Heute mittag zwischen 12.00 und 13.00 wird der SWR auf SWR4 KL ein Interview mit Rossobianco zu den Vorfällen in Augsburg bringen, O-Töne von weiteren Fans werden erwartet. Das Bildmaterial, dass uns bisher zV steht wird heute aben im Rahmen eines Berichtes in „Rheinland-Pfalz aktuell“ im SWR3- Fernsehen zu sehen sein! Also einschalten!
Natürlich wird hierbei auch die Polizei zu Wort kommen! mal sehen, was die so sagen! Ich kanns mir denken....
Wir bitten nochmals alle Fans, die Bild- und Videomaterial haben uns dieses auch weiterhin zukommen zu lassen! Weiterhin ermutigen wir alle, die verletzt wurden nochmals darin, Anzeige zu erstatten!!! Machen wir die Sache rund! Auf geht’s!
Gruß
f.d. Redaktion
Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Grade kams im Radio, guter Bericht, wie ich finde! Nur das Statement des Augsburger Polizei am Ende war ja mal wieder ein Witz... naja, die versuchen auch nur, ihre eigene Haut zu retten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke, hab aber gerade im anderen Thread erfahren, dass der entsprechende Bericht um 18 bzw. 19.45 läuft. Die Sendungen um 16.00 und 17.00 Uhr scheinen Wiederholungen von gestern zu sein.
Also nochmal vielen Dank
Kann gut sein, dass der Bericht auch an den anderen Uhrzeiten läuft.
Ich hab dir nur die Zeiten mitgeteilt die ich so aus dem Stegreif wusste, da ich um die Uhrzeiten meißtens schau.
Gruß
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)