Forum

Hohe Geldstrafe bei Pyrovergehen in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1698
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Rossi hat in einem anderen Forum folgendes geschrieben:

Hatte heute ein Gespräch mit dem DFL-Fanverantwortlichen. Wir haben ein Problem. Da es bei uns in dieser Saison bei fast jedem Auswärtsspiel geraucht hat stehen wir bei der DFL ganz oben auf der Liste der Pyrosünder. D.h. nochmal und es gibt ne saftige Strafe. Es geht derzeit überhaupt nicht darum ob Pyro gut oder schlecht ist, schädlich oder nicht, ob man sich nicht unterkriegen lassen darf, sich gegen Regeln auflehnt oder irgendeine Mentalität auslebt, es geht leider derzeit nur um eines: Wenn der 1. FC Kaiserslautern eine Strafe wie jetzt Hansa Rostock bezahlen muss, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Und zwar wirklich!

Und jetzt bitte keine unrealistischen "dann sollen sie den Spielern weniger Geld bezahlen" oder "die verdienen alle soviel, was sind da schon die paar hundert tausend Euro". Das ist Käse, das hilft niemandem weiter. Und leider geht es hier um ne ernste Sache, nämlich um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!!!!!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wiederaufstieg
Beiträge: 197
Registriert: 10.08.2006, 10:45
Wohnort: Kempfeld

Beitrag von Wiederaufstieg »

Hi leuz
Also ich find pyro auch toll!!!!!
Aba dann lassts jetz diese Saison ruhen und hebt se für nächste saision auf bis sich das nochmal beruhigt hat!!!!!
Naja bin aba mal gespannt ob dat kenna macht weil nit jede guckt in foren bzw interessiert das!
mtg
Sven [Boys]
Beiträge: 17
Registriert: 24.08.2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven [Boys] »

Hier lesen es viele, natürlich nicht alle, aber viele! Wenn man im Stadion jemand neben sich stehen hat, der grad loslegen will mit zündeln, dann kann man dem halt mal auf die Finger klopfen und stecken was Sache ist! Also, tragt es weiter an alle Freunde, Bekannte, Omas und was weiß ich was und sorgt mit dafür, dass wir keine scheiss Geldstrafe bekommen!
Thomas
Beiträge: 27278
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nix für ungut, aber dafür einen extra Thread im Forum "Das aktuelle Spiel" :?: Wie an anderer Stelle schon geschrieben, denke ich nicht, dass wir für ein paar Gramm Rauch gleich eine Strafe bekommen wie Hansa Rostock (hier ging es immerhin um ein großes Feuer und eine große Schlägerei mit vielen Verletzten). Trotzdem sollte es in den letzten zwei Saisonspielen wirklich nicht mehr rauchen.

Ich lasse das Thema trotzdem mal hier, schließe es aber. Lesen tut es ja dann trotzdem jeder.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt