So habe ich den FCK als Kind kennengelernt, zumindest auswärts. Da haben wir in einer Saison 10 solcher Spiele wie das jetzt beim HSV gehabt. Immer saudumm verloren. Zuhause war es dann das genaue Gegenteil.scheiss fc köln hat geschrieben:Wow, eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Auch nochmal die Arschraketen von und mit Tuchel. Ganz mieser Start in einen Sonntag.
Ganz bitter. Einerseits macht es Freude zu sehen, wie die Mannschaft mitspielt, mithalten kann, und eigentlich bis zum Abpfiff niemals die Köpfe hängen lässt. Aber da steht der Aufwand in totalem Missverhältnis zum Ertrag. Auch wenn wir immerhin 7 Punkte haben; geht man mal davon aus, die Spiele in Köln und gegen München wären "normal" verlaufen, sieht es bei weitem nicht mehr gut für uns aus. Keine Ahnung, wo man den berühmten Hebel zum Umlegen findet, aber so können wir uns nichtmal glücklich durchmogeln. Ich bin mir nichtmal sicher, ob und wem man Vorwürfe machen könnte. Vielleicht ist auch einfach nicht mehr drin. Unfassbar ärgerlich, so zu verlieren. Kann man Kaltschnäuzigkeit lernen? Wenn ja, haben wir genug Zeit? Ich befürchte, dass dem nicht so ist. Und man kann doch nicht ernsthaft behaupten, wir müssten nun eben, einfach mal so, gegen BMG, Freiburg, oder die Eintracht die fehlenden Punkte einspielen. Genau das war in den Spielen gegen Mainz und Hannover auch schon angedacht. Natürlich war allen bewusst, dass es verdammt schwer werden würde. Aber momentan hat sich alles gegen uns verschworen. Es ist fast zum Heulen, bei der Anzahl an Torchancen nicht mehr Treffer erzielt zu haben.
Schaut Euch mal nochmal das 3-4 in Mannheim auf youtube an. So war das früher immer, wobei das Spiel besonders dumm war.