zuschauern

Beitragvon SaarTeufel79 » 05.10.2010, 13:46

schaalfck hat geschrieben:da hilft nur eins. Bei Straftaten (die sind es ja nunmal oft) filmen und der Polizei oder Fanbeauftragten oder so übergeben

Und wie wäre es einfach mal dass wir gegen Frankfurt schlecht spielen und gewinnen dass wäre mal eine Konstellation die mir nicht missfallen würde
Freue mich schon auf einen vollen Betze (wohl mit viel zu Vielen Frankfurt-Fans)

Und dann hauen wir Bielefeld im Pokal weg! Die haben ja im Moment garnichts drauf aber bitte nicht vor 20.000 Zuschauern

Also das wird mit sicherheit so sein, stöbere schon seit 14 tagen in deren Forum herum, und muss sagen, das unser Ticketcenter auch nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Die Outen sich am Telefon klar als SGE Fans, und bekommen immernoch Karten zugeschickt.
Und zu allem Elend sitzen die schwulen CityBoys aus der Inzuchtstadt Mannheim in 2.4
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 9/?page=16
na das wird ein lustiger Tag... :wink:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon BloodyCut » 05.10.2010, 13:51

Erstmal Danke für den tollen Bericht.
Und dank an die 3000 Lautrer Buben die unsere Farben im Norden vertreten haben. Muss ja sagen finde die Anzahl wahnsinn. Vielen Dank dafür.
Zum Spiel sag ich nichts wurde schon getan. Schade ärgerlich usw.
Aber zur Abstiegsangst usw kann ich nur eins Sagen
Ich bin Lautrer, ich bin Stolz drauf, ich trage meine Farben egal wie groß der Feind ist und ich gehe dafür in die Hölle und zurück :doppelhalter:
Für immer FCK!!!

Ahso mim Stefan und mim Marco gehe ich überall hin denn ohne die Beiden wären nicht da wo wir jetzt sind nämlich erstklassig!!!!!

Beitragvon FCK58 » 05.10.2010, 13:59

Gegen die Eintracht hat´s schon immer gerappelt. Bis hin zu einemToten FCK-fan Mitte der sechziger.Das hatte mit den Gummiadlern aber nichts zu tun. Die Barrieren standen halt noch nicht und der ältere Mann kam leider nicht mehr über den Zaun. Das die Barackler aber kommen ist unnötig. Die Gummiadler ziehen ihr Ding auch alleine durch. Das war schon immer so. Ein paar Barackler als Unterstützung brauchen die sicherlich nicht. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon whuZa » 05.10.2010, 14:12

AUFWACHEN VERDAMMT!

Beitragvon FCK58 » 05.10.2010, 14:14

falsch gesetzt :shock: 3 Stunden Schlaf sind halt ziemlich wenig :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon DevilsPower » 05.10.2010, 14:17

Schlimm genug, dass es gegen die SGE schon immer gerappelt hat.
Es hat einfach mit Fussball nichts mehr zu tun, wenn sich ein Familienvater nicht trauen kann an einem Sonntag um 15:30 Uhr mit seinen Kids ins Stadion zu gehen!

Die Leute, die es wollen sollen sich gerne die Köpfe einschlagen...leider unterscheidet dies aber nicht jeder! Das Niveau der SGE ist ja bekannt!

Ich werde gegen dei SGE natürlich auch wieder da sein...mit meiner Freundin! Und hoffe, dass alles gut geht! Wie immer eigentlich!

Beitragvon schaalfck » 05.10.2010, 14:19

SaarTeufel79 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:da hilft nur eins. Bei Straftaten (die sind es ja nunmal oft) filmen und der Polizei oder Fanbeauftragten oder so übergeben

Also das wird mit sicherheit so sein, stöbere schon seit 14 tagen in deren Forum herum, und muss sagen, das unser Ticketcenter auch nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Die Outen sich am Telefon klar als SGE Fans, und bekommen immernoch Karten zugeschickt.
Und zu allem Elend sitzen die schwulen CityBoys aus der Inzuchtstadt Mannheim in 2.4
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 9/?page=16
na das wird ein lustiger Tag... :wink:

hab auch mal gerade etwas rumgelesen und erlich gesagt hab ich darauf kein bock!Aber woran liegts?Ich würde mal behaupten das ein Grund ist, dass einfach zu wenig Nachfrage seitens von Lautern Fans da war so muss man das einfach sagen.

Beitragvon FCK58 » 05.10.2010, 14:21

DevilsPower
Ist aber leider so. Und unsere sind nicht besser. Mein erstes Spiel in der West war gegen die Adler. Es hat gehagelt. Mitten im Herbst. Dachte ich jedenfalls im ersten Moment. Es war auch Hagel -ein Steinhagel der auf die Treppen zu den Aufgängen niedergegangen ist. 3 maldarfst du raten,was dann passiert ist.
Hermann Hesse

Beitragvon DevilsPower » 05.10.2010, 14:37

Man muss ja sagen, dass es mittlerweile etwas ruhiger geworden ist.
Aber fakt ist, dass das Spiel gegen die SGE ein hochrisiko Spiel sein wird mit Glasverbot und allem drum und dran!
Es gibt auf beiden Seiten Idioten, aber es kann einfach nicht sein, dass Familien sich nicht ins Stadion trauen.
ICH würde mit meinem kleinen Sohn nicht gehen!

Beitragvon schaalfck » 05.10.2010, 14:52

naja so ist das heutzutage scheinbar das einige Wenige anderen Dinge vermiesen

Aber nunja....lassen wir uns wieder aufs sportliche konzentrieren

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel