HSKTeufel hat geschrieben:Sippel jetzt ist deine Zeit gekommen alles gut zu machen !!!!
Er wirds machen!! Beim 1:1 hatte er keine Chance.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Malu hat geschrieben:Das Spiel geht noch verloren - bei dem Schiri. Selten jemand gesehen, der derart für die Heimmannschaft pfeift.
Tja, dieses Privileg müssen wir uns erst wieder erarbeiten....
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Old_Man hat geschrieben:Naja, Chancen/Möglichkeiten hatten wir.
Puh..ich weiß nicht ob das nicht doch ein Elfer für den HSV war...
Wären die Stollen von Ivo 5 cm kleiner hätte es gepasst...
So viel zum Thema WÄRE....
Na Super 2:1.
UNGLAUBLICH!
Langsam bin ich wirklich sauer und mich regts einfach nur noch auf was für eine Scheiße wir veranstalten.Ja,wir sind von der 2.Liga gekommen.Aber das kann nicht jede Woche die Ausrede sein.Wir spielen so gut,aber nur Pech haben wir!!!!!!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
der ball fliegt von der mittelllinie bis fast zur grundlinie, warum kommt da sippel nicht einfach raus und fängt ihn weg? .. erst klasse parade nach der ecke aber der geht auf seine kappe
dumm, dümmer, FCK ... sorry aber wer mit seinen Chancen so umgeht ... naja ... wir zahlen dann wohl mal weiter Lehrgeld ... hoffentlich führt es uns nur nicht in den Ruin !!!
zweite Liga. da gehts wieder hin, und soll sich niemand beschweren. unterirdisch, diese murkserei vorm tor. und wenn man immer 2 buden hinten bekommt oder mehr, kann man nicht gewinnen.