Westkurvenveteran hat geschrieben:Du scheinst es nicht zu verstehen, was ich sage:
WIR sind nicht der FC Bayern. Die steigen auch deshalb nicht ab. Aber wir, wenn wir nicht aufpassen.
Alleine die Tatsache ,das du, um meine These z widerlegen, mit dem FC BAYERN kommst zeigt mir, das du nicht verstehst, was ich sagen will.
Man will ja auch keine Fans in den Stadien. Von daher ist der Aufruf gar nicht so abwegig.Westkurvenveteran hat geschrieben:am geilsten find ich immer die Aufrufe, man soll doch nicht drüber diskutieren, das was falsch gelaufen ist, in einem Diskussionsforum.
Wer resigniert denn ? Momentan sind wir mit der Momentaufnahme beschäftigt, und unsere Einschätzung der Lage ist nun einmal nicht sooo positiv.Biguardo hat geschrieben:WKV, PG
Ich versteh euch nicht. Ihr habt als Fans doch schon ganz anderes durchgestanden.
....
Grund zur Sorge? Ja!
Grund zur Resignation? Nein!
Wir sollten auf Platz 15 oder besser 40 Punkte schielen, was der Depp oder die Bayern machen darf uns da maximal periphär tangieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal nebenbei:
9 Spieltag sind eine Viertel-Saison. So wenig ist das bisher gespielte gar nicht. Bayern hat auf Mainz schon 13 Punkte Abstand.
kepptn, das mit den Bayern war doch nur, um zu verdeutlichen, wie fortgeschritten die Saison ist. Bei manchen könnte man ja meinen, es ginge erst nächste Woche los.kepptn hat geschrieben:Wir sollten auf Platz 15 oder besser 40 Punkte schielen, was der Depp oder die Bayern machen darf uns da maximal periphär tangieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal nebenbei:
9 Spieltag sind eine Viertel-Saison. So wenig ist das bisher gespielte gar nicht. Bayern hat auf Mainz schon 13 Punkte Abstand.
Wir stehen gut da und durchleben eine Schwächephase, da müssen wir schnellstens raus. Alles andere ist unwürdiges Geflenne.
Bei anderen könnte man meinen die Saison sei in einer Woche vorbei.Westkurvenveteran hat geschrieben:... Bei manchen könnte man ja meinen, es ginge erst nächste Woche los.
Und Tabellenplatz 14 mit einem Punkt Abstand auf den Abstiegsplatz ist gut ?
Okay, dann müssen wir den 8 Punkten, die wir dämlichst haben liegen lassen, ja nicht hinterher schimpfen....
'Übrigens: Bis auf Köln und Freiburg haben wir in der Rückrunde die direkten Konkurrenten auswärts, wenn ich mich nicht täusche. JETZT gilt es.
Westkurvenveteran hat geschrieben:SaarTeufel, mal Butter bei die Fische:
- Wer Minderbemittelte möchtegerns
- Wo Auf beiden Seiten am Zaun
- Wann Gegen Hamburg von Minute 3 bis minute Schlagmichtot als das 2:1 gefallen ist. Dann schnell aussem Block raus.
- Was Sich nicht an der Stimmung beteiligen stattdessen gegnerische sowie eigene Fans im benachbarten Sitzplatzblock mit vollen Bierbechern, Feuerzeugen bewerfen, bespucken, und 4 jährigen den Mittelfinger zeigen.
Edit sagt wenn jemand Bilder vom Block gemacht hat, bitte mal einstellen, würde diese Halbstarken, gerne öffentlich machen.( Die Bilder von DBB sind zu klein um in der Region wo wir standen was zu erkennen).Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ich sage ganz bewusst: Die sind schwarz angezogen.
Ich sage nicht: Das sind Ultras. Aber sie suchen die Nähe der Ultras.
Und ich sage dir, von unten gesehen, die die Links im Block standen, waren keine "schwarzen", war ne gruppe Pubertierender Halbaffen, mit Trikot und Schal um den Hals.
Das habe ich in HH gemacht als 3 dieser 5 halbstarken sich mit uns auf dem Bahnsteig der Ubahn befanden, keine Reaktion ausser doofem grinsen und sich schnell verpissen.DevilsPower hat geschrieben:
P.S. Wenn diese Idioten hier angemeldet sind im Forum und meinen, dass dies alle nur schreiben, weil es anonym ist werden sich sicherlich vor dem Frankfurt-Spiel einige finden, die gerne mit euch persönlich darüber diskutieren, warum so ein verhalten falsch ist!
DevilsPower hat geschrieben:Zitat von Saarteufel:
Edit sagt wenn jemand Bilder vom Block gemacht hat, bitte mal einstellen, würde diese Halbstarken, gerne öffentlich machen.( Die Bilder von DBB sind zu klein um in der Region wo wir standen was zu erkennen). Ende
Das wäre mal eine Maßnahme. Also wer Bilder hat - Einstellen!
Auswärts ist immer etwas anders als zu Hause, das gebe ich zu. Aber man muss sich auch in anderen Stadien nicht wie ein Bauer verhalten. Das wirft ein schlechtes Licht auf unsere gesamte Kurve!
Support - ja! / asoziales Verhalten - nein!
P.S. Wenn diese Idioten hier angemeldet sind im Forum und meinen, dass dies alle nur schreiben, weil es anonym ist werden sich sicherlich vor dem Frankfurt-Spiel einige finden, die gerne mit euch persönlich darüber diskutieren, warum so ein verhalten falsch ist!
Ganz ehrlich - ich denke sie würden sich nicht stellen!SaarTeufel79 hat geschrieben:Das habe ich in HH gemacht als 3 dieser 5 halbstarken sich mit uns auf dem Bahnsteig der Ubahn befanden, keine Reaktion ausser doofem grinsen und sich schnell verpissen.DevilsPower hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht etwa das diese deppen sich der Diskussion stellen.